Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netflix, Sky und Prime - Serien- und Filmtipps
The Spy war top, bei Fauda habe ich jedoch nur 1 1/2 Staffeln geschafft
Versuch evtl nochmal die dritte Staffel, die ist echt rasant...
Signore Rossi
10.09.2020, 12:55
Bei "Fauda" war ich während der dritten Folge / 1. Staffel kurz davor, abzubrechen. Zum Glück habe ich der Serie dann noch eine Chance gegeben. Fand sie ebenfalls grandios! :gut:
Von "Young Warlander" habe ich mit vorgestern die erste Forge angesehen und finde es bis jetzt sehr vielversprechend :ka:.
Young Wallander ist leider flach, hatte mir mehr erwartet
Versuch evtl nochmal die dritte Staffel, die ist echt rasant...
Werde ich tun :gut:
Young Wallander empfand ich als sehr angenehme Unterhaltung. Würde ich jederzeit empfehlen.
Biohackers / Netflix. Nicht schlecht als deutsches Format. Gute bekannte Schauspieler und der Plot ist packend.
Ja, packend, aber aus meiner Sicht viel zu schnell erzählt mit nur 6 Episoden ... das Thema hätte mehr Zeit verdient gehabt. Einziger Schwachpunkt: Die etwas eindimensional gespielte Biologie-Professorin.
Giulietta
12.09.2020, 00:15
Netflix: Mein Lehrer, der Krake. Wahnsinnig tolle Aufnahmen!
Fluzzwupp
12.09.2020, 08:11
Gestern den Film „Feinde / Hostiles“ auf Netflix angesehen
War sehr gut
... "Darkness", ARTE Mediathek ... 8 Teile ... ggf. aber nichts für den trauten zweisamen Serienabend 8o
anguirel
12.09.2020, 11:49
Danke, Darkness liest sich gut. *Servicelink* (https://www.arte.tv/de/videos/087934-001-A/darkness-schatten-der-vergangenheit-1-8/). Kommt auf die Liste.
Sind gerade mit Brave New World durch, kommt Ende des Monats bei TVNow auch auf Deutsch. Klare Empfehlung, wenn man auf dystopische Zukunfsvisionen steht.
https://www.youtube.com/watch?v=rNCUBPkkg5w
Giulietta
14.09.2020, 01:17
... "Darkness", ARTE Mediathek ... 8 Teile ... ggf. aber nichts für den trauten zweisamen Serienabend 8o
Danke für den Tip, sehe grade die letzte Folge :gut:
California
14.09.2020, 11:27
Gestern den Film „Feinde / Hostiles“ auf Netflix angesehen
War sehr gut
den sah ich seinerzeit im Kino - gefiel uns auch!
Luxacris
17.09.2020, 12:33
Gerade gelesen: Knives Out ist seit heute kostenlos über Amazon Prime zu schauen. Neben The Gentlemen einer der Filme des Jahres!
https://www.youtube.com/watch?v=xi-1NchUqMA
Ich fand den Film unterirdisch schlecht. Hatte auch auf Grund des Casts auch große Hoffnungen. Hab es kaum geschafft den Film komplett zu schauen.
Ich habe es nicht bis zum Ende geschafft.
klazomane
18.09.2020, 16:39
„Raised by Wolves“ auf Sky.
Dystopische SF-Serie um den Anfang oder den Neubeginn der Menschheitsgeschichte. Der Plot ist im Ansatz gar nicht so uninteressant, auch wenn das Ganze ein Hackepeter aus Alien, I am Mother, Ex Machina, Westworld, uvm. ist. Leider entspricht die darstellerische Leistung eher einem mäßigen B-Streifen und die Spezialeffekte erinnern an Star Trek TNG aus den 80ern.
Um so enttäuschender, da Ridley Scott die Serie produziert und höchstpersönlich die Regie bei den ersten Folgen übernahm.
Wenn man die Erwartungen extrem runterschraubt ist es auszuhalten, aber weit weg von einer Empfehlung. Schade
Fluzzwupp
18.09.2020, 16:46
Uh...das is ja schade
riedlein
18.09.2020, 20:06
Auf Netflix „Marseille“. Gesamt 2 Staffeln und sehr unterhaltsam. Auch schön für alle, die sich in Marseille ein wenig auskennen.
Rolexplo
18.09.2020, 22:37
Danke für den Tipp. Soeben alle Folgen durch.
Unglaublich kurzweilige Folgen.
Meine Frau und ich sind berührt, angespannt, selten so eine gute Serie gesehen.
„Raised by Wolves“ auf Sky.
Dystopische SF-Serie um den Anfang oder den Neubeginn der Menschheitsgeschichte. Der Plot ist im Ansatz gar nicht so uninteressant, auch wenn das Ganze ein Hackepeter aus Alien, I am Mother, Ex Machina, Westworld, uvm. ist. Leider entspricht die darstellerische Leistung eher einem mäßigen B-Streifen und die Spezialeffekte erinnern an Star Trek TNG aus den 80ern.
Um so enttäuschender, da Ridley Scott die Serie produziert und höchstpersönlich die Regie bei den ersten Folgen übernahm.
Wenn man die Erwartungen extrem runterschraubt ist es auszuhalten, aber weit weg von einer Empfehlung. Schade
... stimme einigen Beobachtungen zu ... ggf. war R. Scott "nur" für Vor-/Abspann verantwortlich, die sind nämlich großartig. Bleibe aber dennoch am Ball, da ich die Bilder und die "Babylon 5" Ästhetik mag. Vielleicht kommt ja auch noch was storrymäßig, denn die ist im Vergleich zu der invertiert möbiusbandartgigen Komplexität, deren beiden "Enden" (und gleichermaßen "Anfänge") für mich aktuell "Tales from the Loop" (Serie, Amazon Prime) oder "TENET" (Kinofilm) markieren, doch recht "schlicht".
Fluzzwupp
19.09.2020, 13:50
bin hier grad in einer Dauerleseschleife um zu verstehen was Du mir sagen möchtest ;)
Rolexplo
19.09.2020, 14:18
bin hier grad in einer Dauerleseschleife um zu verstehen was Du mir sagen möchtest ;)
:] Ich verstehe es auch nicht...egal.
