Dito. Schade...
Ergebnis 881 bis 900 von 5756
Thema: Der Vielflieger-Thread
-
02.08.2016, 18:14 #881
Heute habe ich diese bedauernswerte Nachricht erhalten, dass der Lufthansa Oil & Energy Club geschlossen wird:
....wir möchten Sie als oil&energyclub Teilnehmer darüber informieren, dass der Lufthansa oil&energyclub geschlossen wird und wir daher Ihre Teilnahme zum Ablauf der Gültigkeit Ihrer oil&energyclub Karte beenden müssen.
Bis dahin sind die Gültigkeit Ihrer aktuellen oil&energyclub Karte und Ihres Frequent Traveller Status davon unberührt und auch Ihre Privilegien können Sie solange selbstverständlich weiterhin nutzen. Eine Verlängerung über diesen Zeitpunkt hinaus ist nicht möglich, die Sonderkonditionen bei Europcar sowie das Tageszimmerangebot stehen Ihnen noch bis 28. Februar 2017 zur Verfügung.......Gruss,
Bernhard
-
02.08.2016, 21:08 #882Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
03.08.2016, 20:19 #883
http://m.welt.de/wirtschaft/article1...sgebrannt.html
Zum Glück sind alle Passagiere und Crew heil rausgekommen.
Ein Feuerwehrmann ist wohl beim Löschversuch umgekommen.
There is no Exit, Sir.
-
06.08.2016, 08:21 #884
Also mit FTL und SAS Ticket hat man Zugang zur BC Lounge in FRA.
Auch mit Ausrüstung für die QDDS
image.jpg
Percy: Brezeln gab es hier auch nicht
Er kam als Student18 und wurde zu DerLeon
-
06.08.2016, 08:55 #885Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
06.08.2016, 10:54 #886ehemaliges mitgliedGast
Woah....gestern AUH - DUS mit Etihad und dann DUS - HAM mit Air Berlin A320...katastrophal...ist der Sitzabstand immer nur fuer 12-jaehrige Japaner ? Ich kann mich erinnern, als wir letztes Mal mit AB geflogen sind (HAM - MUC), da hatten wir einen nagelneuen Airbus, bei dem das vieeeel besser war....45 Minuten Folter
-
06.08.2016, 11:07 #887
Was machst Du denn in meiner Stadt Jürgen;-)))??
LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
06.08.2016, 11:30 #888
-
06.08.2016, 11:59 #889
Leider wird das mit Air Berlin immer schlimmer.
Ich habe mit Stammflughafen TXL oft nur die Alternative Eurowings (unter LH Deckmäntelchen) oder AB, die ihren Service immer weiter abbaut.
Besonders krass ist es natürlich auf den Etihad Strecken, wenn AB den Abschnitt nach AUH übernimmt. Jedes Mal eine Erleichterung, wenn man dort in den Etihad Flieger umsteigt. Auf dem Rückweg geht es dann eben umgekehrt...Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
06.08.2016, 13:30 #890ehemaliges mitgliedGast
Meine Mutter hat 75ten Geburtstag, fliege aber Montag in aller Fruehe wieder zurueck, gleiche Strecke und ab DUS mit Etihad 787 Business (die ich uebrigens sehr cool und leise finde, man hat sogar Wert drauf gelegt, die Luftfeuchtigkeit angenehm hoch zu halten, so dass die Haut nicht trocken wird und man ausserdem nicht dauernd husten muss)
ph1l - Danke, es ist schon etwas schattig, aber zur Abwechslung sehr nett, auch mal wieder gruene Wiesen und andere Baeume als Palmen zu sehen
-
06.08.2016, 14:47 #891
-
06.08.2016, 14:56 #892
In dem Zusammenhang vielleicht nicht uninteressant:
airberlin führt erstmals Business Class im Europa-Verkehr ein
- Mehr Komfort, großzügige Beinfreiheit und Service wie im Restaurant an Bord der neuen Europa Business-Class
- Willkommen im airbistro – neues Food-Konzept auf der Kurz- und Mittelstrecke
Im Rahmen ihrer strategischen Neuausrichtung führt airberlin noch in diesem Jahr eine Business Class auf den Flügen innerhalb Deutschlands und Europas ein und bietet damit erstmals ein durchgängiges Produkterlebnis auf der Kurz-, Mittel- und Langstrecke.
