Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Thedas
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Leute ich brauche mal kurz Hilfe von den Weber-Gasern.

Wir möchten daheim die olle Weber-Holzkohle-Kugel ersetzen gegen einen Gasgrill. Die Kinder und meine Frau essen eher Würstchen und mageres Fleisch.
    Ich hingegen liebe gute, dicke Steaks ! Daher möchte ich nicht auf die Sear-Station verzichten.

Allerdings soll es ein Spirit sein. Der würde uns in der Größe nämlich reichen (Genisis ist uns zu groß).
    Imho gibt es die Sear-Station beim Spirit nur in der Variante 330 GBS Premium oder ?
    Kurze Einrede: Das Bessere ist der Feind des Guten! Schau dir einmal den Genesis an bzgl. Optik und Haptik und die möchtest keinen Spirit mehr Aus meiner Sicht wiegt der Aufpreis weniger schwer als das ständige "Ach hätte ich doch nur..."

Und du kannst die Gasflasche in den Grill stellen - ist vor allem für meine Freundin wichtig, da Sie dem Thema Gas nicht 100% vertraut und beim Anblick der Flasche immer mögliche Explosionsszenarien vorm inneren Auge hat.
    Geändert von Thedas (22.02.2016 um 14:23 Uhr)
    Grüße,
    Alexander

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Zitat Zitat von Thedas Beitrag anzeigen
    Und du kannst die Gasflasche in den Grill stellen - ist vor allem für meine Freundin wichtig, da Sie dem Thema Gas nicht 100% vertraut und beim Anblick der Flasche immer mögliche Explosionsszenarien vorm inneren Auge hat.
    Ich habe mir vor etwas über einer Woche den Spirit E320 gekauft und bisher nur zusammengebaut, morgen werde ich zwei 5 Kg Gasflaschen kaufen. Die Gasflaschen kann man doch beim Spirit ganz genauso in den Grill stellen denn die Halterung ist ja vorhanden im Innenraum, oder sehe ich da was falsch?
    Geändert von Daniel200 (22.02.2016 um 17:01 Uhr)