Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : apple iphone...
ehemaliges mitglied
13.03.2009, 12:23
"Apple zeigt iPhone OS 3.0 und neues iPhone SDK am 17. März [Update]"
Quelle: fscklog.com (http://www.fscklog.com/2009/03/apple-zeigt-iphone-os-30-am-17-m%C3%A4rz.html)
time4web
13.03.2009, 12:46
operating system - betriebssystem
rororollthex
13.03.2009, 13:07
SDK = System Development Kit
Und darauf kann ich mein 3g updaten? Auf das neue OP oder SDK?
rororollthex
13.03.2009, 13:24
Also falls kompatibel, weiß ja nur Apple, kannst Du Dein 3G auf OS3 updaten (quasi wie Windows oder OSX für Deinen Rechner). SDK nimmst Du Dir zur Brust, wenn und falls Du selbst Programme für das iPhone entwickeln und dann im AppStore anbieten möchtest.
ehemaliges mitglied
13.03.2009, 15:59
Original von rororollthex
Also falls kompatibel, weiß ja nur Apple, kannst Du Dein 3G auf OS3 updaten (quasi wie Windows oder OSX für Deinen Rechner). [...].
Chancen stehen recht gut ... da auch die 2G-iPhone beim Release der 2.0 bedacht wurden. Ich freu' mich darauf; auch wenn es nicht viel zu verbessern gibt; zumindet für meinen Bedarf. C&P wäre nett. Multitasking und bischen bessere Performance. Wenn noch MMS von Haus aus an Board ist schadet es nicht; kann ich MMS Meister wieder runter schmeißen.
Gestern war es soweit, für die die es genauer wissen wollen :
www.apfeltalk.de
time4web
18.03.2009, 09:06
- mms, allerdings wohl nur für das 3g
- immer noch keine anzeige der geburtstage aus dem kalender auf dem lockscreen =(
- sms im querformat
- copy&paste
mal sehen, wie das ganze läuft ....
Schaut vorerst mal ganz Vernünftig aus !
Kann hier nochmal jemand posten wie man bei einem regulären (weder gejailbraked noch sonstwas) 2G diese dämliche Korrekturfunktion ausschalten kann?
Außerdem Suche ich dafür eine einigermaßen brauchbare App für MMS.
time4web
18.03.2009, 19:16
swirrlymms - geht aber nicht ohne cydia
rororollthex
18.03.2009, 19:18
mal die Nutzungsbedingungen der letzten Version von swirlymms gelesen ;) Schrecklich!
ehemaliges mitglied
18.03.2009, 19:37
Original von paddy
Kann hier nochmal jemand posten wie man bei einem regulären (weder gejailbraked noch sonstwas) 2G diese dämliche Korrekturfunktion ausschalten kann?
Welche SW-Version hast Du drauf?
Ab 2.x geht's wie folgt: Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Auto-Korrektur off
Außerdem Suche ich dafür eine einigermaßen brauchbare App für MMS.
Ohne JB hilft MMS-Meister (http://download.chip.eu/de/MMS-Meister-iPhone_4476788.html) als passabler Workaround.
Was mach ich Falsch oder ist falsch eingestellt?
Ich bin angemeldet im Forum, kann alle Beiträge lesen.
Auch Java und Plug-Ins ist aktiviert.
Aber in das Editorfeld kann ich nichts schreiben???In alle anderen Felder kann ich was schreiben z.B das Thema bla bla. Aber ich kann nichts in das Beitragsfeld schreiben. Das Editorfeld scheint gar nicht aktiv zu sein.Es ist ein neues ca. 3 Wochen altes Iphone 3g -alles original T-com und nix verändert.
Quick-Reply oder normale Antwort?
Original von PCS
Quick-Reply oder normale Antwort?
Normale Antwort
JakeSteed
20.03.2009, 00:45
Haste den Cache inkl. Cookies und History mal geleert?
Mein iphone synchronisiert neuerdings jedesmal irgendwas zwischen 5 und 30 Liedern neu zwischen itunes und iphone, obwohl diese Lieder längst drauf sind und auch sonst nicht verändert wurden. Weiß nur nicht, ob das an itunes 8.1 liegt oder daran, dass ich meine Kiste neu aufgesetzt habe.
Übrigens für alle Electro-Freaks:
Sunshine-live Web-Radio Applikation, gerade im App-Store entdeckt :gut:
Endlich! :verneig:
Jetzt gehts-habe den erweiterten Eingabemodus deaktiviert
:cool:
Watch-Hunter
20.03.2009, 09:59
Original von JakeSteed
Übrigens für alle Electro-Freaks:
Sunshine-live Web-Radio Applikation, gerade im App-Store entdeckt :gut:
Endlich! :verneig:
Oder Tuner mit Ibiza Global Radio :D
JakeSteed
26.03.2009, 18:59
Wird langsam Zeit für nen Account im U.S. itunes Store/App Store. Denn hierzulande wird das hier (http://www.iphonebuzz.com/wolfenstein-3d-coming-to-iphone-256826.php) wohl kaum angeboten werden.
Subdate300
30.03.2009, 21:04
Heute ein Angebot bekommen... Wollte meinen Vertrag verlängern mit dem BB Bold9000... das kam dabei raus :ka::dr::supercool:
http://img166.imageshack.us/img166/3387/img1534800x600.jpg
Sagt mal Jungs, hat jemand ne Ahnung wie ich alle Fotos auf dem iPhone aufs Mal löschen kann?
JakeSteed
30.03.2009, 21:24
Eine gute Wahl :D
Die Apple-Stores in USA feuern das gute Stück seit ein paar Tagen ohne Vertrag direkt raus, d.h. im Juni wirds wohl schon das nächste geben.
@PErcy: Aufm iphone kann man glaub ich nur die Fotos löschen, die man mit der Kamera geschossen hat.
Royal-Oak
30.03.2009, 21:33
Juhu hab auch endlich ein Iphone!!! :] :gut:
Der Stahlmann
30.03.2009, 21:38
hätte mal eine Frage an die Itunes Experten hier ;) kann man bei Genres noch eine zusätzliche Rubrik für Maxis anlegen damit auf dem Ipod nicht alles durcheinander ist :grb:und wenn ja wie :D bzw. was gibt es sonst noch für eine Möglichkeit damit man auf dem Ipod eine extra Rubrik mit nur Maxis hat :rolleyes:
ehemaliges mitglied
30.03.2009, 21:42
Original von Der Stahlmann
(...) bzw. was gibt es sonst noch für eine Möglichkeit damit man auf dem Ipod eine extra Rubrik mit nur Maxis hat (...)