... ja, Schleife, gleichermaßen vorwärts und rückwärts ist ja auch das "Thema", also alles verstanden. :gut: ... und, "disruptive storytelling" war gestern, aktuell der Versuch, invertierte Entropie (v.a. 2. Hauptsatz der Thermodynamik), retroaktive Kausalität bzw. "antizipierte Retrospektion" (Alfred Schütz)/ Zukunftsgedächtnis ... also kein mechanisches, sondern eine quantenphysisches Verständnis (Dynamik von Raum, Zeit) der "Realität" und des "Selbst" in eine Bildsprache zu bringen, was für sich bereits ein Paradox ist, zumal der teleologische Ablauf des Films ja eher der Idee des Zeitpfeils entspricht. Wie das in der genannten Serie bzw. im Film umgesetzt ist, ganz großartig. Nolan hat hier bestimmt ein wenig Bergson studiert ;)
OrangeHand
19.09.2020, 15:09
Young Wallander empfand ich als sehr angenehme Unterhaltung. Würde ich jederzeit empfehlen.
Ich habe die Serie endlich gesehen. Ich teile deine Meinung.
Fluzzwupp
19.09.2020, 17:45
ich fang gleich mal mit Ratched an auf Netflix
Trailer war genial :)
Trailer war genial :) ... habe leider einen totalen Verriss gelesen ... bin aber neugierig. Berichte doch bitte, wie es dir gefällt.
Giulietta
19.09.2020, 19:01
Trailer war genial :)
Hab gestern die erste Folge gesehen. Weiß noch nicht was ich darüber denke. Ist halt irgendwie viel, was man so schon von Ryan Murphy gesehen hat. Aber schlecht isses nicht.
Fluzzwupp
19.09.2020, 19:53
Laut Bild soll Tom Hardy der neue 007 werden
Das fände ich grandios :gut:
Ist der nicht etwas du adipös?
Fluzzwupp
19.09.2020, 19:57
8o
ehm, der ist je nach Rolle mal so mal so, als Bane in Batman war er wohl ne richtige Kante, dito in Warrior
Hab den halt sobald dicken Schläger in Erinnerung. Lawless für mich sein bester Film.
chronos7
22.09.2020, 22:17
Auch von mir Danke für den Tipp.
Haben die Staffel in drei Tagen durchgesehen (was insbesomndere für meine Frau, die sonst immer nur eine Folge pro Abend "schafft", bemerkenswert ist ;))
Klasse Serie!
Viele Grüße
Uwe
Soeckefeld
22.09.2020, 22:32
+1
genau wie bei uns :gut:
anguirel
23.09.2020, 12:27
Darkness war wirklich gut, haben gestern die letzte Folge geschaut. Danke für den Tipp!
bin auch grad dran! Gefällt mir sehr gut! Ebenfalls danke für den Tipp :gut:
buchfuchs1
24.09.2020, 13:11
Dann fang ich das Heute auch mal an.
Zackbumm
25.09.2020, 17:42
Ich schau gerade Rohwedder. Angenehm nüchterne Aufarbeitung eines der spektakulärsten Mordfälle der jüngeren deutschen Geschichte.
Enola Holmes auf Netflix. Kurzweilig. Gut gemacht.
Vespapapa
25.09.2020, 21:43
+1
Fluzzwupp
25.09.2020, 21:58
also Ratched fand ich echt kurzweilig, leicht gestört und irgendwie schwer einzuordnen, aber ich fand es kurzweilig (Ratched, Serie, Netflix)
buchfuchs1
26.09.2020, 02:26
Ich schau gerade Rohwedder. Angenehm nüchterne Aufarbeitung eines der spektakulärsten Mordfälle der jüngeren deutschen Geschichte.
Wo läuft das?
Bin zu faul zum Googlen.
Fluzzwupp
26.09.2020, 06:59
netflix
jannis-noah
26.09.2020, 21:51
Teheran.
Hallo bin gerade bei Narcos 3 Staffel, die ersten zwei Staffeln waren wirklich geil, aber die dritte fängt irgendwie besch.... an.
+1
Darkness auf ARTE Mediathek war scheizzgut, hab ich in 2 Tagen jetzt durchgeguckt, danke für den Tip!
Mann_mit_hut
27.09.2020, 12:40
+1
Darkness auf ARTE Mediathek war scheizzgut, hab ich in 2 Tagen jetzt durchgeguckt, danke für den Tip!
Hab gestern direkt mit „Kidnapping“ weitergemacht auf Arte 😃
Fluzzwupp
29.09.2020, 21:37
Die Doku The Last Narc auf Amazon fand ich ziemlich packend erzählt
+1
Und noch einer. Lohnt sich!
buchfuchs1
29.09.2020, 22:46
Darkness durch.
Sehr gut.
Rolexplo
30.09.2020, 06:41
Netflix.Wer Christian Ulmen mag.
Dr. Psycho.
Darkness :gut:
Danke für den Tip :dr:
PS: Kidnapping folgt (schon downgeloadet :bgdev:)
peterlicht
01.10.2020, 13:25
Operation Odessa (https://www.netflix.com/at/title/80202236) fand ich ziemlich leiwand
ehemaliges mitglied
01.10.2020, 17:53
Formula 1: Drive to Survive
Auch wenn die Rennen meist langweilig sind, werden in 20 Episoden sehr interessante “behind the scenes”-Informationen der Saisons 2018 und 2019 in Wort und Bild geliefert.
Fluzzwupp
03.10.2020, 17:01
am 30.10 kommt die 3. Staffel der meiner Meinung nach besten Mafia Serie neben Gomorrha: Suburra Blood on Rome auf Neflix
Unbedingt die beiden ersten Staffen ansehen sowie den Film!
buchfuchs1
03.10.2020, 17:16
Freu ich mich drauf.
AndreasS
03.10.2020, 17:49
Das liest sich, als würde es mir gefallen. Danke für den Tipp.
Fluzzwupp
03.10.2020, 20:18
Andreas die Serie ist super!
mein Sky-Abo läuft Ende November aus - gibts von Sky gute Angebote, oder gibts das nach der neuen Preisgestaltung nicht mehr?
was bezahlt man so für Sport, BuLi, Entertain und Cinema, HD und Sky Go Plus?
Nachdem uns Darkness aus der Arte Mediathek sehr gefallen hat, haben wir ebendort gestern mit Kidnapping begonnen. Kidnapping ist eine dänisch, französisch, polnische Co-Produktion, was per se mein Interesse eher abkühlen würde. Aber hey, doe Serie ist wirklich klasse. Ein paar kleine Ungereimtheiten (die 75-jährige Charlotte Rampling als Polizistin bspw.) verderben aber nicht die Freude an der wirklich spannenden und gut gemachten Serie.
„Der junge Wallander“ hat mich gestern gut unterhalten.
https://youtu.be/aRGeLWCmLWo
klazomane
05.10.2020, 13:47
"Ted Lasso" auf Apple+
Ein ahnungsloser amerikanischer Football-Coach soll einen englischen Fußballclub trainieren.
Richtig, richtig, schön! Absolute Empfehlung! :gut:
Fluzzwupp
05.10.2020, 14:27
ich schaue grade "The Valhalla Murders", bin bei Folge 5. Bisher finde ich es echt kurzweilig.
