Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netflix, Sky und Prime - Serien- und Filmtipps
Bin nun tatsächlich mal mit Sopranos angefangen. Bissi vintage aber bisher gut :)
Auch noch nie gesehen. Dafür habe ich mit Homeland angefangen.
Fluzzwupp
24.04.2022, 22:20
ersten beiden Staffeln von Homeland sind brutal gut
Geil. Und dann?
Sind ja 8.
ab Staffel drei ging mir Carrie irgendwie auf die Nerven aber die ersten beiden Staffeln sind super :D
warts erstmal ab, es soll auch welche geben, die alle Staffeln gut fanden. Peter reissts dann wieder bissl raus ;)
Fluzzwupp
24.04.2022, 23:11
sind alle sehenswert
aber die ersten beiden sind echte Nagelbeisser
ich find Claire Danes :ea: :D
ab Staffel drei ging mir Carrie irgendwie auf die Nerven aber die ersten beiden Staffeln sind super :D
touché :D Da muss man aber durch. Wird wieder besser, spätestens ab der Staffel in Berlin.
California
25.04.2022, 06:32
sind alle sehenswert
aber die ersten beiden sind echte Nagelbeisser
Genau so würde ich die Serie auch beschreiben.
Die Figur Carrie hat ja eine bipolare Störung. Das finde ich auch oft schwer erträglich anzusehen, dennoch habe ich die Serie sehr gemocht.
StarTac130
25.04.2022, 11:05
The Batman .... grandios in meinen Augen
Das sieht ja mal gut aus :ea: :jump:
https://www.youtube.com/watch?v=Ig9BcW7gXvE
Fluzzwupp
25.04.2022, 11:20
Fand ich auch, leider nur HBO (Sky).
Rolexplo
25.04.2022, 11:24
Danke Florian, ich suchte mir schon wieder nen heissen.
Leute schreibt dich direkt dazu wer das ausstrahlt.
Ich, der die getrennten Threads( AP, Netflix, Arte, Sky) eh besser fand.
Warum das zusammengezogen wurde verstehe ich nicht....
Die Discounter. Zum wegschmeißen!!
DANKE für den Tipp. Ganz großes Kino!
klazomane
25.04.2022, 20:08
Habe lange mit mir gehadert, mich nach der schleppenden ersten Staffel von "Picard" an die 2. Staffel zu wagen. Bisher(nach 3 Folgen) deutlich kurzweiliger... =)
Sorry, ich nehme alles zurück. Selten dämlicher Stuss mit pseudophilosophisch verbrämtem Worthülsengeschwurbel, und ab Episode 7 wirklich nicht mehr auszuhalten. Bin raus…
Lindenberg! Mach Dein Ding! bei Netflix kann man gut ansehen, wenn man Lindenberg, Alkohol, Sex und Drogen abkann.
Zack Snyder's Justice League ebenfalls bei Netflix ist der Hammer. Vier Stunden fesselnd. Wow. Für mich die Referenz bei Superheldenfilmen. Leicht zugänglich, da man die Handlung auch versteht, ohne sich hundert Stunden Marvelmüll reinziehen zu müssen :bgdev:
Selling Sunset bei Netflix ist die beste Serie der Welt. Aus.
Rolexplo
25.04.2022, 21:24
Lindenberg fand ich klasse.
Selling sunset fang ich aufgrund deiner empfehlung mal an......
Ich hätte einen Zwinkersmilie dazu machen sollen. Selling Sunset sehe ich mir gerne mit meiner Frau nach einem anstrengenden Arbeitstag an. Das ist so verrückt und drüber, entfernt von allem anderen, dass wir da ganz schnell abschalten können. Geht um Maklerinnen in Los Angeles:
291907
Rolexplo
26.04.2022, 11:16
Musste ich abbrechen...... kann die Wörter die da auf mich einprasseln nicht verarbeiten... Oder wird das nach 10 Minuten besser??
Bin ich froh eine ruhige Frau an meiner Seite zu haben.....
Ich schau sehr viele Serien/Filme OT, da geht das schon mit der Zeit.
Godless auf Netflix
Knallharte Western Miniserie mit schon Tarantinoesken Zügen und wieder mit der wunderbaren Michelle Dockery :-)
California
27.04.2022, 11:39
Dem Tipp schließe ich mich uneingeschränkt an - hat uns auch prima gefallen.
Suerlänner
27.04.2022, 14:21
Auf Sky gibt es die Serie „Mad Men“, da hänge ich gerade dran, aus meiner Sicht sehr gut umgesetzt, beginnend in den 1960 in Manhatten in der Werbewirtschaft.
JoeBlack1822
27.04.2022, 14:28
Mad Men ist top. Läuft auch auf Amazon Prime.
Wir ( bzw. die Gattin ) hatten gestern mal " Two and a half men " neu gestartet. Angefangen bei Folge 1:D
Und zwar im OT. Wir haben wieder Tränen gelacht. Ok, die Zeit ist auch an Charlie und Co. nicht spurlos vorüber gegangen, der OT macht das aber wieder wett. Highlights ohne ende.:D
Wenn man bedenkt, was Sheen sonst so in seiner Karriere abgeliefert hat, Kracher wie Platoon oder Wall Street ( O. Stone mochte ihn sehr ), wird diese Serie für mich noch bemerkenswerter. Praktisch Autobiographisch:D
Und ein schöner Trip in die Vergangenheit. Für mich ein Rätsel, wie man diese Serie OHNE Sheen schauen konnte.
Über Prime.
Dirty Lines über Netflix
Serie über den Anfang der Sex Telefon Hotlines. Schön Retro, schöner Soundtrack kann man sehr gut schauen.
Von mir Daumen hoch:gut:
In diesem Sinne…RUF MICH AN:bgdev:
Hier auch „Daumen hoch“ für 0180nimmmichran.
NETFLIX Selling Sunset endlich S5 durch - immer wieder grandioses Erlebnis. Eine der besten easy watching Serien.
Donluigi
28.04.2022, 08:24
Auf Sky gibt es die Serie „Mad Men“, da hänge ich gerade dran, aus meiner Sicht sehr gut umgesetzt, beginnend in den 1960 in Manhatten in der Werbewirtschaft.
Mad Men ist imho eine der besten Serien ever, für mich fast auf einer Ebene mit den Sopranos.
jagdriver
28.04.2022, 12:31
Mad Men ist absolute Spitzenklasse!
Gruß
Robby
Mad Men ist imho eine der besten Serien ever, für mich fast auf einer Ebene mit den Sopranos.
So siehts aus. MM nicht gesehen zu haben ist ne echte Bildungslücke.
jagdriver
28.04.2022, 21:48
Hab mit Open Range angefangen - Mystery Western auf Netflix.
3 Folgen bisher, trotz toller Schauspieler eine zähe Angelegenheit.
(Ähnelt "Lost").
Gruß
Robby
famoso_lars
29.04.2022, 19:58
open range derart bescheuert, kein wunder dass Netflix die kunden abspringen, wieder nur Schrott
Signore Rossi
29.04.2022, 20:08
Seit heute läuft die zweite Hälfte der letzten Staffel von „Ozark“. Die erste Folge habe ich eben schonmal gesehen. :gut:
Fluzzwupp
29.04.2022, 22:18
open range derart bescheuert, kein wunder dass Netflix die kunden abspringen, wieder nur Schrott
das is doch prime
Fluzzwupp
29.04.2022, 23:08
das is doch prime
ok anscheinend vertan sorry
Netflix mini Serie: Bodyguard
sehr spannender englischer Politthriller!
