Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netflix, Sky und Prime - Serien- und Filmtipps
Von Ray Donovan waren die ersten 3 (oder 4) auf Netflix, aber vor ca. 1 Jahr rausgenommen.
ah, also doch. danke.
henri_san
19.08.2019, 16:56
Cambridge Analytics großer Hack jetzt auf Netflix
Fluzzwupp
19.08.2019, 19:56
Chernobyl (Sky und zum Kauf bei Amazon Prime) war echt krass
Doktor Krone
22.08.2019, 09:33
Netflix: Mindhunter, St. 2 - sehr gute, exzellent ausgestattete Serie um die Anfänge der Verhaltensforschung als Ermittlungsinstrument beim FBI. In der aktuellen Staffel fällt mir besonders der unheimliche Soundtrack auf, irre! :gut:
famoso_lars
22.08.2019, 10:37
Chernobyl gekauft, krass, auch wenn es tlw echt überzogen wirkt bzgl der Erzkommunisten. („Überfliegen Sie den Reaktor!“)
Muellema
22.08.2019, 13:18
Amazon Prime... The long road home...
Happy ... ist aber etwas abgedreht :jump::bgdev: (Netflix)
ehemaliges mitglied
22.08.2019, 16:08
Prime
Inside Borussia Dortmund
Tolle Einblicke – Gänsehautmomente – macht Spaß :gut:
Prime
The boys - sensationnel
Bitterböse Satire auf die DC Superhelden und die heutigen USA. Gleichzeitig schmutzig, blutig, spannend. Unbedingt die OV Version sehen.
JakeSteed
25.08.2019, 09:48
https://youtu.be/MI2FNMphkzg
Soeckefeld
25.08.2019, 11:31
"Better Than Us"
Story "ok" , Umsetzung "schwächelt" , Ausstattung "überraschend gut"
Ich mag das Thema und schau es nun auch bis zum Ende
ehemaliges mitglied
26.08.2019, 01:26
Prime
Hunter Killer
Mit einem tollen Gerald Butler – kann man gut schauen!
Fluzzwupp
26.08.2019, 05:27
oh ok
dachte das wäre wieder so ein triefender Patriotenmist wie White House Down
famoso_lars
26.08.2019, 06:25
The boys erfrischend anders
Chernobyl fertig. Sehr interessant. Tolle Serie aber warum die tlw in der Presse als die beste bezeichnet wird verstehe ich dann doch nicht.
Mindhunter 2 spannend gestartet.
Bad Blood Staffel 2 fällt leider stark ab. Story wirkt konstruiert, keine Entwicklung plastischer Charaktere, hatte mir nach der 1. deutlich mehr erhofft.
Jubilado
02.09.2019, 10:47
Staffel 7 von Homeland ist bei Amazon Prime verfügbar.
The Banker
02.09.2019, 11:22
Wer Stromberg mochte. ZDF Mediathek:
"Eichwald MdB", ich habe herzhaft gelacht.
Ja, Eichwald ist ziemlich schräg. Manchmal blieb mir das Lachen aber im Hals stecken.
Ich hatte gelesen, dass die " Russen " sich nur moderat über die Chernobyl Darstellung aufgeregt haben.
Wir hatten jetzt einiges bei Sky Ticket gesehen...
Eben besagtes Chernobyl...Grossartig
Public Enemy...Fing gut an, liess dann stark nach.
Billions...Grossartig, Paul Giamatti ist hier herauszuheben.
Der Pass...Sehr gut, hier Nicholas Ofczarek genial.
City on a hill...Kevin Bacon ist der wahre " Bad Lieutenant ":gut:
Wird Mindhunter nach der 3. Folge der 1. Staffel noch spannend? Bisher hat mich das alles eher gelangweilt...
Fluzzwupp
02.09.2019, 13:18
ich find die Serie sehr gut...
Das interessiert mich auch. Wenn du es sehr gut ab Folge 1 findest und sich da nicht viel ändert, kann ich auch aufhören.
Adam_Cullen
02.09.2019, 15:34
Mindhunter ist ( sehr ) gut - auch die zweite Staffel.
Der Atlanta Killer ist eine wahre Begebenheit und das bewegt sich ( das es so lang dauert ) recht nah an den wirklichen Geschehnissen.
Fluzzwupp
02.09.2019, 15:39
:ka:
dann hört halt auf, was weiß ich denn, was eine Serie haben muss, damit ihr das gut findet :)
Die Serie zeigt erzählerisch in eine spannende Story verpackt die Entwicklung des klassischen kriminalistischen Profilings usw. Ich fand das sehr cool gemacht und durchaus spannend.
Adam_Cullen
02.09.2019, 15:40
:ka:
dann hört halt auf, was weiß ich denn, was eine Serie haben muss, damit ihr das gut findet :)
Die Serie zeigt erzählerisch in eine spannende Story verpackt die Entwicklung des klassischen kriminalistischen Profilings usw. Ich fand das sehr cool gemacht und durchaus spannend.
+10
famoso_lars
02.09.2019, 16:18
Ich auch, aber spannend im eigentlichen Sinne ist sie durchgängig nicht. Interessant trotzdem bzgl Plot.
"Spannend" im Thrillsinne ist sie nicht, aber sie wird durch die inhaltliche Verdichtung zunehmend substanzhaltiger. Ich fand Mindhunter dennoch sehr sehenswert.
Ich auch, aber spannend im eigentlichen Sinne ist sie durchgängig nicht. Interessant trotzdem bzgl Plot.
So gehts mir halt auch aktuell. Irgendwie interessant, aber nicht spannend erzählt. Daher auch meine ursprüngliche Frage.
Ich entnehme den bisherigen Antworten aber, dass der Stil und die Erzählweise wie in den ersten Folgen weitergeht.
cosmocramer
02.09.2019, 20:32
bez. Mindhunter, da wird noch einiges an Stoff (seasons) kommen in Zukunft, ich freue mich sehr darüber ;)
Mindhunter war super. Hat mich dazu gebracht etliche original Serienkiller Interviews aus den 70igern - 90igern zu schauen.
David Berkowitz
Ted Bundy
Gary Ridgway
Richard Ramirez
Kenneth Bianchi & Angelo Buono
John Muhammad & Lee M.
Andrew Cunanan
Charles Manson
Behrad , wo kann man die schauen ? Im Netz suchen ?
Staffel 7 von Homeland ist bei Amazon Prime verfügbar.
Mist, jetzt bin ich nicht sicher ob wir die schon früher irgendwo gesehen haben. Oder kann man das ausschließen ?
mazelmarcel
03.09.2019, 23:16
Mist, jetzt bin ich nicht sicher ob wir die schon früher irgendwo gesehen haben. Oder kann man das ausschließen ?
Seit einem Jahr im ITunes Store.
Behrad , wo kann man die schauen ? Im Netz suchen ?
Auf YouTube gibt es einige :dr:
Ich hatte auch kurz gezuckt.Aber die Staffel gabs tatsächlich schon irgendwo. Netflix??
Ist jedenfalls eine der Schlechteren.
Danke. Ich glaube die hatten wir noch nicht.
Fluzzwupp
06.09.2019, 07:44
City on a hill (sky) durch
richtig stark!
Kevin Bacon ist halt auch einer dieser Typen die einfach schauspielern können:gut:
Adam_Cullen
06.09.2019, 08:54
Kevin Bacon ist halt auch einer dieser Typen die einfach schauspielern können:gut:
War das Ironie ? :D
Fluzzwupp
06.09.2019, 11:48
Nein, ich finde es gibt einfach eine gute handvoll Schauspieler, die verschiedenste Rollen glaubhaft hinkriegen, und er gehört für mich dazu, genauso wie zb Joaquin Phoenix, Christian Bale, Leo di Caprio, Jeff Bridges, deNiro, Pacino usw.