Einfach Deine Maxis als Playlist (Weidergabeliste) in iTunes erstellen und im Anschluss syncen.
Der Stahlmann
30.03.2009, 21:50
hab bei Itunes schon extra eine Wiedergabeliste für Maxis angelegt,komischerweise sind trotzdem auf dem Ipod alle Maxis mit den Alben gemischt :grb:
hab den Ordner mit dem Maxis gefunden :op:kann man das ganze auch so einstellen damit bei Interpreten nur Alben und keine Maxis kommen :rolleyes:
Subdate300
30.03.2009, 22:46
;(
Kann Mails empfangen, aber nicht senden... warum nur?
Beim sync wurden alle Einstellungen automatisch von Outlook übernommen.
Ich komm nicht dahinter...
Kann mir jemand helfen?
Merci! :verneig:
Original von Subdate300
;(
Kann Mails empfangen, aber nicht senden... warum nur?
Beim sync wurden alle Einstellungen automatisch von Outlook übernommen.
Ich komm nicht dahinter...
Kann mir jemand helfen?
Merci! :verneig:
War bei mir auch so :ka:
Ich mußte das psw und den Benutzernamen für den SMTP Server nochmal eintragen - bei mir hat es geholfen
genau, PW noch einmal unter maileinstellungen eingeben
Subdate300
30.03.2009, 23:48
Original von Armando
wo kann ich das tun? habe das gleiche problem! :rolleyes:
und... :verneig: :verneig: :verneig: danke für die hinweise mit den mails!!!
Original von Subdate300
Original von Armando
wo kann ich das tun? habe das gleiche problem! :rolleyes:
und... :verneig: :verneig: :verneig: danke für die hinweise mit den mails!!!
in deinem R-L-X Profil - Einstellungen editieren -
Erweiterten Eingabeeditor benutzen? -NEIN
Subdate300
31.03.2009, 00:26
Hab ich gleich uebers eifon erledigt... Sowie diese Antwort verfasst.
Einfach nur geil!
Original von paddy
Sagt mal Jungs, hat jemand ne Ahnung wie ich alle Fotos auf dem iPhone aufs Mal löschen kann?
ehemaliges mitglied
31.03.2009, 10:29
@ paddy
Film (also selbst mit dem iPhone) aufgenommen, oder Fotoarchiv (über iTunes Sync)?
Bei letzterem einfach einen leeren Fotoordner erstellen (iTunes) und diesen syncen. Bei ersterem Photoimport über iPhoto und Originale löschen. Bin jetzt im Office und kann es nicht testen. Müsste jedoch funktionieren.
Mit iPhone aufgenommen.
Letzteres hab ich schon probiert. Die lassen sich zwar in iPhoto löschen syncen sich aber jedes Mal neu vom iPhone. :ka:
ehemaliges mitglied
31.03.2009, 11:53
Tja, dann einfach: Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> ...
... Du musst dann halt 'nur' im Anschluss erneut Kontakte, Apps, Bilder usw. usf. neu syncen. Eine andere Möglichkeit kenne ich zumindest nicht.
Achtugn: Wenn JB vorhanden ist, wird dieser afaik hinfällig. D. h., Cydia/Installer muss erneut aufgespielt werden.
Oder du löscht jedes Bild einzeln ... aber darauf bist Du bestimmt auch schon alleine gekommen. ;)
ehemaliges mitglied
01.04.2009, 12:57
Think different! ;)
Original von paddy
ja, es gibt keinen einfachen und effektiven "rundumschlag" die pics zu löschen, also nicht ohne folgehandgriffe zur wiederherstellung.
sind es denn so viele?
zur not mal 5 minuten hinsetzen und einzeln löschen...
THX_Ultra
01.04.2009, 14:30
Ich bin mir jetzt nicht sicher, müsste das probieren - aber wenn man das Iphone an de PC hängt, funkt es zwar nicht als Festplatte - die Bilder werden glaub ich aber als Laufwerk angezeigt - die kann man unter Umständen direkt löschen.
Ähem Paddy... die mit dem iPhone aufenommenen lassen sich doch easy löschen.
Einfach das iPhone über den PC öffnen und in dem Ordner die Bilder löschen. :grb:
NEIN !!
Original von Vito
Einfach das iPhone über den PC öffnen und in dem Ordner die Bilder löschen. :grb:
Original von THX_Ultra
...wenn man das Iphone an de PC hängt, funkt es zwar nicht als Festplatte - die Bilder werden glaub ich aber als Laufwerk angezeigt - die kann man unter Umständen direkt löschen.
VORSICHT!
Ein solcher Zugriff, der nicht über iTunes das iPhone inhaltlich verändert, kann zu einem Systemabsturz führen.
Das kann zu einem Basebandfehler bei "gekrackten" iPhones führen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THX_Ultra
01.04.2009, 14:52
Wer hat bitteschön gecrackte Iphones??? 8o8o
botti800
01.04.2009, 14:54
8o
basebandfehler..... wo du immer diese worte her hast flo :D
Baseband wird überbewertet! (in VertragiPhones) :D
pisaverursacher
01.04.2009, 15:00
Original von Flo74
NEIN !!
Original von Vito
Original von THX_Ultra
...wenn man das Iphone an de PC hängt, funkt es zwar nicht als Festplatte - die Bilder werden glaub ich aber als Laufwerk angezeigt - die kann man unter Umständen direkt löschen.
VORSICHT!
Ein solcher Zugriff, der nicht über iTunes das iPhone inhaltlich verändert, kann zu einem Systemabsturz führen.
Das kann zu einem Basebandfehler bei "gekrackten" iPhones führen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...hab ich immer so gemacht und noch nie Probleme gehabt :ka:
Das ist ja snuglyumbasebandcrash-schrecklich 8o :D
sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt...
botti800
01.04.2009, 15:24
roger iDoc :gut:
so langsam werden gerüchte konkret (http://www.20min.ch/digital/dossier/iphone/story/Neues-iPhone-im-Juni--28626316)
ehemaliges mitglied
04.04.2009, 14:21
Danke für die Info, Flo. MacRumors berichtet auch schon ähnlich ... bin echt gespannt, ob mich ein neues Modell vom Classic weg bringt. Das 3G hat mich nicht überzeugt. Edge ist mir flott genug; zudem ziehe ich das kühle Alu dem Plastik-Bomber vor.
Mir fällt echt nicht viel ein, was an der Hardware noch optimiert werden kann. :grb: Ich bin schon zufrieden, dass ich mein Modell auf 3.0 updaten kann; auch wenn ich für MMS immer noch ein Zusatz-App benötige. Für die 2-3 die ich im jahr empfange macht's ohnehin nix aus. Mal sehen, ob His Stevnes ein Comeback feiert und noch ein As im Ärmel hat ...
Ich könnte mir vorstellen das in der Front eine Kamera eingebaut wird und einen etwas flotteren Prozessor. Der Seitenaufbau ist schon bisschen träge.
Original von Vito
... und einen etwas flotteren Prozessor. Der Seitenaufbau ist schon bisschen träge.
das wird sich wenig ändern, weil der seitenaufbau per safari von der mobilfunkstärke abhängig ist.
haste 3 balken netz und 3G, biste so schnell wie mit edge und 5 balken.
vergleich das mal, wenn du dein wifi daheim benutzt, dann poppen die seiten nur so auf.
Original von Flo74
Original von Vito
... und einen etwas flotteren Prozessor. Der Seitenaufbau ist schon bisschen träge.
das wird sich wenig ändern, weil der seitenaufbau per safari von der mobilfunkstärke abhängig ist.
haste 3 balken netz und 3G, biste so schnell wie mit edge und 5 balken.
vergleich das mal, wenn du dein wifi daheim benutzt, dann poppen die seiten nur so auf.
also ich merk zwischen edge und 3g keine unterschied :ka:
Original von ibi
wie beim pc hilft es dem iphone, wenn man ab und zu den cache leert...
3g eingeschaltet ! :D
Bei mit ist Edge alleine oftmals schneller, da das Telefon nicht immer hin und her schaltet !
ehemaliges mitglied
06.04.2009, 11:49
Neue App:
http://neuerdings.com/2009/04/05/iphone-app-mit-dem-iphone-den-wagen-starten/
Original von Flo74
Original von ibi
Wie löscht man den? :grb:
pisaverursacher
06.04.2009, 12:09
Original von paddy
Original von Flo74
Original von ibi
Wie löscht man den? :grb:
...schau mal unter ----> Einstellungen ---> Safari
time4web
07.04.2009, 10:49
hört von euch jemand hörbücher über das iphone?
hab das problem, dass ich i.d.r. nur 1-2 mal die woche beim spazieren mit shiva hörbücher höre - allerdings habe ich das problem, dass die möhre sich nie den letzten stand merkt.
jedes mal muss ich wieder die stelle suchen, bei der ich beim letzten mal gestoppt habe - das nervt :motz:
am anfang habe ich gedacht, dass liegt am synchronisieren mit itunes (apps aktualisiert, keine musik oder hörbücher synchronisiert) - aber es passiert auch ohne synchronisation
kennt jemand das problem (und weiß vielleicht rat)? :ka:
Leider nein Ich hab nicht mal Zeit zum Musikhören damit !
ehemaliges mitglied
07.04.2009, 11:10
Original von weyli
Leider nein Ich hab nicht mal Zeit zum Musikhören damit !
Da gibt's nur drei Möglichkeiten: [list=1] Multitasking
Aufgaben-/Zeitmannagement optimieren
iPod Funktion ignorieren[/list=1] The choice is yours ... ;)
harlelujah
07.04.2009, 19:47
Ich weiss nicht, ob schon diskutiert. Habe nichts gefunden.
Wie kann ich den Softwarestand des iPhones ändern? Von 2.2 auf 2.1?
Gruß
Peter
dominik1986
07.04.2009, 20:17
Hallo Jörg,
welches Format haben die Hörbücher denn?
Original von time4web
hört von euch jemand hörbücher über das iphone?
hab das problem, dass ich i.d.r. nur 1-2 mal die woche beim spazieren mit shiva hörbücher höre - allerdings habe ich das problem, dass die möhre sich nie den letzten stand merkt.
jedes mal muss ich wieder die stelle suchen, bei der ich beim letzten mal gestoppt habe - das nervt :motz:
am anfang habe ich gedacht, dass liegt am synchronisieren mit itunes (apps aktualisiert, keine musik oder hörbücher synchronisiert) - aber es passiert auch ohne synchronisation
kennt jemand das problem (und weiß vielleicht rat)? :ka:
time4web
08.04.2009, 08:38
das sind mp3´s, wie meine musik auch
macht das einen unterschied?
@ peter nein
@ darren alles schon optimiert, aber z. Zeit junior´s Lieblingsielzeug ! ;)
Original von harlelujah
Wie kann ich den Softwarestand des iPhones ändern? Von 2.2 auf 2.1?
ein SW-downgrade ist alles andere als ne einfache kiste.
sowas ist ausführlich bitte am besten in einem iphone-forum nachzulesen.
ehemaliges mitglied
08.04.2009, 10:57
Sehe ich ebenso wie Flo (Dr. iPhone ;)). Warum willst Du denn downgraden, Peter? :grb:
harlelujah
08.04.2009, 11:03
Hab einen neuen BMW x5 und die Freisprechanlage bereitet mit dem SW-Stand 2.2 Probleme.
Gruß
Peter
pisaverursacher
08.04.2009, 11:08
Original von harlelujah
Hab einen neuen BMW x5 und die Freisprechanlage bereitet mit dem SW-Stand 2.2 Probleme.
Gruß
Peter
...ach, Du auch X(
...bei mir im Mini daselbe :motz:
dominik1986
08.04.2009, 12:02
Ja, das macht sogar DEN Unterschied. Hörbücher haben auf dem iPhone bzw. in iTunes ein mp4 Format (oder so ähnlich). Dann werden sie auch als Hörbücher erkannt und die letzte Stelle gemerkt.
Ich konvertiere meine mp3s immer mit einem bestimmten Programm in das Hörbuch-Format um. Ich werde mal schauen, wie das Programm heißt und dir dann Bescheid geben.
