Seite 187 von 288 ErsteErste ... 137167177185186187188189197207237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 5748
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Wow! Ich drücke die Daumen dass der Trip funktioniert. Erst 777 dann 380er
    Wann gehts los, gleich um 11Uhr?
    LG
    Günni

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Stelle nach meiner Rückkehr fest, daß die 777-300 mit EK nur so semi ist. Oder ich bin zu verwöhnt. Service aber wie immer sehr nett, wenn auch zu wenig Wermuth im Negroni.

37BFCDC3-B5FE-4C28-9A13-1E3DC1704D71.jpg

2E76BDC6-1377-4F2D-A7F9-9AFEF15006F5.jpg
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Morgen mit EK ab FRA nach BKK via DXB. Mal sehen, wie es wird. Aber grundsätzlich bin ich positiv gestimmt.
    … dann wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub 👍

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Stelle nach meiner Rückkehr fest, daß die 777-300 mit EK nur so semi ist. Oder ich bin zu verwöhnt. Service aber wie immer sehr nett, wenn auch zu wenig Wermuth im Negroni.
    Ich mag die eigentlich...gerade in der 777. Aber klar 2-3-2 ist nicht mehr zeitgemäß...

Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Hihi. Genau das hatte ich gestern auch.

C2F9A057-00C2-4189-B9F9-E5A11A7242EF.jpg
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Yacht-Master
    Arabic Meeze geht immer

Viel Spaß Micha.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Wow! Ich drücke die Daumen dass der Trip funktioniert. Erst 777 dann 380er
    Wann gehts los, gleich um 11Uhr?
    15:15 - Danke
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Hi,
    was ist derzeit beste non-stop Premium Eco ab DE nach NYC?

Hatte Singapore geschaut, weil die früher ja mal echt super waren. Aber derzeit scheinen sich die negativen Kritiken zu häufen. Premium Eco scheint kompletter "Eco Service & Food" zu sein, nur der Sitz & Kabine anders...

LuHa?
    Die Emiratischen Airlines scheinen nicht ab DE zu fliegen?
    , JP

PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Ich kenne nur die Delta die das noch abdeckt. Bin nur mal durchgelaufen, sah aber definitiv nach einem "+" aus.
    Laut Delta Website ist es mehr als nur der Sitz.

Gruß
    Thomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !

Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Zitat Zitat von jpf Beitrag anzeigen
    Hi,
    was ist derzeit beste non-stop Premium Eco ab DE nach NYC?

...
    LuHa?
    Mit der flieg ich im November in der Premium Eco von MUC nach JFK. Falls das noch nicht zu spät ist, kann ich gerne hier von meiner Erfahrung berichten, auch wenn ich natürlich keine Vergleichsmöglichkeit zu den Mitbewerbern habe.
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Es grüßt,
    Tobias

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Themenstarter
    Ich fand die Premiun Eco bei LH deutlich besser als gedacht.
    Große Personen sollten aber einen Platz am Gang am Bulkhead buchen.
    Is aber kein Vergleich zu Singapore oder zumindestens was Singapore früher geboten hat.

United kenn ich nur die ganz alte Premium Eco und die war echt Mist. Notmaler Platz mit mehr Beinfreiheit.
    Swiss soll toll sein und sieht auch auf den Bilder exzellent aus, wär aber mit Stop in ZRH. Beim Hinflug am Tag könnte man das überlegen. Nachtflüge immer lieber direkt.
    Wenn man aber nicht in Muc oder Fra startet, sondern eben in Berlin oder Dus oder Ham oder sonstwo ankommen muss, dann kann man auch über ZRH fliegen, da man ja eh umsteigen muss.
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Danke, das ist schonmal gut zu wissen.
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Es grüßt,
    Tobias

Zitat Zitat von Zackbumm Beitrag anzeigen
    Mit der flieg ich im November in der Premium Eco von MUC nach JFK. Falls das noch nicht zu spät ist, kann ich gerne hier von meiner Erfahrung berichten, auch wenn ich natürlich keine Vergleichsmöglichkeit zu den Mitbewerbern habe.
    Danke, wird zu spät sein, muss diese Woche buchen. Aber fliege erst nächstes Jahr.
    Daher gerne Feedback, notfalls schau ich mal was ich mit dem gebuchten Ticket mache...

Ich fand die Premiun Eco bei LH deutlich besser als gedacht.
    Is aber kein Vergleich zu Singapore oder zumindestens was Singapore früher geboten hat.
    D.h. du findest Singapore besser? Auch aktuell?

United kenn ich nur die ganz alte Premium Eco und die war echt Mist. Notmaler Platz mit mehr Beinfreiheit.
    Ich hab früher zu meinen regelmäßigen USA-Flugzeiten die US Airlines echt gemieden, nur US Airways war als Direktflug FRA/CLT nicht zu vermeiden.
    Hat sich da was verbessert?