Bei City on a Hill ist er jedenfalls grossartig.
Pat meint bestimmt sein `Vorleben `in Footloose oder Tremors. Bei Flatliners spielt er wenigstens in einem grossen Film dieser Zeit ( ob man ihn jetzt mag oder nicht )
Gibts nicht auch die `Kevin Bacon Zahl `!?:D
Edit...https://de.wikipedia.org/wiki/Bacon-Zahl
Fluzzwupp
06.09.2019, 12:51
Naja, Leo hatte auch seine Gruselfilme, wie jeder Schauspieler.
Sleepers usw war er richtig gut halt finde ich.
der Film "Raum" auf Netflix hat mir ganz gut gefallen
Adam_Cullen
06.09.2019, 15:30
Nein, ich finde es gibt einfach eine gute handvoll Schauspieler, die verschiedenste Rollen glaubhaft hinkriegen, und er gehört für mich dazu, genauso wie zb Joaquin Phoenix, Christian Bale, Leo di Caprio, Jeff Bridges, deNiro, Pacino usw.
Stimme dir bei allen zu ! NUr bei Bacon hätte ich meine Probleme.
Wenngleich ich gestehen muss, dass ich nicht all zu viele Filme mit ihm gesehen habe..aber die die ich gesehen habe.. waren irgendwie nicht so.. ABer ich nehme dies zum Anlass mir gezielt mal wieder was mit ihm anzuschauen :P
@Jan - kenne das als '' handschlagformel '' - wieviel Handschläge bist du von person x entfernt
Fluzzwupp
06.09.2019, 15:52
In der Serie, also City on a hill, spielt er echt genial
Kann ich nur empfehlen.
ehemaliges mitglied
06.09.2019, 23:30
Riviera - Sky
Schöne Bilder - interessante und überraschende Story...
... mit einer hübschen Hauptdarstellerin würde die Serie noch mehr Spaß machen. :ka:
Naja, Leo hatte auch seine Gruselfilme, wie jeder Schauspieler.
Sleepers usw war er richtig gut halt finde ich.
Das ist sein Problem...er wird halt oft aufs Äussere reduziert:D Schauspielerisch ist er für mich viel viel weiter als z.B. Pitt.
Noch was anderes...Wir haben jetzt Westworld in Bearbeitung:D
Da habe ich viel verschiedenes drüber gelesen. Die ersten beiden Folgen sind ja absolut geil...bleibts so? Ich hatte da gestern bei meiner Frau schon Zweifel angemeldet:D
Westworld find ich bei welchem Anbieter? Danke
JoeBlack1822
07.09.2019, 18:38
Sky
Pharmartin
08.09.2019, 16:11
„The Spy“ auf Netflix, mit Sacha Baron Cohan....zum ersten Mal sehe ich den ich einer ernsten Rolle (Borat, anyone) bin aber sehr begeistert.
Obwohl.....: man wartet einfach darauf, dass er sagt, er käme aus „schönstes Land! Kasachstan“ und läuft mit seinem starken Männer-Badeanzug durchs Bild, aber nein, es bleibt ernst.....aber spannend. Lohnt sich.
Cambridge Analytica (Netflix) war interessant und sehenswert. Deep Web - Der Untergang der Silk Road (Prime) fand ich aber etwas spannender.
Adam_Cullen
08.09.2019, 16:33
Ich hab The Spy nach wenigen Minuten aus gemacht - die Machart...weiß nicht, lag mir nicht.
peterlicht
08.09.2019, 18:33
Wildes Herz (Prime). Weil ich Monchi und seine Blasmusik-Kapelle (FSFF) einfach mag
anguirel
09.09.2019, 09:03
Spy steht bei uns auch auf der To-Watch Liste, der Trailer sah soweit gut aus.
Haben gestern Abend die letzte Folge Dark Crystal - Age of Resistance (Netflix) geschaut. Unglaublich gut gemachte Fantasyserie, mit sehr, sehr viel Liebe zum Detail. Das sowas heute noch produziert wird grenzt an ein Wunder. =)
buchfuchs1
09.09.2019, 23:51
The Spy - drei Folgen geschaut.
Gefällt mir
slimshady
10.09.2019, 09:07
When they see us; interessant und erschreckend zugleich.
ehemaliges mitglied
10.09.2019, 12:55
Christian, damit wir den Überblick behalten, gern mit Streaminganbieter - Danke :dr:
der Film "Raum" auf Netflix hat mir ganz gut gefallen
sorry ich meinte auf Prime
henri_san
11.09.2019, 21:54
13 Gebote auf Netflix - hat mir sehr gut gefallen
slimshady
12.09.2019, 08:32
Recht hast Du!; dachte ich schreib im Netflix Thread.
Christian, damit wir den Überblick behalten, gern mit Streaminganbieter - Danke :dr:
Doktor Krone
14.09.2019, 22:52
Prime: UNDONE
sehr geiler shice, unbedingt schauen! Echt jetzt :gut:
slimshady
15.09.2019, 08:46
Gesten mit the "The Spy" auf Netflix angefangen.
Gefällt sehr gut. Sascha Baron Cohen mal in einer ganz anderen Rolle.
mazelmarcel
15.09.2019, 10:41
Gestern The i Land auf Netflix durchgesehen, spannend & unterhaltsam > Empfehlung.
Top Boy - Netflix 7,5/10
London, Drogen, Gangs und lohnt sich sehr im Orignal Ton.
Gestern The i Land auf Netflix durchgesehen, spannend & unterhaltsam > Empfehlung.
Hatte das vorgestern angefangen und während der gesamten ersten Folge nur Fragezeichen auf der Stirn.. Bin wohl nicht der Einzige.
https://www.moviepilot.de/news/unfassbar-schlecht-netflix-the-i-land-fallt-bei-zuschauern-und-kritikern-durch-1121329
13 Gebote auf Netflix - hat mir sehr gut gefallen
Allerdings! Ging etwas schleppend los, wurde aber mit jeder Folge besser und ab der zweiten Hälfte hat die Serie großen Spaß gemacht.
Wir sind jetzt gerade bei Better Than Us (Netflix). Witzig, interessant, gut. Kann man auch gut sehen.
Gesten mit the "The Spy" auf Netflix angefangen.
Gefällt sehr gut. Sascha Baron Cohen mal in einer ganz anderen Rolle.
Bei der Serie bin ich auch hängen geblieben. Das die Serie auf einer realen Story beruht, wahnsinn!
ehemaliges mitglied
15.09.2019, 11:35
Allerdings! Ging etwas schleppend los, wurde aber mit jeder Folge besser und ab der zweiten Hälfte hat die Serie großen Spaß gemacht.
Fand ich irgendwie genau umgekehrt - hatte zum Schluss irgendwie Längen...
... 2-3 Folgen kürzer, hätte auch nicht geschadet. :ka:
Aber trotzdem sehenswert....
henri_san
15.09.2019, 11:46
Top Boy - Netflix 7,5/10
London, Drogen, Gangs und lohnt sich sehr im Orignal Ton.
vorher aber unbedingt Staffel 1 & 2 gucken - Top Boy - Summerhouse
Fand ich irgendwie genau umgekehrt - hatte zum Schluss irgendwie Längen...