Bei Open Range steige ich ein, wenn alle Folgen verfügbar sind. Bis jetzt von meinem „ Serien Bro „ aber nur Gutes gehört.
The Dropout über Disney+ Nach einer wahren Begebenheit.
Klasse:gut: Amanda Seyfried ist manchmal ein bisschen nervig und überhaupt nicht „ mein Typ „ ist aber der Rolle geschuldet
Fluzzwupp
30.04.2022, 21:56
das is doch prime
So, also die Serie die ich meine heisst Outer Range und läuft auf Prime
So, also die Serie die ich meine heisst Outer Range und läuft auf Prime
Da war das Netflix Bashing einfach schneller als die Recherche:D
Fluzzwupp
01.05.2022, 11:46
jo
Keiner hier der „ The Dropout „ schaut?
Lohnt wirklich:gut::gut:
Keiner hier der „ The Dropout „ schaut?
Lohnt wirklich:gut::gut:
fand es wenig überzeugend, eine Doku wäre wohl spannender gewesen.
Fluzzwupp
01.05.2022, 18:29
hätte darüber auch gern ne Doku gesehen lieber
Ich bin begeistert. Wird dieses Jahr wohl unter meinen Top 5 sein.
Mag daran liegen, dass ich mit der Geschichte absolut Null vertraut war.
Hatte für mich alles, was ich an Serien mag!
Sportarzt
01.05.2022, 19:36
„Killers Bodyguard 2“ auf Prime. Hatte Teil 1 irgendwo als witziges Popcorn-Kino ohne hohen Anspruch aber mit gutem Unterhaltungswert abgespeichert.
Der 2 Teil war so langweilig und kalauerhaft, dass wir nach 60 min ausgestiegen sind… verschwendete Zeit.
Ja, arger Klamauk. Das reisst auch Samuel L Jackson nicht mehr raus.
Und Ryan Reynolds scheint aus der Sorte Film nicht rauszukommen.
Siehe Guy!
justduke
02.05.2022, 08:03
So jetzt mit "Yellow Stone" (Sony AXN) fertig. Wirklich sehr gute Neo-Western Serie mit Kevin Coster.
Jetzt schauen wir noch die letzte Staffel von "Justified" mit den saucoolen Timothy Olyphant und Walton Goggins.
Walton Goggins sieht man derzeit oft. Zurecht, cooler Typ.
Outer Range auf Prime. Diese Woche angefangen und gestern dann die 2 finalen Folgen geschaut. Eine schon mächtig an den Haaren herbeigezogene Storry.
Man hätte, vor allem auch mit der Kulisse, schon mehr rausholen können.
Fluzzwupp
07.05.2022, 18:48
Ich musste gestern 365 days 2 auf Netflix ansehen.
Das war der schlechteste Film den ich je gesehen habe.
IMDB Rating ist derzeit 2.5 :rofl:
Das ist doch mal ein Statement:bgdev:
Rolexplo
09.05.2022, 06:53
El Camino,(Netflix) hab mich so drauf gefreut, ( Breaking Bad Fan) ich verstehe den Film nicht, musste ich abschalten....
El Camino,(Netflix) hab mich so drauf gefreut, ( Breaking Bad Fan) ich verstehe den Film nicht, musste ich abschalten....
ich errinnere mich, dass ich aufgrund der Empfehlung meines Sohnes (BB Fan), El Camino direkt nach dem Ende von BB angesehen habe. Und m. E. ging der Plot aus der Sicht von "Jesse Pinkman" einfach weiter (mit Rückschau).
Sooo…Bei Outer Range sind wir bei Folge 5 von 8.
Ich kann die Kritik, zumindest in Teilen, nachvollziehen.
Schon manchmal etwas krude sogar langweilig, teilweise hats mich an Fargo bzw.Coen Filme erinnert. Man muss sich halt komplett darauf einlassen, sonst funktioniert es nicht. Ins Detail gehe ich des Spoilerns wegen mal nicht.
Meine Frau z.B. ist seit Folge 4 raus und die hat gewöhnlich eine gute Ausdauer.
Dem Hype wirds definitiv ( noch ) nicht gerecht, aber 3 Folgen ( und ne 2. Staffel? ) stehen ja noch aus.
Wyoming Fans werden übrigens top bedient.
Ich glaube das ich ersten Teil mal angefangen habe, aber dann doch frühzeitig ausgestiegen bin.:rolleyes:
Heute Abend mal mit „ Ein Wunder „ über die arte Mediathek begonnen.
Hat Potential:gut:
Fluzzwupp
09.05.2022, 20:02
Ich liebe diesen verrückten Kram :gut: Freu mich auf die S03
https://youtu.be/Xj2b0swdpX8
„ Ein Wunder „ über arte Mediathek haben wir jetzt durch!
Ich fands sehr gut.:gut:
Gestern eine Serie angefangen: Blutrote Hochzeit über die ARD Mediathek.
Wollten jetzt weiter schauen, da die erste Folge viel versprechend war, da hängt sich der Stream auf.
Alle 10sek stoppt es und es dauert mindestens 20sek bis es weitergeht. So macht das keinen Spaß.
An unserem Speed kann es nicht liegen, es kommen 37,7 Mbit/s an. Das sollte doch reichen. Prime geht damit. Mist.
Edit sagt, über den Stick läuft es, nur über die App im neuen Samsung TV nicht.
Aber jetzt will Frau nicht mehr.
Paradise1!
13.05.2022, 20:37
Ich liebe diesen verrückten Kram :gut: Freu mich auf die S03
https://youtu.be/Xj2b0swdpX8
Jo, top Serie, wenn man denn auf sowas steht. Mir gefällts jedenfalls außerordentlich gut :)
2. Staffel Teheran auf Apple+ angelaufen.
The Lincoln Lawyer ( neu auf Netflix )
Nach der Romanvorlage von Michael Connelly . Es geht um den Anwalt Mickey Haller . Dieser ist der Bruder von Harry Bosch .
Die Bücher von Connelly in denen es um Mickey Haller geht fand ich ebenfalls sehr gut . In einem Buch treffen beide aufeinander .
Die Serie wird auch Netflix-Bosch genannt . :D
Bin mal gespannt ob sie mich genau so in den Bann zieht wie Bosch .
Platzger
14.05.2022, 11:53
Danke für den Tipp, die Bücher gefielen mir auf jeden Fall.
Soeckefeld
14.05.2022, 18:57
Jo, top Serie, wenn man denn auf sowas steht. Mir gefällts jedenfalls außerordentlich gut :)
love it! :gut:
Danke für den Tipp, Ralf.
Die Charaktere sind gut getroffen.
Danke für den Tipp, Ralf.
Die Charaktere sind gut getroffen.
Gerne :dr:
Habe jetzt 4 Folgen geschaut und schließe mich gerne der Aussage von mojohh an . Die Charaktere sind nah an den Buchfiguren ( kann mich plötzlich wieder an Sachen aus den Büchern erinnern obwohl das lesen selbiger schon einige Jahre her ist ) .
Also mir gefällt sie echt gut und hat auch wirklich was von Bosch .
Ok...Habe ich gelistet.
Outer Range habe ich jetzt durch...Viel Rauch um sehr sehr wenig. Schade, da hatte ich grosse Erwartungen.
The Lincoln Lawyer ist ganz nett, aber die Klasse von Bosch erreicht es nach meiner Meinung nicht.
Ich war aber auch großer H.Bosch Fan.:dr:
Werde aber trotzdem dran bleiben...
The Lincoln Lawyer ist ganz nett, aber die Klasse von Bosch erreicht es nach meiner Meinung nicht.
