Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : apple iphone...
Mostwanted
19.06.2009, 10:18
Viel Spaß Peter!
Wer ein älteres abgeben möchte, der schaue ins Network...da sucht ein Typ Namens Mostwanted etwas gebrauchtes, gerne auch 2-3 Geräte.
XP - Thetering nix - Iphone will PC nicht kennen ?
Tipps Bitte ! Danke !
THX_Ultra
19.06.2009, 10:34
Hast Itunes installiert?
USB oder Bluetooth?
Original von Magic
Originally posted by Coney
Zeigt das iPhone unter OS 3.0 denn nun endlich die Zeichenzahl bei SMS an?
Und kann man nun endlich verhindern, dass eine neue SMS aufs Display poppt, wo jeder sie unbemerkt lesen kann, wenn mein Handy irgendwo herumliegt?
Hi Christian,
ich benutze noch 2.2.1 mit Jailbreak. Als SMS-Programm habe ich mir ueber Cydia das Programm "iRealSMS" ( http://irealsms.com/ ) geladen und das macht genau das - es zeigt die Zeichenzahl an und man kann das iPhone drehen und hat eine breite Tastatur. Man kann ebenfalls ein-/ausschalten, ob die SMS sofort zu sehen ist oder nicht.
Danke für den Tipp!
Gibt's etwas in dieser Art auch als offizielles App?
Ja Itunes installiert
Mittlerweile haben sich die geräte per BT verbunden Tethering balen ist auch da, aber keine Berbindung zum Netz !
Mußich da eine neue Verbindung eingeben ?
Wenn ja wie ?
Du kannst den Sync am Laptop so einstellen, daß es wenn angesteckt nicht synchronisiert, oder nur das was du willst !
Bei mir Synct das Machbook Bilder, Spiele,
Der PC nur Adressen Kalender
Glaube nicht !
Btw ich krieg keine Berbindung mit Thetering zustande :motz:!!!!!!!!!
THX_Ultra
19.06.2009, 11:05
Original von weyli
Ja Itunes installiert
Mittlerweile haben sich die geräte per BT verbunden Tethering balen ist auch da, aber keine Berbindung zum Netz !
Mußich da eine neue Verbindung eingeben ?
Wenn ja wie ?
Also bei meinem alten T41 musste ich nix machen, nur verbinden Key eingeben hat gefunkt.
Beim neuen, dem T400 musste ich bei Bluetooth nachdem ich das Iphone verbunden hatte PAN Network Access noch aktivieren bzw. das Häckchen setzen - danach hat es geklappt.
Komisch das ist eh grün aber doch funktioniert es nicht
Welche Netzwerkeinstellungen hast Du ? Bluetooth sonst noch was :ka:
Wenn ich meine A1 Karte rausziehe ist Ende ! Komisch ?
Er will immer die UMTS Verbindung anwählen ! Obwohl ich das häkchen für die Hauptverbindung weggeklickt habe !
THX_Ultra
19.06.2009, 11:31
Prinzipiell hab ich bei mir eingestellt, dass er niemals eine Internetverbindung wählen soll, möglicherweise liegt der Fehler bei der bei der A1 Software und deren Einstellungen.
Ich musste nix umstellen, das ist ja eine Netzwerkverbindung - denke aber dass du da wirklich eingstellt hast "Automatisch einwählen" oder so ähnlich.
Original von PCS
Laut LV passt das 3GS NICHT in die 3G Hülle. :D
Da hat LV wohl Unrecht :D
Suerlänner
19.06.2009, 11:52
Original von PCS
Hab' noch 1.1.3 - wer bietet weniger? ;)
Nutze noch Version 1.1.2 (3B48b) :D
So Tethering mit Kabel funkioniert teilweise reißt aber immer wieder ab !
BT Verbindung steht gibt aber keine Verbindung zum Netz !
Dauert es bei euch auch solange bis Ihr Netz bekommen habt ?? Habe meins vor 2std aktiviert und noch immer kein Netz .......und bei der telekom hängt man ja ewig nur in der Warteschleife bis man irgendwann rausfliegt :(
Mostwanted
19.06.2009, 13:56
Geduld, kommt schon....Anrufen lohnt nicht - kann ein paar Stunden dauern wenn man Pech hat.
Nö laut der Dame am telefon grade gibt es wohl Probleme wenn man 2 Iphones über einen Account laufen hat :(
Mostwanted
19.06.2009, 14:15
Ärgerlich 8o
JakeSteed
19.06.2009, 14:19
Vielleicht interessant für diejenigen, die sich kostenpflichtig aus Ihrem laufenden Vertrag rauskaufen wollen, um sich das 3GS zu holen. T-Mobile Deutschland. (http://www.iphone-notes.de/?p=6018)
So nach nem bissel Rumtelefonieren und Motzen klappen nun beide Iphones auch über einen Account ...das Problem war oder ist wohl das man sich in seinen Account ja wohl mit der Telefonnummer anmelden muss ........dumm wenn man dann 2 Nummern hat ;)
Aber nun klappt es :)
Frage zu Eurer T-Mobile-Erfahrung:
ich habe 2 T-Mobile-Iphone-Verträge ...
meinen, auf den jetzt das 3G läuft und den meiner Frau, die gerade verlängert hat.
Da ICH das 3GS nutzen will, bekommt meine Frau das bereits auf meine Tel# aktivierte 3G.
Was muss ich tun, damit ich dem Ärger aus dem Weg gehe??
das neue 3GS mit der SIM meiner Frau aktivieren und danach meine SIM einlegen?
oder das 3GS mit meiner SIM aktivieren und mit T-Mobile tel. und Dampf machen ???
was kann das iphone denn nun mehr mit dem update?
hab das 3g und merker irgendwie nicht viel! =(
wann kann man denn nun das iphone als navi nutzen?
muß man noch warten auf irgendeinen anbieter?tom tom,navigon?
schau ein paar Seiten vorher, oder unter Iphone.com
Navis sind noch keine auf dem Markt
ehemaliges mitglied
19.06.2009, 16:26
Original von Maga
Frage zu Eurer T-Mobile-Erfahrung:
ich habe 2 T-Mobile-Iphone-Verträge ...
meinen, auf den jetzt das 3G läuft und den meiner Frau, die gerade verlängert hat.
Da ICH das 3GS nutzen will, bekommt meine Frau das bereits auf meine Tel# aktivierte 3G.
Was muss ich tun, damit ich dem Ärger aus dem Weg gehe??
das neue 3GS mit der SIM meiner Frau aktivieren und danach meine SIM einlegen?
oder das 3GS mit meiner SIM aktivieren und mit T-Mobile tel. und Dampf machen ???
ich würde das neue mit der neuen Karte aktivieren und dann die Karten tauschen. :ka:
Glaube auch daß Kartentauschen ausreicht !
Hab auch 2 3G mal am Abend zuhause probieren?
Ralf, werde es so machen, wie Du es gesagt hast, auch wenn die T-Mobile-Hotline (Rückfrage bei der Technik) gesagt hat, dass es gehen soll ...
nun aber die nächte Frage:
auf meinem 3G sind alle Daten und Apps drauf, die ich aufs 3GS übertragen möchte, wie geht das ??
funktioniert ein 3G und ein 3GS an einem Itunes ???
Ja 3G und 3GS funktionieren an einem Itunes ...auch wenn es bei der Telkom erst hies das dies net der Fall wäre.
ehemaliges mitglied
19.06.2009, 17:14
8o
Gute Frage! Wenn man Musik auf mehreren Rechnern hören wollte konnte man diese in itunes aktivieren und deaktivieren.
Habe allerdings keine Ahnung, ob das mit iphones funktioniert? :grb:
Wo ist Jake Steed, wenn man Ihn braucht! ;)
@ Dennis: Ich kaufe mit einem iphone eine Programm und kann es auf beiden nutzen?
Also alle Apps die meine Freundin für ihr 3G geladen hatte laufen auch unter dem 3GS das ich heute bekommen habe ...... wie es mit Musik ist habe ich aber noch nicht probiert.