Netflix
JoeBlack1822
05.10.2020, 14:33
"Ted Lasso" auf Apple+
Ein ahnungsloser amerikanischer Football-Coach soll einen englischen Fußballclub trainieren.
Richtig, richtig, schön! Absolute Empfehlung! :gut:
Danke, schau ich dann auch mal rein. Bin derzeit noch bei The Morning Show.
Hallo bin gerade bei Narcos 3 Staffel, die ersten zwei Staffeln waren wirklich geil, aber die dritte fängt irgendwie besch.... an.
Hat noch die Kurve gekriegt:gut::dr:
Was könnt ihr noch empfehlen: El Chapo oder Pablo Escobar?
Fluzzwupp
05.10.2020, 22:38
el chapo fand ich mau
buchfuchs1
05.10.2020, 23:45
Nicht so gut wie Narcos, aber schlecht fand ich El Chapo nicht.
Kurzweiliges Binge-Watching, Staffel 1 an einem Abend durch: Sneakerheads auf Netflix
Comedy, sehr überspitzte Darstellung der Sneaker-Sammler-Welt, manchmal zuuu überdreht, nicht inhaltsschwer, viel schmunzeln - leider kein "überraschendes" Ende, sondern etwas fad. Aber ich fand es gut, v.a. mal ne Serie an einem Abend durchschauen, nachdem die Kids im Bett sind :D
Hat noch die Kurve gekriegt:gut::dr:
Was könnt ihr noch empfehlen: El Chapo oder Pablo Escobar?
Auf Amazon Prime " The last Narc " .
Dokuserie über die damaligen Drogenfahnder in Mexico. Im Vordergrund steht die Ermordung von "Kikki" Camarena welche einen wahren Krieg gegen die Kartelle auslöste. Ich fand die Serie sehr gut .
Danke an das Forum. Bisher ist Gangs of London mein 2020 Favorit.
Fluzzwupp
06.10.2020, 10:08
Auf Amazon Prime " The last Narc " .
Dokuserie über die damaligen Drogenfahnder in Mexico. Im Vordergrund steht die Ermordung von "Kikki" Camarena welche einen wahren Krieg gegen die Kartelle auslöste. Ich fand die Serie sehr gut .
Ja, die Doku war echt intensiv:gut:
anguirel
06.10.2020, 13:51
Gestern Abend die letzte Folge "Ratched" (Netflix) geschaut. War ganz ok.
Hat jemand eigentlich Mr. Robot gesehen und kann dazu was sagen?
Fluzzwupp
06.10.2020, 18:33
nichts für jeden, ich fand grad S1 und S2 klasse!
Nix für nebenbei. Wenn man sich darauf einlässt, ziemlich gut. Mehr kann man, ohne zu spoilern, nicht verraten.
Fluzzwupp
06.10.2020, 20:39
korrekt
Fand den Mr. Robot eher so mässig. Folge 1 und 2 super und dann.. Ein bekannter Film als Serie, sag ich mal.
ferrismachtblau
07.10.2020, 09:53
Ich habe jetzt mal mit "Black Sails" aus der MagentaTV Megathek - wohl normal bei Starz - angefangen und bin sehr positiv überrascht. Das hat wenig mit den Kostümfilmen aus den 50ern zu tun. Prima Schauspieler, die Handlung konstruiert die Vorgeschichte zu "Die Schatzinsel" von Stevenson.
Von meiner Seite aus dafür mal :gut:
anguirel
07.10.2020, 10:59
Da hatte ich damals die erste Folge geschaut, als das frisch rauskam, und fand die etwas "billig" gemacht. Wollte Black Sails aber immer mal 'ne zweite Chance geben. Bei 4 Staffel kann das eigentlich nicht so schlecht gewesen sein. Berichte bitte mal, wenn du ein paar Folgen geschaut hast!
ferrismachtblau
07.10.2020, 11:53
Da hatte ich damals die erste Folge geschaut, als das frisch rauskam, und fand die etwas "billig" gemacht. Wollte Black Sails aber immer mal 'ne zweite Chance geben. Bei 4 Staffel kann das eigentlich nicht so schlecht gewesen sein. Berichte bitte mal, wenn du ein paar Folgen geschaut hast!
Ich hab gestern abend mal 4 Folgen nacheinander angesehen ... das mache ich selten ;) Anfangs war ich bei Piratenstory und allem, was damit zu tun hat, doch etwas skeptisch - ich hatte da immer die klassischen Freibeuterfilme aus Hollywood in Erinnerung. Nachdem ich da zufällig beim rumzappen über diese Serie gestolpert bin, war das dann doch ein sehr kurzweiliger Abend. Gib dem ganzen wirklich mal eine zweite Chance, ich bin dann auf deine Rückmeldung gespannt.
Zackbumm
07.10.2020, 12:44
Ab heute auf Netflix: Monaco Franze. Echter Kult.
Emily in Paris bei Netlifx. Super schöne Serie.
Enola Holmes, ebenfalls bei Netflix. Leichte Sonntagsunterhaltung, macht Spaß.
peterlicht
07.10.2020, 16:59
Für mich neben Breaking Bad eine der besten Serien überhaupt. Unbedingt in OV anschauen!!!
Berufsbedingt kenn ich mich ja mit der Thematik gut aus - die in der Serie gezeigten "Hacking-Tools" existieren großteils wirklich und auch Kali wird oft für Pentests eingesetzt. Alles sehr sehr gut recherchiert :gut:
Season 4 ist einfach nur :verneig:
Adam_Cullen
08.10.2020, 11:01
Enola Holmes, ebenfalls bei Netflix. Leichte Sonntagsunterhaltung, macht Spaß.
Fand ich sehr langweilig - als jemand der abends oft n Hörspiel von ihm hört - hat mir der Film gar nicht gefallen.
Wenn man unbefangener herangeht, mag das anders sein :)
Yeah! Danke Netflix. :jump: Der ewige Stenz.
https://www.justwatch.com/de/Serie/Monaco-Franze/Staffel-1
Edit: Ich sehe gerade, Tobias war schneller mit dem Tipp. :bgdev:
* "devs" (Sky Entertainment) ... gerade abgeschlossen ... hier wird sehr, sehr viel extrem verdichtet (und mit vielen blinden Flecken, Lücken) verwurstelt. Wer gerne Jacques Rancière liest und all die Fehlstellen füllen kann, wird es lieben. Sollte sich jemand aktuell mit Henri-Louis Bergson befassen, dazu kann es als Bebilderung verstanden werden.