Sehe ich ähnlich , wobei ich sagen muss das es von Folge zu Folge besser wird . Jetzt nach Folge 7 hat sich die Serie bisher immer weiter gesteigert so das sie mir mittlerweile sehr gut gefällt .
Welche Serie kommt schon an Bosch ran ? :bgdev:
Renly Danton
16.05.2022, 14:59
We Crashed bei Apple TV. Bin bei der dritten Folge, glaub die kann was!
Apropos Apple TV...als Aushängeschild gilt ja oft Ted Lasso. Da habe ich mal 5-6 Folgen geschaut und kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen. Extrem seichte Unterhaltung zum maximal nebenher gucken aber mehr? Kann jemand sagen ob sich da noch was tut? Würde gerne verstehen woher der Hype kommt.
Kann jemand sagen ob sich da noch was tut? Würde gerne verstehen woher der Hype kommt.
Da schliesse ich mich gerne an. Habe keine 5-6 Folgen durchgehalten.
SteveHillary
16.05.2022, 19:32
Also aktuell auch gerade bei „we crashed“ bei folge 4….! Find ich mega!!
Zu ted Lasso: hab beide Staffeln durch und liebe die Serie/Charaktere echt! Für mich echt eine Empfehlung!
Ich würde drann bleiben …..
Jubilado
16.05.2022, 19:47
Find ich jetzt auch ganz gut.
Natürlich kein Vergleich zu Bosch, aber trotzdem sehenswert.
Renly Danton
16.05.2022, 22:44
Also aktuell auch gerade bei „we crashed“ bei folge 4….! Find ich mega!!
Zu ted Lasso: hab beide Staffeln durch und liebe die Serie/Charaktere echt! Für mich echt eine Empfehlung!
Ich würde drann bleiben …..
Vielleicht muss man großer Fußballfan sein um die Serie zu mögen? Die Sportszenen finde ich langweilig. Und die Charaktere…puh, viele Stereotypen oder nicht? Ich sag nur der etwas dümmliche fiese Schönling..
Aber am langweiligsten finde ich halt die Story. Ist der Hauptinhalt wirklich ein Fußballclub?
Oder geht es später doch auch mal um die Charaktere (die falls ja hoffentlich noch eine Entwicklung hinlegen)?
Ich würde ja The Lincoln Lawyer eher mit Goliath vergleichen. Da verliert er natürlich, trotzdem ne kurzweilige Sache:gut:
RoyalFlush
17.05.2022, 09:15
The Boys Staffel III ab Anfang Juni. :dr:
Silverton Siege auf Netflix. Ein ungewöhnlicher Film. Gedreht und produziert in Südafrika mit afrikanischen Schauspielern. Eine Produktion, die großen Hollywood-Filmen in nichts nachsteht. Spannend, ergreifend und kurzweilig. Basierend auf einer wahren Geschichte. Eine ganz dicke Empfehlung von mir.
Empfehlung:
Pine Gap auf Netflix
Kommt am Anfang etwas 0815 daher - geht um Spionage, Australien/USA bla bla... hält sich aber bei mir hartnäckig. Und ich behaupte mal ich zieh mir keinen Schrott rein.
Soeckefeld
19.05.2022, 20:24
Find ich jetzt auch ganz gut.
Natürlich kein Vergleich zu Bosch, aber trotzdem sehenswert.
ich mag´s :gut:
"halo" (SykTicket) durch ... fügt sich, wenn man dran bleibt. :gut:
jagdriver
19.05.2022, 21:31
Also ich auch, absolut kurzweilig und ich bin kein Fan von
Anwalts-Serien!.
Gruß
Robby
So , auch durch und mir hat die Serie wirklich gut bis sehr gut gefallen . Wurde zum Ende hin immer besser und die Charaktere entwickeln sich gut.
Kommt bestimmt noch mindestens eine Staffel hinterher und vielleicht hat Bruder Harry dann auch mal einen Gast auftritt ;)
justduke
20.05.2022, 08:44
Jetzt startet erstmal die Nachfolgeserie von Bosch. Leider ist noch nicht bekannt, wann sie in Deutschland verfügbar ist und auch wo, da ja Amazon ein neues Streamingangebot einführen will:
Bosch Legacy: Staffeln und Episodenguide | NETZWELT (https://www.netzwelt.de/serien/bosch-legacy/index.html)
Danke dir :dr: Bin mal gespannt .
anguirel
24.05.2022, 12:00
Letzte Woche Tokyo Vice (HBO Max, hier in DE gerade auf Starzplay angelaufen) geschaut. Für mich eines der Serien-Highlights des Jahres. Klare Empfehlung :gut:
https://www.youtube.com/watch?v=l3oWrNQo_Ng
Platzger
24.05.2022, 13:46
Habe ich auf Sky angefangen, ab der dritten Folge kamen keine Untertitel mehr..... Und mein japanisch ist nicht vorhanden. =(
Sportarzt
24.05.2022, 21:50
„Better call Saul“ - eigentlich ein alter Hut, weil schon die 6 Staffel. ABER: die Serie ist einfach so verdammt gut - wer noch nicht dabei ist: dringende Empfehlung! Steigt mit 9/10 Punkten ein und wird dann immer besser !
Und nein, das ist keine Anwaltsserie…
Ach ja: bei Netflix.
Letzte Woche Tokyo Vice (HBO Max, hier in DE gerade auf Starzplay angelaufen) geschaut. Für mich eines der Serien-Highlights des Jahres. Klare Empfehlung :gut:
....
Wie gut, dass sich die Clichés in 30 Jahren nicht wirklich geändert haben :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=95-bc1DZovg
anguirel
25.05.2022, 10:22
Tokyo Vice spielt in den 90zigern, von daher passt es also wieder mit den Clichés. :]
Jetzt startet erstmal die Nachfolgeserie von Bosch. Leider ist noch nicht bekannt, wann sie in Deutschland verfügbar ist und auch wo, da ja Amazon ein neues Streamingangebot einführen will.
Also ich schaue Bosch Legacy (Amazon CH) und bin bis jetzt begeistert :gut:
Also ich schaue Bosch Legacy (Amazon CH) und bin bis jetzt begeistert :gut:
Sehr schön zu hören :dr: Dann wird es bestimmt auch bald in D losgehen .
Wundert mich eigentlich, dass es noch nicht in D aber dafür in CH zu sehen ist :grb: ist eigentlich eher umgekehrt der Fall.
Oh, gibt schon 8 Folgen von Bosch Legacy.
Mal sehen wo ich die her bekomme. Werde berichten.
harleygraf
25.05.2022, 21:37
Bin schon durch.:gut:
Ich find „Legacy“ auch cool. Aber ich mag Bosch eben auch sehr.
Bißchen gefühlsduselig manchmal vielleicht, wenn man ein unvoreingenommener, objektiver Betrachter ist.
Grade das etwas gefühlsduselige ist was mich bei Bosch so besonders mitnimmt . Bin halt ein Weichei :bgdev:
Hoffentlich geht`s bald mit Legacy auch hier los :jump:
jagdriver
28.05.2022, 22:27
Stranger Things 4 - bisher die beste Staffel.
Wesentlich gruseliger und härter.
Gruß
Robby
Habt ihr Tipps für lustige Serien?
z.B. "Mein Name ist Earl" oder "Future Man" haben mir gut gefallen.
Habt ihr Tipps für lustige Serien?
z.B. "Mein Name ist Earl" oder "Future Man" haben mir gut gefallen.
Mord mit Aussicht
annettklein
30.05.2022, 13:03
Obi-Wan Kenobi ;-)
klazomane
31.05.2022, 07:20
Obi-Wan Kenobi ;-)
Bisher gar nicht so schlecht. Wenn ich nicht ständig Halston vor Augen hätte...