Edit: Sie kauft die Apps immer über Itunes(also auf den pc nicht direkt aufs Handy) und nicht übers Iphone.... und beide Iphones sind auf Sie angemeldet und auch unter einem Account regestriert ............ bei uns klappt es so zumindest.
.... nochmals ...
ich habe mein 3G an Itunes synchronisiert ..
danach stecke ich mein 3GS ans Kabel und stelle alles mit Itunes wieder her ???
Das wäre super :gut: :gut:
... andere Baustelle:
hatte auf meinem Ei doppelte und falsche Kalendereinträge, die ich mühsam auf dem Ei geändert habe ...
wie verhindere ich, dass alles was in Outlook (dort ist es noch falsch!!! ) wieder aufs Ei kommt ???
einfach alles aus Outlook löschen und dann das Ei anschließen ???
Hab das Ding selber erst seit ein paar std und bin zum ersten mal am Itunes dran sorry
habe aber auch mal ne Frage: was ist wenn mein Rechner den Geist aufgibt.... bzw ich mir nen neuen rechner kaufe ...wie kann man nen Backup von den gekauften Sachen machen ?? habe nämlich vorhin Festgestellt das ich manche Lieder nochmal kaufen musste weil die nicht mehr auf dem rechner waren. Will ja nicht wenn der PC mal hinüber ist alles neukaufen. Kann ich die Dateiordner einfach auf ne externeplatte ziehen oder muss ich irgendwas beachten ? (und wo finde ich den Ordner mit den Apps? ) Sorry sind villeicht für manche Dumme fragen :D
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Apple Computer
und
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\My Documents\My Music
So dumm sind die Fragen nicht, würde mich auch interessieren.
@Markus: Da gibt es Freeware-Patches die dir dein Outlook aufräumen.
Schau mal hier (http://www.google.com/search?client=safari&rls=de-de&q=doubletten+outlook+löschen+freeware&ie=UTF-8&oe=UTF-8). Da gibts Einiges, allerdings hab ich keine Erfahrungswerte.
Update :
Gerade festgestellt:
Iphone ist auf Fliesenboden genau so allergisch wie Rolexglas ! :( :rolleyes:
Bilder Morgen !
Gute Nacht !
ehemaliges mitglied
20.06.2009, 03:10
8o =(
Sieh es positiv, die Rolex wäre schlimmer gewesen.
Display total geschrottet und der Prozessor glaube ich hat auch was abbekommen, da sehr langsam geworden!
Mostwanted
20.06.2009, 07:55
Original von SUB99
Hab das Ding selber erst seit ein paar std und bin zum ersten mal am Itunes dran sorry
habe aber auch mal ne Frage: was ist wenn mein Rechner den Geist aufgibt.... bzw ich mir nen neuen rechner kaufe ...wie kann man nen Backup von den gekauften Sachen machen ?? habe nämlich vorhin Festgestellt das ich manche Lieder nochmal kaufen musste weil die nicht mehr auf dem rechner waren. Will ja nicht wenn der PC mal hinüber ist alles neukaufen. Kann ich die Dateiordner einfach auf ne externeplatte ziehen oder muss ich irgendwas beachten ? (und wo finde ich den Ordner mit den Apps? ) Sorry sind villeicht für manche Dumme fragen :D
Die komplette Musik/Filme/Apps sind im Ordner itunes, wenn man "Mediathek zusammenlegen" selektiert. Ansonsten da, wo die ganzen Sachen aktuell auf der Platte sind.
http://support.apple.com/kb/HT2279?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
hat schon jemand Erfahrungen mit der Datenübernahme 3G auf 3GS gesammelt??
Steht nämlich bei mir an, wenn DHL das Teil ausliefert :motz:
Original von Toppits
8o =(
Nein ich hab ne SD :bgdev: :D
Mal sehen was es heute in der Stadt so gibt ;) Vertragsfrei !
Mostwanted
20.06.2009, 08:01
Original von Maga
hat schon jemand Erfahrungen mit der Datenübernahme 3G auf 3GS gesammelt??
Steht nämlich bei mir an, wenn DHL das Teil ausliefert :motz:
Wie es geht weisst Du?
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-kauf-verkauf-t232535.html
Noch nix negatives gehört.... :gut:
Original von weyli
Original von Toppits
8o =(
Nein ich hab ne SD :bgdev: :D
:rofl: :bgdev: :gut:
Gregor,
wenn ich alle RICHTIGEN Daten auf meinem Ei habe; in Outlook sind die Falschen, bzw. es fehlen welche ...
wie stelle ich es an, dass mir Outlook nichts vom Ei überschreibt ???
Mostwanted
20.06.2009, 08:58
Da muss ich passen, habe hier nur noch Apple Software.
Markus ich habs so gemacht :
Outlook bereinigt dann Unten auf der ersten Seite Daten ersetzen angeklickt und synchronisiert,
es geht aber auch
IPhone bereinigen Outlook alle Kontakte löschen ( Vorsichtshalber Kopie der Kontakte) dann nur syncen !
Beide Wege schin ausprobiert !
Navigon ist im App Store verfügbar. Kostet schlappe 75,-- Euro... Einführungspreis. Find ich happig.
Soo komm grade aus der Stadt :
Nix was mich angesprungen hat.
Fazit : Pflaster drauf , und geht schon !
Gibt es eigentlich schon Preise für freie 3GS ?
Bin demnächst mal in Italien :D
Original von Vito
Navigon ist im App Store verfügbar. Kostet schlappe 75,-- Euro... Einführungspreis. Find ich happig.
Wenn man die Apps für -,99 gewöhnt ist geb ich dir Recht. ;)
Für Navi-Software allerdings nicht wirklich außergewöhnlich.
erroramp
20.06.2009, 11:06
Original von Vito
Geil! :jump:
Und? Wer testet's als Erster? ;)
Gruß
Chris
Ich warte noch bis es ab 1.7. günstiger wird :D
von den 75 Euro kassiert Allple bestimmt einen 10er, oder?
Vito, "Einführungspreis" hat nichts mit einführen zu tun, sondern damit, dass das Produkt während der Markteinführung günsitiger angeboten wird. :D
Original von paddy
Vito, "Einführungspreis" hat nichts mit einführen zu tun, sondern damit, dass das Produkt während der Markteinführung günsitiger angeboten wird. :D
Ich denke das ist Strategie. Alle meinen... Oh Gotte, schnell kaufen weil es ab.1.7. teurer wird. Und danach lädt es keiner mehr und die senken die Preise auf 59,-- Euro. :op:
Wären nicht die Ersten. Und bei Apple würde mich das nicht mal wundern. :D
TomTom kommt ja auch noch. Mal sehen was die für einen Preis aufrufen.
Bei dem was hier für Uhren verballert wird sollte man sich aber wegen 16 Tacken auch keinen Kopf machen, dafür ist das Leben zu kurz...
Aber schaun wir mal, ich werd jedenfalls vor der "Preissenkung" mal kurz berichten. ;)
Original von elmar2001
30% bleiben bei Apple hängen, eigentlich ziemlich fair für den Vertrieb
miboroco
20.06.2009, 11:56
Original von elmar2001
Aber locker, wenn nicht noch mehr 8o
Original von weyli
Gibt es eigentlich schon Preise für freie 3GS ?
Bin demnächst mal in Italien :D
719€ für 32GB
619€ für 16GB
bei TIM & Vodafone
alle mit prepaidkarte
MfG
Christian
8o
Ähm :D
Hab gerade auf der Firmeninternen Plattform gesehen was 8GB kostet, verkauf allerdings momentan gesperrt :( !
Die neuen sind leider noch nicht drauf !
Mal sehen der used ckrac look ist auch nicht ohne ! Bin ja keine Iphonepoliertuchmuschi :D
Original von paddy
Bei dem was hier für Uhren verballert wird sollte man sich aber wegen 16 Tacken auch keinen Kopf machen, dafür ist das Leben zu kurz...
