Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netflix, Sky und Prime - Serien- und Filmtipps
Picard 3. Staffel, mal die vorhandenen Folgen gesehen. Ganz schlimm. Zumindest für das Alterssegment u70.
Oh. Mir scheint, als hätte ich sogar verpasst, dass es eine zweite Staffel davon gibt... 8o
"Verpasst" ist da ein großes Wort. :rofl:
Hat wer eine Ahnung, wo man das https://www.serienjunkies.de/rabbit-hole/ bei uns streamen können wird? Google hab ich nix gefunden... :grb:
https://www.pay-tv-portal.de/rabbit-hole-paramount-plus/
Danke! Dh, das hab ich bei Sky? :grb: Edit hats schon gefunden, in AT ab 27.3. Lade ich mir dann gleich für den nächsten Flug runter :gut:
Diese würde ich auch noch suchen, hab ich aber auf Deiner Seite nicht gefunden: https://www.serienjunkies.de/valor/
Valor hab ich nicht gefunden, nicht mal auf Seiten, deren Links ich hier nicht posten darf :D
:rofl: Danke fürs nachschauen :D
Schade, Trailer hätte mir getaugt...
Ted Lasso Staffel 3 - bin gespannt.
JakeSteed
17.03.2023, 14:57
Weiß jemand wann „Selective Outrage” von Chris Rock im deutschen Netflix zu sehen sein wird?
Dank Deines unbezahlbaren Tipps habe ich mir das anschauen können. Die Abrechnung mit Will Smith war natürlich brutal und wird in die Annalen eingehen. Mich hätts fasst zerrissen.
Den Rest der Show fand ich allerdings eher mau und unterdurchschnittlich. Als jemand der mit „Bring the pain“ und „Bigger and Blacker“ groß geworden ist und auch noch Richard Pryor und Eddie Murphy angeschaut hat, war es vergleichsweise korrekt. Das Letzte was ich von ihm gesehen hatte war „Kill the messenger“ und das war ja auch schon moderater. Ist wohl der Zug der Zeit.
Jubilado
17.03.2023, 15:07
Luther, the fallen Sun auf Netflix
https://youtu.be/U7DiY5JJ5Jo
Jetzt nicht überragend, kann man aber anschauen, gut die Story ist zum Ende hin ziemlich konstruiert.
Wer die Serie gemocht hat, dem wird auch der Film gefallen.
Hab jetzt mal die ersten 4 Folgen „ The last of us „ gesehen!
Ich hatte ja üble Bedenken…die sich alle zerstreut haben.
Super Serie!! Man sieht an allen Ecken und Enden, dass da viel Geld drinsteckt. Top. Und wenn mir mal die „ Kiddie/Teenie „ Rolle NICHT auf den Sa** geht…will was heissen:gut:
Und Folge 3…Klasse:gut:
Luden hatten wir durch…Amüsant, Unterhaltsam, aber nicht zu hohe Ansprüche stellen.
The Last of us ist klasse. Bis zum Ende durchweg gut.
Habe jetzt die ersten beiden Folgen Daisy Jones an The Six auf Amazon Prime gesehen.
Angelehnt an Fleetwood Mac wird die Entstehung einer Rockband in den 1970ern erzählt.
Mir gefällt‘s.
Die ersten beiden zur Verfügung stehenden Folgen von Tulsa King gesehen. ( Paramount + )
Also mir haben sie super gefallen , oft herzlich gelacht und Sly passt hervorragend zu der Rolle.
Nur das blöde wöchentliche warten auf jede neue Folge nervt .
Genau deshalb habe ich mich letztendlich dagegen entschieden, werde warten bis alle Folgen draußen sind und dann an nem verregneten WE.
So mache ich es auch mit Mandalorian.
So wollte ich es erst machen konnte dann aber nicht warten :bgdev: Vielleicht mache ich es mit den restlichen 7 Folgen so .
DER WALD auf Netflix - gute, solide und spannende französische Krimi Kost in Form einer Mini Serie. Klare Empfehlung. :gut:
Captain Phillips auf Netflix. Zwei Stunden bestes Kino a la Hollywood, große Bilder, spannend und mit einem in seiner Rolle aufgehenden Tom Hanks. Nicht ganz neu, aber gut.
In 12 Tagen startet die finale Staffel „Succession“ bei Wow. Es bleibt also genügend Zeit, die ersten Staffeln anzuschauen. Staffel 1 & 2 sind imho eine der besten Serien der letzten Jahre.
Da freue ich mich schon drauf:gut:
Renly Danton
22.03.2023, 15:20
Ich denke allerdings, dass ich das raus bin.
Sorry, jetzt erst gesehen.
Das Thema Dating gerät ab Folge 3 (gott sei dank) in den Hintergrund. Im Prinzip geht es um das Leben drei Vierzigjähriger. Job, Ehe etc...das Leben halt. Bin mittlerweile durch und hat mir gefallen.
Renly Danton
22.03.2023, 15:23
The Last Of Us durch - fantastisch, aber habe auch nicht anderes erwartet (HBO halt)
Aktuell schaue ich The Morning Show auf Apple+. Wie konnte die bislang an mir vorbeigehen? Extrem unterhaltsam!
buchfuchs1
22.03.2023, 18:35
Hab jetzt mal die ersten 4 Folgen „ The last of us „ gesehen!
Ich hatte ja üble Bedenken…die sich alle zerstreut haben.
Super Serie!! Man sieht an allen Ecken und Enden, dass da viel Geld drinsteckt. Top. Und wenn mir mal die „ Kiddie/Teenie „ Rolle NICHT auf den Sa** geht…will was heissen:gut:
Und Folge 3…Klasse:gut:
Luden hatten wir durch…Amüsant, Unterhaltsam, aber nicht zu hohe Ansprüche stellen.
Ich fand Luden ziemlich gut, als zugezogener Hamburger konnte ich mich da gut reinbeamen.
famoso_lars
22.03.2023, 19:10
Luden ist gut gemacht verliert aber alles durch den Werner Brösel-mäßigen kasperhaften Hauptdarsteller. Die Aussprache zusammen mit Gestik und Mimik sind völlig unglaubwürdig und wirken insbesondere dann absolut lächerlich, wenn er mal den harten Frauenschläger gibt. Fundamentale Fehlbesetzung.
Das meinte ich mit Ansprüchen. Du drückst es ungeschminkter aus, aber es stimmt.
Wenn man das „ Schluckt „ ist es eine spaßige Serie mit ungewolltem Klamauk.
Rolexplo
23.03.2023, 06:31
Luden ist gut gemacht verliert aber alles durch den Werner Brösel-mäßigen kasperhaften Hauptdarsteller. Die Aussprache zusammen mit Gestik und Mimik sind völlig unglaubwürdig und wirken insbesondere dann absolut lächerlich, wenn er mal den harten Frauenschläger gibt. Fundamentale Fehlbesetzung.
Vielleicht war es auch eine Hommage an unseren Berti Wollersheim..... der war ja auch nicht als der brutalste Schläger bekannt.... Ich fand Luden gut.
Nicht jeder hatte es nötig seine Bräute zu schlagen....
SteveHillary
23.03.2023, 08:34
The Last Of Us durch - fantastisch, aber habe auch nicht anderes erwartet (HBO halt)
Aktuell schaue ich The Morning Show auf Apple+. Wie konnte die bislang an mir vorbeigehen? Extrem unterhaltsam!
Morning Show, vor allem die erste Staffel fand ich ebenfalls EXTREM GUT!!!!
madmax1982
25.03.2023, 21:04
Nobody mit Bob Odenkirk auf Prime. Nette kurzweilige Gewaltorgie.
Jubilado
25.03.2023, 22:49
Captain Phillips auf Netflix. Zwei Stunden bestes Kino a la Hollywood, große Bilder, spannend und mit einem in seiner Rolle aufgehenden Tom Hanks. Nicht ganz neu, aber gut.
Danke für den Tip. gerade angesehen, Top :gut:
Renly Danton
28.03.2023, 14:20
Morning Show, vor allem die erste Staffel fand ich ebenfalls EXTREM GUT!!!!