* "Killing Mike" (ZDF Neo, Mediathek) ... gerade angefangen ... lässt sich gut an, mal schauen, wie es weitergeht (Was hat der Serien-Titel mit der Breaking Bad Frage "Who killed Mike" zu tun :grb:)
* "Lovecraft Country" (SKY Entertainment) ... der Titel ist Programm ... H.P. Lovecraft ist ja (inzwischen) ebenso umstritten wie verehrt (sehr, sehr ambivalent) ... Serie soeben begonnen und was ich bislang gesehen habe, klare Empfehlung.
Giulietta
10.10.2020, 20:12
Gestern auf Sky "Swamp Thing" angefangen. Nach den DC Comics. War ganz ok.
Außerdem, von mir lang ersehnt, "The Haunting of Bly Manor" auf Netflix. Nachfolger zu "The Haunting of Hill House", was ich einfach nur grandios fand. Wer Hill House noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen.
JoeBlack1822
10.10.2020, 20:26
The Haunting of Hill House war wirklich super.
Rolexplo
12.10.2020, 20:24
Netflix: abgeschnitten..... Nicht mit Kindern gucken.......
Tudompan
12.10.2020, 20:53
heute geschaut - fand ich gut :gut:
Netflix: abgeschnitten..... Nicht mit Kindern gucken.......
Ganz schön kranker Scheixx , aber gut :bgdev: Ach so , und nicht vor dem Essen gucken :D
famoso_lars
16.10.2020, 22:14
So heute angesehen und abgebrochen. was für ein billiger Schrott. Dämliche Effekthascherei mit einer völlig beknackten Story. Allein der Praktikant. Der komische Hausmeister. Die hohle Stalking nr. Der Tote am Strand usw. was für ein Quatsch.
buchfuchs1
17.10.2020, 11:35
Ganz bei dir, ganz übler Käse.
henri_san
17.10.2020, 11:56
Monaco Franze - seit einer Woche auf Netflix
bluestar-Explorer
17.10.2020, 11:59
Auch bei Amazon Prime, allerdings schon länger.
famoso_lars
17.10.2020, 12:17
Monaco endlich mal geschaut, das ist supergeile Unterhaltung mit Lokalkolorit bis zum Abwinken und eine perfekte Verarsche der Schwabinger Bussi Bussi Gesellschaft um 1983. Allein die Faschingsfolge, unübertroffen. Der ewige Stenz, die Münchener Tindergesellschaft in die 80er teleportiert. Wenn man sich anschaut wie der Franze mit dem Kopfeck Karl in Lederjacke mit Blue Jeans und weissen Sneakers um die Häuser zieht merkt man gar nicht, dass das die 80er waren, könnte auch - ausser die Friseuren - letztes Wochenende gewesen sein. Wenn Du als Norddeutscher 17 Jahre in Bayern lebst umso amüsanter.
famoso_lars
17.10.2020, 12:22
extrem interessant: Das Dilemma mit den sozialen Medien ( the social media Dilemma).
Krass, wie ua Ex-Führungskräfte der Silicon Valley Top Firmen die Manipulation durch soziale Medien reflektieren und offen darüber reden, eine ganze Generation
mit social media zu programmieren...
Fluzzwupp
17.10.2020, 16:58
Ich schau grade La Revolution auf Netflix
Hatte mehr erwartet
henri_san
17.10.2020, 18:02
Wenn man sich anschaut wie der Franze mit dem Kopfeck Karl in Lederjacke mit Blue Jeans und weissen Sneakers um die Häuser zieht merkt man gar nicht, dass das die 80er waren, könnte auch - ausser die Friseuren - letztes Wochenende gewesen sein.
genau so dachte ich mir das auch! grandios.
Monaco endlich mal geschaut, das ist supergeile Unterhaltung mit Lokalkolorit bis zum Abwinken und eine perfekte Verarsche der Schwabinger Bussi Bussi Gesellschaft um 1983. Allein die Faschingsfolge, unübertroffen. Der ewige Stenz, die Münchener Tindergesellschaft in die 80er teleportiert. Wenn man sich anschaut wie der Franze mit dem Kopfeck Karl in Lederjacke mit Blue Jeans und weissen Sneakers um die Häuser zieht merkt man gar nicht, dass das die 80er waren, könnte auch - ausser die Friseuren - letztes Wochenende gewesen sein. Wenn Du als Norddeutscher 17 Jahre in Bayern lebst umso amüsanter.
genau so dachte ich mir das auch! grandios.
auch die Folge mit der Krise ist so aktuell wie nie.
Fluzzwupp
17.10.2020, 20:58
Ende Oktober kommt Suburra Staffel 3 auf Netflix :verneig:
jagdriver
17.10.2020, 22:08
ARD Mediathek: Babylon Berlin 3 Staffel - hält das
hohe Niveau der ersten Staffeln!
Gruß
Robby
JakeSteed
17.10.2020, 23:31
extrem interessant: Das Dilemma mit den sozialen Medien ( the social media Dilemma).
Krass, wie ua Ex-Führungskräfte der Silicon Valley Top Firmen die Manipulation durch soziale Medien reflektieren und offen darüber reden, eine ganze Generation
mit social media zu programmieren...
the social dilemma :top:
eigentlich Pflichtprogramm. Scary stuff. Echt
VintageSUB
18.10.2020, 07:56
Babylon Berlin !!
henri_san
20.10.2020, 14:24
Ende Oktober kommt Suburra Staffel 3 auf Netflix :verneig:
Am 30. gehts endlich weiter. Aber leider die letzte Staffel. =(
Pharmartin
20.10.2020, 14:48
Findest Du?
Ich fand die 3.Staffel den ersten beiden DEUTLICH überlegen ;-)
Schon jemand "Teheran" auf AppleTV+ gesehen?
Kommt gut rüber, finde ich. Alleine das es nach den ersten Drei Folgen die jeweils neue erste eine Woche später gibt, passt meiner Ansicht nach nicht mehr so ins Bild.
ARD Mediathek: Babylon Berlin 3 Staffel - hält das
hohe Niveau der ersten Staffeln!
Gruß
Robby
„Babylon Berlin“ gefällt mir ausgesprochen gut. Bin jetzt mit den Staffeln 1 und 2 durch und freue mich sehr auf die 3.
Fluzzwupp
20.10.2020, 16:35
Am 30. gehts endlich weiter. Aber leider die letzte Staffel. =(
oh echt?
mMn eine der besten Mafia Serien überhaupt
jagdriver
20.10.2020, 22:42
Dexter wird fortgesetzt!:jump:
Gruß
Robby
Rolexplo
21.10.2020, 07:21
Sauber...
famoso_lars
21.10.2020, 07:29
Dexter die Mutter aller Serien. Geil geil geil.
The Banker - Master of the universe ist derzeit in der HR Mediathek für umme - schon echt interessant.