Aber schaun wir mal, ich werd jedenfalls vor der "Preissenkung" mal kurz berichten. ;)
Wir warten! :muede:
:D
Original von weyli
8o
Ähm :D
Mal sehen der used crack look ist auch nicht ohne ! Bin ja keine iPhonepoliertuchmuschi :D
Zitier mich mal selbst :D
8o
http://img189.imageshack.us/img189/3715/dsc0247i.jpg (http://img189.imageshack.us/i/dsc0247i.jpg/)
IPhone seltene Spider web Edition zu verkaufen ! :supercool:
Preis auf Anfrage ! :gut:
das ist der Grund, warum ich ne invisible-shield-Folie drauf habe ;)
Bei dem Sturz hätte eine Folie auch nix mehr bewirkt !
so, mein 3GS ist mit allen Daten voll ....
nun habe ich mein altes 3G, welches auch noch alle Daten enthält.
Dieses will ich an einem anden PC an ein neues Itunes anschließen.
Wie bekomme ich die Daten, Apps, Kontakte VOM Iphone runter, damit sie nicht weg sind und ich sie in Outlook IMPORTIERE ... ???
Danke Euch
ehemaliges mitglied
20.06.2009, 18:26
Original von weyli
Bei dem Sturz hätte eine Folie auch nix mehr bewirkt !
Wenn das Display ganz ist, kann man das Glas einzeln tauschen.
http://www.phonedoktor.de/
Original von Maga
das ist der Grund, warum ich ne invisible-shield-Folie drauf habe ;)
Folie ... Folie ... Folie ... Folie ... :jump:
Was ist das für eine Folie???
Invisible, Elmar, die sieht man nicht. :D
hier Elmar ...
InvisibleSHIELD (http://www.iphone-folie.de/InvisibleSHIELD.html)
hab ich an beiden Ihones und Ipod drauf; gut zu verarbeiten und wirklich sicher :gut:
war ein Tipp von Kalle :verneig:
ehemaliges mitglied
20.06.2009, 18:55
Pah, ein echter Ritter kämpft mit blankem Schwert. :D
So was brauch ich nicht. Jedes Jahr kommt ein neues iphone und der Vertrag läuft immer 2 Jahre. Also kommt das Teil dann in die Tonne. Ist doch als GWG dann sowieso abgeschrieben. :ka:
dann schick sie mir, bevor Du sie in die Tonne wirfst ... ;)
was soll die machen? Glas verkratzt doch nicht :grb:
... möchte mein Iphone Classic weitergeben - weiß jemand wie man die vorhandenen Daten
löscht?
recht herzlichen Dank für die Info
Gruß Markus
habe immer noch folgendes Problem:
mein Outlook hat Daten in Kalender & Kontakte
Das Ei-phone ist leer wenn ich es nun über Itunes synce, frägt er mich, ob ich auf dem PC xxx löschen will ... 8o
ich will das Zeugs doch nur aufs EI bekommen ... :motz:
Brauche bitte Hilfe ;(
Original von elmar2001
was soll die machen? Glas verkratzt doch nicht :grb:
die hält das Glas zusammen; sozusagen Verbundglas und die Folie auf der Rückseite verhindert die Kratzer im Gehäuse ...
und die Folie auf der Rückseite sieht man nicht?????
wenn meine Neue auf dem 3GS drauf ist, mach ich Dir Bilder ...
Elmar, was mach ich beim Syncen falsch ???
Pah, ein echter Ritter kämpft mit blankem Schwert.
:gut:
Markus, hab nen Mac. Nix Outlook! ;) Sorry.
Suerlänner
20.06.2009, 20:51
Original von Maga
Einstellungen bei ITunes in beide Richtungen synchronisieren.
@ Maga
Du wählst in Itunes unter Gerät dein Iphone, gehst auf Info und kannst ganz unten unter Erweitert auswählen, dass die entsprechenden Informationen auf dem Iphone ersetzt werden sollen.
Gruss Dirk
Zum Thema Kratzer im Display: iPhone stress test (http://www.pcworld.com/article/157529/the_original_iphone_stress_tests.html), das Interessante kommt NACH der Werbung. ;)
Original von maki001
... möchte mein Iphone Classic weitergeben - weiß jemand wie man die vorhandenen Daten
löscht? ...
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte & Einstellungen löschen
Original von Suerlänner
Original von Maga
Einstellungen bei ITunes in beide Richtungen synchronisieren.
wie und wo kann man das einstellen ???
Mostwanted
21.06.2009, 09:30
Hier steht es Markus. Apple hat wirklich genialen Support!
http://support.apple.com/kb/HT1296?viewlocale=de_DE
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Word oder PDF (Word würde schon reichen) Datein auf Iphone zu Lesen und am besten auch noch dort zu bearbeiten??
JakeSteed
21.06.2009, 20:52
Original von SUB99
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Word oder PDF (Word würde schon reichen) Datein auf Iphone zu Lesen und am besten auch noch dort zu bearbeiten??
Wennste doc oder pdf als Mailanhang hast, dann kannstes auch angucken.
Warum sollte man die auf nem Telefon bearbeiten wollen?
Ja habe nen paar .doc´s bei denen ich hin und wieder was ergänzen muss und ich fänd es praktisch wenn ich das nicht den Tag über in den Notizen eintragen müsste um es dann Abends abzutippen. Fänd es ganz praktisch wenn man die Datein Abens einfach syncronisieren könnte.
im App Store gibt es für ca 15 Euro ein Office Paket dass das können sollte. Ich meine mich dunkel zu erinnern.
ok jungs...
bald bin ich auch unter den iphone usern... :jump:
wollte es euch nicht vorenthalten.... :D
grüße
[Dents]Milchschnitte
22.06.2009, 10:35
Also ein Kumpel von mir hat das 3Gs auch seit dem Wochenende und ich bin jetzt nicht sooooo begeistert von dem Gerät im Vergleich zu meinem 3g.
Ich seh irgendwie nicht was da der Vorteil sein soll bzw. welche bahnbrechenden features den Gerätewechsel wirklich rechtfertigen?
Die Sprachsteuerung ist schonmal shice gewesen und ich denke nicht dass es an meinen 5 Bier gelegen hat.
Den Kompass braucht keine Sau und Video kann das 3G mit JB auch schon lange. . . . . Bessere Kamera halt.... Mal sehen ob mans braucht.
Und dass das 3Gs so schnell hochfährt ist eigentlich egal weil mein Gerät sowieso immer eingeschaltet bleibt. Dramatische Geschwindigkeitsvorteile beim Starten von Apps oder der allgemeinen Bedienung konnte ich nicht wirklich feststellen und ich hab zwei Stunden mit dem Ding rumgemacht.
Dass das Telefonbuch ne halbe Sekunde schneller läd als beim 3G ist jetzt nicht soooo eine grosse Sache für mich. Und abgesehen davon muss man mal abwarten wie sich das Gerät verhält nachdem man es für 5 Tage in Benutzung hatte ohne Neustart.
Ich bin seit dem ersten iPhone echt ein Freak und steh auf die Geräte aber irgendwie seh ich das nicht so ein. War echt ein wenig ennttäuscht.
Mal sehen-wenn meins aus Italien kommt verkauf ichs vielleicht ungeöffnet weiter.
Man kann es im Übrigen direkt im Apple Store Italia für 599,- bestellen und an eine beliebige Adresse in Italien schicken lassen. Ein Kumpel von mir schickts mir dann zu. Oder wenn man zufällig in Rom sein sollte kann man es dort direkt im Apple store kaufen.
Die Möglichkeiten und Preise bei den Italienischen Mobilfunkbetreibern sind ja bekannt.
hatte mich eigentlich drauf gefreut aber so wars jetzt eher ein Downer.
[da freu ich mich lieber an meinem neune 13´Macbook Pro un der Timecapsule die ich am WE gekauft habe. Nie wieder kauf ich einen neuen PC - das steht schonmal fest!]
Sprachsteuerung und 5 Bier, naja... ;)
Nicht jeder macht ein Jailbrak, ich werde den Kompass oft nutzen und ich schalte das Teil auch häufig komplett ab. Ne vernünftige Kamera war dringend nötig.