Donluigi
31.05.2022, 07:59
Auf Empfehlung meines Anwalts: „Euer Ehren“ im ARD. Knackige Miniserie im Stil und mit Teilen des Casts von „Bad Banks“. Richtig geil: Tobias Moretti. Genau so geil: Paula Beer.
Pharmartin
31.05.2022, 08:14
Obi-Wan Kenobi ;-)
:verneig::verneig::verneig:
Wobei man eingestehen muss, dass Obi Wan ohne der grandiosen Kinder-Leia nur halb so lustig wäre.
namron28
31.05.2022, 16:30
„Better call Saul“ - eigentlich ein alter Hut, weil schon die 6 Staffel. ABER: die Serie ist einfach so verdammt gut - wer noch nicht dabei ist: dringende Empfehlung! Steigt mit 9/10 Punkten ein und wird dann immer besser !
Und nein, das ist keine Anwaltsserie…
Ach ja: bei Netflix.
Habe ich letztens auch nochmal angefangen. Vor Jahren habe ich mal die erste Staffeln begonnen. Ich habe glaube ich ein oder zwei Folgen durchgehalten. Jetzt habe ich zwar die erste Staffel durch, aber ich verstehe den Hype immer noch nicht. Mir fehlt auch ein wenig der Breaking Bad-"Flair". Ich weiß, es ist auch was anderes, aber dennoch erwarte ich ich Spin-Off und den selben Machern eine ähnliche Machart.
Aber mal schauen, was die zweite Staffel bringt.
Fluzzwupp
31.05.2022, 16:34
Saul ist nicht 1:1 vergleichbar. Aber der Breaking Bad Spin kommt mMn trotzdem voll durch.
thewatchjoe
31.05.2022, 16:50
Habe gerade auch zum zweiten Mal Better Call Saul angefangen, nachdem wir mit Shameless durch waren. Beim ersten Mal habe ich sie nur immer mal nebenher laufen lassen, was auf Dauer Quatsch war. Nun wird mal ernsthaft geschaut.
Für Shameless gibt es von mir übrigens auch eine Empfehlung. Läuft auf Amazon Prime.
Sportarzt
31.05.2022, 22:59
Ist definitiv gar nichts für nebenher. Im
Gegenteil, viele aktuell vielleicht belanglose Details werden wieder aufgegriffen, manchmal erst einige Folgen später. Aber das die Macher vom BB dahinter stecken sieht man sehr deutlich, finde ich.
Ich schaue jetzt mangels Angebot "Ray Donovan" auf amazon prime.
Kommt gut ! 8-)
War einer meiner Lieblingsserien . Eine oder zwei Staffeln vielen etwas ab , die ersten Staffeln jedoch waren spitze !
Ich bin jetzt bei Dexter New Blood ( Sky ) eingestiegen und schon fast durch . Gefällt mir ausgesprochen gut :gut:
Bisher gar nicht so schlecht. Wenn ich nicht ständig Halston vor Augen hätte...
Und genau diesen Halston haben wir uns jetzt mal gegeben. Ich weiss, schon etwas älter...aber saugeil!! Zumal ich von der Person Halston bisher absolut ( Bildungslücke? ) nichts wusste.
Lachen, weinen, staunen, eine ordentliche Prise 70er und 80er Flair...Toll
Und der besagte Ewan McGregor...Sensationell:gut: Es scheint sehr beliebt bei Schauspielern zu sein, mal so richtig das Overacting raushängen zu lassen. Und das macht Ewan hier perfekt. Ich musste an Michael Douglas als Liberace denken.:gut:
Aber McGregor bleibt für mich für Immer und Ewig...Renton.:gut:
"Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille" u.a. ARD Mediathek ... allein schon wegen der Sets, Autos und Frisuren sehenswert, topp :gut:
mmh, finde ich nicht in der mediathek
... gerade noch mal geschaut, scheint nur bis zum 4.6. möglich gewesen zu sein über die ARD Mediathek (Klick (https://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/28_05_2022/1783169.html)) ... aber weiter auf Amazon Prime abrufbar.
mazelmarcel
06.06.2022, 10:17
Interceptor auf Netflix, der war echt grottenschlecht, mit Wodka ging es so einigermaßen.
ja Interceptor war richtig schlecht
Bin gerade mit den ersten verfügbaren Folgen von Winning Time (HBO, auf Sky) durch.
Es geht um die Lakers Dynastie in den 70ern - 80ern.
Cool gemacht, schön Retro, mit HBO Touch, erinnert mich an meine Jugend.
Auf jeden Fall für Basketball-Interessierte geeignet, aber auch sonst gute Unterhaltung.
ja Interceptor war richtig schlecht
War oder ist der beliebteste Netflix Film im Moment. Das sagt viel aus…was für ein Müll.
ehemaliges mitglied
07.06.2022, 20:37
The Boys Staffel III ab Anfang Juni. :dr:
Hatschi. :bgdev:
Renly Danton
07.06.2022, 22:50
War oder ist der beliebteste Netflix Film im Moment. Das sagt viel aus…was für ein Müll.
Was las ich neulich? „Netflix, das RTL 2 der Streaminportale“ :D Aber (leider) sowas von wahr..
isistar185
08.06.2022, 10:14
Gestern Abend die 3. Staffel von "Wer hat Sara ermordert" geschaut. War super, verglichen mit der 2. Staffel.
isistar185
08.06.2022, 10:15
Übrigens Cobra Kai mit der 5. Staffel ab 09.09.2022 auf NF
Was las ich neulich? „Netflix, das RTL 2 der Streaminportale“ :D Aber (leider) sowas von wahr..
Seltsamerweise habe ich absolut nichts gegen Netflix. Ich finde da eigentlich immer was. Klar manchmal auch so einen Rotz wie Interceptor:D Gestern z.B. aber auch was gutes wie z.B. " The Defeated "
Hatte ich Null auf dem Schirm, ist aber echt nicht schlecht.
Als Netflix Kunde der ersten Stunde war/bin ich immer noch zufrieden. Andere Dienste kochen auch nur mit Wasser.
Was mich z.B. in letzter Zeit bei Disney+ so aufgeregt hat...Es stehen Serien zur Verfügung, aber nicht alle Staffeln. Die muss ich mir dann ( natürlich kostenpflichtig ) irgendwo anders suchen.
Ach ja...Gestern gab auch das Special "Super Nature" , das Life Programm von Ricky Gervais.
Früher habe ich den Typen echt gehasst, seit " After Life " und seinen Insta Aktivitäten ( bekomme ich immer von meiner Gattin gezeigt ) finde ich Ihn bzw. seinen Humor klasse.
Ich habe laut gelacht.:gut:
Hat hier schon jemand RRR empfohlen? Auf Netflix in der Telugu-Originalversion mit UT, eine sehr unterhaltsame indische Variante der Superheldenfilme.:gut:
Die Netflix Doku : Gladbeck - Das Geiseldrama.
Chronologischer Ablauf des Geiseldramas von Gladbeck bestehen nur aus Original Aufnahmen . Viele davon habe ich vorher noch nie gesehen.
Bin geschockt und erschüttert und genau so fassungslos wie damals eher noch etwas mehr 8o
Fluzzwupp
10.06.2022, 09:44
Schlimm war das. Wenn ich da ab und zu durchfahre denke ich da immernoch dran zurück unweigerlich.
