Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netflix, Sky und Prime - Serien- und Filmtipps
You: Ich weiß nicht so recht, fängt gut an, aber an Dexter kommt es bei weitem nicht ran. Und das nicht nur wegen der Zahl an Leichen...
Stimmt , nach den ersten Folgen verliert es sehr schnell an Reiz . Irgendwie immer das gleiche Schema , bin bei Folge 5 ausgestiegen .
ehemaliges mitglied
30.12.2018, 10:00
Danke für den Hinweis Ralf – dann versuche ich mich gar nicht erst an Folge 3...
Bad Banks
verblüffend spannend und vielschichtig
Soeckefeld
30.12.2018, 15:26
Dogs Of Berlin: es werden zwar ein paar Klischees bedient, die Handlung mit ein paar Bocksprüngen
aber spannend wars. Und das ist in dem Genre die Hauptsache. Uns hat es gefallen
You: Ich weiß nicht so recht, fängt gut an, aber an Dexter kommt es bei weitem nicht ran. Und das nicht nur wegen der Zahl an Leichen...
Dexter ist göttlich :dr:
jagdriver
30.12.2018, 15:56
Dexter ist göttlich :dr:
Absolut!:gut:
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
30.12.2018, 19:58
Ich schau gerade Black mirror: Bandersnatch. Keine Ahnung, wie lange das noch geht :) Es handelt sich nämlich um einen interaktiven Film, der an vielen Punkten zwei Optionen der Handlung lässt. Da wählt man entweder, oder lässt weiterlaufen. Die Handlung dreht sich natürlich ebenfalls um den freien Willen bzw. die Unfreiheit des Willens.
Faszinierende Idee und gelungene Umsetzung! Klare Empfehlung :gut:
Wie hast du das denn geschaut?
Lässt sich ja leider nicht auf Apple TV streamen und über die Netflix App direkt auf dem Apple TV geht es auch nicht....:grb:
Danke für den Tipp. Ist sehr gut umgesetzt. Nicht zu experimentell. Gerne mehr davon.
Die neue Staffel kommt dann im Januar.
Ich schau gerade Black mirror: Bandersnatch. Keine Ahnung, wie lange das noch geht :) Es handelt sich nämlich um einen interaktiven Film, der an vielen Punkten zwei Optionen der Handlung lässt. Da wählt man entweder, oder lässt weiterlaufen. Die Handlung dreht sich natürlich ebenfalls um den freien Willen bzw. die Unfreiheit des Willens.
Faszinierende Idee und gelungene Umsetzung! Klare Empfehlung :gut:
Zackbumm
30.12.2018, 20:12
„Bird Box“ mit Frau Bullock.
Insbesondere das Ende hat mir echt gut gefallen. Klare Empfehlung!
Gerade hab ich "Le Jeu - Nichts zu verbergen" geschaut. Auch sehr unterhaltsam.
Hypophyse
30.12.2018, 22:23
Wie hast du das denn geschaut?
Lässt sich ja leider nicht auf Apple TV streamen und über die Netflix App direkt auf dem Apple TV geht es auch nicht....:grb:
Hab‘s im Browser probiert und soeben eine E-Mail von Netflix erhalten:
Hallo,
wir haben festgestellt, dass Sie „Black Mirror: Bandersnatch“ abspielen wollten. Leider handelt es sich dabei um eine interaktive Serie, die nur mit neueren Smart-TVs, den meisten Streaming-Playern, Spielkonsolen und Webbrowsern sowie iOS- und Android-Geräten kompatibel ist, auf denen die neueste Version der Netflix-App installiert ist.
Mit Ihrem Konto ist mehr als ein Gerät verbunden. Wenn ein Gerät interaktive Inhalte unterstützt, sehen Sie ein Symbol, wie unten dargestellt.
https://dnm.nflximg.net/api/v5/rendition/ccbe789ca2e3c09b5dfafde904669017cb97c230/AAAAC_0SxKlxZmo-9Xy0tpmyzgpwQ5jXIXm9jkLZtahjlOyQslMJfskL1xA5Jwn82U VgP8-av5SxLXbWHTrpFbatlXTWOgfzE82YkUa0XQkbkvG6TUlh_hOEn R3O6av-o8ol0677LyIPwQSX8i3G5AZhRnR1US0yaAiMS7mlD6BnLo8n2H Fdl7a1Cuj_LH7vBzzC8FGS3qiKIIes8hhncx0.jpg (https://www.netflix.com/title/80988062?trkid=13710079&MSG_TITLE=80988062&lnktrk=EMP&g=4E384706A841680074E1D9860DB1F75C6453946D&lkid=TITLE_TITLE)
Bei Bedarf helfen wir Ihnen gern weiter. Weitere Informationen finden Sie in unserem Hilfe-Center (https://help.netflix.com/support/62526?lnktrk=EMP&g=4E384706A841680074E1D9860DB1F75C6453946D&lkid=URL_HELP) oder nehmen Sie Kontakt (https://help.netflix.com/contactus?lnktrk=EMP&g=4E384706A841680074E1D9860DB1F75C6453946D&lkid=URL_CONTACT) mit uns auf.
– Ihr Netflix-Team
ehemaliges mitglied
30.12.2018, 22:25
Ich auch - doof - kann ich dann nur auf dem iPad schauen - verstehe nicht, warum die Unterstützung von AppleTV nicht implementiert ist... :grb:
https://mashable.com/article/black-mirror-bandersnatch-apple-tv-chromecast/
ehemaliges mitglied
31.12.2018, 00:56
Bin nicht so angetan...
... erstens die beschränkte Wiedergabemöglichkeit und im Film kommt man dann bei „Computer zerstören“ in eine Endlosschleife.
Ist das ein Fehler oder erschließt sich mir nur die Logik nicht? :grb:
Cool ist aber Ritman – ne Mischung aus Biily Idol und Bill Gates. :D
Bandersnatch: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18522731.html
„Bird Box“ mit Frau Bullock.
Recht spannend und beklemmend, wenn auch ein paar Minütchen zu lang.
Durchaus sehenswert.
Der Meinung kann ich micht überhaupt nicht anschließen. Eine Storry, die komplett keine Hintergründe gibt und und wirklich null Erklärungen bietet. Das ist eine Mischung aus "Lost" und "How it ends". Bei beiden habe ich geflucht bis zum Ende geschaut zu haben, um nachher komplett ahnungslos zu sein. Eine Geschichte, die völlig offen bleibt. Das Ende ist davon abgesehen völlig unlogisch. Aber gut, so gehen die Meinungen auseinander.
cosmocramer
31.12.2018, 09:27
The Body, guter Film. ;)
Fluzzwupp
31.12.2018, 09:35
Wind River angeschaut, richtig starker Film, vor allem tolle Schauspielleistung von Jeremy Renner
Fluzzwupp
31.12.2018, 09:36
Bin nicht so angetan...
... erstens die beschränkte Wiedergabemöglichkeit und im Film kommt man dann bei „Computer zerstören“ in eine Endlosschleife.
Ist das ein Fehler oder erschließt sich mir nur die Logik nicht? :grb:
Cool ist aber Ritman – ne Mischung aus Biily Idol und Bill Gates. :D
Wäre toll wenn Du nächstes Mal nicht spoilerst bzw die Funktion nutzt....
Der Meinung kann ich micht überhaupt nicht anschließen. Eine Storry, die komplett keine Hintergründe gibt und und wirklich null Erklärungen bietet. Das ist eine Mischung aus "Lost" und "How it ends". Bei beiden habe ich geflucht bis zum Ende geschaut zu haben, um nachher komplett ahnungslos zu sein. Eine Geschichte, die völlig offen bleibt. Das Ende ist davon abgesehen völlig unlogisch. Aber gut, so gehen die Meinungen auseinander.
Das Ende wird dem Film leider nicht gerecht, sehr einfallslos. Bis dahin fand ich mich gut unterhalten. Sehr spannend.
ehemaliges mitglied
31.12.2018, 11:30
Wäre toll wenn Du nächstes Mal nicht spoilerst bzw die Funktion nutzt....
Wo ist das denn bitte spoilern?
... und gegen Porsche hab ich auch nix gesagt!
Fluzzwupp
31.12.2018, 14:03
Sensationell lustig :weg:
und wenn du zu einem interaktiven Film sagst „wenn man das macht passiert jenes..“ ist das Spoilern.
ehemaliges mitglied
31.12.2018, 14:17
:winkewinke:
Wind River angeschaut, richtig starker Film, vor allem tolle Schauspielleistung von Jeremy Renner
Auch vorgestern gesehen und kann mich der positiven Kritik nur anschließen. Klare Empfehlung :gut:
Three Billboards Outside Ebbing
Es erzählt von einer verbitterten Frau in einer fiktiven amerikanischen Kleinstadt (dargestellt von Frances McDormand), die nach dem Mord an ihrer Tochter auf drei großen Werbetafeln den örtlichen Polizeichef (Woody Harrelson) der Untätigkeit anklagt. Ihre aufrührerische Aktion mündet in einen erbitterten Kleinkrieg.
Mischung aus Rachethriller , Drama und Komödie. Erhielt 2 Oscars für die beste Hauptdarstellerin und die beste Nebenrolle. Sehr sehenswert ,
peterlicht
31.12.2018, 15:21
bin bei Folge 5 ausgestiegen
Das war wohl vorzeitig. Ich fand es ganz unterhaltsam, ab Folge 5 nimmt das Ganze etwas Fahrt auf. Sicher nicht auf dem Niveau von Dexter, aber besser als einige andere Serien auf Netflix.
Fluzzwupp
31.12.2018, 15:31
Hab mir das Boot aufgenommen. lohnt sich die Serie?
Hab mir das Boot aufgenommen. lohnt sich die Serie?
Hat gute Kritiken bekommen . Mein persönlicher Geschmack war es jetzt nicht. Nach 2 Folgen abgebrochen . War aber auch einer der wenigen denen Babylon Berlin nicht gefallen hat.
Also Florian ob meine Aussage dir in dem Fall weiterhilft ? :bgdev:
Falls du noch nicht gesehen hast : Tin Star ,absolut starke Serie . Soll demnächst eine 2. Staffel kommen Freue mich schon drauf .
Danke. Kann ja noch mal einsteigen :D
Fluzzwupp
31.12.2018, 15:47
ok ich guck ma rein, danke
BB hab ich noch nich gesehen.
harleygraf
31.12.2018, 15:49
„ Das Boot“ fand ich als Serie wirklich gut.
Aber eben ganz anders als das Original.
Three Billboards Outside Ebbing
Es erzählt von einer verbitterten Frau in einer fiktiven amerikanischen Kleinstadt (dargestellt von Frances McDormand), die nach dem Mord an ihrer Tochter auf drei großen Werbetafeln den örtlichen Polizeichef (Woody Harrelson) der Untätigkeit anklagt. Ihre aufrührerische Aktion mündet in einen erbitterten Kleinkrieg.
Mischung aus Rachethriller , Drama und Komödie. Erhielt 2 Oscars für die beste Hauptdarstellerin und die beste Nebenrolle. Sehr sehenswert ,
Schließe mich an. Ein wirklich sehenswerter Film.
peterlicht
31.12.2018, 22:59
Bandersnatch ist absolut großartig! Die Frage nach freier Wille vs. Vorherbestimmung. Und die ganzen Eastereggs auf Black Mirror Episoden. Weltklasse!!!
Schließe mich an. Ein wirklich sehenswerter Film.
Stimmt, bis auf das Ende, oder hab ich da was nicht verstanden?
Stimmt, bis auf das Ende, oder hab ich da was nicht verstanden?
Stefan ,
gerade das Ende fand ich gut .
Das der Täter nicht gefunden wurde war aus meiner Sicht Nebensache.
Auf dem Weg grundsätzlich Rache zu nehmen kamen dann doch die Bedenken ob dadurch alles besser beziehungsweise ungeschehen gemacht wird. Aber selbst ob diese Einsicht dauerhaft ist, blieb offen und man konnte sich so seine eigenen Gedanken machen.
Also ich fand das Ende gut. Passte irgendwie.
Ich hab‘ schon in der Schule die Intention der ‚großen‘ Dichter und Denker selten verstanden. Bin eher so der zahlentyp. :rofl:
Ob meine persönliche Interpretation so richtig ist , naja ? :]
Zumindest falle ich auch nicht unter die Rubrik "Dichter und Denker " :bgdev:
Adam_Cullen
01.01.2019, 11:44
Naja.. das ist wohl komplett so gewollt.
Endzeitfilm halt. Muss man nicht mögen, aber so ist das in diesem Genre recht oft.
Es muss ja auch nicht für alles eine Erklärung geben.
Bzw. weiß jemand, ob es in dem Buch mehr Erklärung gibt?
Wenn man solche Filme mag - ist er sehenswert.
Nichts herausragendes, aber so für einen Abend zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen.
Das Ende.. naja :D
peterlicht
01.01.2019, 18:10
D'accord. Wind River war ur leiwand!
Vespapapa
01.01.2019, 19:00
+1
madmax1982
01.01.2019, 20:13
Der Krieg des Charlie Wilson :gut:
Danke für Wind River. Sehr guter Film. Hat uns einen schönen Fernsehabend beschert.
Adam_Cullen
02.01.2019, 12:49
Der Film ist wirklich gut und auch das Ende gefällt ( mir ) :)
Vespapapa
02.01.2019, 21:25
Cut Bank
Hab jetzt öfter hier reingeschaut um nun wollte ich endlich auch Amazon Prime ausprobieren. Leider vergeht mir im Moment aber die Lust.
Ist das "normal" das die Qualität so dermassen schlecht ist?