Und soo gering sind die technischen Unterschiede nun auch wieder nicht: http://www.phonedoktor.de/zeigemir.php?do=iphone_kaufen
Aber wir werden sehen... ;)
Pretender82
22.06.2009, 11:10
Das 32GB-Modell ist bereits ausverkauft. Na dann werd ich wohl noch warten müssen. =(
[Dents]Milchschnitte
22.06.2009, 11:20
Paddy
Habe noch nicht gelallt und mich wirklich angestrengt aber meist hats nicht hingehauen.Vor Allem die Sprachwahl hat es nicht erkannt bzw. die iPod Befehle. Hätte es aber mal auf englisch umstellen sollen und nochmal versuchen können. Vielleicht klappts in der Muttersprache des Gerätes ja besser.
Das das 3gs die bessere Hardware hat (danke für den link) und technisch ein besseres Gerät ist ist klar. Bin nur irgendwie schwer enttäuscht da ich mir viel mehr versprochen habe von dem neuen Gerät (war mir aber schon nach der WWDC klar) Ich hatte ja dann auch schnell die neue 3.0 Software. Und diese stellt für mich das eigentliche Upgrade dar.
Modemfunktion und Landscapemodus in den wichtigsten Programmen.
Ich hatte auf ein Hardware Upgrade wie damals vom ersten iPhone auf das 3g gehofft und wurde leider enttäuscht.
Klar macht nicht jeder einen Jailbreak. Aber ich habe auch eher für mich persönlich bzw. meine persönliche Benutzung des iPhones gesprochen. Und in der Beziehung frag ich mich echt ob ich unbedingt umsteigen MUSS. bzw. ob mir das neue Gerät wirklich Vorteile bringt die die Investition rechtfertigen - insbesondere bei meinen Nutzungsgewohnheiten.
Mal sehen.. wenns in der Post liegt werd ichs wahrscheinlich doch in Nutzung nehmen weil ich´s dann aus Prinzip einfach haben muss!
Sinn macht es für mich aber wohl nicht!
Mostwanted
22.06.2009, 11:31
Original von [Dents]Milchschnitte
Man kann es im Übrigen direkt im Apple Store Italia für 599,- bestellen und an eine beliebige Adresse in Italien schicken lassen. Ein Kumpel von mir schickts mir dann zu. Oder wenn man zufällig in Rom sein sollte kann man es dort direkt im Apple store kaufen.
Die Möglichkeiten und Preise bei den Italienischen Mobilfunkbetreibern sind ja bekannt.
Leider schränkt Apple den Support auf die Länder ein, in denen das Gerät gekauft wurde. Im Pannenfall während der ersten 12 Monate (oder 24 Monaten mit Apple Care) muss das Gerät in Italien von UPS abgeholt werden, also nur günstig für Leute mit Freunden dort ;(
[Dents]Milchschnitte
22.06.2009, 11:42
danke - das mit der Einschränkung war mir bekannt.
Sowas finde ich absolut krass.
Vor Allem in Europa eine absolute Frechheit aber auch sonst unverschämt.
Internationaler Warenverkehr sag ich da nur. Ist doch ätzend sowas.
Vor Allem wenn man im Ausland unterwegs ist und grad Lust hat sich irgendetwas zu kaufen wie iPod, MacBook und co ist das keine schöne Sache. Geht ja gar nicht darum dass man sich was spart beim Einkauf. Obwohl die Preise im Vergleich zu den USA ja auch schon unverschämt sind - insbesondere was Computer betrifft.
Einfach nur die Möglichkeit haben irgendwo auf der Welt einen Konsumartikel zu kaufen und nicht hinterher der gelackmeierte sein zu müssen wenn was schief geht!
Also grad in Europa find ich es nicht i.O.
Mostwanted
22.06.2009, 11:50
Es betrifft nur das iPhone, Apple versucht die nationale Bindung an den Provider zu schützen. Das gute Recht der Firma, aber es ist auch das gute Recht der Kunden dann gar kein iPhone zu kaufen. :ka:
=(
[Dents]Milchschnitte
22.06.2009, 12:29
Achso - das trifft nur das iPhone. Dachte doch tatsächlich das wäre eine generelle Sache.
Dann ist´s ja wiederum nicht ganz so schlimm.
Trotzdem ist es vom Grundsatz her nicht i.O.
Wenn man in einem Land lebt in dem eine Frima die exclusiven Vetragsrechte für ein Produkt hat dann reicht es doch dass man das Gerät dort nicht käuflich erwerben kann.
Naja....... mal sehen. Mein belgisches iPhone hält ja auch seit nem Jahr ohne Probleme durch.
Also bei mir wird es das schwarze
Habe mir heute beide angesehen
Weiss ist wirklich nur was fuer Frauen oder Maenner mit LV Taeschchen..... :D
Zudem hat ich noch das 13,3 MacBook Pro voll ueberzeugt
Original von steve73
Also bei mir wird es das schwarze
Habe mir heute beide angesehen
Weiss ist wirklich nur was fuer Frauen oder Elmar mit LV Taeschchen..... :D
:D:D:D
Gute Wahl. Habe mir heute auch das Schwarze bestellt......
ehemaliges mitglied
22.06.2009, 22:22
Ihr macht mich kirre! Sagt mal, sind die in Italien im Apple Shop ohne Lock? Habe eine gute Bekannte bei Armani in Mailand. :grb:
Original von Toppits
Ihr macht mich kirre! Sagt mal, sind die in Italien im Apple Shop ohne Lock? Habe eine gute Bekannte bei Armani in Mailand. :grb:
Ich meine das zumindest genau so gelesen zu haben. Man kann auch mit deutscher Kreditkarte im italienischen Apple Onlineshop bestellen, nur die Lieferadresse muss dann in Italien liegen. Garantieleistungen gibt es dann auch nur in Italien.
Mostwanted
22.06.2009, 23:42
So ist es.
Newbie01
22.06.2009, 23:44
Ich habe mal am Flughafen in Rom drei iPhones (mehr darf man nicht) für einen Kollegen gekauft. der behauptet, die sind alle ohne SimLock
ehemaliges mitglied
22.06.2009, 23:45
Stimmt!
Soeben getestet und mit meiner deutschen apple id in den ital. Shop eingelockt. Rechnungsadresse ist Deutschland und als Lieferadresse wird eine Adresse in Italien verlangt. Scheint also kein Problem zu sein.
Garantie ist mir egal, die Frage ist, ob meine T-Mobile SIM vom 3G darin funktioniert?
SeniorFrank
23.06.2009, 06:55
Hab mir soeben das 3Gs bei T-Mobile bestellt, mein altes 3G wird meine Frau mit dem neuen Vertrag nutzen. Beide Verträge laufen auf meinen Namen.
Dazu 2 Fragen:
- Habe ich alle Apps vom 3G nach dem syncen auch auf dem 3Gs?
- Kann ich die beiden T-Mobile Simkarten beliebig zwischen den beiden Garäten tauschen?
Danke vorab.
zu beiden Fragen: JA
habe ich schon hinter mir; habe jetzt selber das 32er in schwarz und mein
weißes 3G hat meine Frau mit nem neuen Complete60
das 3Gs stammt aus der Vertragsverl. meiner Frau und das 3G von mir.
Beide Verträge laufen auf mich.
Donluigi
23.06.2009, 07:47
Alles Schdrischä bei Apple
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,631717,00.html
Mostwanted
23.06.2009, 10:18
Original von Toppits
Stimmt!
Soeben getestet und mit meiner deutschen apple id in den ital. Shop eingelockt. Rechnungsadresse ist Deutschland und als Lieferadresse wird eine Adresse in Italien verlangt. Scheint also kein Problem zu sein.
Garantie ist mir egal, die Frage ist, ob meine T-Mobile SIM vom 3G darin funktioniert?
Ja. Alle Simkarten gehen da.
Die navisoftware von navigon fürs iphone
nur für ein jahr?
Also ich meine muss man für jährliche aktualisierungen
extra bezahlen
momentan wird die software fürs navi im appstore für 75€
angeboten allerings nur bis zum 30. Soll das angebot gelten
hat das schon jemand und wie sind die erfahrungen?
die Nav-Software fürs N95 kostete auch knapp € 70,00, allerdings
für 3 Jahre
Donluigi
24.06.2009, 07:53
Für 99,- bekommt man das komplette Gerät :grb: Egal, ich habs trotzdem mal gekauft, es wird gerade runtergeladen. Bin gespannt, wie es klappt.