Erste Staffel habe ich nun durch. WOW, was eine Serien-Perle! Die macht echt einiges richtig, vor allem Charaktere und Spannung.
biffbiffsen
28.03.2023, 14:40
@ Max
Zu Nobody:
Das klingt gut.
:D
Gestern gesehen, Daumen hoch, ich war sehr gut unterhalten! Klar wird es nach hinten immer wahnsinniger aber die Schlägerei im Bus hab ich gefühlt…
Und Doc Brown, herrlich…:)
Night Agent auf netflix
Sehr spannender 10 teilige US Politthriller.
10 von 10!
wristory
29.03.2023, 19:45
Haben wir die Woche angefangen. Sind gerade bei Folge 4.
Tudompan
29.03.2023, 19:59
bin grad durch damit - auch hier volle Punktzahl :gut:
buchfuchs1
29.03.2023, 20:09
Danke für den Tipp!
AAAAALTER! Falling down findet da zwischen Minute 29 und 31 statt, danach geht's unmittelbar ins John Wick-Territorium.
madmax1982
30.03.2023, 09:42
I gotta be me! :D
Night Agent auf netflix
Sehr spannender 10 teilige US Politthriller.
10 von 10!
Auch von mir volle Punktzahlt :gut:
Staffel 2 ist bereits für 2024 angekündigt.
Als Telekom Kunde bekommt man gerade RTL+ für 1 Jahr geschenkt. Läuft dann automatisch aus.
https://www.telekom.de/magenta-moments
Spooky75
30.03.2023, 12:59
+1 Vielen Dank für die Info!
Tudompan
30.03.2023, 20:51
Netflix - Honest Thief :gut:
Sportarzt
30.03.2023, 20:54
Nicht Agent nach 2 Folgen abgebrochen- uns taugt es nicht …
ein michael
30.03.2023, 22:10
AAAAALTER! Falling down findet da zwischen Minute 29 und 31 statt, danach geht's unmittelbar ins John Wick-Territorium.
Beschreibt es ziemlich zutreffend, danke für Tip!
Nicht Agent nach 2 Folgen abgebrochen- uns taugt es nicht …
Habe nach Folge 3 abgebrochen
THX_Ultra
30.03.2023, 23:05
Doch schon jemand entdeckt :)
Fand den echt super unterhaltsam, toller Soundtrack und Bob Odenkirk passt da echt sehr viel besser in die Rolle, als man erst glauben mag.
John Wick trifft es gut, handelt es sich ja um den selben Drehbuchautor.
justduke
31.03.2023, 07:43
3.Staffel von His Dark Materials jetzt auch komplett auf Deutsch verfügbar.
Kann man auch schön mit Weiblein schauen.
Habe jetzt auch 2 Folgen vom ' Nacht Agenten ' durch....geht so. Mal schauen, ob ich dran bleibe.
3.Staffel von His Dark Materials jetzt auch komplett auf Deutsch verfügbar.
Kann man auch schön mit Weiblein schauen.
Bei welchem Anbieter?
Habe nach Folge 3 abgebrochen
+1
Der Night Agent...Nichts weltbewegendes. Die letzten 3-4 Folgen habe ich sehr viel aufs Handy geschaut:D
Atlanta über ich glaube WOW
Ich finde es sehr sehr unterhaltsam. Man muss allerdings ein bisschen auf diese " Hood Brother!! " Dialoge stehen. Für mich absolut lustig. Auch ein Verdienst der Schauspieler.:gut:
Klarer Tipp:gut:
justduke
31.03.2023, 12:36
Bei welchem Anbieter?
Wow, Nachfolger von Sky
Fluzzwupp
31.03.2023, 14:52
Ist Night Agent auch nur so ne aufgefrischte Story alà Eraser mit Arnold? Dann erspar ichs mir, fand den Trailer schon nicht sehr gut...
Danke für den Tipp. Hat uns sehr gut gefallen.
Paradise1!
01.04.2023, 00:50
Wieso Gewaltorgie? Wie würdest Du denn reagieren, wenn man Deiner Tochter ihr Hello Kitty Dingensbumens klaut?
Ansonsten witziger Film. Die Szene im Bus hat was :)
pfandflsche
01.04.2023, 09:49
die bus-haudrauf-szene ist vermutlich jetzt schon ein klassiker...habe ich gut und gerne zehnmal in folge angesehen.
sein vater im seniorenstift war auch nicht ohne.
alles in allem sehr sehenswerte unterhaltung.
leider wird auch dieser film den weg aller halbwegs erfolgreichen produktionen gehen...man wird teil zwei, drei und vier abnudeln,um aus dem system noch mehr schotter zu saugen.
bei der john-wick-reihe war auch nur der erste richtig gut...danach...man muss sich ja un-be-dingt steigern....driftete das ganze in unsäglichen klamauk ab.
Night Agent kann man sich wirklich sparen.
Von Pathos nur so triefende „die ganze Regierung ist korrupt“-Story mit schlechten Schauspielern, schlechtem Drehbuch, schlechten Dialogen, etc.
Ohne zu Spoilern, nach drei Minuten der ersten Folge geht es kontinuierlich bergab und man fragt sich von Folge zu Folge, wie man das noch unterbieten kann, doch in der Hinsicht liefert die Serie jedenfalls zuverlässig ab.
:flop:
Fluzzwupp
03.04.2023, 07:23
Dachte ichs mir doch bzgl night agent…
Netflix: Der außergewöhnliche Fall des Mr Poe (oder so ähnlich) - muss man nicht sehen, trotz Christian Bale
newharry
03.04.2023, 08:22
Succession Staffel 4 (Sky) :gut:
Für Rabbit Hole nun extra ein Paramount+ Abo - immerhin 7 Tagen kostenfrei, aber die erste Folge hat mich noch nicht ganz überzeugt, weiter zahlen zu wollen ...
Soeckefeld
03.04.2023, 09:38
Night Agent kann man sich wirklich sparen.
.....nach drei Minuten der ersten Folge geht es kontinuierlich bergab und man fragt sich von Folge zu Folge, wie man das noch unterbieten kann, doch in der Hinsicht liefert die Serie jedenfalls zuverlässig ab.
:flop:
zuverlässiger kann man es nicht beschreiben
jagdriver
03.04.2023, 10:21
Netflix - Neue Serien und Staffeln im April:
- 2.4.: War Sailor (Drama, Miniserie)
- 6.4.: Beef (Komödie, Staffel 1)
- 7.4.: Transatlantic (Drama, Miniserie)
- 8.4.: Divorce Attorney Shin (Justizdrama, Staffel 1)
- 12.4.: Als Schwiegermutter einzog (Komödie, Staffel 2)
- 13.4.: Obsession (Drama, Miniserie)
- 13.4.: Florida Man (Krimi, Action, Miniserie)
- 14.4.: Queenmaker (Drama, Miniserie)
- 20.4.: Diplomatische Beziehungen (Polit-Drama, Staffel 1)
- 20.4.: Toothpari: When Love Bites (Fantasy-Thriller, Staffel 1)
- 21.4.: Rough Diamonds (Krimi, Staffel 1)
- 21.4.: Willkommen auf Eden (Science-Fiction, Staffel 2)
- 26.4.: Workin' Moms (Comedy, Staffel 7)
- 26.4.: El amor después del amor (Biopic, Staffel 1)
- 27.4.: The Nurse (True-Crime, Staffel 1)
- 27.4.: Sweet Tooth (Fantasy, Staffel 2)
- 27.4.: Imme für dich da (Drama, Staffel 2 - Teil 2)
Gruß
Robby
jagdriver
03.04.2023, 10:24
Netflix - Neue Filme im April:
- 1.4.: The Green Knight (Historiendrama)
- 3.4.: Takeover - Voll vertauscht (Komödie)
- 6.4.: Pelikanblut (Drama)
- 7.4.: Oh Belinda (Fantasy, Drama)
- 7.4.: Chupa (Fantasy)
- 7.4.: Kings of Mulberry Street: Let Love Reign (Komödie)
- 8.4.: Hunger (Drama)
- 12.4.: Operation: Nation (Komödie)
- 14.4.: Seven Kings Must Die (Historiendrama)
- 14.4.: Königinnen auf der Flucht (Action)
- 14.4.: Phänomena (Horror)
- 19.4.: Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always (Action)
- 21.4.: Chokehold / Boğa Boğa (Drama)
- 21.4.: A Tourist's Guide to Love (romantische Komödie)
- 21.4.: One More Time (Komödie)
- 26.4.: Bitterer Wodka und süße Küsse (Komödie)
- 27.4.: The Awkward Weekend (Komödie)
- 27.4.: The Matchmaker (Drama)
- 28.4.: AKA (Action-Thriller)
Gruß
Robby
justduke
03.04.2023, 20:29
Ahja wer Killing Eve noch nicht kennt, kann sie jetzt über ZDF streamen. Ziemlich geniale Serie.
Ahja wer Killing Eve noch nicht kennt, kann sie jetzt über ZDF streamen. Ziemlich geniale Serie.
Habe ich auch vor 3 Tagen mit angefangen und kann deiner Aussage nur zustimmen . Gefällt mir ausgesprochen gut :gut:
Habe ich auch vor 3 Tagen mit angefangen und kann deiner Aussage nur zustimmen . Gefällt mir ausgesprochen gut :gut:
Hier auch. Endlich im Free-TV. Auf die Serie habe ich schon lange gewartet.
Schaut hier noch jemand Truth To Be Told auf Apple TV+? Ist ziemlich gut.
mazelmarcel
05.04.2023, 18:59
Killing Eve.
Auch von mir, TOP :gut:
Hab jetzt endlich mal Nobody gesehen. Prime
Alter…Equalizer und Punisher waren gestern:D
Ok, das Thema ist alles andere als neu…aber Bob Odenkirk schon:D
+1 für Killing Eve, exzellente Unterhaltung, 1. Staffel durch, bekanntes Thema mit neu beleuchtet. Freue mich auf Staffel 2 und 3.
Auf Apple TV
"Dear Edward" bzw "Der Morgen davor und das Leben danach"
und
"Shrinking"
Beide rührend und sentimental und eben gute Unterhaltung.
"Shrinking" mit Harrison Ford in "grumpy old man" mode sehr amüsant
Zwei echte Empfehlungen auf NETFLIX....
BLACK SPOT ..... französische Serie... Crime/Mystery bisschen Twin Peaks Atmosphäre und Grusel ohne jemals billig zu wirken. Hab ich inhaliert.
und
PUBLIC ENEMY: DAS BUCH DER OFFENBARUNG ... Belgische Crime Mini Serie ... 6 Folgen. Sehenswert. 100 Punkte.
Ist Public Enemy nicht diese Serie, in der in St1 dieser Killer im Kloster untergebracht wird?
Ist Public Enemy nicht diese Serie, in der in St1 dieser Killer im Kloster untergebracht wird?
Ja !
Vielen Dank für den Tipp! Haben wir gestern angeschaut. Tom Hanks war wirklich klasse!
Im Auge des Wolfes – Die Serie (Ganglands) :gut:
Hypophyse
09.04.2023, 20:53
Ab 4. Mai gibt’s bei Sky die dritte Staffel von „Der Pass“.
Carnival Row St2 über Prime
Hätte ne tolle 2.Staffel werden können.
Wurde aber Müll.
Carnival Row St2 über Prime
Hätte ne tolle 2.Staffel werden können.
Wurde aber Müll.
Mir hatte die erste Staffel sehr gut gefallen, aber schon die erste Folge der Zweiten fand ich nicht gut! und habe bisher auch noch nicht weiter geschaut!
Fluzzwupp
11.04.2023, 10:52
Knives out glass onion (Netflix) - Wow, den ersten Teil der Knives out Reihe fand ich ja einfach nur nervig aber glass onion war witzig und kurzweilig. Empfehlung!
Wurde RAY DONNOVAN auf Prime schon genannt? Finde ich richtig gut. bist wie Peaky Blinders, nur eher heute und mit nicht ganz so geilen Hair Cuts :gut:
justduke
12.04.2023, 08:17
Zu Ray Donovan gibts auch einen Abschlussfilm. Läuft aber glaube ich nicht auf Prime
Im Auge des Wolfes – Die Serie (Ganglands) :gut:
top :gut:
Ab morgen die 3. Staffel Killing Eve in der ZDF Mediathek . Fand die ersten beiden super , glaube habe mich etwas in Villanelle verliebt :bgdev:
Jubilado
13.04.2023, 16:40
Ab morgen die 3. Staffel Killing Eve in der ZDF Mediathek . Fand die ersten beiden super , glaube habe mich etwas in Villanelle verliebt :bgdev:
Verliebt nicht gerade, aber sie hat eine unglaubliche Mimik. Schauspielerisch sehr beeindruckend.
Verliebt nicht gerade, aber sie hat eine unglaubliche Mimik. Schauspielerisch sehr beeindruckend.
Ja , finde ich auch .
Killing Eve…
Staffel 1, sehr gut.
Staffel 2 schon etwas schlechter, es wiederholt sich halt viel. Wie da, mit hochgehaltener Spannung, noch 2 weitere Staffeln rausgepresst werden sollen…da bin ich sehr skeptisch.
Und vor einem hatte ich Angst…der leidende Gesichtsausdruck von S. Oh. Und der kommt ab St2 leider öfter.:D
California
14.04.2023, 06:46
Killing Eve…
Staffel 1, sehr gut.
Staffel 2 schon etwas schlechter, es wiederholt sich halt viel. Wie da, mit hochgehaltener Spannung, noch 2 weitere Staffeln rausgepresst werden sollen…da bin ich sehr skeptisch.
Und vor einem hatte ich Angst…der leidende Gesichtsausdruck von S. Oh. Und der kommt ab St2 leider öfter.:D
Die entscheidende Frage ist doch: bekommt Villanelle Frau Oh noch ins Bett ..... :bgdev:
Die entscheidende Frage ist doch: bekommt Villanelle Frau Oh noch ins Bett ..... :bgdev:
Genau :bgdev:
justduke
14.04.2023, 08:53
Gestern die 3. Staffel von Big Sky auf Disney beendet.
Nachdem die eigentliche Geschichte in Staffel 2 fertig erzählt war, haben sie leider in der 3. Staffel das Konzept geändert und es gab immer einen sog. Fall der Woche. Hat der Serie nicht gut getan und sie hätten sich mehr auf die eigentliche Story konzentrieren sollen.
Aber immer noch sehenswert; alleine wegen Lathgerta aus Vikings 😎
justduke
14.04.2023, 08:53
Gestern die 3. Staffel von Big Sky auf Disney beendet.
Nachdem die eigentliche Geschichte in Staffel 2 fertig erzählt war, haben sie leider in der 3. Staffel das Konzept geändert und es gab immer noch einen sog. Fall der Woche. Hat der Serie nicht gut getan und sie hätten sich mehr auf die eigentliche Story konzentrieren sollen.
Aber immer noch sehenswert; alleine wegen Lathgerta aus Vikings 😎
siggi415
14.04.2023, 09:05
Lagertha :op:
Bei Killing Eve sind wir irgendwann ausgestiegen, war meiner Frau zu abgedreht. :ka:
California
14.04.2023, 09:12
Lagertha :op:
... und immer schön dazu schreiben, bei welchem Streaming-Anbieter, gell ?! :bgdev:
siggi415
14.04.2023, 11:26
... und immer schön dazu schreiben, bei welchem Streaming-Anbieter, gell ?! :bgdev:
Kannste haben: Katheryn Winnick in https://www.werstreamt.es/serie/details/235057/vikings/
NeyBerti
14.04.2023, 14:09
"Star Trek - Picard" wurde hier ja bisher eher verrissen - und ich gebe zu, dass mir die ersten beiden Staffeln auch nicht wirklich zusagen.
Die aktuelle dritte Staffel gefällt mit mittlerweile aber wirklich gut. Ich bin allerdings durch The Next Generation "geprägt" worden (und vielleicht noch etwas Deep Space Nine). TNG fand ich damals wirklich super und auch wenn ich jetzt ein kleines bisschen spoiler: Sie sind alle wieder dabei - bis auf Schlaubi-Schlumpf-Wesley-Crusher (zum Glück) :D
Gerade die neunte Folge gesehen... richtig schönes, sentimentales Gänzehaut-Feeling :verneig:
Gebt der Staffel ruhig eine Chance. :gut:
Oh Gott!!:D Wenns nur darum geht, bin ich sofort raus.
Oh Gott!!:D Wenns nur darum geht, bin ich sofort raus.
Ach komm :rofl:
Ach komm :rofl:
Es gibt tatsächlich noch Dinge, die ich echt nicht sehen muss:D
California
14.04.2023, 18:55
Bin bei Killing Eve gerade an der 1. Folge der 3. Staffel: SEHR zäh ..... wenn das nicht besser wird, breche ich ab ....
Donluigi
14.04.2023, 21:04
„Marvelous Miss Maisel“ - neue Staffel :jump:
madmax1982
14.04.2023, 21:15
Picard Staffel 3 Folge 9 - der feuchte Albtraum selbst eingefleischter Trekkies. Ein Unfall, bei dem man nicht wegsehen kann. Richtig schlümm. Folge 10 kann das kaum noch übertreffen.
Hör in Zukunft auf Mawal! Hör in Zukunft auf Mawal! Hör in Zukunft auf Mawal! Hör in Zukunft auf Mawal!
man-stein
14.04.2023, 22:37
Verstehe ich nicht. Die Staffel - und insbesondere Folge 9 - ist voll im Next Generation und Deep Space Nine Style, sollte also gerade eingefleischten Trekkies gefallen. Die alte Crew, die alten Gegner. Sogar das alte Schiff. Die Staffel ist auf jeden Fall viel besser als die ersten beiden und als so einiges, was zuletzt so aus dem Franchise kam.
…die deutsche Synchro ist allerdings katastrophal.
„Marvelous Miss Maisel“ - neue Staffel :jump:
:gut::gut:
Filmtipp: Jean Seberg mit Kristen Steward in der Hauptrolle. Ein interessanter Film, der die Themen Rassismus und freie Liebe in den USA des Hoover-FBI beleuchtet. Mit einer großartigen Schauspielerin, der man quasi beim Wahnsinnigwerden zuschauen kann. Auf Netflix.
„Marvelous Miss Maisel“ :gut:
Klugschiss…Mrs. Maisel:D
Heute „ Florida Man „ ich meine Netflix, Miniserie.
Kritiken waren eher mau. Ich fands wirklich unterhaltsam.
Tipp für nen verregneten Tag. Da kommt Florida sowieso immer gut:D
jagdriver
15.04.2023, 23:35
Verstehe ich nicht. Die Staffel - und insbesondere Folge 9 - ist voll im Next Generation und Deep Space Nine Style, sollte also gerade eingefleischten Trekkies gefallen. Die alte Crew, die alten Gegner. Sogar das alte Schiff. Die Staffel ist auf jeden Fall viel besser als die ersten beiden und als so einiges, was zuletzt so aus dem Franchise kam.
…die deutsche Synchro ist allerdings katastrophal.
Sehe ich genauso! Ist halt was für Vintage-Fans!
Gruß
Robby
madmax1982
16.04.2023, 15:09
Nope!
Die Charaktere haben absolut nix mit denen aus TNG gemeinsam.
Jean-Luc Picard als sentimentaler Greis, Worf als Charikatur seiner selbst und dass sowohl Androiden als auch Schiffswracks aus dem Reich der Toten wiedererweckt werden, wäre sogar für nen VHS Zombiehorror C- Movie unangemessen schlecht.
Und ich weiss wovon ich rede; TNG hab ich früher geliebt und kenne alle Folgen.
Und Q hat vollkommen recht: Crusher wird von Jahr zu Jahr schriller!
California
17.04.2023, 06:47
3 neue Folgen von "Yellowstone" auf Amazon Prime :gut:
ein michael
17.04.2023, 07:06
Uns gefiel shrinking apple tv
Ich möchte hier nochmal „ Atlanta „ über Disney+ ins Spiel bringen.
Grandios!! Die komplette Playlist hat bei Spotify über 16 Stunden Spielzeit und ist ebenfalls herausragend.
+1
angenehme, intelligente und nicht zu ernste Unterhaltung.
3 neue Folgen von "Yellowstone" auf Amazon Prime :gut:
nicht in D
Wir sind jetzt bei der vierten Folge „Liaison“ auf Apple TV+ und bislang gefällt es uns ziemlich gut.
justduke
17.04.2023, 09:46
Kleine Perle auf Wow/Sky gefunden:
Die Ipcress-Datei
Eine Neuverfilmung des gleichnamigen Films mit Michael Caine im coolen 60er Style jetzt als Serie mit dem Hauptdarsteller aus Gangs of London Joe Cole. Sehr gut umgesetzt und für diejenigen empfohlen, die auf die alten Bondfilme stehen.
Same here. Angenehm und unterhaltsam.
California
17.04.2023, 10:31
nicht in D
doch - ich schaute die 3 Folgen nämlich am Wochenende an. :op:
Jede Woche folgt eine weitere Folge.
Florida Man auf netflix.
coole Miniserie mit charismatischem Protagonisten, attraktive Protagonistinnen und coolem Soundtrack :supercool:
Uns hatte zuletzt 'Ein Schritt zum Abgrund' gut gefallen. Zu sehen in der ARD Mediathek.
Carsten
chronos7
17.04.2023, 22:18
Staffel 3 von Killing Eve gerade durch.
Die dritte Staffel hat mit ehrlich gesagt am besten gefallen, herrliche Protagonisten und die Mimik von Jodie Comer treibt mir einfach immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht.
Wirkliche eine super Serie, vielen Dank für den Tipp!!!
Uns hatte zuletzt 'Ein Schritt zum Abgrund' gut gefallen. Zu sehen in der ARD Mediathek.
Carsten
Auch von mir ein klarer :gut:
Die dritte Staffel hat mit ehrlich gesagt am besten gefallen, herrliche Protagonisten und die Mimik von Jodie Comer treibt mir einfach immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht.
wo hast du die denn gesehen?
siggi415
18.04.2023, 15:39
wo hast du die denn gesehen?
https://www.zdf.de/serien/killing-eve
California
18.04.2023, 15:59
... und Staffel 4 gibt es am Ende dieser Woche.
mazelmarcel
19.04.2023, 21:30
Hoffentlich landen die beiden endlich mal in der Kiste ;)
Hoffentlich landen die beiden endlich mal in der Kiste ;)
:jump::bgdev:
Adam_Cullen
20.04.2023, 12:29
Ich kann echt Yellowstone empfehlen ( amazon)
Mandalorianer macht mir auch aktuell spaß
Hypophyse
20.04.2023, 13:04
Godfather of Harlem (Disney) kann man sich anschauen.
Ja Mandalorian ist wirklich wieder gut! So hätten Star Wars Filme sein können.:gut:
So gestern das „ Mandalorian „ Staffelfinale gesehen.
Grandios:gut: Wer nur ein bisschen auf Star Wars steht…wird begeistert sein. Da passte m.E. alles.
Diese Staffel war für meinen Geschmack viel zu schnell vorbei. Aber es wird wohl No4 geben.
Das Schlimme…Als Lego Baumeister sieht man in jeder Szene ein neues Set:D Schiffe, Helme, Figuren…:D
Schitts Creek auf Amazon find ich grad sehr geil.