Reverend_O
10.06.2022, 10:09
Auf Disney+ läuft seit Mittwoch "How I Met your Father" (Pilot + 1. Folge). Weiß noch nicht so Recht, was ich davon halten soll - ein paar (wenige) Ideen sind ganz gut, grundsätzlich hätte ich mir aber mehr Mut gewünscht. Ist eher Plagiat als "Hommage". Und z.B. die Musikauswahl entspricht eher jemand, der 2022 50 Jahre alt war, als 30 (?) wie die Protagonisten. Ein paar Folgen schau ich mir noch an, mal sehen, wie es sich entwickelt.
NeyBerti
10.06.2022, 12:36
Die letzte Staffel (6.) von Peaky Blinders ist da... Netflix
Ui, cool. :dr:
7 Staffeln Homeland durch. Die 8te fehlt noch. Echt coole Serie. Die 7te war im Vergleich etwas schwächer. Ich fand sogar die ersten 5 grandios.
Schade, dass es davon zumindest keine Spin Offs gibt.
Jetzt hab ich keinen Bock mehr für die NSA nebenher zu arbeiten, wird ja eh nicht gewürdigt. Als Iran Analyst ganz spannend aber wenn ich dann einfach entsorgt werde... puhhhh :rolleyes:
California
10.06.2022, 12:58
Die Netflix Doku : Gladbeck - Das Geiseldrama.
Chronologischer Ablauf des Geiseldramas von Gladbeck bestehen nur aus Original Aufnahmen . Viele davon habe ich vorher noch nie gesehen.
Bin geschockt und erschüttert und genau so fassungslos wie damals eher noch etwas mehr 8o
Danke für den Tipp, Ralf - muss ich mir unbedingt anschauen.
Ich fand die Aufbereitung des Dramas der ARD schon ziemlich gelungen:
https://www.daserste.de/unterhaltung/film/gladbeck/index.html
thewatchjoe
10.06.2022, 14:13
Die ganze Serie fand ich durchweg top. Bin gespannt, ob da das ein oder andere Spin Off kommen wird.
Viel Spaß bei Staffel 6.
Danke für den Tipp, Ralf - muss ich mir unbedingt anschauen.
Ich fand die Aufbereitung des Dramas der ARD schon ziemlich gelungen:
https://www.daserste.de/unterhaltung/film/gladbeck/index.html
Gerne :dr:
Was ich sehr interessant fand war das diese Doku 90 Minuten nur aus original Aufnahmen besteht , kein Kommentar aus dem Off usw.
Damit wurde eine ganz besondere Stimmung erzeugt die einem den Wahnsinn mit all seinen Konsequenzen drastisch vor Augen führte .
pfandflsche
15.06.2022, 19:55
seit einem monat in jeff bezos kaufbude "prime" mitglied...kann man sich für 69 kröten im jahr mal an die tätowierte wade nageln..wurscht.
filmtip zum tage...black`s game-kaltes land
ein island-stück mit unverbrauchten gesichtern und jeder menge verbeulter visagen und entsorgten markteilnehmern...genau die richtige nachmittagsunterhaltung.
Habe gestern mit der Serie "Spätzle arrabiata" angefangen.
Kommt in der ARD Mediathek.
https://www.ardmediathek.de/sendung/spaetzle-arrabbiata-oder-eine-hand-waescht-die-andere/staffel-1/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9zZGIvc3RJZC8xMzE3/1
Es geht um Mafia und fiese Seilschaften im kleinen Städtchen.
Mir hat es gut gefallen. Man sollte aber mit dem schwäbischen Dialekt klar kommen ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=XmQaL6V3EOQ
buchfuchs1
18.06.2022, 15:42
Dann nicht.
Spacewalker
18.06.2022, 17:42
Wer den Siggi versteht, der kommt auch damit zurecht. :dr:
pfandflsche
18.06.2022, 18:04
spätzle dingenskirschen ist echt gut…und das schwäbisch ist auch für ohren jenseits des musterländle sehr gut verständlich
Street Bob
18.06.2022, 19:28
Off topic??
Jedenfalls müssen Netflix und Co. heute warten ....
CHINATOWN auf ONE :gut:
Für mich einer von Polanskis besten Filmen.
Jack Nicholson und Faye Dunaway
love it ...
Heute abend um 21:45h !
Street Bob
18.06.2022, 21:03
Heute abend um 21:45h !
LEIDER FALSCH - SCUSI !!!!
Habe gestern mit der Serie "Spätzle arrabiata" angefangen.
Kommt in der ARD Mediathek.
https://www.ardmediathek.de/sendung/spaetzle-arrabbiata-oder-eine-hand-waescht-die-andere/staffel-1/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9zZGIvc3RJZC8xMzE3/1
Es geht um Mafia und fiese Seilschaften im kleinen Städtchen.
Mir hat es gut gefallen. Man sollte aber mit dem schwäbischen Dialekt klar kommen ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=XmQaL6V3EOQ
Ich fands schwach. Nach einer Folge war für mich Schluss.
Im legendären Film Soul Kitchen von Fatih Akin war Adam Bousdoukos noch ganz anders unterwegs...
justduke
20.06.2022, 12:47
Am We die letzte Staffel von Peaky Blinders gesehen.
Schade eigentlich, dass sie jetzt zu Ende ist. Da denkt man jetzt geht's wieder richtig los und schon ist es wieder vorbei.
Gut, es kommt zwar wohl noch ein Film, aber bis dahin dauerts bestimmt auch so 2 Jahre.
isistar185
20.06.2022, 17:08
Wir haben gestern Queen of the South angefangen. 5 Folgen bereits geschaut. Mal schauen, ob es mich noch fesselt. Bislang eher solala
biffbiffsen
20.06.2022, 17:51
Dann nicht.
Uffbasse! :op:
biffbiffsen
20.06.2022, 17:52
Bin bei Teheran S2F5 und finds weiterhin gut.
Glenn Close trotz maximaler Umbaumaßnahme im Gesicht wirklich überraschend gut.
+1 Habs auch schon fertig geschaut.
buchfuchs1
20.06.2022, 18:33
Uffbasse! :op:
Isch scho rechd, isch jo nix bassierd
hummtidummti
20.06.2022, 22:32
Glenn Close trotz maximaler Umbaumaßnahme im Gesicht wirklich überraschend gut.
Das viele Lesen nervt mich schon ein wenig. Aber ich muss leider sagen, ich finde die Serie hochspannend. S3 toppt es noch. Und Niv Sultan finde ich gut.
siggi415
21.06.2022, 08:19
:gut:
siggi415
21.06.2022, 08:20
gohd do ;)
Für Sky-Ticket-Abonenten: aus Sky Ticket wurde wowtv.de und als "Einführungsangebot" gibt es das kombinierte Abo Serien & Filme für 10 € p. M. - angeblich dauerhaft, solange man nicht kündigt - statt 15 € (entspricht dem alten Sky-Ticket-Preis).
Natürlich bekommen Bestandskunden den neuen Preis nicht. Offenbar kann man, wie üblich, kündigen und bekommt das Neukundenangebot später per E-Mail.
Ich meine, dass es noch bis in den Juli reinläuft.
On topic: Halo auf Sky Ticket/Wow/Sky (?) = überdurchschnittlich unterhaltende auf Spiel basierende Science-Fiction Serie. Angeblich ärgern sich Spieler über getroffene Änderungen an Plot/Charakteren, mich stört es als Banause nicht. Ist nicht "The Expanse", aber anders unterhaltend.
Danke für den Lincoln Laywer Tipp, sehr unterhaltsam und kurzweilig :gut:
+1, auch von meiner Holden!
California
22.06.2022, 07:13
So unterschiedlich sind die Geschmäcker: eine von wenigen Serien, die ich nach 2-3 Folgen abbrechen musste.