Konfiguration:
Apple TV, Loewe Oled TV, High Speed Internet (4K tauglich)
Für Tipps wäre ich dankbar :dr:
ehemaliges mitglied
03.01.2019, 19:57
Nein - ist nicht normal ...
Hab ich mir fast gedacht :D, irgendwelche Ideen woran es liegen könnte?
Mediatheken, iTunes etc.. läuft alles perfekt nur eben AP nicht.
ehemaliges mitglied
03.01.2019, 20:51
Tut mir leid Jörg - bin ein DAU...
... und glücklich, das es bei mir läuft. ;)
... aber auf die Schwarmintelligenz hier ist Verlass, dir wird sicher geholfen. :dr:
Läuft es denn auf dem Laptop und/oder Ipad gut?
Tja, keine Ahnung warum die Qualität so schlecht war. Nochmal in den Einstellungen auf kleinere Auflösung gestellt (1080HD) dann wieder zurück auf höchste Auflösung (4K HD) und nun funktioniert es , warum auch immer :jump:
Gerade Eure Empfehlung Wind River ohne Probleme geschaut, guter Tipp.
Wind River war die auch mein Plan :dr:....Pixels hatte bei den Kids ( Ferien ) jedoch gewonnen :supercool:
Was heißt bei dir High Speed Internet ? Schaust du über Lankabel oder WLAN ?
Falls schlechtes WLAN mal im Router den Kanal wechseln.
klazomane
04.01.2019, 05:37
#birdboxchallenge
Wie dämlich können Menschen eigentlich sein? :ka:
- My Name is Earl
- Loudermilk
- Future Man
- i, Tonya
@hugo: WLAN Udo. "Highspeed Internet" habe ich geschrieben um keine "Tipps" der zu langsamen Internetverbindung zu bekommen. Sie ist 4K tauglich u. das ist
für deutsche Verhältnisse ja schon Highspeed :D
Pharmartin
04.01.2019, 08:50
The Missing, Staffel 2: HAMMER, besser als die erste und die war schon gut...
Fluzzwupp
04.01.2019, 09:41
Da ist das Limit noch nicht erreicht...
slimshady
05.01.2019, 07:33
danke für den wind river tip; wirklich ein super film.
slimshady
05.01.2019, 09:02
Bad Banks ist wirklich sehr sehr gut!; selbst fachlich nachvollziehbar. Sehr starke deutsche Serie; super Schauspieler.
2. Staffel Sinner kann man auch schön durchlaufen lassen; super Story!
Dogs of Berlin ist m.E. Der größte Schwachsinn in Serienform; nicht zum aushalten.
The Kominsky Method ist genial; unbedingt im Original anschauen.
Kann ich bestätigen :gut:
Vespapapa
05.01.2019, 17:03
Ich habe den Fire Stick.
Keine Probleme damit !
Sailking99
06.01.2019, 08:34
Ich guck ja irgendwie fast immer nur Dokus.
Habe mir am Freitag 5foot10 über Lady Gaga angesehen.
Wirklich interessant stellenweise.
Ob die alt wird? Nach der Doku bin ich mir unsicher.
Auf jeden Fall hat mich das mal wieder bestärkt, dass ich gerne reich, aber nicht so gerne berühmt wäre. :ka:
Das Taylor Swift Konzert hab ich nur die erste Viertelstunde geschafft.
Ich glaube, dass die da keinen einzigen Ton gesungen hat.
Sowas kann ich ja garnicht leiden
Und mit Konzert hat das ja wirklich überhaupt nix mehr zu tun.
Das ist irgendwie High Tech Circe de Musical.
whattheheck
06.01.2019, 10:47
Mein erster Filmtipp hier :)
Gestwern durch Zufall gesehen, dass der Film das schweigende Klassenzimmer auf Prime verfügbar ist. Ein deutscher Film der auf einer wahrend Begebenheit beruht und wie der Name erahnen lässt von einer eine schweige Minute haltende Schulklasse handelt. Die Schweigeminute, als Solidaritätsbekundungen für die Ungarn gedacht, wird durch den noch jungen DDR-Staat politisch missbraucht und es wird gut aufgezeigt wie der Staat alles daran setzt den Drahtzieher zu finden
klazomane
06.01.2019, 11:39
„Final Space“
Eine komplette Verwurstung von Star Wars, Guardians of the Galaxy, Star Trek, 2001 usw.
Es fehlt zwar noch der letzte Schliff eines Seth McFarlane, dennoch für anspruchslose Hüter eines kindlichen Gemütes, ganz unterhaltsam.
famoso_lars
06.01.2019, 12:01
Vier Blocks 1.+2. Staffel unglaublich gut für ne dt. Serie. Mega spannend.
bei Dogs of Berlin ist der trailer schon so unfassbar schlecht, dass ich mir den Versuch erspare.
Beat war anfangs ganz interessant, dann aber tlw. sehr flach. Abgebrochen.
tonymontana
07.01.2019, 19:08
Meine Empfehlung: GRAND BUDAPEST HOTEL!
Ein sensationell besetzter, wunderbarer, schöner, spannender Film.
Kurzbeschreibung schwierig - am besten einfach anschauen. Unbedingt :)
+1000
Wie jeder Film von Wes Anderson großartig.
Gruß,
Andi
Lohnt sich 4 Blocks? :grb:
Fluzzwupp
07.01.2019, 22:01
ja
ehemaliges mitglied
07.01.2019, 22:12
danke für den wind river tip; wirklich ein super film.
Schließe ich mich zu 100% an :gut:
JoeBlack1822
07.01.2019, 23:08
Auf jeden Fall :gut:
Auf jeden Fall :gut:
unbedingt! Weltkulturerbe :gut:
Wind River fand ich auch super!
Vor ein paar Tagen "Darc" geschaut: für einen ziemlich harten Action-Reißer im Yakuza-Umfeld ganz unterhaltsam.
Nach der ganzen Familienidylle zu Weihnachten genau richtig :-)
der Wellensittichverkauf ist trotzdem weltweit um 10000% gestiegen *zwieet zwieet*
Fand den Film stark und mal was anderes. Das "Ende" könnte besser sein
KaiserKarl
08.01.2019, 15:47
Noch´n Hinweis: Auf Amazon ist nur die erste Staffel zu sehen. Die zweite läuft dann nur noch auf Sky.
Serie Loudermilk ist bis jetzt sehenswert, schön kurzweilig :gut:
cosmocramer
08.01.2019, 16:59
und nochn movie.
Get Out ist auch nicht schlecht. ;)
Ich schau „Haus des Geldes“.
Find ich sehr spannend. Sonst noch wer, der da dran ist?
Kann das sein, dass Netflix nur eine Staffel davon anbietet? Sollte mind. schon die zweite geben...
LG
Ich schau „Haus des Geldes“.
Find ich sehr spannend. Sonst noch wer, der da dran ist?