Original von time4web
das sind mp3´s, wie meine musik auch
macht das einen unterschied?
time4web
08.04.2009, 12:08
ok, wusste ich nicht - manchmal merkt er sich den letzten stand ja auch, allerdings sehr selten =(
vielen dank :gut:
dominik1986
08.04.2009, 12:35
Gibt's HIER (http://www.freeipodsoftware.com/)
time4web
08.04.2009, 12:46
für die iBonds unter Euch:
sechsfach zoomlinse für iphone
brando (http://www.mobile.brando.com.hk/prod_detail.php?prod_id=03534&dept_id=092&cat_id=0699)
pisaverursacher
08.04.2009, 15:22
Original von Flo74
für die iBonds unter Euch:
sechsfach zoomlinse für iphone
brando (http://www.mobile.brando.com.hk/prod_detail.php?prod_id=03534&dept_id=092&cat_id=0699)
...brutal :rofl: :rofl: :rofl:, wasn schice
och. 's gibt durchaus schlimmeres :D
Hat hier schon jemand einmal den Tauchscreen beim 3G wescheln müssen ?
Original von weyli
Wie? Man kann damit tauchen? 8o :twisted: :D
Na ja eben Sub und Seadweller vor allem Forum geschädigt ! :D
Fakt ist daß eines hin ist ! =(
strellson
10.04.2009, 17:59
Hab auch mal eine iPhone-Frage ... Gibt es ein App (offiziell, kein Jailbreak) mit dem man sms am Rechner (speziell Macbook) auslesen kann?
Danke!
Original von weyli
Warum? Wegen runterfallen? Frag mal StefanS, der hat aber glaube ich ein neues iPhone bekommen.
kurvenfeger
10.04.2009, 18:48
Ich wollte vorgestern per iPhone online bei LH einchecken. Mangels Java konnte ich mir in Safari aber keinen Sitzplatz aussuchen =(
Ich hab zwar von einem App gelesen, mit dem Java geht, ich find sowas aber nicht, zumindest nicht im offiziellen App-Store...
Weiß da jemand mehr??? :ka:
Original von elmar2001
Original von weyli
Warum? Wegen runterfallen? Frag mal StefanS, der hat aber glaube ich ein neues iPhone bekommen.
Kostet ca 150,-€
=(
Original von immo123
Original von elmar2001
Original von weyli
Kostet ca 150,-€
=(
Für 250.-€ bekommst Du über Apple im Tausch gleich ein nagelneues iPhone :gut:
Das würde ich notfalls auch vorziehen. Der 100er macht den Kohl nicht fett und ein neues Phone hat ja auch was.
Julian_B
10.04.2009, 21:51
Original von elmar2001
Das würde ich notfalls auch vorziehen. Der 100er macht den Kohl nicht fett und ein neues Phone hat ja auch was.
Bekommt man ganz sicher ein neues? Ich habe meins auch gerade getauscht, und, ich glaube, meins ist nicht wirklich neu. Produziert im Februar, und "fühlt" sich nicht grad neu an X(
Sind wohl in der Regel Refurbished-iPhones
wie fühlt sich ein refurbished iphone an? :grb:
Jr. hat es fallen lassen, bin aber selbst Schuld da ich ihn damit spielen hab lassen.
Es hat einen Sprung am unteren Ende und ein mini Stück ist ausgebrochen, funkitioniert aber einwandfrei.
KV ca. 190,--€ bei Tmobile Austria
Original von StefanS
... bekommst Du über Apple im Tausch gleich ein nagelneues iPhone :gut:
falsch - höchstens ein "refurbished"-tes.
sprich ein gebrauchtes, welches vollständig wie in neuzustand versetzt wird. innereien sind meist alt, was man den seriennummer auch entnehmen kann.
hatte schon 2 solcher in der hand.
JakeSteed
11.04.2009, 14:57
Original von Flo74
Original von StefanS
... bekommst Du über Apple im Tausch gleich ein nagelneues iPhone :gut:
falsch - höchstens ein "refurbished"-tes.
sprich ein gebrauchtes, welches vollständig wie in neuzustand versetzt wird. innereien sind meist alt, was man den seriennummer auch entnehmen kann.
hatte schon 2 solcher in der hand.
Muss nicht sein. Mein erstes 2G iphone hatte nen defekt in der Kopfhörerbuchse und wurde gegen ein nigelnagelneues getauscht. Ist wohl ne Glückssache, was man bekommt. Wobei man mit nem refurbished Gerät wohl auch leben kann.
Zur Info: Wenn ein Tausch ansteht, kann man entweder zum T-Punkt, die das Ding einschicken, erstmal testen, obs tatsächlich ein Garantiefall ist und dann kriegt man ein neues/refurbished. Dauert 10 Tage oder länger.
Oder man machts direkt über Apple. Dann schicken die den UPS Mann vorbei, der nimmt das alte mit und bringt ein neues. Wartezeit 0. Allerdings wird der Preis für ein neues iphone ( 16GB Variante liegt bei gut ca. € 550 ) für einen juristischen Moment auf der Kreditkarte reserviert. Und das Austauschen kostet € 29,-, die man sich allerdings bei der Telekom wieder holen kann.
Ich versuche gerade erfolglos, Fotos vom iMac aufs iPhone zu beamen.
Bisher habe ich:
im iPhoto einen neun Ordner angelegt und die Bilder vom Desktop dort reingezogen.
Dann in iTunes unter Fotos -> Fotos synchronisieren von iPhoto -> Ausgewählte Alben -> und dann dort genau dieses neue Album angeklickt. Leider war nach der sync aber kein Bild aufm iPhone.
Dann habe ich statt iPhoto direkt den Ordner auf dem Desktop ausgewählt. Daraufhin zeigte es bei der Sync auch an, dass alle Fotos auf iPhone-Format gebracht werden. Leider war auch hier nach der Sync nichts aufm iPhone.
Hat jemand ne Idee? :ka:
Newbie01
15.04.2009, 20:51
Hallo paddy,
hast Du auf Deinem Rechner leere Ordner, die wie die einzelnen Photos benannt sind? Hatte ein ähnliches Problem (allerdings Dose). Habe ewig synchronisiert. Gefunden habe ich die Photos dann unter:
Einstellungen -> Hintergrundbild -> Fotoarchiv
Vielleicht hilfts ja
Der erste Teil nein, keine leeren Ordner die wie Fotos benannt sind.
Aber der zweite Teil ist es! :gut: Nur wie bekomme ich die Bilder ins normale Fotoarchiv?
Newbie01
15.04.2009, 21:18
Das habe ich bisher leider auch noch nicht rausgefunden....
Einen Wunsch auf der Liste habe ich noch für die neue FW:
Sync per BT !!
Bitte bitte !
Mit dem neuen OS soll der Akku nochmals deutlich länger halten !
I hope so ! :]
Original von weyli
Einen Wunsch auf der Liste habe ich noch für die neue FW:
Sync per BT !!