Mir ging da alles zu glatt / easy ......
Schon einige Zeit her, als hier "Billion" / Amazon empfohlen wurde: die Serie gefällt mir ganz gut, vor allem Paul Giamatti finde ich genial.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker: eine von wenigen Serien, die ich nach 2-3 Folgen abbrechen musste.
Mir ging da alles zu glatt / easy ......
Schon einige Zeit her, als hier "Billion" / Amazon empfohlen wurde: die Serie gefällt mir ganz gut, vor allem Paul Giamatti finde ich genial.
Genau dieses Gefühl hatte ich auch .
Erst nach einigen Folgen nahm sie von der "Tiefe" her fahrt auf. War auch mein finaler Kommentar zu der Serie . Vielleicht gibst du ihr noch 1-2 Folgen eine Chance ?
California
22.06.2022, 08:23
Genau dieses Gefühl hatte ich auch .
Erst nach einigen Folgen nahm sie von der "Tiefe" her fahrt auf. War auch mein finaler Kommentar zu der Serie . Vielleicht gibst du ihr noch 1-2 Folgen eine Chance ?
Dann bin ich evtl. zu früh ausgestiegen ..... jetzt schaue ich erst mal Billions fertig, danach sehen wir weiter.
justduke
22.06.2022, 10:39
Für Sky-Ticket-Abonenten: aus Sky Ticket wurde wowtv.de und als "Einführungsangebot" gibt es das kombinierte Abo Serien & Filme für 10 € p. M. - angeblich dauerhaft, solange man nicht kündigt - statt 15 € (entspricht dem alten Sky-Ticket-Preis).
Natürlich bekommen Bestandskunden den neuen Preis nicht. Offenbar kann man, wie üblich, kündigen und bekommt das Neukundenangebot später per E-Mail.
Ich meine, dass es noch bis in den Juli reinläuft.
On topic: Halo auf Sky Ticket/Wow/Sky (?) = überdurchschnittlich unterhaltende auf Spiel basierende Science-Fiction Serie. Angeblich ärgern sich Spieler über getroffene Änderungen an Plot/Charakteren, mich stört es als Banause nicht. Ist nicht "The Expanse", aber anders unterhaltend.
Wir kündigen generell SKY (bzw. jetzt WOW) sobald ein Sparabo abgelaufen ist.
Man bekommt dann eh immer wieder neue Angebote. Diesmal 3 Monate Filme & Serie für 7,99 € im Monat.
Man bekommt dann eh immer wieder neue Angebote. Diesmal 3 Monate Filme & Serie für 7,99 € im Monat.
Hört sich wie ein Plan an. Ich werde jetzt auch mal beobachten, was sich mit Paramount+ ergibt. Wenn/falls das ganze Showtime-Zeugs aus "WOW" fliegt (offenbar nicht aus Sky? Wer blickt da noch durch), werden m.E. die Karten neu gemischt. (Und nein, ich abonniere nicht auch noch Paramount+ für eine Star Trek Serie, selbst wenn diese besser ist als "Picard", was nicht schwierig ist).
siggi415
22.06.2022, 15:48
Hab ich lange auch so gemacht und habe nach der letzten Kündigung jetzt schon 3 Monate keine Angebote mehr bekommen. Also Account heute ganz gelöscht, mal sehen ob jetzt noch was kommt.
Dr. Strange in the Multiverse of Madness über Disney+
Kein Mensch weiss worum es wirklich geht oder überhaupt…aber es sieht klasse aus:D
Also ein typischer Marvel! Die Definition von Popcorn Kino.
Ansonsten werden wir am WE mal Staffel 3 von Mayans MC bingen. Auch Disney+
mazelmarcel
22.06.2022, 21:55
Dr. Strange…., selten so einen Schwachsinn gesehen.
Dr. Strange…., selten so einen Schwachsinn gesehen.
Stimmt. Bunt, Krawall…und Schwachsinn:D
Ich hab jetzt mal ins Blaue hinein ( angefixt durch euch ):D nen Monat WOW TV abgeschlossen. Und siehe da…
No Time To Die:D gestern mal schnell geschaut.
Dann schau dir auf jeden Fall die ersten Staffeln „Billions“ an!
Ich hab jetzt mal ins Blaue hinein ( angefixt durch euch ):D nen Monat WOW TV abgeschlossen. Und siehe da…
No Time To Die:D gestern mal schnell geschaut.
Stimmt, von den Daniel Craig Filmen einer der besseren.
"Nobody" ist vielleicht auch etwas für Dich. Hat nichts mit Breaking Bad oder Better Call Saul zu tun.
buchfuchs1
24.06.2022, 19:47
Gladbeck auf Netflix.
Nicht der Zweiteiler, neue Doku nur mit Originalaufnahmen.
Da bleibt man fassungslos zurück.
Yep, gestern gesehen - erschütternd, wieder daran erinnert zu werden.
buchfuchs1
24.06.2022, 20:28
Vergessen hab ich das eh nie.
Ich war mir des Umfangs des Komplettversagens nur nicht bewusst.
Vergessen hab ich das eh nie.
Ich war mir des Umfangs des Komplettversagens nur nicht bewusst.
ging mir genauso 8o
Komplettversagen trifft's perfekt.
Fluzzwupp
25.06.2022, 19:14
The Northman - Kauftitel bei prime usw.
Naja…kein must see, find den irgendwie lieblos produziert. Trailer hatte mir mehr versprochen :(
"Man vs. Bee" auf Netflix kann man sich leider sparen.
Fluzzwupp
26.06.2022, 09:39
The Batman (Kauftitel) - hat mir gut gefallen, allerdings unbedingt in OV gucken, die dt. Übersetzung macht stellenweise vieles kaputt. (doppeldeutiges „he lies still“ bspw).
klazomane
26.06.2022, 21:31
Gestern mal wieder WOW reaktiviert, weil meine Frau Bock auf den neuen Bond hatte.
Wir waren beide absolut enttäuscht und gottfroh, dass wir uns den nicht, wie sonst, im Kino gegeben haben.
Leider ein wirklich schwaches Finale für einen ansonsten guten Bond-Darsteller, und ein (wohl dem Zeitgeist geschuldeter) Abgesang auf alle von uns geschätzten und lieb gewonnenen ursprünglichen Bond-Tugenden.
Dann schau dir auf jeden Fall die ersten Staffeln „Billions“ an!
Da waren wir bei Sky Ticket schon bis Staffel 4. Gestern mit 5 begonnen.
Ansonsten Staffel 3 von Mayans MC über Disney+ Die schlechteste Staffel bisher.
Reverend_O
27.06.2022, 09:58
"Man vs. Bee" auf Netflix kann man sich leider sparen.
+1 - dann lieber ein paar Mr. Bean Klassiker (Lunch auf der Parkbank z.B.)
namron28
27.06.2022, 12:09
Ich habe bei "Man vs. Bee" kein Meisterwerk erwartet. Kann man sehen. Das gute ist, dass die Episoden knapp 12 Minuten lang sind. Guckt sich dann schnell weg.
Gladbeck auf Netflix.
Nicht der Zweiteiler, neue Doku nur mit Originalaufnahmen.
Da bleibt man fassungslos zurück.
Krass! 8o
Danke für den Tipp!
Als Film würde das niemand glauben.