Hatte bisschen die Hoffnung, dass Thilo da auftaucht.
buchfuchs1
21.10.2020, 22:58
Dexter wird fortgesetzt!:jump:
Gruß
Robby
Beste Nachricht im Serien-Multiversum
SteveHillary
22.10.2020, 09:04
Bin irgendwie bei Handmaids Tale hängengeblieben (die ersten 2 Staffeln bei Prime) - die Serie hats mir angetan!!
The Umbrella Academy hat mich positiv überrascht. Staffel 1 ging am Wochenende in einer Nacht durch. Staffel zwei ist bisher noch nicht so fesselnd.
Beste Nachricht im Serien-Multiversum
Y E S !
Soeckefeld
22.10.2020, 17:24
DEXTER !!! (https://www.moviepilot.de/news/keine-ruckkehr-zu-dexter-absage-von-co-star-bringt-euch-garantiert-zum-lachen-1129264) :jump:
Dexter von gehört, aber noch nie gesehen..... ist wohl ein Tipp:D
Dexter von gehört, aber noch nie gesehen..... ist wohl ein Tipp:D
Ja, definitiv!
bluestar-Explorer
22.10.2020, 21:39
„Babylon Berlin“ gefällt mir ausgesprochen gut. Bin jetzt mit den Staffeln 1 und 2 durch und freue mich sehr auf die 3.
Die 3.Staffel ist für mich die schwächste Staffel; hat sich schon arg gezogen.
Renly Danton
22.10.2020, 23:12
„I know this much is true“ von HBO auf Sky.
Bei der aktuellen (oft mittelmäßigen Serienflut) endlich mal wieder was anspruchsvolles.
Zu Dexter...ist lange her, die ersten 3-4 Staffeln waren super aber ich meine mich zu erinnern dass es zum Ende leider ziemlich schwach wurde.
famoso_lars
23.10.2020, 05:58
Auf Netflix Rohwedder geschaut. Hoch informativ und zugleich sehr spannend. 4-teilige Mini Serie.
Netflix Abgeschnitten mit Moritz Bleibtreu. Sehr spannend und sehenswert
jagdriver
23.10.2020, 10:10
Die 3.Staffel ist für mich die schwächste Staffel; hat sich schon arg gezogen.
Staffel 1 + 2 waren irgendwie "wuchtiger und pompöser".
Der Schluß der 3. Staffel war aber schon sehr spannend.
Eine 4. Staffel ist in Planung.
Gruß
Robby
Fluzzwupp
23.10.2020, 10:34
Alienist Die Einkreisung Staffel 2 ist nun auf Netflix verfügbar. Fand die erste echt gut.
... gerade mit "Moloch" angefangen (ARTE Mediathek) ... mal schauen wie es sich entwickelt ... belgische Serie, halt ;)
4Blocks. An sich gute Serie, verursacht bei mir aber „leichte“ Agressionen
famoso_lars
24.10.2020, 07:54
Unsolved mysteries st. 2. die ersten 2 Folgen. Auch wieder so ein zusammenkonstruierter Schrott. Ungelöste Mordfälle, bei denen man nichts weiß, aber 100 Theorien in den Raum bläst unter dem Deckmantel, doch noch das Geheimnis lösen zu wollen. Stammtisch-Spekulationsniveau. „Wie kam der Ermordete in einen Müllcontainer 23 km entfernt vom Ort seiner letzten Sichtung..“. Was für ein unlösbares Rätsel....
Fluzzwupp
24.10.2020, 08:44
Den Müll hab ich nach 1 Folge schon in Staffel 1 abgebrochen.
Sollen mal lieber Real Detective fortsetzen, das war echt mehr als packend stellenweise, insb die leidgeprüften Gesichter der echten Polizisten. Ergreifend stellenweise, echt
Daniel200
24.10.2020, 08:51
Barbaren auf Netflix, gestern die ersten 4 Folgen inhaliert :gut:
famoso_lars
24.10.2020, 09:02
Gestern auch Barbaren angeschaut. Nach Folge 1 Abbruch. Auch hier wieder: Vollschrott. Dünner gehts nicht. Und dann noch das anstrengend gewollt aufgesetzte Lateinisch der Römer. Oh Mann. Wie hast Du das ertragen?
Den Müll hab ich nach 1 Folge schon in Staffel 1 abgebrochen.
Sollen mal lieber Real Detective fortsetzen, das war echt mehr als packend stellenweise, insb die leidgeprüften Gesichter der echten Polizisten. Ergreifend stellenweise, echt
Da kann ich mich auch noch dran erinnern das ich beim schauen das ein oder andere Tränchen mit dem Detective verdrückt habe. Wirklich stellenweise erschütternd ;(
Seit heute auf Amazon Prime:
Borat Subsequent Moviefilm
buchfuchs1
24.10.2020, 19:08
Heute Abend Serienmarathon auf Sky
12 Folgen: I may destroy you ab 20:15 Uhr
Kritiken waren Bombe
buchfuchs1
25.10.2020, 12:29
Nach 3 Folgen abgebrochen, mir zuviel Millenial und #metoo #blm
Meine Frau hat’s durchgezogen.
In meinem Alter unerträglich... :mimimi:
Habe schon nach der ersten Folge abgebrochen , glaube wir sind in etwa gleich alt :D
buchfuchs1
25.10.2020, 13:56
;)
Dr. Bosmann
25.10.2020, 17:05
Monaco Franze - seit einer Woche auf Netflix
Die letzten Tag angefangen und heute (leider) schon komplett geschaut... War eine sehr schöne kurzweilige Zeitreise...
Was is blm?
Reverend_O
25.10.2020, 18:06
Was is blm?
Ich tippe mal auf #BlackLivesMatter
buchfuchs1
25.10.2020, 18:15
Jep
... so, "Moloch" (ARTE Mediathek) ist zu Ende ... passt zur Herbststimmung, daher Empfehlung ... die Éric-Rohmer-hafte-Darbietung der Protagonistin ist gewöhnungsbedürftig, passt rückblickend aber irgendwie ...
slimshady
25.10.2020, 19:05
"Abgeschnitten" auf Netflix geschaut.
Sehr guter und spannender Film mit Moritz Bleibtreu, Jasna Fritz Bauer und einem grandiosen Lars Eidinger.
Fluzzwupp
25.10.2020, 19:07
Hatte ich erzählt dass ich Greyhound auf Apple plus gesehen hab?
Film war ganz ok
Greyhound fand ich klasse !
Hypophyse
25.10.2020, 21:01
Seit heute auf Amazon Prime:
Borat Subsequent Moviefilm
Man sollte sich Teil 1 nicht davor anschauen, denn damit kann er nicht ganz mithalten. Dennoch eine Empfehlung für das unglaubliche Fremdschämen.