Bitte bitte !
gibts das nicht schon per "airport" :grb:
viel besser wäre, das iphone bekäme freies BT.
alle anderen geräte können per BT daten austauschen, nur das iphone nicht =(
Soll kommen mit 3.0 lt. Apfeltalk ! soweit ich das richtig verstanden habe !
Da mit Airport wäre mir neu ! Würde mir auch nix nutzen am Büro Laptop !
hm. also die kabelsync finde ich jetzt garnicht lästig :ka:
da gibts weiß gott andere optimierungsprioritäten am iDings
Genau! Ich will endlich die vielen kleinen "nicht" youtube-filmchen ohne jailbreak sehen koennen!
Donluigi
17.04.2009, 17:19
Das geilste Programm fürs IPhone ist imho sowieso "Shotgun Pro". Noch jemand hier, der das hat? :D
rororollthex
17.04.2009, 17:22
Hier :D
YES!
Mein Favorit bei nervenden Besprechungen! Einer fuehlt sich angep....., der Rest lacht und die Stimmung ist wieder auf normalem Niveau angekommen!
Geht aber nur wenn du der Chef bist :D
Noe!
Habe einen toleranten Chef, bzw glaube ich er hat bei mir bereits resigniert!
Erleichtert die zusammenarbeit uebrigens enorm.
Grusz Arnd
PS. Wann kann ich denn nun endlich mpeg4 auf diesem Schrabbelding gucken?
Subdate300
17.04.2009, 21:57
Funktioniert im T-Mobile Phone auch eine Vodafone Karte?
Normal schon oder?
Der Stahlmann
17.04.2009, 22:01
Original von Subdate300
Normal schon oder?
und ganz wichtig kann man damit bei Itunes auch Apps laden :grb:
Nein die Dinger haben einen Netlock mit der aktuellen Firmware zur Zeit auch mit Jailbreak nicht möglich!
Bei apfeltalk.de kann man die genauen Details nachlesen, da hat es schon viele böse überaschungen gegeben, für Leute die bei einem vermeindlich offenen iphone die firmware aktualisiert haben
Achtung!
Original von Newbie01
Mit wiederherstellen über iTunes hab ich es wieder hingekriegt. :gut:
Original von Der Stahlmann
Original von Subdate300
Normal schon oder?
und ganz wichtig kann man damit bei Itunes auch Apps laden :grb:
Wenn du ne Vodafone-Karte mitbringst, können wir das beim Schnitzel essen ausprobieren...
Subdate300
18.04.2009, 07:18
Original von weyli
Nein die Dinger haben einen Netlock mit der aktuellen Firmware zur Zeit auch mit Jailbreak nicht möglich!
Bei apfeltalk.de kann man die genauen Details nachlesen, da hat es schon viele böse überaschungen gegeben, für Leute die bei einem vermeindlich offenen iphone die firmware aktualisiert haben
Achtung!
Hast Recht!
Ich habe eben meine E+ Karte reingegeben... will der Apfel nicht haben, nur Netzbetreibergültige Karten funktionieren. :motz:
ganz schön naiv :D
t.mobile macht einen Exklusivvertrag, damit man in die Dinger alle Karten reinlegen kann. Woran sollen sie dann noch verdienen?
Erst nach Ende des meist 2 jährigen Vertrages kannst Du es für alle Netze freischalten lassen, ohne Firmware Probleme !
iPhone Ohne vertrag gekauft ( Bucht ZB). weiß ich nicht ob die dann das machen, glauben nur gegen saftige Gebühr! !
( IPhone 3G ! )
biffbiffsen
20.04.2009, 15:26
ich bräucht mal kurz eure hilfe.
auf meinem 3g, t-monile, alles offiziell!
habe ich nach synchronisation alle fotos doppelt. einmal im ordner Fotoarchiv und genau dasselbe nochmal im ordner dokumente und einstelungen.
ich krieg die doppelten bilder nicht runter...
was soll ich denn tun?
Ist völlig normal.
In dem Ordner Archiv sind alle Fotos drin.
biffbiffsen
20.04.2009, 15:29
ja, aber warum denn 2 mal??
ehemaliges mitglied
20.04.2009, 15:29
Ist bei mir identisch, Jochen. Afaik kannst Du das auch nicht ändern ...
[edit]
Da war Peter eine Ecke flotter.
Original von Subdate300
Original von weyli
Achtung!
Hast Recht!
Ich habe eben meine E+ Karte reingegeben... will der Apfel nicht haben, nur Netzbetreibergültige Karten funktionieren. :motz:
In der Bucht gibt es Rebell Karten, damit klappt es auch mit anderen Karten.
Original von immo123
Original von Subdate300
Original von weyli
Achtung!
Hast Recht!
In der Bucht gibt es Rebell Karten, damit klappt es auch mit anderen Karten.
Les lieber mal im Apfeltalk nach was es mit den Karten auf sich hat !
Auch wenns ( villeicht) funktioniert, kann ins Auge gehen !
http://www.apfeltalk.de/forum/sim-adaptern-xsim-t178829.html
Original von biffbiffsen
ja, aber warum denn 2 mal??
das ist halt so :ka: (schon immer)
JakeSteed
20.04.2009, 17:06
Die Bilder sind physikalisch ja nur einmal vorhanden. Einmal in der kompletten "Bildbibliothek" die itunes anlegt und dann noch in dem von Dir angegebenen Ordner als Abbild sozusagen. Verhält sich genauso wie in itunes die Mediathek und die verschiedenen Playlisten.
Mich würde mal etwas brennend interessieren.
Die gesperrten iPhone kann man ja nach 2 Jahren bei T-Mobile freischalten lassen.
Wie machen die das?
Und kann man das gegen Gebühr auch vor Vertragsende machen lassen?
Nehme mal an die werden die elektronischen Sperren ( Codes) rausnehmen !
In Ö ja, aber erst nach einer bestimmten Vertragslaufzeit, l>1 Jahr und ist nicht billig, ca 190 € soweit ich das richtig im Kopf habe !
Mostwanted
21.04.2009, 13:55
Original von Vito
Mich würde mal etwas brennend interessieren.
Die gesperrten iPhone kann man ja nach 2 Jahren bei T-Mobile freischalten lassen.
Wie machen die das?
Und kann man das gegen Gebühr auch vor Vertragsende machen lassen?
1. Du bekommst einen unlock Code
2. Die Prepaid Variante auf alle Fälle, bei den anderen Geräten MÜSSTE es gegen Entgelt jetzt auch gehen. Im Zweifelsfall verschiedenen Hotliner belästigen.