Wo seht ihr eine Beschränkung auf ein Jahr? Normalerweise ist es doch so, dass man das System einmal kauft und dann lediglich das Kartenmal kostenpflichtig updaten muss, sofern man das will.
Navigon DACH-Version ist ab sofort für 49,99 € downloadbar. Speicherbedarf 360 MB.
halte uns auf dem Laufenden, Tobias ..
hat jemand ein Fax-App auf dem Ei ?
Donluigi
24.06.2009, 10:36
Synchronisiert gerade :muede: 1.65 GB sind halt kein Daumenkino.
Hr.Nitsche
24.06.2009, 11:01
Endlich geht mein iPhone wieder :jump:
Jetzt bin ich wie jeder 2. Singapurer. LV und iPhone :tongue:
Donluigi
24.06.2009, 11:15
Soo, Navi ist installiert. Bislang kein GPS-Signal empfangen (oder muß ich dafür noch ein Zusatzteil kaufen? :grb:) aber von der Bedienung her ist es wie ein ganz handelsübliches Navi, vielleicht ist die Software einen Hauch langsamer und hakeliger als ein reines Navi - Erfahrungswerte mit Navis auf Handies hab ich leider nicht.
Sprachausgabe ist gut verständlich, Ansicht ist gut - wesentlich besser als diese serienmäßige, unselige "Karten"-Funktion
Mostwanted
24.06.2009, 11:32
Original von Donluigi
Soo, Navi ist installiert. Bislang kein GPS-Signal empfangen (oder muß ich dafür noch ein Zusatzteil kaufen? :grb:) aber von der Bedienung her ist es wie ein ganz handelsübliches Navi, vielleicht ist die Software einen Hauch langsamer und hakeliger als ein reines Navi - Erfahrungswerte mit Navis auf Handies hab ich leider nicht.
Sprachausgabe ist gut verständlich, Ansicht ist gut - wesentlich besser als diese serienmäßige, unselige "Karten"-Funktion
Das 3G hat einen GPS Empfänger eingebaut, da braucht es kein Zubehör mehr. Du brauchst noch OS 3.0 (Haste sicher schon) und dann solltest Du aus dem Büro raus gehen, dann findet er auch einen Sat :D
1. Ortungsdienste sind aktiviert?
2. GPS geht in anderen Anwendungen? (Google Maps?)
Habe das Navigon DACH installiert und kurz getestet- geht ganz gut.
Habe noch auf meinem Palm ein TOMTOM Mobil was mir ein bissal besser gefällt. Ist aber wahrscheinlich gewöhnungssache und wird sich vielleicht ändern.
Der Ipod -im Iphone- hackelte ein wenig wenn das Navi eine alternativ Route errechnen muß (weil ich natürlich einen viiiiel schnelleren Weg kenne ;)
Ich bin erstmal zufrieden und für 50 öre ein gutes Produkt
Mostwanted
24.06.2009, 14:15
50 ? Wo?
Original von Mostwanted
50 ? Wo?
Im Apps Store -
Navigon DACH 49,99 - nur bis zum ende des Monats dann 69,99 - laut Hersteller!?
DACH ist die kleinere Version - Deutschland Austria und Schweitz -only ist seit heute verfügbar.
Mostwanted
24.06.2009, 14:27
Ah,danke für die info.
Original von Mostwanted
50 ? Wo?
Guten Morgen... hab ich um 08:44 schon gepostet :D
Mich würde interessieren ob man die DACH installieren kann und evt. später auf Europa updaten kann oder einzelne Länder hinzubuchen kann.
Und was passiert wenn man die Software installiert und sich ein anderes iPhone holt. Muss man dann nochmal bezahlen? :grb:
Reverend_O
24.06.2009, 15:17
Mein iPhone 3G-S ist gerade angekommen...
:jump: :jump: :jump:
Bevor ich jetzt im Überschwange einen Fehler mache: Im Büro hab ich einen PC, zu Hause ein MacBook.
Kann ich das iPhone problemlos an beide Rechner anstecken bzw. macht es einen Unterschied, wo ich es in Betrieb nehme? :grb: :grb:
Bittebitte schnell, ich bin schon ganz wuschig... :supercool: :supercool:
Wo Du es als erstes ansteckts ist der Mutter PC
Reverend_O
24.06.2009, 15:34
Original von weyli
Danke. Und das bedeutet? :grb: :grb:
Original von Vito
Original von Mostwanted
50 ? Wo?
Guten Morgen... hab ich um 08:44 schon gepostet :D
Mich würde interessieren ob man die DACH installieren kann und evt. später auf Europa updaten kann oder einzelne Länder hinzubuchen kann.
Und was passiert wenn man die Software installiert und sich ein anderes iPhone holt. Muss man dann nochmal bezahlen? :grb:
Ne ist mit deinem Rechner und deiner ID gekoppelt
Also bei uns laufen alle Apps auf beiden Iphones .... über eine ID ! Hab allerdings die Navi softwear nicht gekauft und weis nicht wie es dort ist.
Original von Reverend_O
Original von weyli
Gar nix ;) du kannst dein iPhone aktivieren wo du möchtest, du must beim Inhalte aufspielen nur beachten, dass du nur 5 PC´s und/oder Macs mit deinem iTunes-Account verbinden kannst, wenn du diese erreicht hast, dann ist ebbe - was aber nicht schlimm ist, da du die einzelnen PC´s oder Macs auch genauso wieder entfernen kannst :)
Viele Grüsse
Michael
Reverend_O
24.06.2009, 16:45
Original von wami
Original von Reverend_O
Original von weyli
Gar nix ;) du kannst dein iPhone aktivieren wo du möchtest, du must beim Inhalte aufspielen nur beachten, dass du nur 5 PC´s und/oder Macs mit deinem iTunes-Account verbinden kannst, wenn du diese erreicht hast, dann ist ebbe - was aber nicht schlimm ist, da du die einzelnen PC´s oder Macs auch genauso wieder entfernen kannst :)
Viele Grüsse
Michael
Ok, das hab ich verstanden - danke Michael! :gut: :gut:
Donluigi
24.06.2009, 17:12
Immer noch kein GPS-Signal :motz: Muß ich da irgendwas einstellen oder so?
Einstellungen -> Allgemein -> Ortungsdienste einschalten.
Donluigi
24.06.2009, 17:17
Hab ich :ka:
Mostwanted
24.06.2009, 17:30
Original von Donluigi
Immer noch kein GPS-Signal :motz: Muß ich da irgendwas einstellen oder so?
Gehen Google Maps?
Donluigi
24.06.2009, 17:35
Ja, das geht. Ich seh mich von oben.
Original von Donluigi
8o 8o
gib mal die koordinaten oder deine postleitzahl :D
Da gibt es noch ein paar Probleme mit der App, Fehler sind bekannt, wenn man nur auf Karte klickt, sowie nur den Homebutton benutzt. Einwandfrei funktioniert es, wenn man über die "Adresse eingeben"-Funktion geht, da klappt die GPS-Ortung einwandfrei
Viele Grüsse
Michael
Mostwanted
24.06.2009, 17:41
Original von Donluigi
Und, schon Anzeichen einer Platte? :D
Ok, dann geht der GPS Chip. Das Ding muss raus, gute Position und es kann dauern...da haben die wohl Mist gebaut. Wenn sich bei freier Sicht nach Stunden nix tut:
Software neu runter laden, wenn das dann auch nicht geht: iPhone Reset. Bei einigen hat es erst nach Stunden funktioniert, so ein Ärger 8o
Da wird bald ein Update kommen...
Donluigi
24.06.2009, 17:48
Nix Platte - alles dicht :gut:
Ich war heute den ganzen Tag draußen - nix.
Hort sich doch mal gut an:
LINK (http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,632416,00.html)
Mostwanted
24.06.2009, 20:34
Dann werden wir von zwei Anbietern mit Knebelverträgen beglückt :-)
Und O2 mit seiner neuen Tarifpolitik ist leider auch kein Bringer :(
Donluigi
24.06.2009, 21:44
An dem Laden schreckt mich schon der sackblöde Slogan ab.
