Pooling?
Ergebnis 6.141 bis 6.146 von 6146
Thema: Der Vielflieger-Thread
-
Heute, 13:40 #6141
Ich habe jetzt auch keine prompte Idee und bin auch nicht zu tief in dem Thema aktuell. MM Bundle&Go machen bei fehlenden 5k keinen Sinn.
ChatGPT can make mistakes. Check important info. See Cookie Preferences.
Beste, Ben
-
Heute, 13:49 #6142Gruß Kalle
...acta, non verba...
-
Heute, 13:55 #6143
Ich mache ja nichts mit M&M, habe gerade meine Payback Punkte transferiert. Dann sind es knapp 3k an Meilen.
Die kannst Du mittels Pooling gerne nutzen...ich brauche die nicht. Wenn Dir das hilft, schreib mir ne PN.Gruß Kalle
...acta, non verba...
-
Heute, 14:33 #6144
Was für ein Angebot, vielen Dank!

Hilft mir leider nicht

Hab 10k Payback Punkte meiner Frau in Meilen transferiert und einen Pool mit ihr gemacht. Im Kleingedruckten steht sie braucht aber erstmal 3 Flüge und 3 Monate Karenz Zeit. Wenn ich den Pool nun verlasse habe ich 6 Monate eine Sperrfrist bevor ich in einen neuen Pool kann. Ist zum Mäusemelken geradeEr kam als Student18 und wurde zu DerLeon
-
Heute, 15:02 #6145
ok, dann klappt das leider nicht.
Gruß Kalle
...acta, non verba...
-
Heute, 18:12 #6146
Ist jemand schon Allegris geflogen und kann die Premium Eco gegen die alte PE vergleichen?
Konkret frage ich mich ob ich über meinen Schatten springen soll und in den Dreamliner steige oder bei meiner No-Fly-Boeing-Devise bleibe.There is no Exit, Sir.