Kann das sein, dass Netflix nur eine Staffel davon anbietet? Sollte mind. schon die zweite geben...
LG
Bei mir werden zwei Parts (Staffeln) angezeigt.
Noch´n Hinweis: Auf Amazon ist nur die erste Staffel zu sehen. Die zweite läuft dann nur noch auf Sky.
Nicht ganz korrekt: abrufbar ist die zweite Staffel schon, aber derzeit halt nicht gratis.
KaiserKarl
09.01.2019, 20:49
Nicht ganz korrekt: abrufbar ist die zweite Staffel schon, aber derzeit halt nicht gratis.
OK, guter Hinweis,wusste ich gar nicht :gut:
Fluzzwupp
10.01.2019, 17:26
Punisher Staffel 2 kommt. Staffel 1 war richtig gut :gut:
https://youtu.be/3OUpWFgm1NQ
Platzger
10.01.2019, 17:35
Ist neben Jessica Jones noch die einzige Marvel Serie, die ich mir ansehen werde :gut:
Fluzzwupp
10.01.2019, 17:41
fand die 1. Staffel extrem kurzweilig und echt gut besetzt auch
und nochn movie.
Get Out ist auch nicht schlecht. ;)
Danke für den Tipp! Hat uns auch gut gefallen.
Lohnt sich 4 Blocks? :grb:JA! Und auch wenn es natürlich keine Doku sondern Popcorn ist, ist es doch erschreckend wie Nahe die Serie an tatsächlichen Ereignissen dran ist. Gerade gestern Artikel bei n-TV über einen Berliner Clan, und wenn du dir den durchliest, dann kommen dir Bilder aus der Serie dazu in den Kopf! https://www.n-tv.de/panorama/Ihre-Dreistigkeit-wird-den-Clans-zur-Last-article20803154.html
KaiserKarl
11.01.2019, 11:17
JA! Und auch wenn es natürlich keine Doku sondern Popcorn ist, ist es doch erschreckend wie Nahe die Serie an tatsächlichen Ereignissen dran ist. Gerade gestern Artikel bei n-TV über einen Berliner Clan, und wenn du dir den durchliest, dann kommen dir Bilder aus der Serie dazu in den Kopf! https://www.n-tv.de/panorama/Ihre-Dreistigkeit-wird-den-Clans-zur-Last-article20803154.html
Erschreckend - die Gefühle beschlichen mich auch jedes mal bei der Serie 8o
cosmocramer
14.01.2019, 14:36
No Escape, sehr gute Unterhaltung.
Fluzzwupp
14.01.2019, 16:11
Bald
https://youtu.be/jI20fIWymaE
ab heute auf Sky :dr:
ab heute auf Sky :dr:
Uups , ist ganz an mir vorbei gegangen. Danke für den Hinweis , bin mal gespannt :dr:
Jubilado
15.01.2019, 18:09
Blindspot.
Nach den ersten Folgen der ersten Staffel, durchaus eine gut gemachte Serie.
https://www.youtube.com/watch?v=xRb3AKrSMCQ&app=desktop
jagdriver
15.01.2019, 18:50
Hier mal eine BBC Mini Serie für alle die auf Segelschiffe
und Abenteuer auf See im 18. Jahrhundert stehen:
"To the Ends of the Earth" mit Benedict Cumberbatch und Jared Harris.
Dramatische Reise eines jungen englischen Aristokraten auf einen
Linienschiff der Royal Navy von London nach Australien im Jahr 1812.
BBC typisch ruhige detailtreue Erzählweise mit erstklassigen
Schauspielern bis hin zu den Nebenrollen (u.a. Sam Neill)
Gruß
Robby
Adam_Cullen
15.01.2019, 19:27
Die Serie ist echt nett!
Falls es noch nicht genannt wurde kann ich dann auch The Horror empfehlen!
Falls es noch nicht genannt wurde kann ich dann auch The Horror empfehlen!
Kann es sein dass du dich vertan hast? Du meinst bestimmt "The Terror".
Adam_Cullen
15.01.2019, 20:46
Korrekt!!!
Dickes Sorry
Hier mal eine BBC Mini Serie für alle die auf Segelschiffe
und Abenteuer auf See im 18. Jahrhundert stehen:
"To the Ends of the Earth" mit Benedict Cumberbatch und Jared Harris.
Dramatische Reise eines jungen englischen Aristokraten auf einen
Linienschiff der Royal Navy von London nach Australien im Jahr 1812.
BBC typisch ruhige detailtreue Erzählweise mit erstklassigen
Schauspielern bis hin zu den Nebenrollen (u.a. Sam Neill)
Gruß
Robby
Wird das noch? Hab die erste Folge durch und finde das nicht "ruhig" sondern schlicht fad und lahm.
cosmocramer
21.01.2019, 14:51
Mr. Mercedes auf Starz Channel (kann man 2 Wochen für lau testen), Staffel 1 finde ich richtig stark.
Staffel 2 zieh ich mir auch noch rein bis Ende der Testzeit. ;)
Fluzzwupp
21.01.2019, 19:28
Punisher Staffel 2 bisher wieder super :gut:
Absolut. Nur Frank ist ein wenig out of shape. Findest du nicht Florian?
jagdriver
22.01.2019, 12:19
Wird das noch? Hab die erste Folge durch und finde das nicht "ruhig" sondern schlicht fad und lahm.
Übertriebene Action oder Seeschlachten werden nicht geboten.
Die Serie schildert halt sehr detailgetreu eine Segelreise von UK nach Australien.
Gruß
Robby
marceltobias
22.01.2019, 12:23
Ich habe gestern mal IO geschaut.
Zum Glück ging der Film nur 90 Minuten (20 Minuten davon verpennt - aber nix verpasst).
Habe mir deutlich mehr erhofft (wenn ein Film so wie ein Jupitermond heisst).
Und wenn ein Film nur 2 Charaktere hat, dann wäre ein wenig Handlung schön. Und soooo tiefsinnig war er leider nicht.
Naja.
klazomane
22.01.2019, 12:32
Ich habe gestern mal IO geschaut.
Zum Glück ging der Film nur 90 Minuten (20 Minuten davon verpennt - aber nix verpasst).
Habe mir deutlich mehr erhofft (wenn ein Film so wie ein Jupitermond heisst).
Und wenn ein Film nur 2 Charaktere hat, dann wäre ein wenig Handlung schön. Und soooo tiefsinnig war er leider nicht.
Naja.
Dieser Film hat in der Tat NICHTS, was ihn sehenswert macht. Zeitverschwendung der ärgerlichsten Sorte! :flop:
Übertriebene Action oder Seeschlachten werden nicht geboten.
Die Serie schildert halt sehr detailgetreu eine Segelreise von UK nach Australien.
Gruß
Robby
Und die ist sehr sehr lang, die Reise...
chronos7
22.01.2019, 16:17
+ 1
Mehr kann man dazu echt nicht sagen.