... 2-3 Folgen kürzer, hätte auch nicht geschadet. :ka:
Aber trotzdem sehenswert....
Echt? Ich hatte am Anfang keine Ahnung, wo die Reise hingehen würde und bin schwer mit den Charaktern warmgeworden. Beides wurde immer besser. Aber es stimmt, zum Schluss entschleunigte sich das Geschehen tatsächlich. =)
Tudompan
15.09.2019, 16:33
bei mir nur 4 von 10 ...
ehemaliges mitglied
15.09.2019, 22:14
Strike Back
Sky
Guter Cast und schöne Bilder an schönen Orten :dr:
datograph
16.09.2019, 18:06
Aber nur wenn du Chris Ryan's und Staffel 1-5 meinst. Das zweite Reboot, also Staffel 6 und 7 finde absolut schlecht.
Ab heute Tin Star Staffel 2 auf Sky . Wenn sie so gut ist wie die erste Staffel dann :jump:
vorher aber unbedingt Staffel 1 & 2 gucken - Top Boy - Summerhouse
Wo gibt es die?
datograph
19.09.2019, 20:25
werstreamt.es (http://werstreamt.es)
The Hot Zone auf Sky.
Geht für mich in eine ähnliche Richtung wie Chernobyl.
Ersten beiden Folgen machen Lust auf mehr.
I Land war für mich ne Enttäuschung - coole Idee, die dann aber mit zuviel Tele5-Charme produziert wurde. Von mir nur ne 4.
Gruß
Gerrit
In der Serie, also City on a hill, spielt er echt genial
Kann ich nur empfehlen.
Danke für den Tipp:gut:
Wo gibt es die?
... würde mich auch interessieren. Staffel III scheint ja nun mit erstmaliger Ausstrahlung (und Produktion?) der Serie auf NETFLIX eine Art Re-Launch zu sein. Die Staffelzählung ist damit wohl selbst etwas disruptiv, wobei die ersten beiden Staffeln mit je vier Folgen auch eher Miniserien waren (?) ... würde jedenfalls diese beiden (Vor-)Serien auch gene sehen ...
henri_san
20.09.2019, 14:02
Wo gibt es die?
auch auf Netflix!
Gib in der Suchleiste "Summerhouse" ein dann solltest du einen Treffer erzielen.
datograph
20.09.2019, 14:02
Manchmal kann es hilfreich sein auch Folgebeiträge zu lesen... https://www.netflix.com/de/title/70236561
auch auf Netflix!
Gib in der Suchleiste "Summerhouse" ein dann solltest du einen Treffer erzielen.
danke
" The Loudest Voice " auf Sky . Handelt vom Aufstieg und Fall des Gründers Roger Ailes als CEO von Fox News .
Hat mir gut gefallen . Sind nur 7 Folgen welche ich in einem Rutsch durchgeschaut habe ,
Fluzzwupp
24.09.2019, 18:23
Ist es Walt oder nicht? :kriese:
Netflix. Ich drehe durch!
https://www.youtube.com/watch?v=pbhCzMrc_8k
Gerade "Avengement" auf Netflix gesehen.
Selten einen solch brutalen Film gesehen. Irgendwie faszinierend 8o :bgdev: Klare Empfehlung :dr:
madmax1982
26.09.2019, 12:48
"The Darkest Hour" auf Prime; guter Film! :gut:
https://up.picr.de/36852038yz.jpeg
Luxacris
26.09.2019, 14:07
Wahnsinns Serie - vor allem im Original
Brooklyn 99 S5 auf Netflix! Endlich!
99!!!
Wahnsinns Serie - vor allem im Original
Prime?
Platzger
26.09.2019, 17:37
Netflix
klazomane
26.09.2019, 19:37
„Fleabag“ auf Prime. Herrlich schräg.
jagdriver
26.09.2019, 20:41
Schau gerade zwischendurch immer wieder "The Ranch".
Ganz amüsant, nur diese erdfarbene etwas düstere Szenerie
geht mir auf den Geist.
Gruß
Robby
Muellema
27.09.2019, 06:54
"The Darkest Hour" auf Prime; guter Film! :gut:
👍
henri_san
27.09.2019, 08:30
Brooklyn 99 S5 auf Netflix! Endlich!
99!!!
das selbe habe ich mir gestern auch gedacht, als die Benachrichtigung kam :jump:
buchfuchs1
28.09.2019, 00:03
Skylines auf Netflix, unbedingt nicht zu empfehlen.
Einige meiner deutschen Lieblingsschauspieler dabei, Story ist, mMn abstrus.
Mischung aus 4Blocks(ohne Blocks) und Beat(ohne Beat).
Ich mag Edin Hasanovic sehr. Aber Skylines musste ich nach Episode 1 abbrechen. Mega Fremdscham und Cringe Level. Da bin ich komplett bei Dirk
Einige meiner deutschen Lieblingsschauspieler dabei, Story ist, mMn abstrus.
Mischung aus 4Blocks(ohne Blocks) und Beat(ohne Beat).
Gestern angefangen und nach 25 Minuten beendet.
Kommt nix sehenswertes mehr :motz:
Muß wieder mit Narcos und Fauda anfangen.
Weib reicht dann zwar die Scheidung ein, mir egal, dann erst recht:bgdev:
Pharmartin
28.09.2019, 13:17
Ich mag Edin Hasanovic sehr. Aber Skylines musste ich nach Episode 1 abbrechen. Mega Fremdscham und Cringe Level. Da bin ich komplett bei Dirk
Och, ich fand es ganz lustig, habe es mehr als Satire gesehen....
Was mir nur aufgefallen ist: da haben gefühlt 80% der Schauspieler aus der ersten Till-Schweiger-Tatort-Trilogie mitgespielt.....war für die ja so etwas wie eine Re-Union
Ich möchte euch gerne Green Book auf Netflix empfehlen. :gut:
Meiner Ansicht nach einfach ein toller Film mit herausragenden Schauspielern.
Adam_Cullen
28.09.2019, 16:32
Ich möchte euch gerne Green Book auf Netflix empfehlen. :gut:
Meiner Ansicht nach einfach ein toller Film mit herausragenden Schauspielern.
+1 !!!
...
Ich habe Skylines gerne gesehen. Spannende Milieus, komplexe Charaktere, vielschichtige Handlung, gute Schauspieler. Nicht perfekt, aber weit, weit über dem typischen Serienbrei.
Ich habe Skylines gerne gesehen. Spannende Milieus, komplexe Charaktere, vielschichtige Handlung, gute Schauspieler. Nicht perfekt, aber weit, weit über dem typischen Serienbrei.
Für den deutsche Serie ganz gut - teilweise etwas Fremdscham.
UNBELIEVABLE auf Netflix ist eine Miniserie und sehr unterhaltsam
UNBELIEVABLE auf Netflix ist eine Miniserie und sehr unterhaltsam
Ja kann ich unterschreiben. Vor allen Dingen basierend auf Tatsachen :gut:
ehemaliges mitglied
30.09.2019, 20:17
Gefällt mir bislang auch...
... nur find ich den Ton leider :kriese:
datograph
30.09.2019, 21:32
Sorry, bei deutschen Serien geht nichts über Stromberg und Der Tatortreiniger. Mit großen Abschlägen vielleicht noch Beat. Alles andere verdient das Prädikat "besonders schrecklich".
Paradise1!
30.09.2019, 22:28
Aktuell bei Sky: The happytime murders! Aber bitte Vorsicht. Der Film ist zwar ab 12 aber mit Sicherheit nicht jugendfrei und nur für Leute mit speziellem Humor :)
Fluzzwupp
01.10.2019, 08:00
Sorry, bei deutschen Serien geht nichts über Stromberg und Der Tatortreiniger. Mit großen Abschlägen vielleicht noch Beat. Alles andere verdient das Prädikat "besonders schrecklich".
4 Blocks fand ich nicht so schlecht.
Pharmartin
01.10.2019, 08:14
4 Blocks fand ich nicht so schlecht.
4 Blocks war super....
slimshady
01.10.2019, 09:06
Bad Banks fand ich auch sehr gut.
Pauschalieren = immer schwierig.
Jetzt hast Du eines der größten Meisterwerke der Menschheit unter den Tisch fallen lassen... :kriese:
Mord mit Aussicht! :op:
ehemaliges mitglied
01.10.2019, 09:55
Jerks nicht zu vergessen
.
Signore Rossi
01.10.2019, 21:52
D
... nur find ich den Ton leider :kriese:
Ein Glück bin ich nicht der einzige. Dachte schon, ich hätte was an den Ohren....
lars0607
04.10.2019, 19:50
Goliath, 3. Staffel auf Amazon Prime ist raus.
Die ersten beiden Staffeln fand ich top.
Netflix.
Schon älter, aber top!
Im Angesicht des Verbrechens
Wir schauen gerade die dritte Staffel von Glitch auf Netflix. Gefällt uns genauso gut wie die ersten Beiden :gut:
famoso_lars
09.10.2019, 21:56
skylines fand ich interessant, wenn auch tlw etwas klischeehaft peinlich, aber ausreichend unterhaltsam für 2 flüge..
Goliath St3 haben wir auch gerade drin.
Herrlich wie sich Dennis Quaid austoben darf. B.B. Thornton ist eh über jeden Zweifel erhaben:gut:
Ansonsten...
Netflix...Disenchantment St2...leichte Kost für zwischendurch.
Netflix...Mindhunter St2...Fanden wir sehr gut, vielleicht sogar besser als St1
Sky...Tin Star St2...legt noch deutlich einen drauf, was Gewalt und Wahnsinn angeht. Tim Roth ist eh klasse.
Bei AP bin ich sehr auf Doom Patron gespannt. Seit The Boys bin ich, was Superheldenserien ( meide ich sonst komplett ) angeht, auf alles gefasst. Kann genial lustig oder der letzte Schei** sein:D
Morgen erscheint endlich El Camino auf Netflix :ea:
Danke für den Tipp mit Green Book. Toller Film :gut:
Sehr gerne! Freut mich, dass der Film gefallen hat :)
buchfuchs1
10.10.2019, 20:15
Schließe ich mich an, exzellenter Film.
ehemaliges mitglied
10.10.2019, 21:56
Macht Spaß zu schauen...
... und stellenweise - leider auch fassungslos.
Barnabas
11.10.2019, 11:21
Also,
ich muss leider sagen dass ich El Camino ziemlich langweilig finde, ist ungefähr die Hälfte durch
Signore Rossi
11.10.2019, 12:41
Bin jetzt auf Designated Survivor gestoßen. Für viele hier wahrscheinlich schon ein alter Hut, aber wer es noch nicht kennt: :gut: (zumindest bis jetzt, die ersten vier Folgen). Vor allem die erste Folge geht direkt voll ab! Könnte mir aber vorstellen, dass es zwischenzeitlich zu Längen wie in HoC kommt.... Abwarten.
ehemaliges mitglied
11.10.2019, 12:57
1. Staffel ist gut – danach lässt es leider deutlich nach....
JoeBlack1822
11.10.2019, 16:49
Jo, ab Staffel 2 nur noch Quatsch. Wird schon gegen Ende Staffel 1 sehr hanebüchen...
Doktor Krone
11.10.2019, 16:53
Boah, ich hab mir gestern "The Revenant" auf Netflix reingezogen. Was ein harter, toller Film. Ich bin lange nicht so beeindruckt gewesen von einem Streifen.
Kennen die meisten von Euch wahrscheinlich eh, aber die ihn nicht kennen: ganz klare Empfehlung!
The Revenant hätte man ruhig um eine Stunde kürzen dürfen, trotzdem mega Streifen :gut:
Wir gucken aktuell Doom Patrol bei Prime, richtig cooler DC Stoff :jump:
harleygraf
11.10.2019, 20:11
Jo, ab Staffel 2 nur noch Quatsch. Wird schon gegen Ende Staffel 1 sehr hanebüchen...
Absolut!
Selten, dass die erste Staffel eigentlich cool, die zweite aber so völliger Schrott ist...
Mir gehts gerade so bei Goliat (Amazon). Staffeln 1+2 super. Die 3. ist etwas strange. Bleibe aber dran ..
mazelmarcel
11.10.2019, 21:41
Gerade gesehen, irgendwie hatte ich mir mehr versprochen.....
Morgen erscheint endlich El Camino auf Netflix :ea:
Ich weiß nicht ob schon genannt wurde, der Film "Hacksaw Ridge" auf Netfilx ist gut und der viel erwähnte Film "Green Book" ist auch sehr schön.
Donluigi
12.10.2019, 04:28
El Camino war ja mal garnix
Skylines war aber ganz lustig.
Nach dem El Camino Trailer...nehme ich dankend Abstand.
Designated Survivor...Erste Staffel war klasse...Danach absoluter Mist!
Ich fand El Camino grandios. Liebe zum Detail, "extended" und ein befriedigendes Ende. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
datograph
12.10.2019, 11:13
1. Staffel ist gut – danach lässt es leider deutlich nach....
Ist aber meistens so. Es gibt nur ganz wenige Serien die ihr Niveau konstant halten können und noch weniger Serien die mit der Zeit immer besser werden.
Danke für den Tipp mit Green Book. Toller Film :gut:
Auch hier Danke. Toller Film.
Eine Serie auf Netflix, die völlig unter dem Radar fliegt, es aber m.E. absolut nicht verdient hat: Good Girls. Spannend, lustig, starke Charaktere, sensationelle Musik, teils überraschende Regie, tolle Schauspieler (u.a. Cristina Hendricks, die "Joan" aus Mad Men). Zwei Staffeln, beide sehenswert.
NeyBerti
12.10.2019, 19:05
Die 5. Staffel von Peaky Blinders ist auch raus... 😊
Hab ich schon durch, will hier nix spoilern.;)
The Affair Staffel 5 läuft auf Amazon.
Wir fanden die Serie bis Staffel 4 durchweg top !
Donluigi
12.10.2019, 23:18
Ist jemand mit Top Boy durch? Nimmt das noch an Fahrt auf?
Ja, zieht gegen Ende noch ein gutes Stück an. Ich kann dir vorschlagen dranzubleiben
Adam_Cullen
13.10.2019, 09:44
Die 5. Staffel von Peaky Blinders ist auch raus...
Folge 1 und zwei.. fand ich geht so.. nun in folge drei wird es langsam besser..
aber war dieses ' in Gruppen einlaufen ' + Untermalung von Musik schon immer so ' erdrückend ' in der Serie oder ist es eine ' Neuerung ' in der 5. Staffel ?
Donluigi
13.10.2019, 09:56
Ja, zieht gegen Ende noch ein gutes Stück an. Ich kann dir vorschlagen dranzubleiben
Dann mach ich das. Danke!
The Affair Staffel 5 läuft auf Amazon.
Wir fanden die Serie bis Staffel 4 durchweg top !
