Seite 153 von 256 ErsteErste ... 103133143151152153154155163173203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.060 von 5109
  1. #3041
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.589
    aber nur bei regulären Zimmer, niemals Suiten...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  2. #3042
    Deepsea
    Registriert seit
    25.08.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    aber nur bei regulären Zimmer, niemals Suiten...
    Also beim Le Meridien ist es eine 100qm Wasserbungalow und im Conrad eine 150qm Beachvilla.

  3. #3043
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    und Zweiter 2023!
    Beiträge
    8.200
    Schaut ihr da auch auf den Preis oder nur auf Freinächte?
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Weil es geschrieben steht. Deswegen.

  4. #3044
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.589
    Bei Hilton gilt die 5. Nacht frei nur für Zimmer, niemals auf Suiten. Das habe ich jetzt schon 4 mal gehabt und jedesmal wurde es direkt bei Hilton abgelehnt bei der Reklamation immer mit dem Hinweis.

    Bei Malediven wäre ich da sowieso sehr vorsichtig. Da würde ich immer einen Pauschalurlaub buchen, vorzugsweise über Jochen.
    Flugverspätung, Vollpension usw sind da ein richtiges Thema. Das wäre Kir der Stress nicht wert.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  5. #3045
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.589
    Bin jetzt die Tage mit Austrian geflogen über Wien. Wirklich ein toller Service. Hat Spass gemacht! Auch die Lounge hat mir gefallen.
    War bestimmt nicht zum letzten mal.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  6. #3046
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Rolex Republic
    Beiträge
    3.773
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Bei Malediven wäre ich da sowieso sehr vorsichtig. Da würde ich immer einen Pauschalurlaub buchen, vorzugsweise über Jochen.
    Flugverspätung, Vollpension usw sind da ein richtiges Thema. Das wäre Kir der Stress nicht wert.
    Richtig. Wenn das Wetter stürmisch wird, fliegen keine Wassserflugzeuge oder auch Inlandsflüge werden gecancelt. Der internationale Flüge wird in aller Regel aber durchgeführt. No show. Neuen Flug buchen. Gut, wenn man Pauschalreisender ist.

    Michael
    Geändert von löwenzahn (08.07.2021 um 14:22 Uhr)
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

  7. #3047
    Deepsea Avatar von Datejust94
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    1.332
    Kann mir jemand von euch eine gute Seite zur Flugsuche empfehlen? Es wäre gut, wenn man simultan von mehreren Abflugsorten suchen könnte. Ähnlich wie google flights (hier bin ich leider nicht fündig geworden).

    Ich bekomme immer den Newsletter von diesem first class and more und dort wurde von sehr günstigen Angeboten auf die Malediven mit Skyteam gesprochen. Die konnte ich bisher allerdings nicht rekonsturieren.
    Viele Grüße
    Kevin

  8. #3048
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    718
    flightconnections.com
    Gruß Tino

  9. #3049
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    718
    und wenn du bisserl aufwand betreiben möchtest und tief einsteigen möchtest
    https://matrix.itasoftware.com/
    Gruß Tino

  10. #3050
    Deepsea Avatar von Datejust94
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    1.332
    Danke ich schaue mir beide mal an
    Viele Grüße
    Kevin

  11. #3051
    PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    1.521
    Zitat Zitat von Datejust94 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von euch eine gute Seite zur Flugsuche empfehlen? Es wäre gut, wenn man simultan von mehreren Abflugsorten suchen könnte. Ähnlich wie google flights (hier bin ich leider nicht fündig geworden).

    Ich bekomme immer den Newsletter von diesem first class and more und dort wurde von sehr günstigen Angeboten auf die Malediven mit Skyteam gesprochen. Die konnte ich bisher allerdings nicht rekonsturieren.
    Das Skyteam Angebot ist ab Istanbul und mit SAUDIA .. da gehts dann für 764€ nach Male ....

    Gruß
    Thomas

    p.s. ich nutze immer https://matrix.itasoftware.com/ zum Suchen ...
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !



    Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

  12. #3052
    PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    1.521
    Kleine Ergänzung:

    Ab Deutschland gehts mit der AF ab ca. 1.800 € ....

    Gruß
    Thomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !



    Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

  13. #3053
    Deepsea Avatar von Datejust94
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    1.332
    Danke
    Istanbul habe ich har nicht probiert. Aber diese Matrix Software macht schon Spaß. Ich hatte noch 1500-1600 € ab Rom gefunden mit Qatar für März. Auf Saudia kann ich allerdings verzichten, da gebe ich dann doch lieber etwas mehr aus.
    Viele Grüße
    Kevin

  14. #3054
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.589
    Was spricht gegen Saudia? Weil die trocken sind?
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  15. #3055
    Deepsea Avatar von Datejust94
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    1.332
    Das wäre mir gar nicht so wichtig. Aber die Airline kommt in den Reiseblogs, die ich gelesen habe, nicht sehr gut weg und über IST auf zwei Tickets zu fliegen, hätte ich auch wenig Lust.
    Viele Grüße
    Kevin

  16. #3056
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.589
    Zitat Zitat von Datejust94 Beitrag anzeigen
    Das wäre mir gar nicht so wichtig. Aber die Airline kommt in den Reiseblogs, die ich gelesen habe, nicht sehr gut weg und über IST auf zwei Tickets zu fliegen, hätte ich auch wenig Lust.
    Ok, das kann ich verstehen…Saudi hat teilweise echte Killerpreise. Selber aber bisher nicht geflogen…aber sonst nur gutes gehört aus dem Bekanntenkreis.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  17. #3057
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.962
    Themenstarter
    Von LH heute bekommen.

    Zitat:
    Statusverlängerung bis Februar 2023 – für Statuskunden mit Laufzeit bis Februar 2022

    Sie sind uns wichtig! Wir werden Ihren Status deshalb automatisch um ein Jahr bis Februar 2023 verlängern. Die Verlängerung greift dann, wenn Sie den Statuserhalt in 2020 oder 2021 nicht erreicht haben. Sollten Sie Ihre Statusverlängerung regulär bis Ende 2021 erreichen, wird Ihr Status selbstverständlich wie gewohnt um zwei Jahre bis Februar 2024 verlängert. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine ausführliche Information mit allen Details dazu per Mail von uns.
    There is no Exit, Sir.

  18. #3058
    PREMIUM MEMBER Avatar von StewieG
    Registriert seit
    03.09.2017
    Beiträge
    683
    Danke dir, war das nicht schon vorher so? Ich bin dieses Jahr im „toten Jahr“, d.h. für mich wird´s nächstes Jahr wieder ernst - ich meine aber eine solche Kommunikation schon vor Monaten bekommen zu haben, vielleicht irre mich aber auch…

  19. #3059
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.585
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Von LH heute bekommen.

    Zitat:
    Statusverlängerung bis Februar 2023 – für Statuskunden mit Laufzeit bis Februar 2022

    Sie sind uns wichtig! Wir werden Ihren Status deshalb automatisch um ein Jahr bis Februar 2023 verlängern. Die Verlängerung greift dann, wenn Sie den Statuserhalt in 2020 oder 2021 nicht erreicht haben. Sollten Sie Ihre Statusverlängerung regulär bis Ende 2021 erreichen, wird Ihr Status selbstverständlich wie gewohnt um zwei Jahre bis Februar 2024 verlängert. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine ausführliche Information mit allen Details dazu per Mail von uns.
    Ui!

    Na DAS wären dann endlich mal die Nachrichten, auf die ich schon seit nem Jahr warte. Würde mich endlich mal wenigstens ein bisschen versöhnlich stimmen mit dem Konzern. Allein: ich hab's noch nicht bekommen....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  20. #3060
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.585
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von StewieG Beitrag anzeigen
    Danke dir, war das nicht schon vorher so? Ich bin dieses Jahr im „toten Jahr“, d.h. für mich wird´s nächstes Jahr wieder ernst - ich meine aber eine solche Kommunikation schon vor Monaten bekommen zu haben, vielleicht irre mich aber auch…
    Ja, Du irrst Dich - zumindest ien bisschen. Das war im letzten Jahr, galt aber nur für diejenigen, deren Status in 2/21 abgelaufen wäre. Die mit 2/22 schauten damals noch in die Röhre.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •