Ich befürchte, dass gerade USA noch dauern wird.
Und selbst wenn man rein kann, dann muss man danach hier in Quarantäne. Meiner Ansicht nach werden die noch länger Risikogebiet sein.
Und wenn sich bestätigt, dass man den Urlaub so planen muss, dass man bei Ende des Urlaubs Quarantänefrei sein muss, dann muss man schon lange Weihnachtsferien planen. (Bei den Lehrern gab es doch da eine Entscheidung kürzlich) Einen Test mit Warten auf das Ergebnis müsste man ja ganz gut einplanen können.
Aktuell muss man ja als Einreisender aus Europa in Quarantäne in den USA, wenn ich das richtig gelesen habe.
Hawaii versucht jetzt eine Lockerung, so dass man die Quarantäne nicht im Hotelzimmer absitzen muss sondern im Hotelresort verbringen darf. Wenn sich das durchsetzt, dann könnt´s wieder interessanter werden irgendwo hinzureisen.
Mus man dann nur noch ein großes Hotelresort mit Privatstrand finden. Dann kann man es wahrscheinlich zwei Wochen ganz gut aushalten.
Ich überlege auch schon, ob ich nicht irgendeine Reise für Sommer nächsten Jahr buchen soll.
Ich mag einfach daran glauben, dass es dann einen Impfstoff gibt und alles etwas lockerer ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 5694
Thema: Der Vielflieger-Thread
Baum-Darstellung
-
05.10.2020, 12:06 #11
Geändert von Sailking99 (05.10.2020 um 12:08 Uhr)
There is no Exit, Sir.