OK, aber was nutzt mir so ein Code, wo gibt man den ein? :grb:
@ vito
T- Mob D Anleitung Fazit Suche benutzen :D
SIM-Lock Entsperrung1)
Wenn Sie Ihr Handy mit einer anderen Mobilfunkkarte nutzen wollen, können Sie den SIM-Lock / Net-Lock auf Ihrem Handy entsperren lassen. Hierzu benötigen Sie einen Entsperrcode, den Sie innerhalb von 24 Monaten nach Kauf Ihres Handys gegen Zahlung von 99,50 €2) sowie nach Fristablauf kostenfrei bestellen können.
Eine Anleitung zum Entsperren Ihres Handys und die Möglichkeit zur sofortigen Bestellung des Entsperrcodes finden Sie nebenstehend.
Über unsere Hotline
Möchten Sie telefonisch beraten werden und Ihren Entsperrcode persönlich bestellen, rufen Sie unsere Hotline unter 01805/330160 (Festnetz 0,14 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend) an.
Wie entsperre ich mein Handy, wenn ich den Code habe?
Wie Sie Ihr Handy entsperren, entnehmen Sie bitte den Anleitungen, die wir Ihnen als PDF-Download zur Verfügung stellen.
Wählen Sie Ihr Endgerät aus.
Sie erhalten alle wichtigen Informationen zum Entsperren Ihres T-Mobile Handys
in Ö Grad nachgelesen :
unter 1 Jahr € 50
Über 1 Jahr @ 150
Mostwanted
21.04.2009, 14:21
Original von Vito
OK, aber was nutzt mir so ein Code, wo gibt man den ein? :grb:
im IPhone :twisted:
jetzt einfach mal hier im Thread ...
will mir ein EI zulegen, brauche dazu ITunes und habe XP x64 ... die VistaX64-Version läuft nicht drauf.
Jedoch lässt sich die 32-Bit-Version auf WinXP x64 installieren ...
Wie kann ich checken, ob das Ding für das Ei funktioniert ??? einen Ei-Pod habe ich z.B.
@ Vito :
GAAANz einfach :
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17655-_,00.html
Markus
Wie fütterst du den iPod ?
ist noch nie unter x64 gefüttert worden ... werde ihn jetzt aber mal anschließen ...
Schau mal hab da was gefunden :
Unten steht die Lösung :
http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-winxp-64bit-t45715.html
Lt. Apple über 7.6 ( z.zt. 8.0) kein Problem !
Original von weyli
@ Vito :
GAAANz einfach :
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17655-_,00.html
Da steht nix vom iPhone :ka:
Sorry hab mir gedacht geht auch für Iphone !
Vielleich besser die Hotline anrufen ?
Geht wohl gar nicht. Soll automatisch nach 24 Monaten über iTunes gehen.
Sicher das es in Ösiland funzt? :grb:
Hab mich noch nicht schlau gemacht, bei uns ist die WS anders aufggebaut !
Ich Ruf mal an:
................
sooo :
Auskunft lt Hotline :
Aussage 1
Code bekommt man auf Anfrage mit Anleitung zugesendet ( Vor - Vertragsablauf nicht möglich ! ) Achtung - Österreich
Oder Im T-Shop Freischalten lassen !
Wird aber in D auch nicht anders Funktionieren !
Aussage 2
Im T Mobile Shop Jederzeit unter 1 Jahr Laufzeit 50€ - über 1 J 150 €
Interessant war jetzt auch daß Im Ausland gekaufte Mobiltelefone z. B.: Ohne dazugehörigen österreichischen Vertrag nicht freischaltbar wären 8o
( Was ich persönlich jedoch nicht glaube !)
Interessant war auch, daß ich 2 man angerufen habe und 2 verschiedene Aussagen gehört habe !
Ruf doch bitte nochmal an, ich würd gern Variante Nr. 3 erfahren. :D
Ich probiers einfach so lange bis es geht und kostenlos ist ;)
Dass man sich für's iPhone einen eigenen Klingelton aus jedem X-beliebigem Song erstellen kann, ist bestimmt ein alter Hut, oder? :op:
http://tippsblog.ch/2008/10/08/howto-klingelton-erstellen-mit-itunes-8/
Itunes 32-Bit läuft auf meinem x64-System ... Alben auf den Ipod gezogen ... wird gerade gesynct ... ITunes Store eingerichtet und Covers runtergeladen ...
funzt nun auch das EI ???
Julian_B
21.04.2009, 16:27
Sagt mal, könnt ihr zur Zeit angerufen werden? Kann merkwürdigerweise keinen T-Mobile-Anschluss (nicht nur iPhone) anrufen X(. Auch mit meinem iPhone kann ich keinen anderen T-M Nutzer anrufen?! Sonst klappt das raustelefonieren aber... Und ich bin mal wieder nicht zu erreichen :rolleyes:
Ich hab ja auch son Teil. Lustig allerdings finde ich, dass gehyped wird, dass das Teil mit dem Software-Update, bzw seinem Nachfolger endlich alles kann was andere Handys schon seit Jahren können... :D
Jo Paddy, da ist was dran...
http://i41.tinypic.com/mvrths.jpg
:D
Newbie01
21.04.2009, 23:06
Original von paddy
Original von Newbie01
Hey paddy, was hast Du genau gemacht und wie hat es sich ausgewirkt?
Frage deswegen so genau, weil "Wiederherstellen" fatal sein könnte...
Baron1811
22.04.2009, 01:07
Original von Julian_B
Sagt mal, könnt ihr zur Zeit angerufen werden? Kann merkwürdigerweise keinen T-Mobile-Anschluss (nicht nur iPhone) anrufen X(. Auch mit meinem iPhone kann ich keinen anderen T-M Nutzer anrufen?! Sonst klappt das raustelefonieren aber... Und ich bin mal wieder nicht zu erreichen :rolleyes:
http://www.adsl-corner.de/t-mobile-stoerung-im-d1-mobilfunknetz_32622/
In den Nachrichten konnte man auch kein Zeitpunkt erfahren, wann es wieder gehen soll. Sind momentan auf Fehlersuche...
Original von Newbie01
Original von paddy
Original von Newbie01
Hey paddy, was hast Du genau gemacht und wie hat es sich ausgewirkt?
Frage deswegen so genau, weil "Wiederherstellen" fatal sein könnte...
Ich hab das Teil lediglich angedockt und auf "wiederherstellen" gedrückt.