Viele Grüße
Uwe
Kann mich nur anschließen und dachte bis eben, ich sei halt zu doof - da er ja 5 Sterne hat. Das wirft nun allerdings Fragen zum Bewertungssystem auf... :grb:
Tudompan
22.01.2019, 16:35
Langeweile pur - dachte schon, es liegt an mir =(
jagdriver
23.01.2019, 19:47
Bin ich hier der Einzige der American Horror Story ansieht!?
Gruß
Robby
Meine Freundin hat alle Folgen dieser Aufräum Serie mit Marie Kondo am Stück angesehen und ist in ihrem Autäumwahn seitdem kaum zu bremsen.
Unsere Haushaltshilfe wusste garnicht was sie heute machen sollte. ;) TIPP!
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/kritik-zur-netflix-serie-aufraeumen-mit-marie-kondo-15983624.html
marceltobias
24.01.2019, 08:41
Gruß
Robby
Habe ich mal angefangen, wollte ich mal wieder ran. Ist doch ne super Serie.
Fluzzwupp
24.01.2019, 10:00
Absolut. Nur Frank ist ein wenig out of shape. Findest du nicht Florian?
muss mit mir mal ins Training der Junge :D
ehemaliges mitglied
27.01.2019, 23:34
Polar
Irgendwie anders - irgendwie trashig - irgendwie gut! :dr:
Doktor Krone
28.01.2019, 08:54
jau, schön FSK-18-mäßig, viel Blut und Folter. Aber allemal unterhaltsam und sogar kurzweilig :gut:
Wildstarfan
28.01.2019, 10:00
Bin jetzt auch gerade dabei. Sehr klasse und prima Schauspieler, obwohl einige von denen im "Hauptberuf" ja Rapper sind.
KaiserKarl
28.01.2019, 11:24
Bin jetzt auch gerade dabei. Sehr klasse und prima Schauspieler, obwohl einige von denen im "Hauptberuf" ja Rapper sind.
Deshalb kommt die Serie ja auch so authentisch rüber :D
:jump: danke für den Tipp :gut:
Muigaulwurf
28.01.2019, 13:23
Ich hab nachdem ich das Buch bereits kannte jetzt American Gods angefangen - ich find die Serie fast besser als das Buch.
Gruß
Robby
Wir haben die ganze Serie durch. Einige Staffeln sind grandios, andere gehen so, aber insgesamt ist AHS eine der besten aktuellen Serien. :verneig:
„Der Pass“ ist sagenhaft.
Series3 ExMoD
28.01.2019, 19:25
Polar
Grandios der Film! Und dann ist der auch noch vom Jonas Akerlund (der hat bei vielen Rammstein-Videos Regie geführt)
Ich kann „Noah“ empfehlen
„Sex Education“ ist auch ganz witzig, erinnert mich an meine Schulzeit
Polar
Danke für den Tipp! Hat uns sehr gut gefallen.
ehemaliges mitglied
29.01.2019, 11:56
Gern :dr:
Auch von mir Dank. Ohne Deinen Tipp hätte ich den Film wegen der skandinavischen Regie überblättert. :dr:
Fluzzwupp
29.01.2019, 14:30
Punisher Staffel 2 bisher wieder super :gut:
So bin durch. Insgesamt Punisher-like Ballereien vom Feinsten aber die Story Line erschien mir in Staffel 1 deutlich stringenter als in Staffel 2. Da hat man zuviel gewollt.
Trotzdem leichte und unterhaltsame Kost.
Pharmartin
29.01.2019, 16:07
"When Heros Fly".....israelische Miniserie.
Bin bislang zur Hälfte durch und kann es gar nicht erwarten, wie es weitergeht.
Wird in 3 verschiedenen Zeitebenen erzählt, so etwas mag ich sehr...
Hab jetzt " Berlin Station " St3 durch.
Spannend, so in der Art würde ich gerne neue Bond Filme sehen. Natürlich etwas drüber, gerade der Oligarch ( die Menschenjagd mit den Flammenwerfern ) bzw. die NATO Sitzung im stillgelegten Kraftwerk. Allgemein etwas krawalliger als die ersten beiden Staffeln.
"When Heros Fly".....israelische Miniserie.
Danke! Mal 3 Folgen durch, sehr fein.
Bin bei Folge 3 der Miniserie "Black Earth Rising".
Man muss die erste Folge durchhalten, danach wirds sehr spannend
buchfuchs1
30.01.2019, 15:02
Meine Freundin hat alle Folgen dieser Aufräum Serie mit Marie Kondo am Stück angesehen und ist in ihrem Autäumwahn seitdem kaum zu bremsen.
Unsere Haushaltshilfe wusste garnicht was sie heute machen sollte. ;) TIPP!
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/kritik-zur-netflix-serie-aufraeumen-mit-marie-kondo-15983624.html
LOOOOOOL
Hab Gestern meiner Frau den Beitrag aus der FAZ vorgelesen, jetzt ist hier was los.
Danke für den Tipp.
SteveHillary
30.01.2019, 15:40
Bei uns wurde es nach Bekanntschaft mit Fr. Kondo ein Tiny House.....:D
Bin bei Folge 3 der Miniserie "Black Earth Rising".
Man muss die erste Folge durchhalten, danach wirds sehr spannend
Gefällt mir auch; freue mich schon heute auf Folge 4 und weitere...
buchfuchs1
30.01.2019, 21:43
Bei uns wurde es nach Bekanntschaft mit Fr. Kondo ein Tiny House.....:D
;)
Fluzzwupp
01.02.2019, 21:37
Polar war ja richtig abgefahren:gut:
Kann Bordertown empfehlen.
Eine finnische Krimi Serie mit einem charismatischem Kommissar , spielt an der Grenze von Finnland und Russland. Sehr stimmungsvoll .
jagdriver
02.02.2019, 12:18
Wohl war!:gut::D
Planen die einen 2.Teil, das Ende ist ja irgendwie offen!?
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
02.02.2019, 17:50
Hopefully :dr:
Fluzzwupp
02.02.2019, 18:57
denke auch da kommt was
klazomane
04.02.2019, 22:01
„Die Kunst des toten Mannes“
Interessante Idee, schöne Bilder, toller Cast, aber dramaturgisch leider komplett vergeigt.
Ohh, da hast du noch eineiges vor dir!
Fargo ist genail, ebenso wie Ozark und Jane the Virgin. Letzteres ist echt lustig.
Ausserdem noch The Americans, einfach genial!
Dazu gibt es gute Filme und Dokus, je nachdem, was du am liebsten hast, aber du kannst ja einfach durchzappen, du wirst fündig werden!
When Heroes Fly... gibt es das im deutschen Netflix? Das habe ich bisher noch garnicht gesehen...
