Ergebnis 1 bis 20 von 5768

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    4.671
    Also im Detail nochmal:

    mein Junior ruft mich Samstagmittag an, er will am Sonntag mit nem Kumpel kurzfristig nach Mailand, ob ich ihm schnell ein Hotel buchen kann.
    Klar, kein Problem. Kurz bei Booking geschaut und "für einen anderen Gast" gebucht und komplett mit meiner Platin im voraus bezahlt.
    Was vor Ort noch dazukommt, ist die Gästesteuer von 40€.

    Die Email bzgl. Vorlage der CC im Hotel ging halt Pauschal raus. Ich wollte ihm natürlich meine Karte nicht mitgeben weil sich mein Hamburg Flug dann mit seiner Rückkehr überschnitten hätte. Er hat ja selber die Amex Gold.

    Das Ding mit der Karte konnte ich ja am Telefon mit dem Hotelmanager klären, war auch kein Problem da ja schon voll bezahlt.
    Nur diese Info ging nicht an das Ausweichhotel über und die berechneten eben beim Checkout nochmal das ganze Programm auf seiner Gold - die ja auch bei mir aufläuft.
    Also hatte ich die Buchung zweimal auf dem Deckel. Ich musste dann wieider dreimal von Hamburg aus mit dem Hotel telefonieren und die Sache aufklären. Die Gutschrift dauerte jetzt eben wieder gut 10 Tage.
    Mir geht dieser unsägliche Zeitaufwand für die Fehler anderer Leute auf den Geist. Die vermeintlichen Dienstleister ziehen sich aus der Affäre.
    Get your Guide sagte eine Rückmeldung innerhalb von 5 Werktagen zu, vergesst es - kam natürlich nix. Also Fall auf Paypal eröffnet...sollte bis 1.9. geklärt sein.
    Ich zünd schon mal ein Kerzchen dafür an!

    Bei Lufthansa bin ich auch bei den 8% die anscheinend noch nicht bearbeitet sind -ja nee is klar.
    Bei FTI stehen noch 430€ für ne stornierte Dubai-Anzahlung aus.

    Ich schreib mal dem Finanzamt dass die Nachzahlung aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens und den vielen Kundenanfragen bis Ende des Jahres dauern kann.
    Wo ist eigentlich der *Stinkefinger-Smiley"?
    LG
    Günni

  2. #2
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    72.228
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Bei Lufthansa bin ich auch bei den 8% die anscheinend noch nicht bearbeitet sind
    Mööööönsch! Das ja 'n Zufall, sach ma! Ich auch!!
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #3
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Mööööönsch! Das ja 'n Zufall, sach ma! Ich auch!!
    Die Elite kommt zum Schluss

  4. #4
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    72.228
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Bei Lufthansa bin ich auch bei den 8% die anscheinend noch nicht bearbeitet sind
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Mööööönsch! Das ja 'n Zufall, sach ma! Ich auch!!
    Gestern in anderer Sache mit der Hotline telefoniert und da auch das Thema nochmal angesprochen. Die Mitarbeiterin zeigte sich erstaunt, da der Betrag eigentlich bereits Ende April hätte zurückgebucht sein sollen. Sie hat das dann nochmal aufgenommen und am Abend landete eine Erstattungsinformation in meinem Posteingang. Schaun' mer mal, ob es diesmal klappt....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  5. #5
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.776
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Also hatte ich die Buchung zweimal auf dem Deckel. Ich musste dann wieider dreimal von Hamburg aus mit dem Hotel telefonieren und die Sache aufklären. Die Gutschrift dauerte jetzt eben wieder gut 10 Tage.
    Warum meldest Du die doppelte Buchung nichbei Deiner KK-Gesellschaft und lässt den Betrag zurück buchen?

    So habe ich es schon gemacht, da ich keinen Bock auf den Aufwand hatte. So liegt der Aufwand beim Hotel, welches dann aktiv reagieren muss.
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •