Ergebnis 1 bis 20 von 5768

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Egal.
    Ich hab Air Berlin schon immer versucht zu vermeiden und tu es jetzt noch mehr.
    Bin vor ein paar Woche zweimal (4 Legs) mit denen geflogen.
    1x Umstieg Dus und 3x Umstieg Berlin.
    Zwei mal war's ok.
    Einmal musste ich in Berlin rennen, wie ein Idiot, um den Anschlußflieger zu bekommen und das zweite Mal haben die Spezis mich in Berlin stehen lassen.

Da war echt geladen.

Die Verspätungam Startort wurde auch erst mit Original- Boardingtime bekannt gegeben.
    Damit waren auch alle anderen Maschinen nach D weg (LH oder andere AB) und es war klar, dass eine Übernachtung fällig wird.
    Aaahhhhhh....;; ich krieg jetzt noch Ausschlag, wenn ich an den Mistverein denke.

Und ausserdem glaube ich, dass es AirBerlin in spätestens 5 Jahren nicht mehr gibt.
    Das Gachäftsmodell trägt sich nicht.
    There is no Exit, Sir.

GMT-Master
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Und ausserdem glaube ich, dass es AirBerlin in spätestens 5 Jahren nicht mehr gibt.
    Das Gachäftsmodell trägt sich nicht.
    Ich dachte eh, dass ABnur noch mit Geldspritzen aus Abu Dhabi am Leben gehalten wird. Es funktioniert einfach nicht, wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man nun Billigflieger (FlyDeal, kein Gepäck ...), Business-Flieger (Premium Wartebereich in MUC der gegen jede Lounge verliert) oder Ferienflieger im Charterverkehr (das Erbe der aufgekauften LTU) ist. Was da raus kommt, ist ein Wischi-Waschi-Konzept, das alle Zielgruppen verprellt.
    Viele Grüße, Phil

Yacht-Master
    Den Wartebereich in München finde ich allerdings nicht schlecht so nah am Gate einigermassen gemütlich sitzen.

GMT-Master
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Den Wartebereich in München finde ich allerdings nicht schlecht so nah am Gate einigermassen gemütlich sitzen.
    Die Nähe zum T1A ist gut. Das stimmt. Aber ansonsten liegt die Atlantic Lounge im T1C meilenweit vorne.

Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier so lese... Ich habe für Dezember bei AB ein Open Return Ticket gekauft. Sollte AB nun in die Insolvenz gehen kann ich mir das wohl abschminken, oder?
    Sehr schlimm wird's nicht. EY wird - wie mein Vorgänger schon geschrieben - AB weiter als Partner aufrecht erhalten, um die Landelizenzen im Codeshare-Betrieb zu behalten.
    Geändert von ph1l (19.06.2016 um 13:12 Uhr)
    Viele Grüße, Phil

Submariner
    Zitat Zitat von ph1l Beitrag anzeigen
    Ich dachte eh, dass ABnur noch mit Geldspritzen aus Abu Dhabi am Leben gehalten wird.
    Ja und das Problem ist das Etihad nicht noch mehr Geld in AB pumpen kann, weil es sonst die Mehrheit hätte und AB nicht mehr Europäisch wäre und damit alle Streckenrechte verliert.

Gruß