Muss ich gleichmal heute Abend suchen, klingt, zumindest deine "Kurzbeschreibung" sehr interessant @Pharmatin
naja...schon sehr trashig ;)
Fluzzwupp
05.02.2019, 14:41
sollte glaube ich auch genau so sein
ja natürlich, aber ich hatte nach der Beschreibung was anderes erwartet. Als ich aber dann in der Anfangsszene Johnny Knoxville gesehen habe, wusste ich schon Bescheid :D
Fluzzwupp
05.02.2019, 16:10
hehe jo
klazomane
06.02.2019, 07:48
"Nightflyers"
Bin mir da nach 2 Folgen noch nicht sicher. Schaut zwar teuer aus, bietet aber aus Versatzstücken bekannter Klassiker("Silent Running", "Event Horizon", "Sunshine", "Alien" usw.) nichts wirklich Neues.
Noch bleibe ich aber dran...
jagdriver
06.02.2019, 09:19
Kann nicht schlimmer sein als "Discovery" - die 2.Staffel ist meiner
Meinung nach desaströs.8o
Gruß
Robby
klazomane
06.02.2019, 10:11
Da hast Du Recht! Die Discovery fliegt nicht mehr lange.
"The Orville" ist der bessere Star Trek Reboot.
Ein wenig abgefahren, aber momentan eine meiner Lieblingsserien ist Russian Doll/Matrjoschka.
Greift die Thematik von "Und täglich grüßt das Murmeltier" auf.
Hat auf jeden Fall einen Blick verdient :gut:
Donluigi
06.02.2019, 20:06
„Tidying up“ hat hier gut eingeschlagen. Mein Kleiderhaufen war erfreulich klein, der meiner Frau nicht :mimimi:
Ein wenig abgefahren, aber momentan eine meiner Lieblingsserien ist Russian Doll/Matrjoschka.
Habe ich gestern auch mit angefangen und gefällt mir sehr gut :gut:
henri_san
07.02.2019, 15:09
Vier gegen die Bank könnt ihr euch sparen
Soeckefeld
07.02.2019, 15:37
"Nightflyers"
Bin mir da nach 2 Folgen noch nicht sicher. Schaut zwar teuer aus, bietet aber aus Versatzstücken bekannter Klassiker("Silent Running", "Event Horizon", "Sunshine", "Alien" usw.) nichts wirklich Neues.
Noch bleibe ich aber dran...
bin mir da auch noch nicht sicher....
Vier gegen die Bank könnt ihr euch sparen
War bei mir eh auf ignore, aber danke für Dein Opfer. Schweiger kann ich nicht ertragen und die anderen, immergleichen Typen gleichen es nicht aus.
+1
Habe ich an einem Tag durchgeschaut. :gut:
Keilerzahn
07.02.2019, 19:53
"Die Kunst des toten Mannes" (im Original "Velvet Buzzsaw")
g****r Sch**ß
Donluigi
07.02.2019, 21:58
Ja, ist der gut? Hab mich noch nicht rangetraut.
Zieh mir gerade Punisher rein, sehr geil:gut:
Keilerzahn
08.02.2019, 05:53
Ja, ist der gut? Hab mich noch nicht rangetraut.
Mystery-Thriller mal ohne Kinder oder Jugendliche
Tolle Besetzung (wobei alle in anderen Rollen auch schon mal besser waren, der Film hat aber auch keinen Oscar-Anspruch)
Spannend, auch noch mit Schmankerln am Schluß
Toll überzeichnete Kunstszene, mit auch Szenen zum Schmunzeln
Wir hatten knapp zwei Stunden Spass :gut:
Für jeden der den Skandal um das Luxusfestival "Fyer" mitbekommen hat, ist die Doku "Fyer" empfehlenswert. :gut:
Doktor Krone
08.02.2019, 09:13
Hab ich mir gestern komplett reingezogen - sehr klasse :gut: abwechslungsreich, spannend, tolle Schauspieler, guter Soundtrack. Was geht mehr? Klare Empfehlung!
henri_san
09.02.2019, 14:36
The Accountant ist jetzt bei Netflix verfügbar
Tudompan
09.02.2019, 14:47
...... schon lange ;)
henri_san
09.02.2019, 15:00
ahh ok, bei mir erst heute in den Vorschlägen aufgetaucht! :grb:
Publisher S2 ist eine einzige Enttäuschung. Erste Serie die ich abgebroche habe.... Schade, Staffel 1 war ein echter Knaller.
Mir fehlen nur noch 3 Folgen, das zieh ich auch noch durch - aber ja, an die 1. Staffel kommt das Ganze bei weitem nicht heran.
Dominik_0212
09.02.2019, 20:24
Losing Sight of Shore - eine geniale Dokumentation über vier Frauen, die von Amerika nach Australien rudern. :gut: :verneig:
henri_san
09.02.2019, 20:56
Top Boy kann ich auch nur empfehlen
Sailking99
09.02.2019, 21:07
Aahhhhhhhh...
Gerade gesehen, dass die Cowboy Bebop haben. :flauschi:
So lange ist es her.
Fluzzwupp
10.02.2019, 09:06
Ab 22.02 kommt die 2. Staffel Suburra :jump:
Wer die erste noch nicht gesehen hat, klare Empfehlung!
henri_san
10.02.2019, 09:40
YEAH! Ich kanns kaum erwarten. Die 1. war großartig! :jump
Für´s Auge und auch von der Story her, gute Science Fiction-Serie
The Expanse - Staffel 1, 2 & 3
https://www.youtube.com/watch?v=s_vcrLZyPFE
Ich hab nachdem ich das Buch bereits kannte jetzt American Gods angefangen - ich find die Serie fast besser als das Buch.
Kann ich bestätigen. Die Serie ist absolut klasse. Eindeutige Empfehlung. Freue mich auf die zweite Staffel!
Donluigi
10.02.2019, 13:47
„The Marvelous Mrs Maisel“ - wer „Mad Men“ mochte, dürfte auch hieran Spass haben.
KaiserKarl
10.02.2019, 14:28
So, geschafft. 7 Staffeln Sons of Anarchy durchgeglotzt. Am Anfang dachte ich, was für ein Sch.., aber dann hat’s uns leider erwischt :ka:. Im Ergebnis eine Soap mit Rockermilieuhintergrund.
Sailking99
11.02.2019, 08:26
Gestern den hochgelobten Anime „Your Name“ gesehen.
Großartiger Film.
Kann man auch gut ansehen, wenn man kein Anime Fan ist.
Bin gespannt wann Hollywood das Drehbuch in die reale Welt umsetzt.
slimshady
12.02.2019, 09:22
"Die Ermordung des Gianni Versace" im Rahmen der American Crime Story; unglaublich gut gemacht!
Der 1. Teil über OJ Simpsion ist auch schon sehr stark.
jagdriver
12.02.2019, 10:36
American Crime Story ist überragend und mit das Beste was Netflix zu bieten hat.
Schon die Staffel 1 war toll.
Allein schon wegen den überragenden John Travolta und David Schwimmer in seiner
stärksten Rolle.
Staffel 2:"Versace" ist ebenfalls beeindruckend und schockierend zugleich.
Penelope Cruz in blond als Donatella.:D
Gruß
Robby
"Die Ermordung des Gianni Versace" im Rahmen der American Crime Story; unglaublich gut gemacht!
Der 1. Teil über OJ Simpsion ist auch schon sehr stark.
Gibt es ja schon etwas länger ( oder war das zuerst auf Sky ? ) . Kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen :gut:
Adam_Cullen
12.02.2019, 14:03
Gestern '' Die Kunst des toten Mannes '' gesehen.
EIne wohl etwas überspitzte Darstellung der ' Kunstszene ' gepaart mit ( möchtegern?!) Gruselfaktor .
War Unterhaltsam - schaut man einmal und denkt sich ' joa passt '.
Nichts herausragendes halt..aber auch kein Schrott.
Sportarzt
12.02.2019, 22:04
Hier auch „Polar“ - ganz gute Comic Adaption...so in Richtung Tarantino ohne geschliffene Dialoge. Aber definitiv gut zu schauen...
Gestern '' Die Kunst des toten Mannes '' gesehen.
EIne wohl etwas überspitzte Darstellung der ' Kunstszene ' gepaart mit ( möchtegern?!) Gruselfaktor .
War Unterhaltsam - schaut man einmal und denkt sich ' joa passt '.
Nichts herausragendes halt..aber auch kein Schrott.
Man könnte auch einfach furchtbarer Schmarrn dazu sagen. :ka:
mein Bruder aus AUT hat gesagt dass die deutsche Serie "Parfume" toll ist. Ich in Deutschland finde die allerdings nicht! :grb:
henri_san
13.02.2019, 12:40
Wird in Deutschland leider nicht auf Netflix gezeigt und unterliegt dem Geoblocking. Die Serie gibt es aber auch auf zdfNEO.
Hier eine ganze coole Seite, die einem zeigt welche Filme/ Serien & Dokus wo verfügbar sind: http://unogs.com/
Fluzzwupp
14.02.2019, 10:32
Lt. Bild.de arbeitet Netflix an einer Fortsetzung von Breaking Bad
Yo, Mr. White!
https://www.bild.de/unterhaltung/kino/kino/breaking-bad-kommt-zurueck-netflix-krallt-sich-die-rechte-60130244.bild.html
Soeckefeld
14.02.2019, 12:15
The Punisher S2
Donluigi
15.02.2019, 20:04
Ab 22.02 kommt die 2. Staffel Suburra :jump:
Wer die erste noch nicht gesehen hat, klare Empfehlung!
harleygraf
15.02.2019, 22:48
Yep, bin auch gerade bei Staffel 1 von „Suburra“.:gut:
Fluzzwupp
15.02.2019, 23:05
absoluter Knaller die Serie wenn man das Genre mag
+1 Freue mich auch auf die 2.Staffel.
Donluigi
16.02.2019, 10:12
Lt. Bild.de arbeitet Netflix an einer Fortsetzung von Breaking Bad
Yo, Mr. White!
https://www.bild.de/unterhaltung/kino/kino/breaking-bad-kommt-zurueck-netflix-krallt-sich-die-rechte-60130244.bild.html
Wobei ich grad bei der Serie den Eindruck hab, dass die echt auserzählt ist. Stimmiges Ende, alle relevanten Handlungsstränge abgeschlossen, alle Fragen geklärt - was gibts da noch auszuleuchten?
Fluzzwupp
16.02.2019, 10:16
bin auch zwiegespalten
auf der anderen Seite ist noch zu wenig klar als das ich da echt was zu sagen könnte.
Mir wäre es auch irgendwie lieber man fokussierte sich weiter auf Saul Goodman und fertig. Aber vielleicht werden wir ja ein zweites Mal so weggeknallt wie damals..
Signore Rossi
16.02.2019, 11:59
Werde mir mal die Doku über das eskalierte Fyre-Festival (https://youtu.be/uZ0KNVU2fV0) ansehen :D
Donluigi
16.02.2019, 12:19
Die ist fantastisch!
Echt ? Wir schleichen da auch ständig drum rum. Konnten uns aber noch nicht durchringen.
Donluigi
16.02.2019, 13:43
Tu es! Hammer!
henri_san
16.02.2019, 14:56
ich hab sie mir auch auf Empfehlung von hier angeguckt! war der hammer!
am 13.03
https://www.youtube.com/watch?time_continue=155&v=13mhe1xNIAU
Sportarzt
16.02.2019, 22:09
„Umbrella Academy“ - sehr gute Verfilmung des Comics bis dato ! Hab 3 Folgen durch und bis jetzt Daumen hoch!
anguirel
19.02.2019, 09:53
Hier auch Umbrella Academy. Kenne die Comic Vorlage nicht, aber die Serie taugt was. Sind aktuell bei Folge 6 und nach wie vor begeistert.
Und die Fyre Doku ist der absolute Knaller. Muss man gesehen haben. Unfassbar was da ablief...
henri_san
19.02.2019, 10:21
The Punisher und Jessica Jones sind auf Netflix eingestellt (gibt somit keine 3. Staffel)
Echt ? Wir schleichen da auch ständig drum rum. Konnten uns aber noch nicht durchringen.
mach es. Wirklich sehenswert!
LUTHER kann ich sehr empfehlen
datograph
19.02.2019, 16:08
@henri_san das liegt daran, dass Disney einen eigenen Streamingdienst starten wird.
franklin2511
19.02.2019, 16:14
Mal was Anderes, aber durchaus sehenswert: Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt. Seit ein paar Tagen gibt's endlich den zweiten Teil der zweiten Staffel, diesmal nach Ländern. Mir gefällt vor allem "Norwegen"!
klazomane
20.02.2019, 07:27
The Punisher und Jessica Jones sind auf Netflix eingestellt (gibt somit keine 3. Staffel)
Zumindest mit Jessica Jones ist erst nach der 3. Staffel schluss.
Mal was Anderes, aber durchaus sehenswert: Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt. Seit ein paar Tagen gibt's endlich den zweiten Teil der zweiten Staffel, diesmal nach Ländern. Mir gefällt vor allem "Norwegen"!
JAAA!!:gut:
Habe auch alle Staffeln sehr gerne gesehen!:gut:
henri_san
20.02.2019, 11:19
aus Vorfreude auf die neue Staffel von Suburra heute noch mal mit der 1. begonnen
JakeSteed
21.02.2019, 07:25
Nachdem Netflix keinerlei Rechte an Marvel hält und Disney wohl bald mit nem eigenen Streaming Dienst live gehen will, war das abzusehen. Aber das Marvel Zeugs hat sich irgendwie eh tot gelaufen find ich. Anfangs fand ich das grandios, aber dann irgendwann wurde es einfach too much. Hab auch die letzten Filme gar nicht gesehen.
cosmocramer
21.02.2019, 09:03
Das Haus in Norwegen war Hammer, nur wäre mir dort das Wasser etwas zu fresh. ;)
Falls jemand zur Abwechslung mal Lust auf einen Film hat, "Der Unsichtbare Gast".
datograph
21.02.2019, 09:18
Aber das Marvel Zeugs hat sich irgendwie eh tot gelaufen find ich. Anfangs fand ich das grandios, aber dann irgendwann wurde es einfach too much. Hab auch die letzten Filme gar nicht gesehen.
Genau so habe ich auch gedacht und mir letztens dann mal wieder ein paar Serien und Filme angesehen.
Es sind jetzt zwar keine Meisterwerke aber das waren sie noch nie – die meisten hiergenannten, beliebten Filme und Serien sind das auch nicht – der Unterhaltungsfaktor jedoch gut.
Donluigi
22.02.2019, 16:24
Ah, geilus maximus. Gestern mit Suburra fertig geworden, heute kommt Staffel II. Nices timing, rein vong Timing her.
Fluzzwupp
22.02.2019, 16:42
:D
ich schau mir auch erstmal noch die 1. Staffel als Refresh an bevor ich mir die 2. ansehe.
Zackbumm
22.02.2019, 16:58
Bin gerade in die Staffel von "Dirty John" eingestiegen. Hat was.
henri_san
22.02.2019, 18:31
https://www.youtube.com/watch?time_continue=93&v=wtJPe1ksS6E
:D
ich schau mir auch erstmal noch die 1. Staffel als Refresh an bevor ich mir die 2. ansehe.
Die letzten zwei Folgen sollten reichen, hoffe ich :jump:
harleygraf
22.02.2019, 20:32
Ah, geilus maximus. Gestern mit Suburra fertig geworden, heute kommt Staffel II. Nices timing, rein vong Timing her.
Same here....
buchfuchs1
22.02.2019, 20:45
Das Haus in Norwegen war Hammer, nur wäre mir dort das Wasser etwas zu fresh. ;)
Falls jemand zur Abwechslung mal Lust auf einen Film hat, "Der Unsichtbare Gast".
Ja, der ist richtig gut.
harleygraf
23.02.2019, 00:21
So, gerade die erste Folge der zweiten Suburra-Staffel gesehen.
Geht gut los. Schade, dass sie aus Staffel 1 nicht beibehalten haben, zu Beginn einer Folge mit einer Sequenz des späteren Geschehens zu starten.Das fand ich irgendwie spannend.
Und Aureliano in blond und ohne Bart sah cooler aus.;)
Donluigi
23.02.2019, 08:17
Das war echt cool. Bin gespannt. Heute abend fang ich die Serie an, morgen vormittag bin ich durch damit :jump:
Donluigi
23.02.2019, 08:17
Aureliano heisst hier der böse Dirk.
Signore Rossi
23.02.2019, 22:10
Danke für den Suburra-Tipp! :dr:
Sailking99
24.02.2019, 15:05
Neue Chefs Table Folgen sind da! :flauschi:
Sailking99
24.02.2019, 15:29
Zur Überbrückung bis 08. März kann man sich ja die Doku über die Gentleman Driver ansehen.
https://youtu.be/xtT62nkeRe0
Hat zwar ein paar Längen, aber is schom irre was die Jungs da neben einem vollen Job machen.
harleygraf
26.02.2019, 17:34
So,mit „Suburra“ bin ich durch. Klare Empfehlung.:gut:
Die Macher dieser Serie zeichnen ja auch verantwortlich für „Gomorrha“.
Ist diese Serie auch empfehlenswert?
ehemaliges mitglied
26.02.2019, 17:36
Ist sie Herr Doktor :dr:
Ist sie Herr Doktor :dr:
Aber so was von....
Gerade den Film "Die Angst vor der 13" geschaut . Hat mich sehr mitgenommen . Ein extrem charismatischer Erzähler der von seinen 21 Jahre in der Todeszelle erzählt :gut:
Donluigi
26.02.2019, 18:25
Gomorrha ist imho sogar noch besser.
Tudompan
26.02.2019, 19:26
läuft Gomorrha auf Netflix?
harleygraf
26.02.2019, 19:42
läuft Gomorrha auf Netflix?
Keine Ahnung.
Danke für die Info, Jungs.:dr:
Dann hab ich ja wieder neuen Stoff.....:bgdev:
Donluigi
26.02.2019, 20:00
Geniess es. Ganz krasser Stoff 😍😍
harleygraf
26.02.2019, 20:05
Cool, :dr:da freu ich mich echt.
Gomorrha, auch mega, viel Spaß :gut:
schon jemand "Dirty John" gesehen? Der Trailer ist der Hammer...
Sehr empfehlenswert für alle Krimi-Fans ist "Luther"
Donluigi
04.03.2019, 13:48
So, mit der ersten Hälfte der 2. Staffel von Suburra wär ich dann durch. Wo bleibt der Rest??
schon jemand "Dirty John" gesehen? Der Trailer ist der Hammer...
...
Meine Freundin hat die Serie gestern am Stück durchgeschaut und fand es sehr spannend.
Die Doku dazu unbedingt nach der Serie schauen!
Dirty John schon gesehen. Erschreckend wie Soziopathen Menschen manipulieren können.
Alles basiert ja auf einer wahren Geschichte und diese Art von Dokus mag ich im Moment sehr . Hier auf jeden Fall ein :gut:
slimshady
05.03.2019, 09:02
Gestern mit "The Widow" mit Kate Backkinsale angefangen; sehr guter erster Eindruck! :gut:
Fluzzwupp
05.03.2019, 16:48
American Gods Staffel 2
jagdriver
05.03.2019, 16:55
Yeah - endlich geht es weiter!:jump:
Gruß
Robby
Doktor Krone
06.03.2019, 16:29
ach echt? witzig, hab gerade gestern aus Langeweile die erste Staffel wieder angefangen :jump:
Bosch steht auch schon wieder in den Startlöchern --> April :gut:
Obwohl die letzte Staffel mich nicht ganz so mitgenommen hat freue ich mich dennoch :jump:
Die letzte Staffel fand ich auch sehr fad.
Hoffe, es wird wieder spannender.
Hier der Trailer zur 5. Staffel (leider momentan nur englisch verfügbar)
https://www.youtube.com/watch?v=UnVtSOTfbEU
Reverend_O
06.03.2019, 19:47
Danke für den Link.
Die Episoden/Staffeln setzen sich ja immer aus mehreren Romanvorlagen zusammen. Interessant finde ich, dass eine der Vorlage tatsächlich der aktuellste Bosch Roman (Nr. 20) ist, der meines Wissens noch gar nicht auf Deutsch erschienen ist: "Two Kinds of Truth".
Soeckefeld
06.03.2019, 19:49
freu mich drauf :gut:
Widow: Habs durch, sehr spanned.
Hat schon jemand Taken gesehen,wenn ja lohnt es sich?