Kann ich bestätigen. Lohnt sich :gut:
The Walking Dead Staffel 9 läuft jetzt frei auf Prime.
Folge 1 und zwei.. fand ich geht so.. nun in folge drei wird es langsam besser..
aber war dieses ' in Gruppen einlaufen ' + Untermalung von Musik schon immer so ' erdrückend ' in der Serie oder ist es eine ' Neuerung ' in der 5. Staffel ?
... in meinen Augen leider Potenzial verspielt. Die ersten Staffeln gefielen ... das Einbauen der Gegenwart in die Vergangenheit (z.B. über die Musik) taucht in der vorletzten Folge der aktuellen Staffel noch einmal mit einem Augenzwinkern auf ... das ist aber schon die einzige Brechung ... ansonsten wirkt die Apotheose der Gegenwart "GB first" nur noch bemüht und albern ... und die Senioren-Hipster-Posen in Futur II (Slomo Rumgestelze in Glorious X Manier) nerven zunehmend ... sehr schade, denn zahlreiche der Schauspieler sind ausgezeichnet und spielen zumindest in der letzten Staffel unter Wert.
Donluigi
13.10.2019, 12:37
224194
Adam_Cullen
13.10.2019, 14:15
224194
:rofl:
henri_san
15.10.2019, 16:42
Skylines war aber ganz lustig.
fand ich auch und vor allem mit den 6 folgen nicht ewig lang. mit til schweiger und fahri yardım hätte es auch ein langer tatort sein können, denn die andere besetzung war ja komplett
buchfuchs1
15.10.2019, 20:27
Eine Serie auf Netflix, die völlig unter dem Radar fliegt, es aber m.E. absolut nicht verdient hat: Good Girls. Spannend, lustig, starke Charaktere, sensationelle Musik, teils überraschende Regie, tolle Schauspieler (u.a. Cristina Hendricks, die "Joan" aus Mad Men). Zwei Staffeln, beide sehenswert.
Danke für den Tipp, erste Staffel durch, fanden wir richtig gut, Musik ist Top, Darsteller auch. Sehr unterhaltsam!
:gut:
JoeBlack1822
15.10.2019, 20:52
S2 wird schwächer.
buchfuchs1
15.10.2019, 21:00
Buuuuhuhu
spacedweller
15.10.2019, 21:00
grad mit Skylines durch - grossartig !! Exzellenter Cast, spannende Story, krasser Soundtrack. Und das alles noch in meiner Hood. Ich freu mich auf Staffel 2 !!
buchfuchs1
15.10.2019, 21:16
8o
Grade El Camino gesehen. Der ist ziemlich fad...:weg: Fand aber auch Breaking Bad bis zur vorletzten Staffel unglaublich öde. Von dem her passt der Film gut dazu.
Doom Patrol über AP
Fängt wirklich sehr schön schräg an...um dann ab Folge 6-7 ins Bodenlose zu fallen. Ich bin grundsätzlich kein Freund von Superhelden ( The Boys mal ausgenommen ) und werde hier leider bestätigt, obwohl sich die Serie nicht ernst nimmt. Was ja grundsätzlich auch gut ist, hier fehlt aber leider ab 6-7 jegliche Spannung bzw. Interesse an den Protagonisten.
Also hier...Daumen nach unten.
Goliath St3 fand ich dagegen echt gut, einen etwas längeren Atem braucht man hier aber auch. Allein der herrlich durchgeknallte ( und cool alt gewordene ) Dennis Quaid ist sehenswert.
Daumen hoch:gut:
ehemaliges mitglied
18.10.2019, 20:37
Danke für den Tipp - macht echt Spaß :dr:
chronos7
19.10.2019, 00:18
Goliath Staffel 3 bekommt von mir auch ganz klar einen Daumen nach oben :gut:
Habe gerader auf Amazon Prime "The Wall" gesehen. Gibt es allerdings nur mit der Originaltonspur in englisch.
Scharfschützendrama im Irak. Ich fand den Film beeindruckend gut. Ist aber eine Art "Kammerspiel", wer also auf sehr laute, aufwändige und bunte Filme steht, für den ist das vermutlich eher nichts.
Schönes Wochenende an alle
Uwe
chronos7
19.10.2019, 00:30
"Operation Red Sea" auf Amazon Prime ist übrigens ein sehr lauter, aufwendiger und kurzweiliger Action(Kriegs-)film, der mir auch sehr gut gefallen hat.
Also kleiner Tipp für alle, die mit einem "Kammerspiel" eher nichts anfangen können ;)
"Operation Red Sea" basiert auf einer wahren Geschichte im Zusammenhang mit einem Einsatz chinesicher Spezialkräfte im Jemen und ist extrem aufwendig inzeniert.
Uwe
THX_Ultra
19.10.2019, 15:02
Doom Patrol über AP
Fängt wirklich sehr schön schräg an...um dann ab Folge 6-7 ins Bodenlose zu fallen. Ich bin grundsätzlich kein Freund von Superhelden ( The Boys mal ausgenommen ) und werde hier leider bestätigt, obwohl sich die Serie nicht ernst nimmt. Was ja grundsätzlich auch gut ist, hier fehlt aber leider ab 6-7 jegliche Spannung bzw. Interesse an den Protagonisten.
Also hier...Daumen nach unten.
Goliath St3 fand ich dagegen echt gut, einen etwas längeren Atem braucht man hier aber auch. Allein der herrlich durchgeknallte ( und cool alt gewordene ) Dennis Quaid ist sehenswert.
Daumen hoch:gut:
Stimmt die Serie hat irgendwie gut angefangen, aber grad zum Schluss, also so die letzten 3-4 Folgen sind dann überhaupt an mir vorbeigezogen, belanglos..
A quiet Place.
Spannender Film wie wir fanden. Auf Amazon Prime.
buchfuchs1
19.10.2019, 21:09
Bösartig gut.
Schau ich mir nicht nochmal an.
Keine Effekthascherei.
Fluzzwupp
20.10.2019, 18:36
Der Film war gut, Ende kam mir zu abprupt. Hoffe es gibt eine Fortsetzung
ich schaue grade Bosch Staffel 5 auf Prime
immernoch tolle Unterhaltung:gut:
Skylines auf Netflix hat mir sehr gut gefallen. Sehr kurzweilig!
Carsten
Carsten65
23.10.2019, 21:09
Gerade "Avengement" auf Netflix gesehen.
Selten einen solch brutalen Film gesehen. Irgendwie faszinierend 8o :bgdev: Klare Empfehlung :dr:
Der Film ist im Originalton, die deutsche Untertitelung eine absolute Frechheit, da werden nur Satzfragmente übersetzt, so dass der Inhalt überhaupt nicht begreiflich ist.
:wall:
peterlicht
23.10.2019, 21:23
Am 13.12. gehts auf Prime mit Roccinante et al (Expanse) weiter :jump: ...und laut Instagram wurde heute mit den Dreharbeiten zu Staffel 5 begonnen
peterlicht
24.10.2019, 16:43
Avengement fand ich gut, Mischung aus Punisher, Snatch und Smoking Aces
slimshady
28.10.2019, 14:35
Die 2. Staffel von "The Kominsky Method" ist weiterhin unglaublich lustig; muss natürlich in OV geschaut werden.
Soeckefeld
28.10.2019, 15:59
"Bad Blood" Netflix :gut:
bin sicher spät dran damit, gefällt mir!
