Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Je Seite je 1 Minute für jeden cm Dicke?

Dann bist aber bei Medium und nicht mehr bei Raw, oder?

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von Ombel Beitrag anzeigen
    Je Seite je 1 Minute für jeden cm Dicke?

Dann bist aber bei Medium und nicht mehr bei Raw, oder?
    Das sind ja Richtwerte. Zirka 1 Minute pro cm.

Wenn Du ein 5 cm dickes Steak 25 Minuten vorher aus dem Kühlschrank nimmst und dann von jeder Seite 4 Minuten grillst, dann hast Du vielleicht eine KT um die 35 Grad und kannst ganz gemütlich indirekt auf die gewünschte KT ziehen.
    Beste Grüße!
    Peter

Gesperrter User
    Dirk, vom Spirit 330 zum Genesis 330 ist es nur noch ein kleiner Preissprung! Dann definitiv der Genesis!

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Leute ich brauche mal kurz Hilfe von den Weber-Gasern.

Wir möchten daheim die olle Weber-Holzkohle-Kugel ersetzen gegen einen Gasgrill. Die Kinder und meine Frau essen eher Würstchen und mageres Fleisch.
    Ich hingegen liebe gute, dicke Steaks ! Daher möchte ich nicht auf die Sear-Station verzichten.

Allerdings soll es ein Spirit sein. Der würde uns in der Größe nämlich reichen (Genisis ist uns zu groß).
    Imho gibt es die Sear-Station beim Spirit nur in der Variante 330 GBS Premium oder ?
    Zitat Zitat von Thedas Beitrag anzeigen
    Kurze Einrede: Das Bessere ist der Feind des Guten! Schau dir einmal den Genesis an bzgl. Optik und Haptik und die möchtest keinen Spirit mehr Aus meiner Sicht wiegt der Aufpreis weniger schwer als das ständige "Ach hätte ich doch nur..."

Und du kannst die Gasflasche in den Grill stellen - ist vor allem für meine Freundin wichtig, da Sie dem Thema Gas nicht 100% vertraut und beim Anblick der Flasche immer mögliche Explosionsszenarien vorm inneren Auge hat.
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    So schauts aus. Abgesehen davon: immer den größtmöglichen Grill kaufen. Der Genesis ist einfach das bessere Produkt.
    Zitat Zitat von Homer82 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so wie Alexander und der Don:
    Ich habe den Genesis und mein Onkel den Spitit "Ist ja beinahe die gleiche Größe und schlechter kann er nicht sein." Heute ärgert er sich wenn er meinen Genesis sieht und hätte gerne mehr investiert. Und so viel mehr Platz braucht der Genesis auch nicht.
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Ja, immer wieder den Genesis! Hatte davor den Spirit. Allein die Haptik und das Thermometer sind der Aufpreis wert Einzig die Aufheizzeit war beim Spirit einfach schneller. Vom Gasverbrauch im RLX-Forum brauchen wir nicht reden
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Dirk: die Vorredner haben Recht! Minimum Genesis.
    Einfach viel hochwertiger!
    Zitat Zitat von Ombel Beitrag anzeigen
    Dirk, vom Spirit 330 zum Genesis 330 ist es nur noch ein kleiner Preissprung! Dann definitiv der Genesis!
    Besten Dank noch mal an euch alle. Vor allem für die Rücksichtnahme, das ich eigentlich schon auf den Spirit eingeschossen war. Habe mir heute die Dinger in live angesehen und letztendlich den Genesis E-330 GBS geordert. Echt, wer hier nachfragt ist selber schuld !

Grüße Dirk