Donluigi
01.07.2022, 07:40
Matrjoschka (Russian Doll) auf Netflix. Bissi wie „Groundhog day“ auf Crack. Extrem dichte, spannende, zuweilen sehr witzige und wirklich gut gemachte Miniserie mit sehr schrägen/individuellen Charakteren. Allerdings kein Popcornkino. Jedem empfohlen, der Filme wie „Inception“ mag. Ich hoffe nur, dass die 2. Staffel so gut ist wie die erste.
jagdriver
02.07.2022, 06:15
Netflix Neuerscheinungen Juli 2022
Neue Serien und Staffeln:
- 1.7.: Stranger Things (Horror, Fantasy, Staffel 4B)
- 2.7.: My Liberation Notes (Drama, Staffel 1)
- 6.7.: Control Z (Drama, Staffel 3)
- 6.7.: King of Stonks (Comedy, Staffel 1)
- 8.7.: Boo, ***** (Comedy, Staffel 1)
- 8.7.: Capitani (Krimi, Staffel 2)
- 8.7.: Die längste Nacht (Thriller, Staffel 1)
- 13.7.: Es tut verdammt weh (Thriller, Staffel 1)
- 13.7.: Extraordinary Attorney Woo (Drama, Staffel 1)
- 13.7.: Sintonia (Krimi, Staffel 3)
- 14.7.: Resident Evil (Horror, Staffel 1)
- 15.7.: Alba (Drama, Staffel 1)
- 15.7.: Farzar (Comedy, Staffel 1)
- 15.7.: Mom, Don't Do That! (Comedy, Staffel 1)
- 15.7.: Remarriage & Desires (Drama, Staffel 1)
- 20.7.: Bogdan Boner: Exorzist (Comedy, Staffel 2)
- 20.7.: Virgin River (Romantik, Staffel 4)
- 23.7.: Alchemy of Souls (Fantasy, Staffel 1)
- 26.7.: DI4RIES (Comedy, Staffel 1)
- 27.7.: Rebelde - Jung und rebellisch (Drama, Staffel 2)
- 28.7.: Another Self (Drama, Staffel 1)
- 28.7.: Keep Breathing (Drama, Staffel 1)
- 29.7.: Fanático (Drama, Staffel 1)
- 29.7.: Rache ist süß: Das Rebel Cheer Squad (Drama, Staffel 1)
Gruß
Robby
jagdriver
02.07.2022, 06:17
Neue Filme:
- 6.7.: Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen (Komödie)
- 8.7.: Gefährliche Liebschaften (Romantik)
- 8.7.: Incantation (Horror)
- 8.7.: Jewel (Drama)
- 11.7.: Für Jojo (Drama)
- 11.7.: Mal****dos - Im Tal der Toten (Horror)
- 13.7.: Unter der Sonne Amalfis (Romantik, Komödie)
- 15.7.: Jaadugar - Der Zauberer (Romantik, Komödie)
- 15.7.: Überredung (Romantik, Komödie)
- 18.7.: Live is Life (Buchverfilmung)
- 18.7.: Za duży na bajki (Buchverfilmung)
- 22.7.: The Gray Man (Action)
- 27.7.: Pipa (Krimi)
- 29.7.: Purple Hearts (Romantik)
- 29.7.: The Entitled (Romantik, Komödie)
Gruß
Robby
Auf Prime sind alle 3 Teile "Der Pate" frei verfügbar. Der 3. Teil wurde teilweise umgeschnitten. Eine Freude für Fans.
Auf prime habe ich mir "Beckenrand Sheriff" angeschaut.
Hat mir ganz gut gefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=ht8eXYXE5BQ
Bin ja sonst schwer in Johanna Wokalek verknallt:D...aber das spare ich mir trotzdem.
We Own This City über WOW TV.
Miniserie, grandios:gut:
Donluigi
03.07.2022, 23:58
Deine Tipps sind immer gut. Schau ich mir an. HBO ist eh ne Bank.
Ich würde ja noch mehr schreiben, würde aber etwas spoilern und zu arg ins Detail gehen.
Ich bin jedenfalls begeistert. Eine dieser Serien…die man locker am Stück wegschaut und sich danach fragt…wie schon vorbei?
Auf prime habe ich mir "Beckenrand Sheriff" angeschaut.
Hat mir ganz gut gefallen.
https://www.youtube.com/watch?v=ht8eXYXE5BQ
Ich fand ihn auch gut :-)
We Own This City über WOW TV.
Miniserie, grandios:gut:
Läuft auch auf Sky . Wenn mich nicht alles täuscht im Moment ab Folge 3 in O.V.
Gestern Folge 1 auf Sky geschaut und fand sie auch sehr gut :gut:
Auf WOW alle Folgen in der Synchroversion.
Das im Wechsel mit Billions St5…und die Quarantäne:D vergeht wie im Fluge.
Deine Tipps sind immer gut. Schau ich mir an. HBO ist eh ne Bank.
Apropos HBO: Gerade mit "The Staircase" fertig geworden.
Wirklich gut gemacht und ein wahrlich kurioser Fall, von dem ich garnichts mitbekommen habe all die Jahre (https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Peterson_trial)
Kommando zurück, mea culpa!
Ab St3 auch bei WOW nur OV
Hat schon jemand auf AP mit The Terminal List angefangen?
Ich heute, bin bei Folge 2, mir gefällt es.
Ich mag so Verschwörungstheorien.
Für Frau ist das nichts, muss ich alleine gucken.
Hat schon jemand auf AP mit The Terminal List angefangen?
Ich heute, bin bei Folge 2, mir gefällt es.
Ich mag so Verschwörungstheorien.
Für Frau ist das nichts, muss ich alleine gucken.
Mir hats gefallen...:gut:
jagdriver
04.07.2022, 22:36
Ich schau gerade Arctic Circle - ZDF Mediathek.
Sehr unterhaltsam, vor allem bei den Temperaturen!:D
Gruß
Robby
California
05.07.2022, 07:19
Apropos HBO: Gerade mit "The Staircase" fertig geworden.
Wirklich gut gemacht und ein wahrlich kurioser Fall, von dem ich garnichts mitbekommen habe all die Jahre (https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Peterson_trial)
Kommt ebenfalls bei Netflix - ich fand die Serie auch interessant: was für eine Show im Gerichtssaal ....
Mir hats gefallen...:gut:
Terminal List: Scheisse ist das spannend!
(bin erst bei der zweiten Folge)
Fluzzwupp
06.07.2022, 15:20
Ah cool, dank schau ich da auch ma rein danke!
We Own This City
Ab heute Folge 3 und 4 in deutscher Synchro:gut:
Gestern Abend mal Halo als Serie angetestet. Nach Folge 1 dachte ich ( alle Halo Games gezockt ) das könnte was werden, die Schlagzahl war hoch.
Ab Folge 2 gings leider, für mich zumindest, stark bergab. Habs dann abgebrochen. Meine Frau schauts weiter.
SteveHillary
06.07.2022, 18:25
Terminal List: Scheisse ist das spannend!
(bin erst bei der zweiten Folge)
Besten Dank! Starte heute damit!!!!
Signore Rossi
06.07.2022, 21:00
Gerade die erste Folge von "King of Stonks" auf Netflix gesehen :rofl:
Genau das richtige für hier den Laden :D
Fluzzwupp
06.07.2022, 21:46
Terminal List Folge 1 geht schonmal stark los
Bin ich auch gerade mit gestartet. Nicht schlecht :gut:
NeyBerti
07.07.2022, 12:16
Ja... Sind damit durch. Und zufrieden waren wir auch 😊
Fluzzwupp
07.07.2022, 13:01
Bin bei Folge 4. Schiebt bisher gut voran das Ding.