Hypophyse
25.10.2020, 21:04
Apropos Cohen, „The Spy“ mit ihm ist sehr empfehlenswert.
https://www.netflix.com/at/title/80178151
Ich tippe mal auf #BlackLivesMatter
Ah, nicht unlogisch. :rofl: Danke!
Netflix.
Wer mal wieder einen richtig guten Film (mit Hintergrund) sucht, dem kann ich wärmstens „the trial of the Chicago 7“ empfehlen !
buchfuchs1
25.10.2020, 22:48
Absolut
Vorgestern geschaut, richtig gut.
Adam_Cullen
26.10.2020, 11:36
Netflix.
Wer mal wieder einen richtig guten Film (mit Hintergrund) sucht, dem kann ich wärmstens „the trial of the Chicago 7“ empfehlen !
Ja, kann ich auch sehr empfehlen.
The Alienist Staffel 2 hat mich bisher (folge 3) noch gar nicht abgeholt, obwohl ich das Setting und die Zeit in der es spielt sehr mag und die erste Staffel sehr gut fand.
Liegt wohl an der Thematik.
Man sollte sich Teil 1 nicht davor anschauen, denn damit kann er nicht ganz mithalten. Dennoch eine Empfehlung für das unglaubliche Fremdschämen.
Ja, hat mir meinen Sonntagabend versüßt. :gut:
Netflix.
danke! :gut:
Fluzzwupp
27.10.2020, 10:55
Alienist Die Einkreisung Staffel 2 durchgeguckt (Netflix)
Ich fand es nicht so gut wie Staffel 1, was mMn vor allem daran lag, dass Laszlo diesmal nicht so sehr im Vordergrund stand. Zudem war das "Fallthema" irgendwie nicht so ganz meins.
Trotzdem würde ich nicht sagen, dass es vertane Zeit war. Ich supporte die Serie alleine schon weil ich Brühl für einen klasse Schauspieler halte.
bluestar-Explorer
28.10.2020, 08:39
arte
Serie: Hatufim
gestern angefangen
ist gut gemacht
empfehlenswert
https://www.arte.tv/de/videos/RC-020120/hatufim-in-der-hand-des-feindes/
The Alienist St2
Komischerweise ( also entgegen der Einschätzung oben ) gefiel mir Staffel2 besser als Staffel1
Brühl taucht etwas weniger auf, was ich auch durchaus ok fand. Auch in seinem Spiel nimmt er sich m.E. stark zurück.
Ansonsten bringen beide Staffeln die Bücher von C. Carr gut rüber, natürlich auf eine TV Serie " runtergebrochen ".
Spuk auf Bly Manor...Wenn die ganze Staffel so dicht und spannend wie die letzten 2 Folgen gewesen wäre...wäre es gut gewesen. :D
So verliert man sich folgenlang in irritierenden Rückblicken und Charakterstudien ( ok muss auch ein bisschen sein, wird aber hier m.E. stark übertrieben ).
The Boys St2...
Kurz und knapp...Sehr gut. Wer St1 mag, wird die 2 lieben.
Doom Patrol St2...
Hier wurde in beiden Staffeln m.E. extrem Potential verschenkt. Ebenfalls exzessive Charakterbeschreibung, ich fragte mich...wann gehts denn endlich mal los? Charmante Ideen, wie Danny die Gasse, wurden total verschenkt. Schade.
anguirel
29.10.2020, 16:52
@Bly Manor: "The Haunting of Hill House" hat uns super gefallen. Dementsprechend war die Erwartungshaltung an "The Haunting an Bly Manor" hoch. Leider wurden wir enttäuscht. Die Staffel ist insgesamt eher ok, nicht wirklich gruselig und 2-3 Folgen zwischendrin waren viel zu sehr gestreckt... schade. :(
Schauen gerade "Barbaren" auf Netflix, heute Abend die letzte Folge. Für eine deutsche Produktion gut gemacht. :gut:
Die ersten 2 Folgen von Bly Manor (Netflix) sind nach unserem Dafürhalten gut. Gänsehautaugenblicke und gefühlt nebenbei bisschen viel Side Story. Aber wir sind gerade erst am Anfang.
Die zweite Staffel von „die Einkreisung“ hat mich auch sehr gepackt. An zwei Abenden durch geschaut. Ich kann die Serie empfehlen.
Einkreisung auch hier klare Empfehlung. Lässt sich gut gucken. Staffel I war leicht besser, dennoch stark !
buchfuchs1
30.10.2020, 14:01
So, los gehts
253740
Fluzzwupp
30.10.2020, 14:03
:verneig:
So eine geniale Serie!
Tipp aus der ZDF Mediathek.
Schatten der Mörder.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/zdf-vierteiler-schatten-der-moerder-shadowplay-menschen-im-zwielicht/26572730.html
Daniel200
30.10.2020, 18:42
So, los gehts
253740
Mit der Serie möchte ich auch heute anfangen…
Fluzzwupp
30.10.2020, 18:42
Freu Dich drauf :) Genial
Daniel200
30.10.2020, 18:46
Bin gespannt und gebe Rückmeldung :gut:
So, los gehts
253740
Kann die was ?
Fluzzwupp
30.10.2020, 19:12
ja
Hypophyse
30.10.2020, 20:51
Star Trek: Picard (Amazon Prime)
Star Trek: Discovery (Netflix)
Trekkie-Pflichtprogramme mit Stärken und Schwächen. Picard erinnert an ältere Ausgaben, Discovery ist schon voll schön korrekt und so.
El-Duderino
31.10.2020, 07:03
Netflix
Das Damengambit :gut:
Tolle Miniserie die in den 50‘s in America spielt.
Genie und Wahnsinn eines Schach-Wunderkindes
Signore Rossi
31.10.2020, 09:55
So, los gehts
253740
Geil, danke Dirk! You made my weekend! :gut:
Netflix
Danke für den Tipp, gefällt mir sehr gut.
Star Trek: Picard (Amazon Prime)
Star Trek: Discovery (Netflix)
Trekkie-Pflichtprogramme mit Stärken und Schwächen. Picard erinnert an ältere Ausgaben, Discovery ist schon voll schön korrekt und so.
Discovery war für mich schon in der letzten Staffel unerträglich. Ein perfektes Beispiel, wie man mit " voll schön korrekt und so " :D eine Serie/Film verhunzen kann. Gesellschaftliche Erziehung im Space Gewand. Leider.
Picard war m.E. da aber auch hart an der Grenze.
buchfuchs1
31.10.2020, 12:01
Kann die was ?