Bin in der dritten Staffel Yellowstone und es gefällt mir sehr….endlich mal wieder ne Serie mit dem fast verloren geglaubten Gefühl nur noch eine Folge und noch eine :gut: :gut:
Nebenbei…die aktuelle LoL Staffel ist wirklich gut, hat sich wieder gesteigert find ich
Heridätsch
24.04.2023, 21:09
Ich habe auch Prime, könnte aber Yellowstone nur über ein zusätzliches Sony Abo schauen…
buchfuchs1
25.04.2023, 01:19
Die ersten 4 Staffeln von Yellowstone bekomme ich über Paramount+(inkludiert in Sky).
Auf Amazon müsste ich bezahlen.
California
25.04.2023, 07:15
Bin in der dritten Staffel Yellowstone und es gefällt mir sehr….endlich mal wieder ne Serie mit dem fast verloren geglaubten Gefühl nur noch eine Folge und noch eine :gut: :gut:
Geht uns auch so - vor allem kann das Niveau in allen Staffeln gehalten werden ..... eher die Ausnahme (meine Meinung).
Die ersten 4 Staffeln von Yellowstone bekomme ich über Paramount+(inkludiert in Sky).
Wer MagentaTV hat - da isses m.W. gratis dabei...
Interessant, wir haben hier bei Sky kein Paramount+ dabei. Hab ich extra geschaut, weil ich Rabbit Hole gesucht hab.
Bei Sky sollte es dabei sein. Bei Wow ist es nicht dabei.
jagdriver
25.04.2023, 21:20
Endlich wieder mal eine Serie mit schwarzen Humor und
klasse Darstellern:
BEEF auf Netflix.
Alles was schief gehen kann, geht garantiert schief.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/serien/beef-auf-netflix-eine-bessere-serie-gab-es-lange-nicht-18811007.html
Gruß
Robby
buchfuchs1
26.04.2023, 17:31
Interessant, wir haben hier bei Sky kein Paramount+ dabei. Hab ich extra geschaut, weil ich Rabbit Hole gesucht hab.
Es ist inkludiert, du findest es halt nicht in deinem normalen Sky-Abo.
App runterladen, mit den Sky-Zugangsdaten anmelden.
Mein alter Loewe kann ganz wenig Internet, bei meinen anderen TVs stream ich das dann auf den TV.
Inkludiert ist es.
Rough Diamonds über Netflix. Belgische Serie die im Diamantenbusiness Antwerpen spielt.
Nichts Weltbewegendes, aber trotzdem gut schaubar. So eine typische Netflix Crime Produktion. Einzig der Hauptdarsteller sticht für mich negativ heraus.
Es ist inkludiert, du findest es halt nicht in deinem normalen Sky-Abo.
App runterladen, mit den Sky-Zugangsdaten anmelden.
Mein alter Loewe kann ganz wenig Internet, bei meinen anderen TVs stream ich das dann auf den TV.
Inkludiert ist es.
Muss ich nochmal suchen. Aber könnte AT und DE Unterschied sein, bei uns heissen ja auch die Sky Pakete anders, etc.
Edith sagt, dass es nicht enthalten ist, falls ich nicht blind bin:
https://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte/sky-entertainment-plus-paket-165191
Unstable über Netflix
Hab erst 2 Folgen gesehen, kann also noch nicht richtig etwas sagen.
Aber hey… Rob Lowe:D mehr 80er geht nicht
buchfuchs1
26.04.2023, 18:32
Muss ich nochmal suchen. Aber könnte AT und DE Unterschied sein, bei uns heissen ja auch die Sky Pakete anders, etc.
Edith sagt, dass es nicht enthalten ist, falls ich nicht blind bin:
https://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte/sky-entertainment-plus-paket-165191
Lad mal die App runter.
Also Paramount +
buchfuchs1
26.04.2023, 18:32
Das ist Alles immer sehr unübersichtlich.
Rough Diamonds über Netflix. Belgische Serie die im Diamantenbusiness Antwerpen spielt.
Nichts Weltbewegendes, aber trotzdem gut schaubar. So eine typische Netflix Crime Produktion. Einzig der Hauptdarsteller sticht für mich negativ heraus.
Bin ich auch grad dabei.
Danach fange ich mal mit "Diplomatische Beziehungen" an
Rough Diamonds finde ich auch gut. Diplomatische Beziehungen ebenso. Nette Unterhaltung.
Reverend_O
26.04.2023, 18:54
Auf Prime läuft ja inzwischen die vierte Staffel von LOL - Last one Laughing. Sind insgesamt drei Stunden, die man vermutlich auf 20 Minuten einigermaßen witzige Highlights eindampfen könnte.
Aber absolut sehenswert - und sicher unter den Top Ten der witzigsten Szenen der Reihe: Max Giermann in Folge 6 gleich zu Beginn. Da hätte ich um ein Haar den Rotwein über die Couch geprustet...
Auf Prime läuft ja inzwischen die vierte Staffel von LOL - Last one Laughing. Sind insgesamt drei Stunden, die man vermutlich auf 20 Minuten einigermaßen witzige Highlights eindampfen könnte.
Aber absolut sehenswert - und sicher unter den Top Ten der witzigsten Szenen der Reihe: Max Giermann in Folge 6 gleich zu Beginn. Da hätte ich um ein Haar den Rotwein über die Couch geprustet...
Giermann macht den besten Habeck:
https://www.youtube.com/watch?v=bfmsaspRi7Y
buchfuchs1
26.04.2023, 21:23
Molkerei auf der Bounty.
Giermann ist natürlich top. Ansonsten ist das Gezeigte gar nicht mein Humor. Meine Frau liebt es.
Donluigi
27.04.2023, 06:46
Ich kann auch null damit anfangen. :ka:
BBrink01
27.04.2023, 07:00
Ich finde es insgesamt eine gelungene und kurzweilige Unterhaltung.
Bei Max Giermann und Kurt Krömer kann ich aber einfach nicht mehr, trotz komplett unterschiedlicher Herangehensweisen.
klazomane
27.04.2023, 07:19
Bis auf wenige, lustige Momente(Giermann, Krömer) größtenteils alberner Klamauk im Stil eines Tom Hanks bei "Wetten dass...?" Ich hätte wohl jede Staffel gewonnen. :ka:
Pharmartin
27.04.2023, 14:16
Netflix: Beef....
Echt verrückt, schaut mal ein
SteveHillary
27.04.2023, 14:55
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber auf Prime ist aktuell "Nobody" mit Bob Odenkirk zu sehen.
Ein grandioser "Actionfilm"......ich lieb den Schauspieler einfach....
Pharmartin
27.04.2023, 15:01
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber auf Prime ist aktuell "Nobody" mit Bob Odenkirk zu sehen.
Ein grandioser "Actionfilm"......ich lieb den Schauspieler einfach....
Der Film ist DER Hammer, hatte ich gar nicht auf dem Schirm
California
27.04.2023, 15:19
Netflix: Beef....
Echt verrückt, schaut mal ein
Gestern damit angefangen: macht Laune :gut:
Donluigi
28.04.2023, 07:09
Ziemlich witzig und rasant: „Der Weisse Kobold“ auf ARD Mediathek. Deutsch-österreichische Drogenkrimödie, gut besetzt und mit viel Detailwitz. Hätte ich der ARD garnicht zugetraut.
mazelmarcel
28.04.2023, 07:46
Ab heute auf Amazon Prime.
https://up.picr.de/45566429zn.jpeg
Die Serie Killing Eve ist jetzt auch auf Netflix verfügbar.
Wir haben heute die ersten zwei Folgen von „Diplomatische Beziehungen“ (Netflix) geschaut. Lässt sich gut an. Interessante Story, gute Schauspieler, nicht zu viel Kitsch.
Carsten
AKA über Netflix.
Ganz nett, irgendwie ne Mischung aus " Man under fire " und " 96 Hours " auf Französisch.:D
Da soll wohl sogar eine Serie folgen.
A Town called Malice über WOW
Herrlich bis jetzt:gut: Das waren die fetten Jahre der Costa del Sol :gut:In Bonbonfarben:D
Und der Soundtrack…ein Fest für den 80er Thread.
justduke
02.05.2023, 09:10
Absolute Empfehlung für Liasion auf Apple TV.
Sehr spannender Agententhriller mit Vincent Cassel und Eva Green.