Swiss soll toll sein und sieht auch auf den Bilder exzellent aus, wär aber mit Stop in ZRH. Beim Hinflug am Tag könnte man das überlegen. Nachtflüge immer lieber direkt.
    Wenn man aber nicht in Muc oder Fra startet, sondern eben in Berlin oder Dus oder Ham oder sonstwo ankommen muss, dann kann man auch über ZRH fliegen, da man ja eh umsteigen muss.
    Swiss kenne ich noch von der Zeit als Premium eingeführt wurde, glaube bin von ZRH nach Dubai oder Riad geflogen damit und fand es gut.
    Aber wir haben FRA vor der Haustür und MUC als nächstbeste Option, daher nur Non-Stop.
    , JP

Yacht-Master
    Würde SQ vor LH nehmen.find die PE da deutlich besser, aber die PE nie geflogen, ansonsten Aufpreis C ist oft gering ggf. mal schauen, was es ausmacht.

Zitat Zitat von tomy773 Beitrag anzeigen
    Würde SQ vor LH nehmen.find die PE da deutlich besser, aber die PE nie geflogen, ansonsten Aufpreis C ist oft gering ggf. mal schauen, was es ausmacht.
    Ich bin leider etwas "gefangen" und kann nicht das günstigste Angebot nehmen. Aufgrund der Konstellation mit einem Gutschein (7500$) kann ich nur ein ganz bestimmtes Reisebüro nehmen und muss auch bis Ende Okt gebucht haben. Alles, ausnahmslos alles, ist bei denen teuer, weswegen Urlaubsreisen keinen Sinn machen - seit knapp 1 Jahr zackern wir rum, und ich zahle immer so viel, dass der Gutschein der Mehrpeis ist. Dann hab ich ja nix davon...

Business Aufpreis zu hoch. Sind die meist flexiblen Tickets, da ich evtl so auch im Worst Case wieder an das Geld (Gutschein?) heran komme...

Bildschirmfoto 2022-10-02 um 22.04.32.jpg
    Geändert von jpf (04.10.2022 um 07:07 Uhr)
    , JP

Yacht-Master
    Würde dann SQ nehmen im A380 der Preis bei LH ist einfach zu viel und es nicht wert.

Themenstarter
    Ich bin mir ja nicht ganz sicher was ich in Deiner Excel genau lese, aber nach dieser Rechnung scheint ja SQ Premium Eco alternativlos zu sein und den Voucher gut auszunutzen.

Ich hab mir jetzt auch noch einmal kurz die Premium Eco von SQ angesehen und muss mein Urteil revidierten.
    LH und SQ scheinen sich da nix zu nehmen (wobei ich mich immer auf den Sitz und den Platz beziehe). Das habe ich anscheinend falsch in Erinnerung gehabt. Ich hatte Premium Eco bei SQ noch einmal großzügiger in Erinnerung.
    Geändert von Sailking99 (04.10.2022 um 11:08 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Themenstarter
    Bist Du denn auf Star Alliance und auf das Datum festgelegt?
    Wenn Du bereit bist einen Stopover hinzunehmen, dann könntest Du zum Beispiel mit Air Lingus günstig in Biz nach New York zu Dienen Daten fliegen (sagt Google Flights).

Wenn Du im März fliegst und einen Stopover hin nimmst, dann könntest Du günstig mit BA in Biz fliegen.
    Das würde ich mir wirklich überlegen. Der Komfortgewinn bei BIZ ist schon etwas wert.
    There is no Exit, Sir.

Bist Du denn auf Star Alliance und auf das Datum festgelegt?
    Wenn Du bereit bist einen Stopover hinzunehmen, dann könntest Du zum Beispiel mit Air Lingus günstig in Biz nach New York zu Dienen Daten fliegen (sagt Google Flights).

Wenn Du im März fliegst und einen Stopover hin nimmst, dann könntest Du günstig mit BA in Biz fliegen.
    Das würde ich mir wirklich überlegen. Der Komfortgewinn bei BIZ ist schon etwas wert.
    Mit 2 Kids und für die paar Tage kein Stopover.
    Und wegen 2 Kids auch nur Ferien.

Wir fliegen ja in der Regel Business, aber für den Flug fand ich es dann übertrieben teuer.

zu LH vs SQ Premium Eco... Sitze bei SQ scheinen gut zu sein, aber das verlinkte Video beschreibt den Service... das war wohl nix.
    Geändert von jpf (04.10.2022 um 21:22 Uhr)
    , JP

Yacht-Master
    Wobei der Service immer mit der Crew fällt. Bei dem GAP zu LH würde ich definitiv SQ nehmen, dazu A380.

Wir fliegen die Strecke direkt nach Weihnachten mit SQ.