Seite 157 von 285 ErsteErste ... 107137147155156157158159167177207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 5694
    Deepsea
    Falls jemand mit SIA fliegen wird: Singapur Airport keine Lounge, sondern "Premium Waited Area". Auch als SEN keine Begleitung erlaubt. Bestellung je Tisch per QR Code mit dem Hinweis, Essen dauert mindestens 20 Minuten.

Ausstieg Flugzeug übrigens nur in einer Schlange mit einer Person und alle direkt hintereinander - sonst gibt es Schimpfe. Am Ende stehen dann alle im Skytrain. Boarding 75 Minuten vor Flug, um den Hauptbereich zu entzerren. Toiletten am Gate gibt es dann nicht, Getränke auch nicht zu kaufen und dürfen nicht mitgenommen werden.

Verrückte Welt ...

PREMIUM MEMBER Avatar von man-stein
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Die "Fastlane" ist ein weiterer BER Witz:
    Lediglich ein kleiner Schalter, an dem man die Warteschlange abkürzen kann. Dann steht man wieder mit allen anderen an.
    Also kein eigener Bereich separat.
    Danke! Selbst den Schalter hatte ich nicht gefunden... vielleicht ja nächstes mal
    Viele Grüße
    Manuel

Deepsea Avatar von Townmaster
    Ab morgen soll ja die Einreise in Canada wieder möglich sein.
    Zur meiner Verwunderung steht auf der Homepage von Air Canada aber immer noch geschrieben, dass man bei Transit Flüge den Flughafen Aufgrund COVID nicht verlassen darf.

Ist dieses wirklich so?

Ich frage, da wir überlegen im Dezember einen Hin- und Rückflug über Montreal in die Dominikanische Republik zu buchen.
    Der Transitaufenthalt wäre beim Hinflug mit einer Übernachtung verbunden. Auf die sonst kostenlose Übernachtung Dank des Air Canada Signature Stopp Over Programm können wir gut und gerne verzichten. Wir würden auch ein eigenes Hotel am Flughafen buchen, wenn ein verlassen des Transitbereich möglich ist?

Oder doch lieber auf Nr. sicher gehen und den Ferienbomber Condor mit der in die Jahre gekommenen Business Class buchen
    Geändert von Townmaster (06.09.2021 um 19:08 Uhr)
    Gruß Andreas

Yacht-Master
    Bestimmt noch nicht aktualisiert.
    Mit welchem Gerät fliegt Air Canada runter das letzte Stück?

Deepsea Avatar von Townmaster
    Die Verbindung von DE nach CAN und zurück wäre mit LH und von CAN, entweder Toronto oder Monterial, mit einer Air Canada 787-9 mit Signature Class.
    Gruß Andreas

Yacht-Master
    Ah perfekt und nice to know dachte schon sie fliegen mit einer 737 oder A320/21

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    BA rief gerade an, die stornieren auch diese Flüge wieder.
    Völlig egal, was ich mache. Alle Buchungen OneWorld oder BA fliegen mir um die Ohren.
    Fliegst Du nur des Fliegens Willen für Meilen/Status ?
    Beste Grüße, Thilo

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ja, ich fliege einfach, um das Gefühl von Freiheit zu haben.
    Ich nutze 3 Wochen im Jahr für mich alleine (ohne Familie), damit ich in der Welt rumfliegen kann.
    Das sind immer 3-4 Ausflüge im Jahr á 6-7 Tage. Dabei habe ich dann das Ziel den Status Gold BA / Emerald OneWorld zu halten und Meilen zu generieren...analog bei Hilton auch.

So partizipiert die Familie dann auch von den Upgrades, Meilen und Status. Also eine Win-Win Situation für alle.
    Und meine Flugangst kommt nicht mehr so schnell hoch, wenn ich in Bewegung bleibe.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Comex Avatar von The Banker

Ich würde wohl auch öfter fliegen wenn es wieder eine Raucherecke in den Sardinenbüchsen gäbe .
    Beste Grüße, Thilo

Yacht-Master
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen

Ich würde wohl auch öfter fliegen wenn es wieder eine Raucherecke in den Sardinenbüchsen gäbe .
    Thilo, Du sprichst wahre Worte gelassen aus - da bin ich 100% bei Dir

Wo wir beim Thema sind...
    Für Mai und Juni 2021 jeweils 6 Tage Dubai gebucht.
    Grand Hyatt Club Zimmer, Flüge ab Hamburg mit BA in der neuen Business-Class keine 2.000 € pro Reise.