A Town called Malice über WOW
Herrlich bis jetzt:gut: Das waren die fetten Jahre der Costa del Sol :gut:In Bonbonfarben:D
Und der Soundtrack…ein Fest für den 80er Thread.
Muss ich mir mal anschauen ... klingt stark nach 'The Business' im Serienformat
justduke
02.05.2023, 10:52
…leider noch nicht vollständig verfügbar.
Die Serie Killing Eve ist jetzt auch auf Netflix verfügbar.
Killing Eve hat ein paar nette Szenen ansonsten kann man sich das schenken. Alleine das permanent weinerliche Gesicht der Asiatin...
Muss ich mir mal anschauen ... klingt stark nach 'The Business' im Serienformat
Das war der Film mit Danny Dyer?! Bisschen weniger ernst, wie ich finde aber ja kommt hin.
Die Costa del Sol…wurde übrigens grösstenteils auf Teneriffa gedreht:D
–Diplomatische Beziehungen, habe ich abgebrochen, finde ich schlecht.
–Beef kann man sehen, mal was anderes.
–Killing eve, staffel eins leichte Unterhaltung mit z. T. schönen Städten als kurze Drehorte
–poker face auf sky, ist cool
Ich hab jetzt endlich mal mit „ Clarksons Farm „ St2 angefangen.
Als Fan von Clarkson ein Selbstläufer.:gut: Aber der Star ist natürlich Caleb:D
Diplomatische Beziehungen ist MADAME SECTRETARY für ganz Arme... Pseudo woke amerikanischer, tiefenloser, pseudo-flapsiger Blödsinn. Sogar die eigentlich gute Besetzung hilft da keinen Meter.
BEEF auf Netflix ..gutes Kino :gut:
Das war der Film mit Danny Dyer?! Bisschen weniger ernst, wie ich finde aber ja kommt hin.
Die Costa del Sol…wurde übrigens grösstenteils auf Teneriffa gedreht:D
Genau ... war mit DD aus 2004 oder so. Kam mehr oder minder direkt nach Football factory raus
jagdriver
03.05.2023, 09:47
Netflix-Neuerscheinungen im Mai 2023
Neue Serien und Staffeln:
- 2.5.: Der Schneider (Drama, Staffel 1)
- 2.5.: Höllgrund (Thriller, Miniserie)
- 4.5.: Queen Charlotte: Eine Bridgerton Geschichte (Drama, Miniserie)
- 4.5.: Sanctuary (Drama, Miniserie)
- 10.5.: Dance Brothers (Drama, Staffel 1)
- 12.5.: Mulligan (Comedy, Staffel 1)
- 12.5.: Black Knight (Science-Fiction, Staffel 1)
- 17.5.: Doctor Cha (Drama, Staffel 1)
- 18.5.: XO, Kitty (Teen, Staffel 1)
- 19.5.: Stumm (Thriller, Staffel 1)
- 20.5.: The Good Bad Mother (Drama, Staffel 1)
- 25.5.: Fubar (Action, Miniserie)
- 26.5.: Rabo de Peixe (Action, Staffel 1)
Gruß
Robby
jagdriver
03.05.2023, 09:48
Neue Filme auf Netflix Mai:
Neue Filme:
- 1.5.: Bill & Ted retten das Universum (Komödie)
- 10.5.: Die Känguru-Chroniken (Komödie)
- 11.5.: Royalteen: Prinzessin Margrethe (Teen-Drama)
- 12.5.: The Mother (Action)
- 14.5.: The Unholy (Horror)
- 15.5.: A Quiet Place (Horror)
- 15.5.: Sniper Reloaded (Action)
- 17.5.: Faithfully Yours (Thriller)
- 17.5.: Fanfic (Drama)
- 19.5.: Kathal – A Jackfruit Mystery (Krimikomödie)
- 21.5.: Escape Room 2: No Way Out (Horror)
- 24.5.: Hammerharte Jungs (Teen-Komödie)
- 24.5.: Muttertag (Thriller)
- 26.5.: Blood & Gold (Militär)
- 26.5.: Tin & Tina (Horror)
- 31.5.: Mixed by Erry (Komödie)
Gruß
Robby
Was zu lachen. 2 Staffeln a 8 Folgen zu je ca 25 Min in der ZDF Mediathek
https://www.zdf.de/serien/doppelhaushaelfte
Rolexplo
04.05.2023, 10:07
wobei die zweite Staffel durchweg schlecht ist die kann man sich sparen....ich war von der ersten Staffel positiv überrascht desto enttäuschender für mich die Staffel zwei,kein Esprit,kein Witz ...
Ab heute die 3. Staffel von „Der Pass“ auf Sky.
Absolute Empfehlung für Liasion auf Apple TV.
Sehr spannender Agententhriller mit Vincent Cassel und Eva Green.
+1
sowie AKA auf Netflix. Kurzweilige und spannende Action...
justduke
04.05.2023, 14:32
+1
sowie AKA auf Netflix. Kurzweilige und spannende Action...
…mit dem selben Schauspieler gibts noch Verirrte Kugel auf Netflix. War auch sehr kurzweiliges Popcorn Kino
riedlein
04.05.2023, 15:37
Ab heute die 3. Staffel von „Der Pass“ auf Sky.
Da freue ich mich schon sehr drauf. Ich fand das bisher außergewöhnlich gut und unterhaltsam.
justduke
05.05.2023, 08:46
Trigger Point in der ZDF Mediathek auch sehr spannend.
Danke - das würde gut klingen, ist aber in Ö leider nicht verfügbar...
Rolexplo
05.05.2023, 17:39
Trigger Point in der ZDF Mediathek auch sehr spannend.
vorschau klingt vielversprechend...danke..
Der Pass leider noch nicht komplett.
Höllgrund über Netflix
Haarscharf aber doch meilenweit an einer guten Serie vorbei.
Heute ist die letzte Folge von Tulsa King online gegangen.
Wurde wie immer von mir verschlungen . Was soll ich sagen ? Sly es war mir ein Fest :jump:
Absolut mein Geschmack . Tolles Feeling , old school at his best . Komplett auf Sly zugeschnitten - Er nimmt sich oft auf die Schippe lässt aber auch gerne den harten Sly raushängen . Klare Empfehlung :gut:
Paramount +
Vor allem mit der Aussicht auf eine zweite Staffel.
Freu mich drauf, die Rolle ist wie auf den Leib geschnitten.
Rolexplo
07.05.2023, 21:14
Netflix...Eine perfekte Mutter...Eine Serie mit 4 Folgen.
Spannend.
jagdriver
07.05.2023, 22:43
Für alle Yellowstone Freunde: Die Serie wird überraschend eingestellt.
Gruß
Robby
State of the Union, Arte, gerade die zweite staffel ist Killer
Silo auf Apple TV, wenn man dystopisches Endzeit Scifi mag, gut gestartet
Killing Eve Staffel 4, bissi wie ein Autounfall, schrecklich aber man kann icht weg sehen
man-stein
09.05.2023, 22:06
Fleishman is in trouble auf Disney. Ein Knaller (jedenfalls in der OV). :gut:
thewatchjoe
10.05.2023, 09:00
Auch wenn ich es über diverse Kommentare hier schon hätte erfahren können: Night Agent auf Netflix braucht man nicht schauen. Das war echt nichts.
Haben nun Weeds auf Amazon Prime Freevee angefangen. Ich finds witzig, aber die ständige Werbung nervt endlos.
Killing Eve und Höllgrund hab ich abgeschaltet.
Night Agent finde ich ok.
Eine perfekte Mutter 👍
mazelmarcel
12.05.2023, 14:20
:gut:
https://up.picr.de/45641409ce.jpeg
Air - Der große Wurf wird gleich heute Abend geschaut.
Danke für den Hinweis.
Mit Killing Eve, momentan Staffel 1, tun wir uns bissi schwer. Irgendwie ist es cool, irgendwie auch sehr schräg, aber leider nicht nur auf die angenehme Weise.