Doktor Krone
28.10.2019, 16:51
GOLIATH St. 3 hat mir sehr gut gefallen! Dennis Quaid als böser sehr breit grinsender Cowboy-Gegenspieler, das Ganze ein wenig davidlynchoid. Spannend, straffe Story, gemeiner Cliffhanger ... Clare Entpfählung :gut:
famoso_lars
28.10.2019, 17:09
carnival row auf den ersten blick fantasy quatsch, aber inhaltlich interessanter plot
Surforbiter
28.10.2019, 17:19
Fängt sehr langsam an (und die erste Folge ist so realistisch, dass es weh tut), aber entwickelt dann einen ziemlichen Sog: "Unbelievable" auf Netflix. Nach dem wahren Fall einer jungen Frau, der vorgeworfen wurde, ihre Vergewaltigung vorgetäuscht zu haben. Ich hab Polizei-Arbeit noch nie so realistisch dargestellt gesehen.
Fängt sehr langsam an (und die erste Folge ist so realistisch, dass es weh tut), aber entwickelt dann einen ziemlichen Sog: "Unbelievable" auf Netflix. Nach dem wahren Fall einer jungen Frau, der vorgeworfen wurde, ihre Vergewaltigung vorgetäuscht zu haben. Ich hab Polizei-Arbeit noch nie so realistisch dargestellt gesehen.
Hatte ich hier auch schon mal erwähnt und kann nur noch mal eine +1 hinzufügen :gut:
Surforbiter
29.10.2019, 11:05
Sorry, Ralf, hatte ich nicht gesehen. Aber wir haben auch was Tatorte und den Polizeiruf Rostock angeht, meist den selben Geschmack :dr:
Florian , war kein negativer Hinweis im Gegenteil freue mich immer wenn noch jemand anders meine doch subjektive Meinung bestätigt.
Denke wir haben beide den gleich guten Geschmack :D:dr:
datograph
02.11.2019, 10:24
Staffel 2 von Jack Ryan ist merkbar schlechter geworden, als einfache Unterhaltung dennoch sehenswert.
Donluigi
02.11.2019, 10:50
Wird Zeit, dass die nächste Staffel von Top Boy rauskommt. Man sollte Serienmachern eh verbieten, einzelne Staffeln zu veröffentlichen, bevor nicht die komplette Geschichte abgedreht ist. Mir scheissegal, dass das praktisch nicht realisierbar ist, wofür zahl ich denn 7,99??
Weiss jemand, wann The Irishman auf Netflix kommt?
Donluigi
02.11.2019, 10:57
https://youtu.be/biMxw2QU3d0
Und das ist schon ein nicer track, irgendwie.
Wird Zeit, dass die nächste Staffel von Top Boy rauskommt. Man sollte Serienmachern eh verbieten, einzelne Staffeln zu veröffentlichen, bevor nicht die komplette Geschichte abgedreht ist. Mir scheissegal, dass das praktisch nicht realisierbar ist, wofür zahl ich denn 7,99??
14.11.
Surforbiter
02.11.2019, 11:44
Du musst ins Filmgeschäft :gut: Am besten bringst Du auch ein bisschen Kleingeld mit. Die acht Staffeln von GoT haben rund 1,5 Milliarden gekostet.
Fluzzwupp
02.11.2019, 12:08
auf the Irishman freu ich mich sehr :)
Hab The King auf Netflix gesehen, kann man machen aber kein grandioser Film
JoeBlack1822
02.11.2019, 13:43
14.11.
27.11. :op:
Adam_Cullen
02.11.2019, 13:58
The King ist sehr zu empfehlen ! ( Netflix )
... vielleicht ein wenig sehr aus der Klamottenkiste ... "The Revenant" auf Netflix ... gerade erstmals gesehen, damals im Kino verpasst und dann vergessen.
Wenngleich ein Film für das Großleinwand-Erlebnis, auch daheim absolut sehenswert ... und ja, die im Film transportierten Botschaften darf man natürlich kritisch sehen. :dr:
Mr. Subby
02.11.2019, 19:50
Gerade See auf appleplus gesehen. Absolut empfehlenswert.
Staffel 2 von Jack Ryan ist merkbar schlechter geworden, als einfache Unterhaltung dennoch sehenswert.
das stimmt leider, pathetischer US Patriotismus ohne Spannung und dafür zahlreiche Logik-Löcher im Plot. Ich mochte die "Oy b*tch" Szene mit Noomi Rapace.
klazomane
03.11.2019, 10:49
Gerade See auf appleplus gesehen. Absolut empfehlenswert.
„For all mankind“ auf Apple+ ist auch ganz nett.
Der Gesamtauftritt von Apple TV+ ist aber mehr als peinlich! :kriese:
Mehr ist dazu nicht zu sagen:
https://www.google.de/amp/s/www.golem.de/news/apple-tv-im-test-apple-kunden-muessen-auf-jeden-streaming-komfort-verzichten-1911-144752.amp.html
El-Duderino
04.11.2019, 11:17
Weiß jemand wann auf Netflix die 3.Staffel von „Dark“ laufen soll?
Müsste doch jetzt im November soweit sein
cosmocramer
04.11.2019, 17:13
Black Spot gefällt mir. :top:
Bin gerade bei der 2ten Staffel, läuft übrigens auf Netflix.
Netflix: Brigada Costa del Sol ... eine Mischung aus allem ... ganz nett ... Kennt zufällig jemand den Titel des Liedes gleich zu Beginn der 1. Folge, ab ca. Min. 3:04, der in der Disco läuft? Klingt nach Sylvester ... Dank für einen Tipp.
JakeSteed
05.11.2019, 21:21
7.Season von Homeland auf Amazon Prime war wieder ganz ordentlich wie ich fand.
ferrismachtblau
06.11.2019, 07:14
+1 Hat mir grundsätzlich gut gefallen. Bei Handlung und schauspielerischer Leistung habe ich in letzter Zeit deutlich Schlechteres gesehen ...
Hat irgendeiner von Euch ne Idee wie man disney+ ab 15.11. hier auch in D schauen kann? Ich habe den Trailer von The Mandalorian gesehen und bin .... heiss ...
Black Spot gefällt mir. :top:
Bin gerade bei der 2ten Staffel, läuft übrigens auf Netflix.
1+
mazelmarcel
07.11.2019, 19:32
Heute schon 4 Blocks Staffel 3 auf Sky/TNT HD. :jump:
harleygraf
07.11.2019, 20:53
Sag mal bitte, ob sich die 3.Staffel lohnt....
mazelmarcel
07.11.2019, 22:07
Auf jeden Fall :gut:
4blocks befürchte ich, pack ich nicht, da krieg ich wohl Aggressionen...
Jack Ryan 2 ziehe ich mir jetzt am Flieger rein, bin gespannt...
Six und fauda sieht’s ja nicht nach 3ter Stsffel aus oder hat wer was gelesen?
cosmocramer
08.11.2019, 10:07
Bei Fauda müsste demnächst sogar die Dritte kommen. ;)
slimshady
08.11.2019, 10:41
2. Staffel Jack Ryan kannst Dir sparen Jürgen; wird von Folge zu Folge schlechter und unlogischer; fürchterliche Dialoge.
"The Kominsky Method 2" ist unterhaltsam.
Jep, mit einem Michael Douglas, der seinem Vater immer ähnlicher wird.;)
ehemaliges mitglied
08.11.2019, 13:16
Finde Jack Ryan ok – nicht mehr und nicht weniger...
... was mich jedoch nervt: El Presidente ist wirklich schlecht besetzt. :ka:
Erlöse und von dem Bösen:gut: richtig geil, besser wie: Der Exorzist;) auf Netflix
2. Staffel Jack Ryan kannst Dir sparen Jürgen; wird von Folge zu Folge schlechter und unlogischer; fürchterliche Dialoge.