Und danach kommt dann Bora Bora ins Visier...
    Gruß Kalle

Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen

Schaffst Du keine 6h mal ohne?
    Gruß Kalle

PREMIUM MEMBER
    Bora Bora darfst uns gerne auf dem Laufenden halten. Das fehlt mir noch auf der Weltkarte....
    Gruß Tino

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Schaffst Du keine 6h mal ohne?
    So gerne ich auch rauche, fehlt mir in C oder F nichtmal nach 14-16h Flug eine Zigarette...

In 2022 werde ich das Aufhören mal mit nem RWT am Stück versuchen
    Alex

Zitat Zitat von Joe1010 Beitrag anzeigen

In 2022 werde ich das Aufhören mal mit nem RWT am Stück versuchen
    OneWorld oder *A?
    Gruß Kalle

Sea-Dweller
    *A…
    Alex

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Kam grad per Mail:

Vom 16.09. bis zum 31.10.2021 erhalten Sie zusätzliche Status- und HON Circle Meilen für Flüge mit den Airlines der Lufthansa Gruppe und ausgewählter Airline-Partner: Die Höhe der extra Status- und HON Circle Meilen richtet sich nach der Reiseklasse und Strecke.
    Für zwei Flugsegmente innerhalb Europas erhalten Sie zusätzlich 2.000 Statusmeilen in der Economy Class und 3.000 Status- und HON Circle Meilen, wenn Sie in der Business Class fliegen.
    Für zwei interkontinentale Flüge sind es 5.000 Statusmeilen in der Economy und Premium Economy Class und 8.000 Status- und HON Circle Meilen in der Business und First Class. 1
    Die zusätzlichen Status- und HON Circle Meilen bekommen Sie auch dann, wenn Sie Ihre Flüge bereits gebucht haben, sie werden Ihnen nach Abschluss der Flüge automatisch gutgeschrieben.

Diese Aktion gilt auf allen Flügen der Lufthansa Gruppe (Austrian Airlines, Lufthansa, SWISS, Air Dolomiti, Brussels Airlines, Edelweiss Air, Eurowings, Eurowings Discover und Lufthansa Private Jet) sowie der Croatia Airlines, LOT Polish Airlines und Luxair, auf denen Status- und HON Circle Meilen vergeben werden.

Hin- und Rückflug gelten je als ein separater Flug. Bei Umsteigeverbindungen mit unterschiedlichen Flugnummern zählt jeder einzelne Flug.

Die zusätzlichen Status- und HON Circle Meilen erhalten Miles & More Teilnehmer im Reisezeitraum vom 16.09. bis zum 31.10.2021. Sie werden jeweils nur einmal vergeben (d.h. pro Miles & More Teilnehmer maximal 18.000 zusätzliche Statusmeilen und 11.000 zusätzliche HON Circle Meilen).
    Die zusätzlichen Status- und HON Circle Meilen werden Ihnen nach Abschluss der Flüge automatisch gutgeschrieben.
    Es können nur Flüge berücksichtigt werden, bei denen die Miles & More Servicekartennummer im Rahmen der Buchung angegeben wurde.

Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Aktionen.
    Hab's noch ned ganz verstanden. Wenn man jetzt zweimal innereuropäisch Eco fliegt, sind das dann 2.000 insgesamt oder pro Flug, sprich 2x 2.000?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Explorer
    Zwei Fragen:

BER Check in / Baggage drop: Flug mit Air France Business, gibts da separate Schalter pro Fluglinie oder ein Schalter für alle Linien? Findet man den Business Class Schalter?

Bin da am Wochenende das erste Mal, jemanden Abladen und um 4 Uhr morgens suchen muss ja nicht sein.

Limousinenservice (für die Abholung nach Rückflug): Blacklane oder Sixt Ride, beides zu empfehlen? Hab keinen Bock auf das Taxi-Chaos in BER.
    Viele Grüße,
    Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Kam grad per Mail:

Hab's noch ned ganz verstanden. Wenn man jetzt zweimal innereuropäisch Eco fliegt, sind das dann 2.000 insgesamt oder pro Flug, sprich 2x 2.000?
    Ich lese leider als insgesamt. Finde ich aber schäbig für Business nur 1/2 mehr

Sea-Dweller
    Da gibt es zusätzliche Geschenke und dann sind sie auch noch schäbig?
    Alex