Signore Rossi
12.05.2023, 20:18
Die DW-Doku "Electronic Dance Music - A Top Export From Germany" auf Netflix begleitet die drei deutschen DJs Felix Jaehn, Alle Farben und Paul van Dyk bei verschiedenen Auftritten und gewährt Einblicke in das Leben als DJ. Leider nur 42min, aber imho sehr sehenswert, besonders, wenn man auf diese Art von Musik steht.
isistar185
13.05.2023, 10:40
Danke für den Hinweis.
Uns hat er sehr gut gefallen :dr:
isistar185
13.05.2023, 10:40
Danke für den Hinweis.
Uns hat er sehr gut gefallen :dr:
mazelmarcel
13.05.2023, 17:21
Dto., damit hat die ganze Familie lebenslang ausgesorgt.
newharry
14.05.2023, 19:30
Hatte mit Zahnschmerzen mal Zeit auf der Couch zu liegen - habe mir dann das Paramount+ zum Testen geholt, behalten werde ich es nicht. Bei Amazon kannst Du den Kanal auch zubuchen (5,99 für das erste Monat). Bei Paramount+ direkt die ersten 7 Tage gratis. Jetzt sollten hoffentlich alle Folgen auf einmal verfügbar sein, wenn Du also schnell bist, schaffst Du es gratis :D
Aber überzeugt hat mich Rabbit Hole nicht wirklich ?(
Hatte mit Zahnschmerzen mal Zeit auf der Couch zu liegen - habe mir dann das Paramount+ zum Testen geholt, behalten werde ich es nicht. Bei Amazon kannst Du den Kanal auch zubuchen (5,99 für das erste Monat).
Genau so hab ichs gemacht, über Amazon und nach Rabbit Hole wirds gecancled. Ich komm nur nicht zum fertig schauen....
Hat jemand mit Citadel angefangen?
Hat jemand mit Citadel angefangen?
Citadel ist wirklich gut. Da kann James Bond in Pension gehen…
jagdriver
18.05.2023, 21:32
Ja, stimmt. Citadel ist klasse. Wer Bond Fan ist wird diese Serie lieben!
Gruß
Robby
BLACK SUMMER auf Netflix... ich hatte ja schon jahrelang keinen Bock auf WALKING DEAD und habs dann doch endlos durchgesuchtet...
Harte Empfehlung. Sehr guter Ansatz dieses längst durchgekaute alberne Zombie Thema mal gaaaanz anders darzustellen.
Immer noch Staffel 1 aber bisher 9 von 10 Punkten.
Und ich hasse Zombie Filme
jagdriver
20.05.2023, 08:49
Hab ich schon vor langer Zeit gesehen.
Wird noch viel besser und abgedrehter.:gut:
Gruß
Robby
Bis Teil 4 durchgesuchtet :D gefällt :gut:
Heute nächste Teil verfügbar: gut:
California
21.05.2023, 06:35
Gruß
Robby
Sehr schade .... sind Dir die Gründe hierfür bekannt?
pfandflsche
21.05.2023, 06:51
korrekt müsste es heissen….nach der fünften staffel wird die serie ohne herrn costner als „treibende kraft“ fortgeführt.
angeblich hat herr costner zur verfolgung eigener cineastischer „projekte“ mehr drehfreie tage für sich verlangt,was die „yellowstone“-produktion verzögert/verteuert.
daher die trennung nach ende der fünften staffel…aber angeblich gibt es bereits gespräche/verhandlungen mit potentiellen nachfolgern.
California
21.05.2023, 16:03
korrekt müsste es heissen….nach der fünften staffel wird die serie ohne herrn costner als „treibende kraft“ fortgeführt.
angeblich hat herr costner zur verfolgung eigener cineastischer „projekte“ mehr drehfreie tage für sich verlangt,was die „yellowstone“-produktion verzögert/verteuert.
daher die trennung nach ende der fünften staffel…aber angeblich gibt es bereits gespräche/verhandlungen mit potentiellen nachfolgern.
Vielen Dank für die Info - mal schauen, wie sich die Serie dann entwickelt.
mazelmarcel
26.05.2023, 20:01
Blood & Gold auf Netflix :gut:
https://youtu.be/grN3Dx1UoG4
jagdriver
26.05.2023, 21:12
Vielen Dank für die Info - mal schauen, wie sich die Serie dann entwickelt.
Nach der 5. Staffel ist Schluss.
Deadline:
Offenbar planen Showrunner Taylor Sheridan und Paramount, das Flaggschiff in seiner jetzigen Form zu beenden.
Spin-off mit Matthew McConaughey in Planung.
Gruß
Robby
NeyBerti
27.05.2023, 08:50
Gruß
Robby
Als kleines "Trostpflaster" ist jetzt nach dem ersten Spin-Off 1883 der zweite raus: 1923.
Auf Paramount+
justduke
29.05.2023, 09:10
SAS Rogue Heroes
…absolut klasse
SAS Rogue Heroes
…absolut klasse
Ja, finde ich auch.
ist Citadel wirklich gut? Dann werde ich mir das für den nächsten Flug runterladen
Aja, wo gibts SAS?
Danke
Sportarzt
29.05.2023, 14:34
Citadel hat uns so gar nicht abgeholt. Eher vor Augen geführt, wie viel Arbeit und Budget so ein Bond ist und was passiert, wenn beides nicht da ist …
„Silo“ auf Apple+ - ganz gut gemachte Endzeit Serie in dem namensgebenden Silo …
ist Citadel wirklich gut?
Ich habe nach einer Folge abgebrochen.
Amerikanische TV-Interpretation von Bond, irgendwo auf dem Niveau zwischen Designated Survivor und Olympus has fallen.
Gar nicht mein Ding.
jagdriver
29.05.2023, 15:46
Soeben wurde die 2. Staffel Citadel bestätigt.
Sie wird ca. 250 Mio. Dollar kosten.
Gruß
Robby
chronos7
29.05.2023, 15:58
Last Night in Soho auf Amazon Prime :gut:
Fand ich sehr gut. Anya Taylor-Joy (Damengambit) wie immer umwerfend, aber es spielt auch Diana Rigg mit (wer sie noch kennt: Emma Peel aus "Mit Schirm, Charme und Melone). War ihr letzter Film.
justduke
29.05.2023, 16:22
ist Citadel wirklich gut? Dann werde ich mir das für den nächsten Flug runterladen
Aja, wo gibts SAS?
Danke
…läuft bei Paramount.
Citadel haben wir auch nach der zweiten Folge abgebrochen.
Silo fange ich demnächst mal an. Bin gespannt.
Last Night in Soho auf Amazon Prime :gut:
Fand ich sehr gut. Anya Taylor-Joy (Damengambit) wie immer umwerfend, aber es spielt auch Diana Rigg mit (wer sie noch kennt: Emma Peel aus "Mit Schirm, Charme und Melone). War ihr letzter Film.
Mir hat er gar nicht gefallen. War mir einfach zu abgedreht. Schade, er fing so gut an.
thewatchjoe
29.05.2023, 22:08
Haben heute in der Bahn mal Fubar mit Schwarzenegger auf Netflix gestartet und ich bin in der zweiten Folge weggenickt. Macht bisher zumindest eher so den Lückenfüller Eindruck. Mal schauen, ob wir da nochmal einen zweiten Anlauf starten.
Citadel...Hatte vernichtende Kritiken gelesen...die leider alle recht hatten. Schwach.
Blood and Gold...Hatte ein amüsantes Naz# Westerngebolze erwartet...gut, war es auch. Leider in Langweilig.
Der Pass St3...Bekommt von mir einen Riesenvorschuss, weil ich die ersten beiden Staffeln echt gut fand. Leider ein extrem zäher Einstieg, der nur sehr langsam etwas besser wird. Ofczarek, den ich sehr mag, ist leider oft nur sehr schlecht zu verstehen ( Sound, nicht Dialekt )
Langsam wird's spannend.:gut:
Fubar…
Sorry Arnie, ultraflacher Schwachsinn. Und die ständigen „ Ich bin alt Gags „ sind einfach nur unlustig und peinlich. Dazu mal wieder Weisheiten und Moral a la USA ( Fluchen ist Bäh, Menschen umbringen aber ok wenns für die „ gute Sache „ ist ) und natürlich mal wieder „ die heilige Familie „
Für mich ne richtig herbe Enttäuschung.
Daumen ganz tief nach unten.
Fubar…
Sorry Arnie, ultraflacher Schwachsinn. Und die ständigen „ Ich bin alt Gags „ sind einfach nur unlustig und peinlich. Dazu mal wieder Weisheiten und Moral a la USA ( Fluchen ist Bäh, Menschen umbringen aber ok wenns für die „ gute Sache „ ist ) und natürlich mal wieder „ die heilige Familie „
Für mich ne richtig herbe Enttäuschung.
Daumen ganz tief nach unten.
Die Angst hatte ich bei Stallone in Tulsa King auch , dort ist es meiner Meinung nach sehr gut gelungen das Thema old School umzusetzen.
Schade , dann werde ich mir FUBAR wohl schenken .
Succession 4. und letzte Staffel, alle Folgen draußen. Grandioses Finale. Großartige Serie insgesamt. Mit das beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
auf WOW
justduke
31.05.2023, 08:21
Succession 4. und letzte Staffel, alle Folgen draußen. Grandioses Finale. Großartige Serie insgesamt. Mit das beste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
auf WOW
…leider noch nicht komplett auf Deutsch
thewatchjoe
31.05.2023, 09:34
Haben uns die letzte Staffel noch komplett aufgehoben. Die wird nun wahrscheinlich in kürzester Zeit durchgesuchtet.
Weeds bleibt übrigens eine Empfehlung meinerseits. Sind in der letzten Staffel und ich habe seit Shameless nicht mehr so viel gelacht bei einer Serie.
auf WOW
Ich freue mich auch drauf:gut: Obwohl St3 etwas zähflüssig war und ich echt dachte...Jetzt fällt den Jungs da nichts mehr ein und die Serie wird mal wieder gestreckt.
DER GREIF auf Amazon... Kinderserie (dafür aber ab 16 :rofl: ) mit allen Klischees die eine Kinderserie scheinbar haben muss. Kompletter Griff in's Klo meiner Meinung nach.
thewatchjoe
31.05.2023, 11:25
DER GREIF auf Amazon… Kompletter Griff in's Klo meiner Meinung nach.
Für mich jetzt erstmal gut. Ich brauche nicht noch eine Serie, die ich nur alleine auf dem Klo gucken kann, weil sie alleine schon durchs Startbild von meiner Freundin ausgeschlossen wird.
Ich freue mich auch drauf:gut: Obwohl St3 etwas zähflüssig war und ich echt dachte...Jetzt fällt den Jungs da nichts mehr ein und die Serie wird mal wieder gestreckt.
Die 4. Staffel ist wieder deutlich besser. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen: mit das beste, was es in den letzten Jahren gab.
Inzwischen befasst sich auch die Forschung mit dem Thema:
https://www.spiegel.de/psychologie/succession-syndrom-psychologie-die-zerstoerte-seele-der-superreichen-a-5c055b5c-47ef-4691-a41e-411b4a910449
Der Pass St3 haben wir jetzt durch.
Natürlich kann man über diverse Aspekte, gerade was den Fall an sich angeht, streiten.
Alles Andere war für mich mit das Beste, was ne deutschsprachige Produktion im Moment zu bieten hat.
Diehl vs. Ofczarek…ein Genuss.
Und bei der allerletzten Szene wird’s doch tatsächlich noch ein bisschen rührend. Dafür ist Ambros wie gemacht:gut:
Bei Fubar habe ich mich tatsächlich, der Gattin zuliebe, bis zum Schluss gequält. Für mich fürchterlicher Schund, über den ich mich jetzt noch stundenlang auslassen könnte:D
Oder ich habe einfach die Ironie nicht verstanden:D
Letzte Folge Ted Lasso. Obwohl ich die Serie sehr mochte, fand ich das Ende nicht so toll. Weitere Kommentare der Familie reichten von komisch bis schön. Schade jedenfalls, dass eine der heilsamsten Serien unserer Zeit zu Ende ist.
jagdriver
01.06.2023, 11:01
Netflix-Neuerscheinungen im Juni 2023
Neue Serien und Staffeln:
- 1.6.: The Days (Drama, Miniserie)
- 2.6.: Manifest (Mystery, Staffel 4, Teil 2)
- 2.6.: Scoop (Krimi, Staffel 1)
- 2.6.: Valeria (Komödie, Staffel 3)
- 5.6.: Barracuda Queens (Krimi, Staffel 1)
- 8.6.: Noch nie in meinem Leben (Komödie, Staffel 4)
- 9.6.: Bloodhounds (Action, Drama, Staffel 1)
- 9.6.: Human Resources (Animation, Comedy, Staffel 2)
- 9.6.: This World Can't Tear Me Down (Animation, Comedy, Staffel 1)
- 10.6.: Rick and Morty (Animation, Comedy, Staffel 6)
- 14.6.: The Surrogacy (Drama, Staffel 1)
- 22.6.: Glamorous (Komödie, Staffel 1)
- 22.6.: Schlafende Hunde (Krimi, Miniserie)
- 22.6.: Let's Get Divorced (Romantik, Komödie, Staffel 1)
- 25.6.: Titans (Action, Staffel 4)
- 29.6.: The Witcher (Fantasy, Staffel 3, Teil 1)
- 29.6.: Black Mirror (Science-Fiction, Horror, Staffel 6)
Gruß
Robby
jagdriver
01.06.2023, 11:03
Netflix-Neuerscheinungen im Juni 2023
Neue Filme:
- 1.6.: A Beautiful Life (Romantikdrama)
- 1.6.: Wolke unterm Dach (Drama)
- 1.6.: The Art of the Steal - Der Kunstraub (Krimikömodie)
- 2.6.: Missed Connections (Romantik, Komödie)
- 2.6.: Reichlich verliebt 2 (Romantik)
- 3.6.: They Want Me Dead (Actiondrama)
- 9.6.: Merve macht ihr Ding (Romantikdrama)
- 9.6.: Oje, ich wachse! (Komödie)
- 9.6.: Weird: The Al Yankovic Story (Biopic)
- 13.6.: Mortal Kombat (Action)
- 16.6.: Tyler Rake: Extraction 2 (Action)
- 18.6.: Hello Again - Ein Tag für immer (Romantik, Komödie)
- 23.6.: Through my Window – Über das Meer (Romantikdrama)
- 23.6.: The Perfect Find (Romantikdrama)
- 23.6.: iNumber Number: Jozi Gold (Action)
- 23.6.: Sen İnandır – Ich möchte dir glauben (Romantik)
- 25.6.: Don't Breathe 2 (Horror)
- 28.6.: Run Rabbit Run (Mystery, Thriller)
- 30.6.: Doom at Your Service (Romantik)
Gruß
Robby
White House Plumbers über WOW
Ein echter Spass:gut:
Nach 3 Folgen ein klarer Daumen hoch
Jubilado
01.06.2023, 23:26
Letzte Folge Ted Lasso. Schade jedenfalls, dass eine der heilsamsten Serien unserer Zeit zu Ende ist.
Volle Zustimmung, das Ende nun ja amerikanisch halt.
War eine tolle Serie. Das sag ich obwohl ich sicher kein Fußballfan bin.
White House Plumbers über WOW
Ein echter Spass:gut:
Nach 3 Folgen ein klarer Daumen hoch
hat mich nicht geflasht, bin schon in der ersten Folge ausgestiegen
Donluigi
06.06.2023, 06:38
Bin vermutlich wieder der letzte, ders gesehen hat, aber „Faking ******“ mit Lars Eidinger und einem phantastischen Moritz Bleibtreu fand ich extrem gut. 6 Episoden, schön am Stück wegbingebar.
buchfuchs1
06.06.2023, 13:52
Ja, super. Hab ich auch in einem Rutsch weggesuchtet.