Stefan Pichler, Chief Executive Officer airberlin, sagt: „Wir befinden uns am Anfang eines tiefgreifenden Wandlungsprozesses, an dessen Ende eine neue, erstarkte airberlin stehen wird. Mit der Einführung einer Business Class auf der Kurz- und Mittelstrecke stellen wir entscheidende strategische Weichen für eine nachhaltige Zukunft des Unternehmens und positionieren airberlin klar im Premium-Segment der europäischen Airlines. Wir bieten jetzt ein lückenloses Business Class-Reiseerlebnis von jedem Flughafen über unsere Drehkreuze Düsseldorf und Berlin in die USA, in die Karibik und nach Abu Dhabi an.“
An Bord ist die erste Reihe den Gästen der Business Class vorbehalten. Fluggäste genießen dann neben exklusivem Service auch besonders großzügige Beinfreiheit, die mit 32 inch (81cm) den europäischen Standard in der Business Class übertrifft. Ein weiteres wesentliches Merkmal der neuen Business Class ist der garantierte freie Mittelsitzplatz, der auch über den Wolken für ein besonderes Maß an Exklusivität sorgt und den entsprechenden persönlichen Freiraum bietet.
Der Premium-Service für Gäste der Business Class beginnt bereits am Boden: Zu den Vorzügen zählen beispielsweise das Einchecken am Priority-Schalter, die Fastlane an der Sicherheitskontrolle, der Zugang zu Lounges und exklusiven Wartebereichen im airberlin Streckennetz sowie das Priority-Boarding.
An Bord werden Gäste der Business Class persönlich von der Crew mit einem Willkommensgetränk begrüßt und können dann nach Belieben Speisen und Getränke aus dem umfangreichen Bordmenü „à la carte“ auswählen.
Für zusätzlichen Komfort sorgt darüber hinaus ein Kissen für jeden Gast. Im Preis für ein Business Class Ticket sind darüber hinaus zwei Gepäckstücke bis je 32kg sowie zwei Handgepäckstücke bis je 8kg inklusive. Die voll flexiblen Tickets für die Business Class können kostenlos umgebucht und erstattet werden und auch Sitzplatzreservierungen sind in der Business Class kostenfrei.
Teilnehmer des airberlin Vielfliegerprogramms topbonus sammeln für jeden Flug in der Business Class doppelte Meilen, und können so schneller einen höheren Status erlangen oder ihren Status erhalten.
(...)Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
06.08.2016, 15:10 #893
exklusiver wartebereich & lounge in verbindung mit dem air berlin terminal C in TXL ist ein kleiner wiederspruch
Gruß
Ibi
-
06.08.2016, 15:27 #894
Ich sag ja, wenn es einem schlecht geht, dann gehts dem Service an den Kragen.
Man hat hoffentlich genauestens analysiert, wieso die Kunden nicht kommen. Und anscheinend haben Umfragen und Kundenstudien ergeben, dass genau das Freigetränk der Grund ist, weshalb man nicht mehr gerne fliegt mit Airberlin. So einfach kann man Probleme lösen, toll.
-
06.08.2016, 15:34 #895
Die Schoko-Herzen sind sicher auch bald weg
Mehr als Weisheit aller Weisen
Mic
-
06.08.2016, 15:35 #896
Das Freiessen für Platin Kunden ist auch gestrichen....
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
06.08.2016, 15:36 #897
-
06.08.2016, 15:44 #898
der tomatensaftkonsum wird drastisch einbrechen.
Gruß
Ibi
-
06.08.2016, 15:46 #899
Sch... Ich hätte lieber doch nicht immer mindestens zwei Herzen aus dem Körbchen nehmen sollen... Das wird die Airline ruiniert haben.
Die Website von AB nervt auch immer mehr. Bei meinen letzten Bookings haben sie zwar immer verschiedene Zahlmethoden angeboten, funktioniert hat aber zweimal nur die Vorausabbuchung vom Konto. Paypal ist ihnen wohl zu teuer geworden.
Sehr nervig wegen ausfallender Statusmeilen (AB Kreditkarte) und Reisekostenabrechnung...
Auch witzig: Wollte Sitze reservieren (das ging bei Silber Status bisher weitgehend kostenfrei), aber über das System konnte ich kostenlos nur Loser-Sitze buchen. Alles was irgendwie halbwegs bequem aussah, kostete zwischen 36 und 72 EUR- pro Segment!!! Und sie schaffen es immer noch nicht, dass man im voraus Sitze auf den Etihad Segmenten reservieren kann! Nach wie viel Jahren Zusammenarbeit???
(Mit einem kleinen Trick funktioniert es manchmal über die Etihad Seite)Geändert von tat2art (06.08.2016 um 15:51 Uhr)
Mehr als Weisheit aller Weisen
Mic
-
06.08.2016, 16:19 #900ehemaliges mitgliedGast
...Du kannst denen mitteilen, dass ich noch nie (gut...ich fliege AB nicht so oft, wie Du) ein Herzchen genommen habe.....das koennen die gerne aufrechnen
Mal gespannt, wie das umfangreiche Bordmenu a la carte aussehen soll.....auf diesem kurzen Flug hasteten die Flugbegleiter von vorne und von hinten, um sich in der Mitte zu treffen, um waessrigen Tomatensaft und furdztrockene Rosinenbroetchen (sonst nichts) unter die Leute zu bringen..