Vor allem wegen der Netzversorgung ist O2 schon ein Witz........
kurvenfeger
24.06.2009, 21:50
Ich hatte bei meinen Hardware Navigon (2110 max) das gleiche Problem, ab Werk kein GPS Signal. Google hat mir dann verraten, dass das bei manchen Geräten ein bekannter Bug ist und man die Firmware aktualisieren muss, was zugegebenermaßen hier nicht der Fall sein sollte.
Aber ich hab gerade mal gegoogelt: Du bist nicht allein! :ka:
Julian_B
24.06.2009, 22:20
Ich hatte zuerst auch keine Möglichkeit finden können, dass der GPS-Fix hinhaut. Hab's dann heute nochmal probiert, und siehe da, keine zehn Sekunden hat's gedauert. :ka: Das Einzige was ich zwischendurch gemacht habe, war Ortungsdienste, Edge und UMTS deaktivieren/wieder aktivieren.
Original von Donluigi
An dem Laden schreckt mich schon der sackblöde Slogan ab.
"Oh Zwei kann tun"...? :D
Kurze Info zur Lieferung des neuen iPhone:
Am FR um 07.00 lagen schon mehr Bestellungen vor, als Geräte lieferbar waren.
Laut Gespräch mit dem ersten vernünftigen Hotliner von T-Mob von gerade eben sind die iPhones bei Apple nachbestellt, Lieferung an T-Mob ist für Ende dieser Woche angekündigt. Sofern diese eintrifft geht es nach Warteliste. Sie hoffen, dass alle bestellten Geräte bis Ende nächster Woche ausgeliefert sind...
Ich habe mir ein freies iPhone 3gs bei Apple Italien vorgestern online bestellt.
Gerade kam der UPS Fahrer und hat es mir gebracht.
Smartass
25.06.2009, 10:19
Ich nehme an, an Deine deutsche Adresse? :grb:
Viel Spaß mit dem Teil. :gut:
Klar, nach Deutschland :]
Hat super geklappt. :jump:
Waschi.1
25.06.2009, 10:39
Problem mit ITunes. Hab gestern 2 Alben geladen wo bei beiden je 3 Mix mit drauf sein sollten. Er hat aber von dem einen Album nur 1 Mix geladen bei dem anderen gar keinen Mix :grb: Unter verfügbare DL zeigt er nichts an :grb:
Hab jetzt nen Problem gemeldet. Meldet sich der Support per Email oder hat ITunes eine Funktion um Nachrichten zu lesen ?
Original von immo123
Ich habe mir ein freies iPhone 3gs bei Apple Italien vorgestern online bestellt.
16 oder 32 GB?
Mir reicht ein 16er.
Habe mein 8er nichtmal voll bekommen :]
Dann reicht doch auch ein einfaches Update auf 3.0, oder?
Nein. Das neue iPhone ist deutlich schneller und was für mich viel wichtiger ist, der Akku hält länger.
Original von immo123
Wo kann man da denn eine deutsche Adresse eingeben? :grb:
edit: Land kann man nicht ändern!
pisaverursacher
25.06.2009, 11:11
Original von immo123
... :ka: was hast Du beim Land angegeben ?
Steht doch schon fest Italy drin und lässt sich nicht verändern.
...edit: Vito war schneller :D
Mostwanted
25.06.2009, 11:26
Tippt ihr viel SMS bzw. beantwortet Emails mit dem iPhone? Durfte eben einen Bold befingern und muss sagen: Das geht viel angenehmer damit 8o =(
Donluigi
25.06.2009, 11:30
Und wenn ich mir meine kleinen Fingerchen breche: Das IPhone ist einfach cooler :ka:
Mostwanted
25.06.2009, 11:42
Auf alle Fälle :D
Wer einen MobileMe Account hat, kann z.B. Bilder direkt in die Galerie uploaden. Lässiger gehts nicht...auch wenn man es nicht braucht, man KÖNNTE es ja nutzen. =) MobileMe nutze ich auch für ein paar Kröten im Jahr, weil es eben cooler ist als GMX & co. Willkommen im Club der Spinner, Tobias :jump:
erroramp
25.06.2009, 11:59
Original von Mostwanted
Tippt ihr viel SMS bzw. beantwortet Emails mit dem iPhone? Durfte eben einen Bold befingern und muss sagen: Das geht viel angenehmer damit 8o =(
Seit dem das auf dem iPhone auch im Querformat geht, komme ich super damit zurecht. :gut:
Vorher haben mich diese fitzeligen Tasten manchmal genervt. Obwohl ich kleine Finger habe.
Gruß
Chris
Corcovado
25.06.2009, 12:38
Wer Interesse an dem neuen iPhone hat kann mich gerne anschreiben. Habe es in Form meiner Vertragsverlängerung geordert und vorgestern geschickt bekommen.
Es ist noch komplett originalverpackt und eingeschweißt.
Es ist die 16GB Version in schwarz.
Ich bin mit meinem iPhone der 1. Generation sehr glücklich, von daher biete ich es hier unter den Gleichgesinnten an. :]
Gruß
Marian
Waschi.1
25.06.2009, 13:03
Dann schnell ab damit ins Network :gut:
Namensvetter :D
Original von pisaverursacher
Original von immo123
... :ka: was hast Du beim Land angegeben ?
Steht doch schon fest Italy drin und lässt sich nicht verändern.
...edit: Vito war schneller :D
Es soll wohl reichen, wenn man in einer Adresszeile zusätzlich Germany angibt ;)
UPS scheint das schon zu verstehen :D
Genauso habe ich es gemacht.
Es hat bei mir und bei einem Bekannten geklappt.
Mostwanted
25.06.2009, 14:16
Quelle : Macnotes.de
Gibt man eine leicht abgeänderte Adresse an, die absichtlich falsch geschrieben ist, korrigiert Apples Logistikpartner UPS die Adresse so, dass das Paket nach Deutschland zugestellt wird. Einige Besteller berichten davon, dass ihre so bestellten iPhone 3GS bereits angekommen sind, fraglich ist aber, wie lange UPS diesen Spaß mitmacht. Apple selbst scheint mittlerweile auch dahinter gekommen zu sein und kontrolliert die Adressen selbst.
pisaverursacher
25.06.2009, 14:45
Original von Mostwanted
Quelle : Macnotes.de
Gibt man eine leicht abgeänderte Adresse an, die absichtlich falsch geschrieben ist, korrigiert Apples Logistikpartner UPS die Adresse so, dass das Paket nach Deutschland zugestellt wird. Einige Besteller berichten davon, dass ihre so bestellten iPhone 3GS bereits angekommen sind, fraglich ist aber, wie lange UPS diesen Spaß mitmacht. Apple selbst scheint mittlerweile auch dahinter gekommen zu sein und kontrolliert die Adressen selbst.
..ok, und was kann passieren ?
Dass man sein Ei nicht bekommt, dann die aber auch nicht ihr Geld :twisted:
[Dents]Milchschnitte
25.06.2009, 14:49
Passieren kann nix - Es wird halt storniert und kommt nicht zur Auslieferung.
Mein bester Kumpel hat seins heute vormittag bekommen. Gestern Abend hatte er es im italienischen applestore bestellt.
Was bei Macnotes steht ist übrigens nicht ganz korrekt (die haben nämlich zwischenzeitlich geschrieben dass es nicht mehr klappt nur weil in ein paar Blogs verschiedene User von Stornierungen seitens Apple berichtet haben.
Mein Bruder hat es auch heut Morgen bestellt und die erste Bestellung wirde storniert - hat es anschliessend nochmal bestellt und jetzt befindet es sich bereits in der Auslieferung (ist in Holland gescannt worden)
Es scheint also noch immer zu funktionieren - wenn es storniert wird dann einfach nochmal bestellen.
Mostwanted
25.06.2009, 14:54
Welche Adresse hat er eingegeben, damit das funktioniert? (Wie geschrieben).
Es ist sicherlich ein wenig Glück erforderlich.
Lange wird Apple das nicht mitmachen.
ehemaliges mitglied
25.06.2009, 15:01
Hab soeben 2 Stück bestellt. Bin gespannt!
claudio2005
25.06.2009, 15:21
Muss man sich neu anmelden im Italienischen Apple Store?
Mit meiner ID komme ich nicht rein:-(
Bei mir steht da jetzt... Versandbereit :töff:
ehemaliges mitglied
25.06.2009, 15:29
Meine ID geht ohne Probleme und die ist aus Deutschland.
@Vito: Bei mir steht:
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 2 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 30 Jun, 2009 - 01 Jul, 2009
[Dents]Milchschnitte
25.06.2009, 15:32
Ich hab mich probeweise mit meiner ID eingeloggt und das geht ohne weiteres bei mir. Meine bekannten und mein Bruder haben auc mit ihren Apple IDs bestellt. Da steht dann in der Bestellung die Rechnungsadresse als die Adresse die man im Deutschen Store hat und als Lieferadresse die angegebene.
Meine Bekannten haben das Bestellformular ganz einfach normal ausgefüllt nur bei den Zeilen Adresszusatz - davon gibt es zwei - in die Erste nach der Strasse einfach "DE - Postleitzahl" und
in die nächste nochmal fett Germany und unten in das Feld wo eigentlich die PLZ rein kommt 5 mal die Null.
So hats geklappt bei meinem Kumpel und bei meinem Bruder ist es auch schon drei Mal im UPS System gescannt worden.....es wird also sicher auch morgen da sein.
[Dents]Milchschnitte
25.06.2009, 15:33
Original von Vito
Bei mir steht da jetzt... Versandbereit http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg
Damit dürfte Deine auch durch sein Vito.
ehemaliges mitglied
25.06.2009, 15:37
Conferma dell’ordine
Gentile Ralf H.,
La ringraziamo per aver effettuato un ordine presso Apple Store.
In questa lettera di conferma dell’ordine troverà tutti i dettagli personali e degli articoli acquistati.
Il Suo numero d’ordine web è W898xxxx. Si tratta di un importante numero di riferimento da conservare e citare per qualsiasi chiarimento o comunicazione.
Status ist jetzt: Versandbereit!
Original von [Dents]Milchschnitte
Original von Vito
Bei mir steht da jetzt... Versandbereit http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg
Damit dürfte Deine auch durch sein Vito.
Cooooooooool!!! :jump:
Und nu... iPhone 3G 8GB zu verkaufen.
Jailbreak und Unlock ist drauf, läuft mit jeder Karte :op: :dr: :D
Mostwanted
25.06.2009, 15:45
Was wollt ihr alle mit Geräten ohne Garantie????
ich komm bei der bestellung nicht weiter :motz:
gib meine e-mailadresse und kennwort ein und dann passiert nix mehr!
Mostwanted
25.06.2009, 15:48
Original von ibi
ich komm bei der bestellung nicht weiter :motz:
gib meine e-mailadresse und kennwort ein und dann passiert nix mehr!
Apple ID!!!!
:ka: :ka: :ka:
hab ick nisch oder :grb:
Mostwanted
25.06.2009, 15:50
Schon mal was bei Itunes gekauft?
Doch, damit lädst du doch auch Apps runter.
Original von Mostwanted
Ist das so?
Original von Mostwanted
Schon mal was bei Itunes gekauft?
ja!
meine e-mailadresse und kennwort, that´s it!
claudio2005
25.06.2009, 15:51
Was kommt bei Via e numero civico,Informazioni aggiuntive sul recapito (opzionali),Città,C.A.P (e.g., "10121") ????
Danke
Original von Mostwanted
Wieso ohne Garantie?
Wenn was dran ist, kann ich es dann nicht nach Italien schicken? :ka:
Original von Coney
Original von Mostwanted
Ist das so?
Keine Garantie hier in D, Apple lehnt das wohl ab. :rolleyes:
ehemaliges mitglied
25.06.2009, 15:55
Egal, no risk, no fun!
ehemaliges mitglied
25.06.2009, 15:55
Weiss man eigentlich schon
WANN ES ORANGE ZUSAMMENBRINGT DASS AUF OS 3.0 MMS FUNKTIONIERT?
Bisher bliebs ja beim werbeversprechen.
mal was anderes:
hab ja jetzt die 3.0 version drauf!
was kann die version was die andere nicht konnte?
das einzige was dazu gekommen ist, ist der "sprachmemos" button!
deswegen die ganze aufregung?
ehemaliges mitglied
25.06.2009, 15:59
.
Die Zeitung (ich meine, es war das "Manager Magazin") schreibt heute, Apple hat weltweit alle Kooperationen mit Telekommunikationsanbietern zum Jahresende gekündigt, ab 1.1.2010 soll das iPhone also ohne Sim-/Netlock frei verkäuflich sein, die Preise werden wohl auch deutlich gesenkt.
Original von claudio2005
Was kommt bei Via e numero civico,Informazioni aggiuntive sul recapito (opzionali),Città,C.A.P (e.g., "10121") ????
Danke
Straße und Hausnummer, weitere Adressinformationen (optional), Stadt, PLZ.
claudio2005
25.06.2009, 16:09
Hier steht was.
http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,632181,00.html
Original von claudio2005
Hier steht was.
http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,632181,00.html
Danke, das habe ich gemeint. :gut:
Mostwanted
25.06.2009, 16:13
Original von Coney
Die Zeitung (ich meine, es war das "Manager Magazin") schreibt heute, Apple hat weltweit alle Kooperationen mit Telekommunikationsanbietern zum Jahresende gekündigt, ab 1.1.2010 soll das iPhone also ohne Sim-/Netlock frei verkäuflich sein, die Preise werden wohl auch deutlich gesenkt.
Und da gegen Ende des Jahres viele Verträge auslaufen, deren Geräte dann entsperrt werden, wird es Nachschub an gebrauchten freien iPhones geben.
Mostwanted
25.06.2009, 16:15
Original von Vito
Original von Mostwanted
Wieso ohne Garantie?
Wenn was dran ist, kann ich es dann nicht nach Italien schicken? :ka:
Klar, Du hast da Verwandschaft :-) UPS holt es in Italien ab und liefert es wieder nach Italien. Ein Trauerspiel ;(
Original von ibi
mal was anderes:
ich habs ja nicht eilig! :op: :motz:
von daher ein hoch :dr: :D
Mostwanted
25.06.2009, 16:18
Original von ibi
mal was anderes:
Kannst z.B. SMS quer schreiben usw.
Original von Mostwanted
Original von ibi
mal was anderes:
Kannst z.B. SMS quer schreiben usw.
8o wooowwww 8o
dann muß ich ja auch mein kopf quer halten und auf dauer kriegste nen steifen hals
Mostwanted
25.06.2009, 16:23
Wieso bekomme ich nen steifen Hals wenn du den Kopf quer hälst? 8o
Original von Mostwanted
:rofl: :rofl: :rofl:
die griechen verstehen mal wieder alles falsch :motz: :D
ehemaliges mitglied
25.06.2009, 16:32
Original von ibi
Original von Mostwanted
:rofl: :rofl: :rofl:
die griechen verstehen mal wieder alles falsch :motz: :D
Jungs, man kann beim Küssen den Kopf leicht gegeneinander versetzen und dann passiert so etwas nicht. :op:
Mostwanted
25.06.2009, 16:51
Danke für den Tipp! Ibis weisses Lederband seiner Perlmutt Rolex und meine Yachtmaster hatten sich verhakt, mehr war da nicht... :D
Hups- Mein gerade einmal 4 Monate altes Gerät von der T-com hat einen kleinen Riss auf der Rückseite. Genau dqa wo der Kontakt zum Stecker ist. Ich benutze nur original Stecker vom Apfel?? Wo muß man das melden und was passiert dann??
Austausch - Reparatur - Kosten???
Original von immo123
Ist es ein weißes Gerät?
das Schwarze 16 GB
Gehe zum T-Punkt. Dann wird es eingeschickt.
Bei den weißen Geräten kommt es häufiger vor. Ist Apple aber auch bekannt.
pisaverursacher
25.06.2009, 17:51
...also es sieht so aus als würde die Bestellung des 3GS mit dem it. Apple Store funktionieren.
Mit ID angemeldet, bestellt und Bestätigung bekommen :jump:
Da hier einer nach dem anderen in Italien zu bestellen scheint: Findet ihr 700,- für das 32GB-Modell nicht ein büschn happig?
Original von immo123
Gehe zum T-Punkt. Dann wird es eingeschickt.
Bei den weißen Geräten kommt es häufiger vor. Ist Apple aber auch bekannt.
Danke, dann gehe ich morgen mal hin :gut:
Original von Coney
Da hier einer nach dem anderen in Italien zu bestellen scheint: Findet ihr 700,- für das 32GB-Modell nicht ein büschn happig?
Ich würd mir da auch keinen rausreißen, kommen doch eh bald die Geräte aus Vertragsverlängerungen auf den Markt.
Original von Mostwanted
Danke für den Tipp! Ibis weisses Lederband seiner Perlmutt Rolex und meine Yachtmaster hatten sich verhakt, mehr war da nicht... :D
:rofl:
Du wirst für ein 16er bei ebay ca 899,- bis 1000,- € los.
599,- für ein 16 gb iPhone ist nicht zu teuer. Die waren vorher auch nicht billiger.
pisaverursacher
25.06.2009, 17:56
...das 32 GB find ich auch zu teuer.
Neue, offene ( meist italienische) 3G 8GB gingen in der Bucht oftmals für 550,-€ weg.
599,- find ich dann für ein 3GS 16 GB i.O.
Mostwanted
25.06.2009, 17:58
Original von Armando
Hups- Mein gerade einmal 4 Monate altes Gerät von der T-com hat einen kleinen Riss auf der Rückseite. Genau dqa wo der Kontakt zum Stecker ist. Ich benutze nur original Stecker vom Apfel?? Wo muß man das melden und was passiert dann??
Anrufen! Apple schickt - wenn Du Glück hast - ein Austauschgerät. Geht schneller.
pisaverursacher
25.06.2009, 18:00
Original von paddy
Ich würd mir da auch keinen rausreißen, kommen doch eh bald die Geräte aus Vertragsverlängerungen auf den Markt.
...stimmt schon.
Aber ich hab echt keinen Bock mehr auf die jailbreakerei.
...und die neverlocked sind meistens 50,-€ teurer.
Navigon ist nun im App Store für 49,99 DACH bis zum 30.6. zu bekommen.
Soll sehr gut laufen.
Original von Mostwanted
Original von Armando
Anrufen! Apple schickt - wenn Du Glück hast - ein Austauschgerät. Geht schneller.
Wenn muß man anrufen Apple oder T-punkt und welche Nummer?
Original von immo123
Navigon ist nun im App Store für 49,99 DACH bis zum 30.6. zu bekommen.
Soll sehr gut laufen.
stimmt, selbst die eingeblendete Km/h stimmt bis auf +1 km/h
Grafik ist immer on Top ... keine Verzögerung; GPS funktioniert im laufenden Verkehr gut, nur die Batterie geht schnell zur Neige ... am Besten mit 12V-Ladegerät fahren ... :op:
Mostwanted
25.06.2009, 18:12
Apple: Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 01805 009 433** (DE)
Kannst ja erst bei T-online fragen ob sie es vor Ort tauschen, und dann bei Apple anrufen. Apple ist fix in Garantiedingen.
ehemaliges mitglied
25.06.2009, 18:24
Original von Coney
Sind doch nur 699. ;)
Das ist halt der "Haben wollen"-Effekt. Und das 2. bestellte iPhone verkaufe ich und dann tut es nicht mehr ganz so weh.
JakeSteed
25.06.2009, 19:19
Vor Ort tauscht Dir kein T-Punkt ein iphone auf Garantie.
Die Geschichte mit dem gerissenen Gehäuse ist ein Klassiker. Garantie im Normalfall kein Problem.
Im T-Punkt wirds kostenlos getauscht. Kriegst ein Leihgerät. Dauert ne Woche.
Bei der Apple Hotline kannst das alte abholen lassen und Dir dabei gleich vom UPS-Mann ein Neues geben lassen. Aber die reservieren erstmal 600 € auf Deiner Kreditkarte, bis das defekte bei Ihnen angekommen ist.
Zum Thema Navigon:
Die D-A-CH Version reicht ja eigentlich, aber gibt's von Navigon schon sowas wie ne Halterung fürs iphone. Oder gibt'S Universalhalterungen, die taugen?
kurvenfeger
25.06.2009, 19:35
Wo finde ich denn für Brüllwürfel&Co eine Kompatibilitätsliste mit iPhone bzgl.
Ton&Laden&Tel-Funktion?
Das macht mich echt kirre!
Habe da von harman&kardon was schickes gesehen, aber ob das Flugmodus braucht o.ä. :ka:
ehemaliges mitglied
25.06.2009, 19:37
@Hubertus
Schau dir mal die Mounts von Richter (zb. bei Amazon)). Habe ein Bike Mount mit dem iPhone-Halter am Fahrrad. Sehr passgenau, gibt es auch für PKW.
JakeSteed
25.06.2009, 19:43
Original von Toppits
@Hubertus
Schau dir mal die Mounts von Richter (zb. bei Amazon)). Habe ein Bike Mount mit dem iPhone-Halter am Fahrrad. Sehr passgenau, gibt es auch für PKW.
Danke für den Tipp. Bin selbst grad' beim Googeln.
Im Grunde brauch ich keine Navilösung, da ich kaum mitm Auto außerhalb Nbg/Fü/Er unterwegs bin. Und wenn doch, dann nicht mit meinem Golf, sondern mit nem echten Auto mit nem echten Navi.
Aber für den Fall der Fälle wärs schon cool. Ich hab' allerdings noch so nen VW-ipod Adapter drinnen und dessen Kabel ist nicht allzu lang. Bis zur Windschutzscheibe hoch wirds wohl nicht langen. Mal sehen, ob das irgendwie klappt.
ehemaliges mitglied
25.06.2009, 19:47
Ich nutze beim Fahren Trapster bzw. Radalert in unbekanntem Terrain. Das iphone liegt dabei in der Mittelkonsole und hat genügend GPS-Empfang. Evtl. reicht für die Navigation eine Befestigung am Armaturenbrett aus und du mußt es nicht hässlich an die Scheibe pappen.
Pretender82
25.06.2009, 20:17
Mein erster Post vom iPhone aus. =)
mein Freund hat heute beim MM zugeschlagen ... die hatten noch 100 16GB in schwarz rumliegen ....
Original von Pretender82
ein bisschen kurz...aber lesbar... :D
ehemaliges mitglied
25.06.2009, 20:58
Originally posted by Maga
mein Freund hat heute beim MM zugeschlagen ... die hatten noch 100 16GB in schwarz rumliegen ....
...also 1,6 TB ??? 8o :D
Original von Maga
zu welchem preis?
Pretender82
25.06.2009, 21:22
Original von Mawal
Original von Pretender82
ein bisschen kurz...aber lesbar... :D
Ich bin hocherfreut. :D Mehr ist mir nicht eingefallen. ;) Bisher läuft alles wie gewünscht. Wenn die Probleme anfangen, wende ich mich vertrauensvoll an euch.
Original von Maga
Is da ja auch ab ab heute im neuen Prospekt drin.
Mostwanted
25.06.2009, 21:39
Original von steve73
Original von Maga
zu welchem preis?
Telekom Reseller 1:1
wie kriege ich bilder vom iphone ins forum?
botti800
26.06.2009, 11:48
Original von botti800
:rofl: :rofl:
ehemaliges mitglied
26.06.2009, 11:56
Original von ibi
mit FTP auf nen Webspace uploaden und dann Quoten. Mach ich auch so.
Original von Submaniac
Original von ibi
mit FTP auf nen Webspace uploaden und dann Quoten. Mach ich auch so.
:rofl: :rofl:
ich glaub du kennst meine technikqualitäten noch nicht 8o
nochmal das ganze in verständlicher sprache bitte :D
es gibt ein kostenloses APP von Photobucket ...
Original von Maga
es gibt ein kostenloses APP von Photobucket ...