Schauen wir mal wie es weitergeht, ich bleibe dran :)
Unfassbar-Der Fall Dutroux auf Arte
Eine Doku über den Kinderschänder und Mörder Dutroux aus Belgien in dem die Entführungen einiger Mädchen die Grundlage dieser Doku sind.
Fast Ausschließlich Dokumentaraufnahmen . Ganz schwere Kost ;(
Meinte natürlich in der Arte Mediathek .
Wir haben gestern Queen of the South angefangen. 5 Folgen bereits geschaut. Mal schauen, ob es mich noch fesselt. Bislang eher solala
Dran bleiben, Cabron! :D Die entwickelt sich!
klazomane
11.07.2022, 07:13
Gestern mal "Dune" auf Sky(WOW) angeschaut. Durchaus sehenswert.
jagdriver
11.07.2022, 13:48
Bin mit den letzten 2 Folgen von Strange Things 4 durch.
Ganz großes Kino!:gut:
(Für Metallica Fans sowieso)
Gruß
Robby
The Boys Staffel 3 auf Amazon Prime. Absolut sick shit + intelligente Unterhaltung. Muss man in der OV sehen.
SteveHillary
13.07.2022, 06:53
The boys gestern fertig geschaut (Staffel 3) wie Ulrich schreibt!!! :D
klazomane
13.07.2022, 20:04
Muss man in der OV sehen.
So viele Übersetzungsfehler?
Sportarzt
13.07.2022, 20:15
Ich bin ja eigentlich auch großer „The Boys“-Fan aber die dritte Staffel war nicht so meines… und ohne zu Spoilern: das Finale ist doch wirklich richtig richtig unlogisch ?!
Ich hab jetzt mit Staffel 1 angefangen…
Manifest - Netflix
Thema interessant, Umsetzung na ja; ich höre jetzt nach der ersten von drei Staffeln auf...
California
15.07.2022, 06:56
Better Call Saul auf Netflix: seit 12.07. kommt jede Woche eine neue Folge :jump:
thewatchjoe
15.07.2022, 07:09
Muss mich gerade zusammenreißen, die neue Folge nicht direkt zu schauen. Die Staffeln zuvor haben wir in kürzester Zeit inhaliert. Eine Woche zwischen zwei Folgen halten wir nicht aus. :D
thewatchjoe
15.07.2022, 07:11
Dafür haben wir gerade mit The Fall angefangen. Gefällt mir auf den ersten Blick echt gut.
itsmedee
15.07.2022, 07:14
Better Call Saul auf Netflix: seit 12.07. kommt jede Woche eine neue Folge :jump:
Danke!! Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!
California
15.07.2022, 07:18
Muss mich gerade zusammenreißen, die neue Folge nicht direkt zu schauen. Die Staffeln zuvor haben wir in kürzester Zeit inhaliert. Eine Woche zwischen zwei Folgen halten wir nicht aus. :D
Kann ich voll und ganz verstehen - nervt mich auch ein wenig .....
California
15.07.2022, 07:19
Dafür haben wir gerade mit The Fall angefangen. Gefällt mir auf den ersten Blick echt gut.
Gefiel uns auch ganz gut - wobei mir der IMMER gleiche Gesichtsausdruck der blonden Ermittlerin irgendwann etwas auf den Zeiger ging ....
thewatchjoe
15.07.2022, 07:20
Kann ich voll und ganz verstehen - nervt mich auch ein wenig .....
Mitten drin bei Better Call Saul steckt meine Freundin mir, dass sie Breaking Bad noch nicht einmal gesehen hatte. Statt mich deswegen zu trennen, haben wir die Serie nun gesuchtet, um die Wartezeit auf die letzten Saul Folgen zu überbrücken. Immer wieder gut. :dr:
itsmedee
15.07.2022, 07:25
:rofl:
Hat sie nochmal Glück gehabt - Breaking Bad geht immer :gut:
California
15.07.2022, 07:44
Mitten drin bei Better Call Saul steckt meine Freundin mir, dass sie Breaking Bad noch nicht einmal gesehen hatte. Statt mich deswegen zu trennen, haben wir die Serie nun gesuchtet, um die Wartezeit auf die letzten Saul Folgen zu überbrücken. Immer wieder gut. :dr:
Made my Day. :gut:
thewatchjoe
15.07.2022, 07:51
Über manche Bildungslücken ist einfach schwer hinwegzusehen. :D
California
15.07.2022, 08:08
Über manche Bildungslücken ist einfach schwer hinwegzusehen. :D
Und es geht gerade so weiter mit Dir .... köstlich .... =)
thewatchjoe
15.07.2022, 08:44
Wenigstens hier wird mein Humor gewürdigt. :gut:
Adam_Cullen
15.07.2022, 08:46
We own this city auf Sky, sehr zu empfehlen.
Erst recht wenn man The Wire mag.
thewatchjoe
15.07.2022, 08:48
Ich hoffe so, dass die Serie noch irgendwo anders ausgestrahlt wird. Will die unbedingt sehen.
JoeBlack1822
15.07.2022, 09:36
Ich hoffe so, dass die Serie noch irgendwo anders ausgestrahlt wird. Will die unbedingt sehen.
Gibt doch momentan WOW (früher Sky Ticket) für 7,99 im Monat.
Hol dir das Abo und guck die paar Folgen. Sind ja nur 6 Folgen.
Danke für den Tipp, dass es neue Folgen von Better Call Saul gibt :gut:
Habe gestern bei Apple+ "Black Bird" angefangen. Finde die Serie nach den ersten beiden Folgen sehr gut.
California
15.07.2022, 10:01
Danke für den Tipp, dass es neue Folgen von Better Call Saul gibt :gut:
Gerne, Wolfgang - :dr:
justduke
15.07.2022, 10:02
Wer Saul Goodman mal in einer anderen Rolle sehen will, dem sein der Film Nobody empfohlen (zur Zeit bei WOW/SKY). Kleiner fieser, cooler Actionfilm...bloss die Synchro Stimme die noch gut zu Saul gepasst hat, kommt hier ein bissle merkwürdig rüber.
Nobody - Film 2021 - FILMSTARTS.de (https://www.filmstarts.de/kritiken/261793.html)
thewatchjoe
15.07.2022, 10:04
Gibt doch momentan WOW (früher Sky Ticket) für 7,99 im Monat.
Hol dir das Abo und guck die paar Folgen. Sind ja nur 6 Folgen.
Danke dir, das checke ich mal.
Falls noch nicht genannt, aber auch nur auf AppleTV….Tehran. Mossad, Agenten-Serie :gut:
thewatchjoe
15.07.2022, 11:21
Habe ich meiner Freundin auch schon von erzählt. Da sie aus Tehran kommt, würde sie das interessieren, dachte ich. Sie meinte aber, das wäre nicht und das würden auch alle ihre Freunde sagen. Muss ich also irgendwann alleine schauen.
Das wurde alles in Athen und Umgebung gedreht.
Soeckefeld
15.07.2022, 21:10
schaut jemand Westworld S4 ? :dr:
Da würden mich auch mal die Meinungen hier interessieren.
Da jetzt WOW am Start ist, haben wir mal angefangen die True Detektive Staffeln 2-3 zu schauen. Schon uralt...und Staffel 2 war echt nicht so gut. Staffel3 fängt zumindest mal besser an.
Diese Woche mit „In with the devil“ auf Apple TV+ angefangen. Drei Folgen sind veröffentlicht, neue Folgen folgen jeden Freitag. Bis jetzt ist’s recht spannend.
Fluzzwupp
17.07.2022, 18:38
DB Cooper Doku auf Netflix - kann man sich mMn sparen
Donluigi
17.07.2022, 19:07
King of Stonks war ganz unterhaltsam :gut: