ja, senator kunden erhalten exit seats.
aber meines wissens, ist es nicht möglich exit seats zu erwerben, weder vorab noch am check in. (dies war bis vor einigen jahren so, aber wie gesagt ich fliege nicht mehr mit LH)
am check in erhält man sie (kostenfrei) sofern man besonders lange beine hat. aber wenn sie weg sind, sind sie weg.
Ergebnis 821 bis 840 von 5770
Thema: Der Vielflieger-Thread
Hybrid-Darstellung
-
14.05.2016, 21:03 #1
-
15.05.2016, 20:31 #2GMT-Master
- Registriert seit
- 16.10.2011
- Beiträge
- 455
Frage bzgl. Flugangst: Kann man mit dem A340-600 der LH fliegen? :-)
-
15.05.2016, 20:44 #3
Martin, das stimmt so wie gesagt schon seit einiger Zeit nicht mehr. Du kannst bei der LH Exit Seats gegen Gebühr vorab reservieren.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
15.05.2016, 22:26 #4
ok, das ist gut, dass LH nun diesen "service" anbietet.
Sailking und
PCS: danke für die aufklärung!!!
mit meinen 2m ein durchaus wichtiger "service" ;-)
-
16.05.2016, 17:43 #5
Schlimm.
Hab' mich neulich dabei ertappt, innerlich tief durchzuatmen, als die A320neo an meinem Gate vorbeigefahren ist und stattdessen eine "alte" 320 andockte...
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.05.2016, 18:19 #6
Puh, eben mal wieder in der Turkish durchgekocht worden.
Ich verstehe nicht, warum die die Flieger so warm machen. Ist bei denen aber immer soAloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
16.05.2016, 18:20 #7
-
16.05.2016, 20:01 #8
-
16.05.2016, 23:23 #9
Bei anderen Produkten gibt es doch auch die Wahl zwischen Premium und Standard. Die Wahl hat man ja nicht mehr bei Fluglinien. Zumindest nicht auf allen Strecken. Premium sind ja nur noch die Linien aus dem Orient und Australien und Singapur. Europas Linien sind doch nur noch Standard und bauen immer mehr ab. Ich glaube aber, dass eine Lufthansa oder Airberlin, die international ein paar Euro mehr nehmen, genauso gut gebucht würden. Zumal die Kapazitäten der Billigheimer ja auch begrenzt sind und man dann eh den Hunderter mehr zahlen muss. Man muss dem Kunden nur die Wahl lassen. Wenn sich im Wettbewerb alle auf der selben Stelle tummeln, wird es für manche halt eng.
-
17.05.2016, 12:04 #10
-
17.05.2016, 08:28 #11
Zum Thema Handgepäck und Laderaum gepäck, is doch egal:
Is nicht egal.
Fliegen hat viel mit richtigem Gewicht zu tun. (Trimmung, richtige Spritmenge, etc...)
Die Fluglinie rechbet nun den Bedarf und die Trimmung an Hand der Beladung aus.
Ladung im Bauch gewogen, gepäck der Passagiere im Bauch gewogen Passagiere geschätzt(ca. 80 kg pro Person und eben Handgepäck (ca.8kg extra pro Person)
Wenn aber jetzt aber jeder Passagier auf einmal 15 kg Handgepäck dabei hat, dann stimmt die Rechnung nicht mehr.
Schon klar, dass man versucht an jeder Stelle Geld aus dem Pax zu ziehen, aber es gibt auch einen echten Sicherheitsaspekt.
Ich bilde mir eingelesen zu haben, dass letztes Jahr eine Maschine in den USA aus genau den Gründen in böse Schwierigkeiten gekommen ist. Muß msl den Link suchen.There is no Exit, Sir.
-
17.05.2016, 09:08 #12
Ich habe diesbezüglich am Wochenende auch mit einem Kapitän gesprochen, den ich privat kenne.
Er hat mir dies bestätigt, dass es eben genau darauf ankommt wie schwer das Handgepäck ist. Bei 15kg anstelle 8kg wären dass bei einem Flieger mit 300 Passagiere immerhin 2.1to (!) die OBEN anstatt unten im Bauch mitreisen, was für die Trimmung des Flugzeuges nicht unerheblich ist.
Weiter sind die oberen Gepäckablagen nur bis zu einem gewissen Gewicht ausgelegt. Bei Überladung, könnten sich die Fächer bei Turbulenzen öffnen. Ich würde dann ungerne unter einem solchen Sitzen.Gruss Wolfgang
_______________________________________________
-
17.05.2016, 12:11 #13
Eben grad mit der B777 der Austrian geflogen. Sitzabstand in der Eco war da noch recht ok. Freundlichkeit der Stewardessen allerdings doch ein ganzes Stück hinter der Lufthansa...
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
17.05.2016, 13:08 #14
-
17.05.2016, 12:51 #15
Austrian unfreundlicher als LH?? Ich kenns nur genau umgekehrt... Quasi AUA Eco Service besser als LH Business...
Grüße -- Jürgen
-
17.05.2016, 13:43 #16
Mit Austrian bin ich (fast) noch nie geflogen und kann nichts zum Service sagen. Emirates hat mich aber, was den Service anbelangt, enttäuscht. Da ist Singapur und auch die Swiss im längen besser.
Gruss Wolfgang
_______________________________________________
-
17.05.2016, 13:44 #17
Fühlte mich direkt daheim, Oskar...
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
17.05.2016, 14:32 #18
-
17.05.2016, 14:38 #19
-
17.05.2016, 14:56 #20
Ähnliche Themen
-
Vielflieger: Wie ist das jetzt mit Flüssigkeiten im Handgepäck?
Von Tobbi im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 19Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26 -
Nicht nur für Vielflieger interessant
Von Camden im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07 -
Frage an platinfarbene Vielflieger
Von Oliver im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31




Zitieren
ist sexy
Themenstarter

Lesezeichen