"
Och für mein einfaches Gemüt war’s nett :ka:
peterlicht
09.11.2019, 20:39
Chernobyl ist mein Serien-Highlight 2019, wobei am 13.12. die neue Staffel von Expanse startet. Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass es. bei Mr. Robot und The Startup weitergeht. Von The Night Manager und Taboo wird es vermutlich keine Fortsetzung geben, finde ich verdammt schade.
Irgendwie wird alles schlechter. Ich wünsche mir die Zeit zurück, wo Netflix neu war, HBO "GoT Season 1 Episode 9" einfach so rausgehaut hat, Breaking Bad und True Detectives, The Newsroom, Westwing...heutzutage bin ich froh, wenn 1-2 Highlights pro Jahr dabei sind. Aber vermutlich steigen einfach nur die Erwartungen und ich werde parallel dazu alt. :bgdev:
Kenne Dich zwar nicht, aber das Fazit klingt im Bereich des Möglichen. :)
Fluzzwupp
09.11.2019, 21:03
Chernobyl ist mein Serien-Highlight 2019, wobei am 13.12. die neue Staffel von Expanse startet. Ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass es. bei Mr. Robot und The Startup weitergeht. Von The Night Manager und Taboo wird es vermutlich keine Fortsetzung geben, finde ich verdammt schade.
Irgendwie wird alles schlechter. Ich wünsche mir die Zeit zurück, wo Netflix neu war, HBO "GoT Season 1 Episode 9" einfach so rausgehaut hat, Breaking Bad und True Detectives, The Newsroom, Westwing...heutzutage bin ich froh, wenn 1-2 Highlights pro Jahr dabei sind. Aber vermutlich steigen einfach nur die Erwartungen und ich werde parallel dazu alt. :bgdev:
Fargo Staffel 1 schon gesehen? Bosch? Goliath? better call saul? peaky blinders? altered carbon? also mir fallen noch etliche highlights mehr ein :ka:
peterlicht
09.11.2019, 21:10
Alles gesehen, bis auf Altered Carbon kommt imho nix an die oben genannten heran
Fargo 1 und Goliath 1 waren gut, Bosch bis 3 - ich wünsche mir einfach wieder Serien wo ich bei jeder Folge denke "WTF?!" und ich einfach weiterschauen muss - derzeit ist es so, dass ich nach Folge 3 meistens abbreche und stattdessen Laufen gehe, weil die erzählte Geschichte zu vorhersehbar ist
datograph
09.11.2019, 21:26
Bisher wurde Startup weder verlängert noch abgesetzt. Taboo soll jetzt erst gedreht werden und zu The Night Manager soll irgendwann mal eine zweite Staffel erscheinen, gleiches gilt für McMafia.
Auf der Insel wird eben nicht nur der Brexit verzögert, sondern auch die Produktion von guten Serien.
datograph
09.11.2019, 22:00
Da ich nicht weiß, was du schon alles gesehen hast, werfe ich einfach mal ein paar Serien in den Raum:
– Der Tatortreiniger (https://www.netflix.com/title/80011356)
– Boardwalk Empire (https://www.amazon.de/Boardwalk-Empire/dp/B00IG1YVIW/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=boardwalk+empire&qid=1573332400&sr=8-1)
– The Shield - Gesetz der Gewalt (https://www.amazon.de/Der-Verräter/dp/B00FFVVVNY/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3NOOZWKN1708X&keywords=the+shield+gesetz+der+gewalt&qid=1573331757&sprefix=the+shield%2Caps%2C161&sr=8-1)
– Justified (https://www.amazon.de/Brand-im-Stollen/dp/B00FFWHRKE/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=justified&qid=1573331784&sr=8-1)
– Person of Interest (https://www.amazon.de/Reese-und-Finch/dp/B00K1Z7SAE/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1O1NW50IX82S7&keywords=person+of+interest&qid=1573331804&sprefix=person+of%2Caps%2C218&sr=8-1)
– Californication (https://www.amazon.de/Eine-verhängnisvolle-Affäre/dp/B00ET0NSXS/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=californication&qid=1573331835&sr=8-1)
– Undercover (https://www.amazon.de/Undercover/dp/B07QZFH6M3/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=undercover&qid=1573331684&sr=8-1)
– Berlin Station (https://www.netflix.com/title/80138688)
– Banshee (https://www.amazon.de/Der-neue-Sheriff/dp/B00IKFWXJI/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=banshee&qid=1573332168&sr=8-1)
– Billions (https://www.amazon.de/STRAFE-MUSS-SEIN/dp/B01L0WC5CM/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=billions&qid=1573332191&sr=8-1)
– Patriot (https://www.amazon.de/Der-neue-Job/dp/B06XJF9RPL/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=patriot&qid=1573332354&sr=8-1)
– Mad Men (https://www.amazon.de/Schall-und-Rauch/dp/B00GNWJGBI/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=mad+men&qid=1573332451&sr=8-1)
– The Americans (https://www.netflix.com/title/70269397)
– The Boys (https://www.amazon.de/Teaser-Trailer/dp/B07QMNFLBC/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=the+boys&qid=1573332364&sr=8-1)
– Ballers (https://www.amazon.de/Aus-dem-Weg/dp/B016N9G5F0/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=ballers&qid=1573332197&sr=8-1)
– White Collar (https://www.amazon.de/Agent-mit-Spitzbube/dp/B00IKFWF1O/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=white+collar&qid=1573331734&sr=8-1)
– Burn Notice (https://www.amazon.de/Kaltgestellt-Teil-1/dp/B00IK95OLI/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=burn+notice&qid=1573331904&sr=8-1)
– Preacher (https://www.amazon.de/Pilot/dp/B01FIVYOVQ/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=preacher&qid=1573332375&sr=8-2)
– Chris Ryan's Strike Back (https://www.amazon.de/Der-Hinterhalt/dp/B00ET0RJCY/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=strike+back&qid=1573332177&sr=8-3) + Strike Back (https://www.amazon.de/Episode-1/dp/B00IG3JOA0/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=strike+back&qid=1573332177&sr=8-1)
– Mad Dogs (https://www.amazon.de/Ankunft-Belize/dp/B01BW52UUY/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=mad+dogs&qid=1573332336&sr=8-2)
Das sind meines Erachtens alles überdurchschnittlich gute Serien, als exzellent würde ich aber nur die ersten drei bewerten. Reihenfolge entspricht etwa meiner persönlichen Wertung.
Barnabas
10.11.2019, 20:59
We are the wave bei Netflix,
Ein mix aus Neo RAF meets Friday for future in aggressiv.
Eher Popcorn Unterhaltung, nicht tiefgründig, aber die 6 folgen sind schon unterhaltsam wenn man mal ein paar Stunden Zeit hat :gut:
Auf Prime RAMMSTEIN: In Amerika.
Schon mehrfach gesehen, immer wieder Gänsehaut
We are the wave bei Netflix,
Ein mix aus Neo RAF meets Friday for future in aggressiv.
Eher Popcorn Unterhaltung, nicht tiefgründig, aber die 6 folgen sind schon unterhaltsam wenn man mal ein paar Stunden Zeit hat :gut:
+1
Gute Unterhaltung und endlich mal was anderes als die ganzen Serien-Stereotypen
Was ich auch gerne mag: Greenleaf
Das auf und Ab in einer grossen afro-amerikanischen Mega Church, mittlerweile 4 Staffeln draussen
Greenleaf war mir nach St2 zu arg `Oprah Winfrey `like. Da war ich etwas enttäuscht.