Oh ja
Fluzzwupp
31.10.2020, 12:06
Dirk wie is die 3. Staffel bisher? Überlege heute die leider nur 6 Folgen in einem Rutsch durchzuziehen? Oder braucht es erstmal Staffel 2 als Auffrischer nochmal?
buchfuchs1
31.10.2020, 12:16
Gibt anfangs einen ausführlichen Rückblick, das reicht, um wieder drin zu sein.
Hab Gestern zwei Folgen geguckt, wollte eigentlich nen Marathon draus machen, kam was dazwischen.
Ich finds bisher so geil wie die ersten 2 Staffeln, will aber nicht spoilern.
Ich werde mit Teil 1 und 2 nochmal reinziehen.
Fluzzwupp
31.10.2020, 12:19
Gibt anfangs einen ausführlichen Rückblick, das reicht, um wieder drin zu sein.
Hab Gestern zwei Folgen geguckt, wollte eigentlich nen Marathon draus machen, kam was dazwischen.
Ich finds bisher so geil wie die ersten 2 Staffeln, will aber nicht spoilern.
Danke Dirk!
Soeckefeld
31.10.2020, 18:23
ich schaue nach langer Zeit noch einmal Sense 8 auf Netflix :dr:
jagdriver
31.10.2020, 19:29
Wow - endlich hier einer der diese Superserie auch angesehen hat.:gut:
Sense 8 - ist einer meiner absoluten Favoriten - schon 2 x durch!
Discovery scheint mit Staffel 3 besser zu werden.
Gruß
Robby
Rolexplo
01.11.2020, 00:35
Netflix
Alle 7 Folgen durchgezogen. :dr:
Danke für den Tipp. Wahnsinn, war die Serie Klasse. Spannung einmal ohne Intrigen,Sex Mord und Totschlag.
buchfuchs1
01.11.2020, 19:59
Freu ich mich drauf
Daniel200
01.11.2020, 21:09
Habe jetzt die ersten 3 Folgen der 1. Staffel von Suburra gesehen, bisher bin ich nicht begeistert :ka:
Hm, dann magst du vielleicht Serien/Filme dieser Art nicht?
Suburra gehört für mich zum Besten, was in diesem Genre die letzten Jahre produziert wurde.
Fluzzwupp
01.11.2020, 21:33
so isses
buchfuchs1
01.11.2020, 21:38
Subbura ist echt.
Renly Danton
01.11.2020, 23:11
Subbura...echt so gut? Jetzt bin ich neugierig.
Kommt die echt an Gomorrha (was eine Serie!) dran?
Ja, würde ich schon sagen. Suburra hat imho weniger lange Strecken im Vergleich.
Fluzzwupp
02.11.2020, 06:30
Ich fand es min genauso packend wie Gomorrha, es gibt dort genau wie in Gomorrha sehr prägende Charaktere mit denen man mit der Zeit einfach mitfiebert
Daniel200
02.11.2020, 07:12
Wir werden Suburra nach der 5. Folge jetzt abbrechen, gefällt uns beiden nicht :ka:
Normalerweise schaue ich gerne Serien über die Mafia bzw. Clans, werde heute Abend mal nach einer Alternative Ausschau halten.
Fluzzwupp
02.11.2020, 08:37
Geschmäcker sind verschieden. Erste mal, dass ich von jemandem lese dem die Serie nicht gefällt, aber macht ja nichts :)
Danke für den Tipp „Dexter“ :gut:
Suburra nur 6 Folgen in Staffel 3. ;( Leider schon durch...
Signore Rossi
05.11.2020, 12:41
Ja, leider... bin auch schon durch.
Fange jetzt mal "Undercover" an.
Adam_Cullen
05.11.2020, 12:47
Wir werden Suburra nach der 5. Folge jetzt abbrechen, gefällt uns beiden nicht :ka:
Normalerweise schaue ich gerne Serien über die Mafia bzw. Clans, werde heute Abend mal nach einer Alternative Ausschau halten.
Sopranos ;)) schaue die serie gerade zum dritten mal
JoeBlack1822
05.11.2020, 14:40
Netflix
Ja, tolle Serie.
Fange jetzt mal "Undercover" an.
Wie ist Undercover?
Top Serie aus Belgien.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/serien/die-fernsehserie-undercover-auf-zdfneo-und-bei-netflix-16175540.html
Staffel 2 ab nächster Woche. :jump:
https://www.netflix.com/de/title/80225312
Fluzzwupp
05.11.2020, 16:55
Sounds good, werde ich auch mal reingucken
Signore Rossi
05.11.2020, 17:43
Hab jetzt die ersten drei Folgen durch. Macht Bock auf mehr! :gut:!
Die Mutter aller Mafia Serien :gut:
Dem Lob für " Das Damengambit " schließe ich mich vorbehaltslos an . Sehr gute Serie :dr:
riedlein
05.11.2020, 19:32
Wer gerne Mafia und Clan Filme anschaut, hat mit Sicherheit viel Freude an
Peaky Blinders - Gangs of Birmingham
bei Netflix.
https://www.netflix.com/de/title/80002479
Viele Grüße
Joachim
jagdriver
05.11.2020, 20:41
Peaky Blinders ist fantastisch!
Alleine schon wegen Cillian Murphy.
Gruß
Robby
buchfuchs1
05.11.2020, 20:44
Netflix
Danke für den Tipp, in einem Rutsch durchgeschaut.
Schön, dass dem Spiel selbst auch Raum gegeben wurde.
Top-Schauspieler, großer Wurf.
klazomane
06.11.2020, 07:51
Wie ist Undercover?
Undercover ist wirklich stark. Da haben wir uns letztes Jahr innerhalb kürzester Zeit durchgefressen. Freue mich schon auf Staffel 2! :jump:
Suburra St3
Für mich max Durchschnitt. Leider m.E. sehr abziehbildhafte Charaktere. Dialoge ab und zu zum Fremdschämen.:D Hab die Staffel nur begonnen, weil ich schon die Staffeln 1-2 gesehen hatte. Ne Chance wollte ich der Serie noch geben.
Das Damengambit...Bin jetzt bei Folge 3, kann man gut schauen:gut:
Undercover hatten wir schon die Folgen 1-3 im `normalen `TV gesehen...und dann abgebrochen. Tom Waes war schon mal besser.
famoso_lars
07.11.2020, 12:29
Suburra anfangs noch interessant, am ende nur oberflächliches geballer. durchschnitt.
Filmtipp auf Netflix: I, Tonya. Großes Kino.
Auch nett auf Netflix: Battle of the sexes.
Am Wochenende ziemlich gehyped Ray Donovan gestartet. Nach zehn Folgen immer der gleichen Leier abgebrochen. Was für ein abgedroschener, vorhersehbarer Durchschnittsmist. Selten hat mich eine Serie nach so kurzer Zeit so genervt.
buchfuchs1
09.11.2020, 21:29
Ich fand’s drei Staffeln lang gut, dann wurde es langweilig, hab trotzdem durchgeschaut.
