Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Läufer unter Euch, oder: Nicht nur Uhrenfreaks sind bekloppt! Teil IV
Kronenträger
28.02.2026, 15:26
Hat's da geregnet?:D
Gruß
Thomas
tiefenglanz
28.02.2026, 15:31
:D
Ne, das Gebäude ist relativ dicht :op:
Nachdem ich in den letzten Tagen immer 60-90 Minuten am Strand gelaufen bin, bin ich heute früh leider wieder nach Hause zurückgeflogen. Dafür hatte nicht nur ich Geburtstag, sondern auch mein Runstreak: Endlich wieder ein Jahr, endlich kann ich wieder registrieren ;) Letzter Tag ohne Laufen: 28.2.2025. Letzter Tag ohne Sport war im Mai 2022. Nächstes Ziel sind die 562 Tage aus dem ersten Streak.
Mega Thomas mit dem Streak der immer weiter geht, und natürlich auch bei Dir Nico mit dem neuen Lauf- und ewigen Sportstreak :gut:
Philipp, all die Funktionen kann man halt auch an einer leichten Smartwatch am Handgelenk haben, statt das relativ schwere, unhandliche Handy mitzunehmen. Aber natürlich jeder nach seinen Vorlieben. :dr:
Ich war 5,8km am Vormittag unterwegs.
Kronenträger
28.02.2026, 21:55
Nico, ich warte schon, wann Du in der Liste auftauchst.:jump:
Schöne Grüße
Thomas
tiefenglanz
01.03.2026, 12:26
25 KM in GA1 - Perfekt geklappt , gehalten und da der Puls niedriger wurde konnte ich etwas schneller werden
:gut:
Ich war radeln 51km 550hm mit dem Gravel.
Gleich in der früh meine 7 in heute.