Passieren dürfte imho nichts, weil du ja gefragt wirst ob du die Einstellungen sichern willst. Das würde ich auf jeden Fall machen!
Danach einfach neu syncen. Danach waren die (neu) gesyncten Fotoalben auch unter Fotos zu finden.
Das einzige was ich manuell tun musste, war die Icons auf dem Bildschirm neu sortieren, da ich die vorher anders sortiert hatte.
Newbie01
22.04.2009, 10:26
Cool, vielen Dank!!!!
Hallo,habe bei manchen Seiten Probleme beim öffnen,zB bei der LV Seite. Fehlt mir da ein Programm und wo bekomme ich es her? Danke
JakeSteed
24.04.2009, 01:54
Flash Applets werden (noch) nicht unterstützt.
Newbie01
24.04.2009, 17:33
@paddy: Hab's noch nicht gewagt. Wiederherstellen ist so eine Option, die ich so gut es geht, zu meiden versuche...
Eine Bekannte von mir hat es mit Ordner synchronisieren nach etlichen Versuchen auch hinbekommen...
ehemaliges mitglied
05.05.2009, 12:14
ISnort:
http://derstandard.at/?url=/?id=1240550535081
time4web
05.05.2009, 12:17
:rofl: :rofl:
wat fürn shice :rofl: :rofl:
Geil, und völlig unschädlich. :D
@Wolfgang, ich hab mir die Finger wundgesynct bevor ich es wiederhergestellt habe.
Wichtig ist halt unbedingt die Einstellungen zu sichern, damit dürfte nichts schiefgehen. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Weiß jemand wann jetzt das 4G kommen soll? In den Gerüchten hieß es mal Juni.
was ein ausgekochter schmarrn :rolleyes:
(edit: das galt iSnort und nicht paddy's 4G-frage...)
Is eh ein Fake lt. Apfeltalk, es wird ein video abgespielt ! :dev:
Suche ein Case fürs 2G, das den Rücken und gerade so den Rand überdeckt. Also nichts Zweischaliges beispielsweise.
Hartkunststoff, Klarsicht oder Schwarz. Jemand ne Idee?
Wurstwasser
11.05.2009, 20:54
Vielleicht hier:
http://www.more-thing.com/iphone.html
bevor ich alle 1xx Seiten durchlese ...
was haltet Ihr von den Silikonhüllen fürs 3G ...
und wo gibts Gute ... die Bucht ist voll, aber welche sind gut ...
rororollthex
15.05.2009, 12:17
Ich mag das marware sportgrip am liebsten. Es schützt das komplette iphone, sieht schlicht und unauffällig aus, fasst sich ganz gut an. Und Displayfolie ist auch dabei, die habe sogar ich ordentlich draufbekommen.
Original von Maga
was haltet Ihr von den Silikonhüllen fürs 3G ...
...sind allesamt mist, weil das silikon an sich den nachteil mitbringt, dass sämtliche fussel dran hängen bleiben.
es lässt sich auch nicht flux in einer jacken-(hosentasche wegstecken, weil das silikon bremst.
es ist einfach mist.
Danke ... das wollte ich wissen ... :gut:
etwas Anderes, was das Ei schützt ... außer schwüle Täschchen ... ;)
Yep, heute angekommen:
Cozip (http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZcozipQQ_armrsZ1QQ_fromZR40QQ_mdoZ)
Gute Haptik und trägt nicht so auf wie die Silikonkondome. Imho das beste derzeit für das iPhone, klasse Teil! :gut:
ehemaliges mitglied
15.05.2009, 15:17
Niedlich, das Apple-Logo kann atmen. :D
Original von Maga
etwas Anderes, was das Ei schützt ... außer schwüle Täschchen ... ;)
die backcases vom "more", hier schon mehrfach verlink :gut:
BRÄUCHTE DRINGEND HILFE !!!
habe mein neues Iphone mit Itunes auf meinem 2.PC aktiviert und gesynct ...
nun habe ich Itunes auf meinem x64-PC zum Laufen gebracht ...
auf dem Iphone sind nun Daten und vorallem APPS, die ich übers Phone geladen habe ...
wenn ich nun einen neuen Sync mache ... vom PC aus, der noch nie mit dem Iphone verbunden war, was passiert dann ... nicht dass meine Apps und Daten weg sind ...
pisaverursacher
17.05.2009, 17:04
...nö, iTunes fragt Dich, ob er die Daten vom iPhone übernehmen soll.
Muss ich das einstellen, oder frägt mich das Itunes bevor es mit dem Sync beginnt ...
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/Itunes1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/Itunes2.jpg
pisaverursacher
17.05.2009, 21:42
...diese Fenster erscheinen sobald Du das iPhone mit einem anderen Rechner verbunden hast und Du syncen willst, also nachdem Du auf "synchronisieren" geklickt hast.
Richtig;
habe aber bis jetzt immer auf ABBRECHEN geklickt ... nicht, dass etwas fehlt ...
- Muss ich in ITunes etwas voreinstellen, bevor ich das Iphone anschließe / oder auf SYNC drücke ... ?
-Was mich auch noch interessieren würde, ist, wie ich einen Klingelton "selbst herstelle" (aus ne MP3-Datei)
- Macht es Sinn, sich die Zusatzgarantie von Apple (http://www.apple.com/de/support/products/applecareiphone.html)zuzukaufen, oder ist es nur Geldmacherei ??
Danke Euch :gut:
pisaverursacher
17.05.2009, 23:21
...voreinstellen brauchst Du in iTunes nichts.
Du musst lediglich anhaken was alles synchronisiert werden soll.
Klingeltöne gibt es bei:
audiko.net
Garantieerweiterung macht schon Sinn, Apple gibt ja nur ein Jahr, damit bist du dann ein weiteres aus dem Schneider, holen würde ich sie erst, wenn das erste quasi vorbei ist.
Viele Grüsse
Michael
ist egal, da Apple mit der Zusatzgarantie nur 2 Jahre ab Kaufdatum des Iphones gibt ...
cuteluke
18.05.2009, 20:17
Die Zusatzgarantie ist eine Riesen-geldschneiderei von Apple und dell !
Gigantische Margen, denen nahezu keine Kalk. Zusatzkosten ggü. der gesetzl. Gewährleistung gegenüber stehen. Es ist erwiesen, dass die Kaufentscheidung nach wochenlangen Preisvergleich des Grundproduktes gefällt wird und bei Kaufabschluss die Grundsatzentscheidung zum Kauf bereits gefallen ist. In diesem Moment ist man nicht mehr preissensibel, das ideale Opfer für upselling !