Was ich Heute beim sinnlos Suchen gefunden habe..wurde hier bestimmt schon mal erwähnt:
El Presidente auf Amazon Prime.
Nicht nur für Fußball-Fans.
Die Mafia-Machenschaften exemplarisch am Beispiel des chilenischen Fußballverbands-Präsidenten.
Superwitzig, sehr böse und wahrscheinlich ziemlich wahr.
Hab jetzt 4 Folgen durch, richtig gut.
Danke für den Tipp!
Die zehn Euro für Sky Ticket waren echt für die Tonne. Seit wann ist Sky so beliebig geworden? Schon alleine die App für Apple TV ist eine Frechheit. Dagegen ist die ARD Mediathek ja richtig spannend... Schau ich halt den Tatort vom Sonntag nach.
Gute Idee. Da fange ich zum Wochenende auch mal wieder mit an.
An dieser Stelle ein dickes fettes Dankeschön an die Herren, die hier Damengambit empfohlen haben. :dr:
Trotzdem lange drumherum geschlichen, aber letztlich wegen Euch angefangen.
Genial! Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt, obwohl es von der Beschreibung her gar nicht meins ist.
bluestar-Explorer
11.11.2020, 16:35
ZDF Mediathek:
Killing Mike
Ich fand’s drei Staffeln lang gut, dann wurde es langweilig, hab trotzdem durchgeschaut.
Was ich Heute beim sinnlos Suchen gefunden habe..wurde hier bestimmt schon mal erwähnt:
El Presidente auf Amazon Prime.
Nicht nur für Fußball-Fans.
Die Mafia-Machenschaften exemplarisch am Beispiel des chilenischen Fußballverbands-Präsidenten.
Superwitzig, sehr böse und wahrscheinlich ziemlich wahr.
Hab jetzt 4 Folgen durch, richtig gut.
El Presidente hatte ich gestern Abend mal kurz in der Überlegung, habs aber gelassen. Aber nach Deiner positiven Bewertung, werde ich mal nen Versuch wagen.
Das Damengambit hat mich auch total positiv überrascht:gut: Eigentlich ein recht durchgenudeltes ( grobe Story ) Thema, das aber wirklich klasse rübergebracht wird. Der Hauptcharakter wird nicht klischeehaft dargestellt, die Schauspielerin ist m.E. grandios. Eine etwas ruhigere Serie, lohnt aber auf jeden Fall:gut:
henri_san
13.11.2020, 14:13
Undercover ist klasse, danke für den Tipp!
Von Fauda Staffel 3 war ich leider nicht so begeistert, wie von den ersten beiden. Nette Unterhaltung aber zum Ende hin, war es zu offensichtlich was passieren wird.
Fargo Staffel 4 leider nicht auf Netflix =(
Fluzzwupp
13.11.2020, 15:09
bzgl Fargo
Sondern wo?
Fargo ist so genial. Alle 4 Staffeln. Meine Lieblingsserie.
Staffel 4 wird in Deutschland leider nur auf der VoD-Plattform von ProSieben starten.
Fluzzwupp
13.11.2020, 15:50
wtf echt
henri_san
13.11.2020, 16:23
jap, ab 10.12 auf Joyn Plus+
https://www.chip.de/news/Aus-bei-Netflix-Hier-sehen-Sie-die-vierte-Staffel-Fargo_183104182.html
Ja oder Streaming Sites nutzen, die ......
Fluzzwupp
13.11.2020, 17:27
Hab eben den Film The Foreigner auf Amazon Prime gesehen, gute Action Unterhaltung!
Toller, von Anfang bis Ende spannender Film auf Prime: Ein einfacher Plan
Fluzzwupp
14.11.2020, 12:06
Hab mal die Barabaren auf Netflix gebinged. Naja, ging so ;)
jagdriver
14.11.2020, 12:39
Hab damit auch gestern angefangen. Leider deutlich schwächer wie das überragende ROM oder das schwächere Spartacus.
Gruß
Robby
buchfuchs1
14.11.2020, 14:39
Toller, von Anfang bis Ende spannender Film auf Prime: Ein einfacher Plan
Zwar uralt, aber wirklich gut.
Guck gerade auf Netflix „Undercover“, aktuell Staffel 2.
Fluzzwupp
14.11.2020, 19:34
hab ich nach 2 Folgen aufgegeben, hat mich nich gepackt die Serie
Gibt sicher bessere Serien, find sie aber irgendwie anders.
Zwar uralt, aber wirklich gut.
Ein einfacher Plan hatte ich seinerzeit im Kino gesehen. Sowas habe ich nie wieder erlebt: Als der Film zu Ende war, herrschte bedrückendes Schweigen - niemand stand auf. Heftig!
Carsten
ging mir genauso
Hier schon nach der ersten Folge abgedreht.
The Crown Staffel4
Wie immer grandios!! Eine absolute Premiumserie, der man die geschätzten 8 Mio. pro Folge ansieht.
Und wenn John Lithgow als Churchill schon überragend war...dann IST Gillian Anderson die eiserne Lady!! Beängstigend echt und brilliant gespielt.
Auch wenn das Thema vielleicht nicht für jeden etwas ist...Das ist Serie vom Feinsten.
Hypophyse
15.11.2020, 21:34
Fargo Staffel 4 leider nicht auf Netflix =(
Pflichtprogramm, sobald es irgendwo verfügbar ist. :gut:
buchfuchs1
15.11.2020, 21:48
Netflix springt ab, Joyn + sendet?
Na dann, ohne mich.
Ist eh nicht zu toppen.
Timothy Elefant und der Rest der zu vernachlässigenden Riege..
babablau
16.11.2020, 13:39
Schauen gerade die Serie Tehran auf AppleTV.. gefällt uns sehr gut
buchfuchs1
16.11.2020, 14:41
Meinst Du Olyphant?:D
Ich nenn den immer Elefant, kann den seit Hitman nicht mehr sehen.
Ich nicht mehr seit Santa Clarita Diet:D
cosmocramer
16.11.2020, 22:09
Justified war ned schlecht.
Anfang Dezember kommt was neues von Detlef Buck auf Netflix.
https://youtu.be/dj0Uu4bDvMQ
famoso_lars
17.11.2020, 19:26
trailer sieht nach üblem Klamauk aus und wenn die Thomalla mitspielt, kann es eigentlich nur grotte sein.
jagdriver
17.11.2020, 20:09
Ich nenn den immer Elefant, kann den seit Hitman nicht mehr sehen.
in DEADWOOD war er Spitzenklasse!;)
Gruß
Robby