Ich liebe z.Zt. die `Derry Girls `:gut::gut:
Jack Ryan St2 habe ich auch durch, auch hier war ich etwas enttäuscht. War St1 noch etwas `politischer `( also wenigstens etwas:D ) ist die 2 nur noch ein Krach Bumm USA Spektakel. Muss per se nicht schlecht sein, bei Ryan hats mich aber gestört. Zumal Krasinski da irgendwie auch nicht richtig reinpasst.
Jubilado
13.11.2019, 15:26
19-2 Auf Amazon Prime
Wer Cop Serien mag.
Mal eine etwas andere Serie, spielt mal nicht in Amerika sondern in Montréal.
Nach den ersten zwei Folgen der ersten Staffel dachte ich: Naja solala.
Mittlerweile an der zweiten Staffel angekommen und wie ich finde recht sehenswert.
harleygraf
14.11.2019, 23:19
Gerade mit „Skylines“ durch.
Gute Mischung aus Gangster Drama und Rap-Business.
Vor allem aber schauspielerisch extrem gut besetzt!:gut:
Von mir ganz klare Empfehlung.
ehemaliges mitglied
15.11.2019, 09:38
Aus aktuellem Anlass
:
Bitte immer den Anbieter hinter eurer Empfehlung angeben – Danke :dr:
harleygraf
15.11.2019, 11:11
Aus aktuellem Anlass
:
Bitte immer den Anbieter hinter eurer Empfehlung angeben – Danke :dr:
Okay, läuft auf Netflix.:dr:
Doktor Krone
15.11.2019, 17:42
ne uralte Kamelle und richtig schön altmodisch: Doc Martin (Amazon Prime)
englische Landarztstory, verschlafenes Nest in Cornwall, Londoner Chirurg, der dem Streß entflieht und die vakante Dorfarztstelle annimmt.
Schön harmlos, nette Figuren, kein Streß, skurrile Begebenheiten, nette Musik. Mit einem Wort: entspannend :gut:
Leider nur zwei Staffeln online. Es gibt aber viel mehr. Falls jemand die auf DVD hat und gern loswerden möchte (gegen €): hier, bitte!
Martin, danke für den Tipp mit GREENLEAF auf Netflix. Lässt sich sehr gut schauen.
klazomane
16.11.2019, 06:12
englische Landarztstory, verschlafenes Nest in Cornwall, Londoner Chirurg, der dem Streß entflieht und die vakante Dorfarztstelle annimmt.
Schön harmlos, nette Figuren, kein Streß, skurrile Begebenheiten, nette Musik. Mit einem Wort: entspannend :gut:
Leider nur zwei Staffeln online. Es gibt aber viel mehr. Falls jemand die auf DVD hat und gern loswerden möchte (gegen €): hier, bitte!
Dem kann ich nur beipflichten!
War der Grund, weshalb wir uns letzten Monat Sky Ticket besorgt haben. Da gibt‘s alle Staffeln “Doc Martin“. Netter Nebeneffekt; da läuft auch „GoT“ und „Westworld“.
„Westworld“ ist übrigens spitze!
Fluzzwupp
16.11.2019, 09:25
Westworld Staffel 2 hab ich nach Folge 1 gelangweilt abgebrochen :ka:
da war die Luft raus bei mir, keine Ahnung wieso
Sind 8 Staffeln online, 3 - 8 allerdings nur gegen Euro bei Amazon, nur zur Info.
harleygraf
16.11.2019, 13:08
Westworld Staffel 2 hab ich nach Folge 1 gelangweilt abgebrochen :ka:
da war die Luft raus bei mir, keine Ahnung wieso
Geht mir auch so.
Wobei ich sogar Staffel 1 am Ende als etwas „überambtioniert“ empfand....
ehemaliges mitglied
16.11.2019, 14:21
Nothing to hide - Netflix
Das französische Original zum aktuellen deutschen Remake in den Kinos " Das perfekte Geheimnis"
Sehr unterhaltsam mit einer wundervollen Schlussszene. :gut:
Neu auf Magenta:
https://youtu.be/g6rBtiOtVmA
https://www.telekom.de/unterhaltung/serien-und-filme/original-und-exklusivserien/godfather-of-harlem/handlung-und-besetzung
Apple+ - See
Wirklich gut. Aber ist das ernsthaft ab 12 Jahren freigegeben? Habe ich da etwas übersehen?
Doktor Krone
16.11.2019, 22:06
Sind 8 Staffeln online, 3 - 8 allerdings nur gegen Euro bei Amazon, nur zur Info.
:gut:
klazomane
17.11.2019, 05:57
Wie ich bereits anmerkte; denk‘ über Sky Ticket nach 9,99- pro Monat und jederzeit kündbar. Da hast Du deutlich mehr von...
Hypophyse
18.11.2019, 21:12
Wer sich für Rap interessiert, sollte sich Hip-Hop Evolution bei Netflix anschauen.
https://www.netflix.com/at/title/80141782
Wer sich für Rap interessiert, sollte sich Hip-Hop Evolution bei Netflix anschauen.
https://www.netflix.com/at/title/80141782
Mehr geht nicht :gut:
Fluzzwupp
21.11.2019, 15:39
Goliath Staffel 2 durch - fand ich gut, kurzweilig und stellenweise auch ganz schön krass.
Goliath Staffel 3 angefangen - ich bin gespannt :)
Anbieter: Amazon Prime.
chrisom-77
25.11.2019, 20:26
Auf Netflix: last breath - Inhalt (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_letzte_Atemzug_–_Gefangen_am_Meeresgrund)
Harter Tobak 8o
man-stein
25.11.2019, 23:24
Eben zufällig gesehen. Genau wie Carsten schrieb, absolute Empfehlung. (Amazon Prime)
„Spacewalker“
Starke, russische Verfilmung des ersten Weltraumspazierganges eines Menschen. Gute Effekte, gute Darsteller, guter Spannungsbogen. Vielleicht einen Tick zu lang, aber eine absolute Empfehlung.
Carnival Row über AP:gut:
jagdriver
26.11.2019, 10:01
2 Folgen gesehen, kann mich bis jetzt nicht wirklich fesseln.
Aber auf jeden Fall mit einer eindrucksvollen Optik.
Gruß
Robby
Adam_Cullen
26.11.2019, 13:58
Auf Netflix: last breath - Inhalt (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_letzte_Atemzug_–_Gefangen_am_Meeresgrund)
Harter Tobak 8o
Ja, ist interessant
"when they see us" auf Netflix ist sehr empfehlenswert
Ist eine wahre Geschichte :gut:
Noch kein Feedback zu Irishman?
Wieso kann ich es nicht auf mein mac laden um es mir im Flieger anzuschauen?
Irishman sehen wir am Wochenende.
Wir haben auf Netflix gerade die Spielzeug-Doku (Spielzeug: Das war unsere Kindheit) gesehen. Geht um Spielzeugfiguren und deren Historie. Gibt u.a. Folgen zu Star Wars, Star Trek, GI Joe, Ninja Turtles, Hello Kitty, Power Rangers, Wrestling und He-Man.
Nonchalante Serie, hat Spaß gemacht, war interessant und kurzweilig. Schön auch: Watch in any order.
Hab ich gestern gesehen, ich mag ja so Mafia Filmchen.
Wobei der wirklich einige Längen hatte, bei knapp 3,5 Stunden natürlich auch nicht einfach zu vermeiden.