Meines Wissens gibt es sogar separate elektronikversicherugen, die einzeln günstiger sind.
Ich boykottiere sowas aus Prinzip.
Bin aber auch "chronisch" unterversichert.
Donluigi
18.05.2009, 20:25
Ich fand den Preis für die Garantie auch ziemlich frech. Aber bei ITunes kostet ein Album ja auch mehr, als wenn ich die neue Platte bei Amazon bestelle. Kriegen den Hals nicht voll, die Burschen.
hab mir heute auch so ein Iphone geholt :jump:
bin mal gespannt, wie ich mit dem Teil zurecht komme..............-hatte bis jetzt immer nur Nokia ;)
ich liebe meines schon nach 3 Tagen ... und da es jetzt auch mit meiner Nokia-FSE funktioniert und ich es mit ITunes unter x64 betreiben kann, ... nichts anderes mehr ... :gut:
Ich hatte bisher auch nur Nokia, und freue mich schon auf den Nachfolger vom 3G. Dann kann es endlich alles, was zumindest im Telefoniebereich andere Handies schon seit Jahren können... :D
Wann kommt jetzt das 4G? :motz:
voraussisichtlich mitte Juni!
wat, es kommt nen neues iphone? :grb:
time4web
20.05.2009, 11:37
und, gibt es schon ein lv case für das neue iphone? :D :D
Donluigi
20.05.2009, 12:33
Was soll das eigentlich noch mehr können? :grb:
time4web
20.05.2009, 12:37
gewissheit wird es wohl erst nach der vorstellung geben, gerüchte gibt es ne menge (http://www.iphone-ticker.de/2009/05/19/rumors-neue-iphone-spezifikationen-launch-am-17-juli/) (oder eher wünsche :] )
War das nicht mal im lol-Bilder-Thread? :grb:
http://www.hoene.de/random/compare-iPhone.gif
:dr:
cmartin1
20.05.2009, 12:42
Angeblich:
OLED Display
16 oder 32 GB
3.2 MP Kamera
Frontcam f. Videotel.
Schnellerer Prozessor
Akkuleistung x1,5
wie gesagt angeblich!
Wesentlich wahrscheinlicher ist, daß Mitte Juni das "4G" noch nicht erscheint, sondern nur die neue OS 3.0
ehemaliges mitglied
20.05.2009, 15:08
Original von Donluigi
Was soll das eigentlich noch mehr können? :grb:
http://img193.imageshack.us/img193/4105/iphoneq.jpg
http://img188.imageshack.us/img188/3378/iphone2.png
Ich musste Steve versprechen, die anderen Infos für mich zu behalten. Hoffe, Du/Ihr habt dafür Verständnis?! ;)
ehemaliges mitglied
20.05.2009, 15:13
Die Chinesen waren mal wieder fleissig. (http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,625926,00.html)
miboroco
20.05.2009, 20:12
Hy Leute! Kann man die Anordung/Reihenfolge der Apps ändern?
ja!
appsymbol gedrückt halten, wenns wackelt kannste es verschieben!
miboroco
20.05.2009, 20:23
Danke!
kurvenfeger
20.05.2009, 20:39
Gibt es für das iPhone ein gescheites Webradio App? Müsste doch eigentlich problemarm gehen...
Edit: Also mit vielen Sendern, nicht von einer Station!
radio.de ist in der aktuellen ct besprochen
nimm visual radio oder tuner.
zu finden im appstore.
kurvenfeger
20.05.2009, 22:38
Original von elmar2001
radio.de ist in der aktuellen ct besprochen
Schon installiert! Genau was ich gesucht habe!!! :gut:
Ich fänds nicht schlecht wenn das 4G Espresso kochen und fliegen könnte.
kurvenfeger
20.05.2009, 23:22
@ paddy:
Du würdest es wahrscheinlich begrüßen, wenn das iPhone für Dich Autofahren könnte :D
P.S.: See you at the DoT! :twistev:
Original von ibi
ja!
appsymbol gedrückt halten, wenns wackelt kannste es verschieben!
bei mir wackelts ... innerhalb einer Seite schieben funktioniert super
... aber wie bekomme ich ein App auf ne andere Seite ...
ehemaliges mitglied
21.05.2009, 13:35
... einfach so weit schieben, bis Du über den Seitenrand hinaus kommst, Markus.
miboroco
21.05.2009, 18:40
Wer macht uns das R-L-X App :jump:
miboroco
23.05.2009, 11:41
Wie bekomme ich da jetzt Musik drauf oder geht das nur über iTunes und wenn ja wie :grb:
miboroco
23.05.2009, 12:32
Hab´s raus :jump:
flost389
24.05.2009, 12:35
habe folgende frage:
Problem: iphone wird nicht mehr im arbeitsplatz (Windows) als "Kamera" angezeigt
Ergebnis: die Fotos, welche ich mit dem Iphone aufgenommen habe, kann ich somit nicht mehr am PC speichern
Zusatzinfo: in den Itunes wird das Iphone korrekt erkannt und auch angezeigt
BITTE UM HILFE !!!
JakeSteed
24.05.2009, 13:42
Wenn Du das iphone am PC ansteckst, wird dann nicht gleich gefragt, was Du mit den neuen Fotos machen willst (falls neue aufgenommen wurden)?
Ist zumindest bei mir so.
flost389
24.05.2009, 18:10
war bei mir auch immer so, aber nun NICHT MEHR !!! :-(
werds mal mit nem Neustart des PCs versuchen...
miboroco
24.05.2009, 21:07
Mit welchem Programm sichert ihr die in dem Iphone eingegebenen Kontakte auf dem WindowsVista-Rechner :grb:
flost389
24.05.2009, 21:42
Original von flost389
war bei mir auch immer so, aber nun NICHT MEHR !!! :-(
werds mal mit nem Neustart des PCs versuchen...
hat leider auch nicht funktioniert =(
habe nun folgendes Problem:
Meine Musikdaten kommen von ner ext. HDD - aber je nachdem, ob noch ne Kamera am USB hängt, gibt es andere LW-Buchstaben ...
nun sehe ich unter ITunes (Mediathek) vor einigen Titeln ein ! mit dem Hinweis, dass der Titel nicht verwendet werden kann, weil das Original nicht gefunden wird.
Wo, auf der ext. HDD oder auf dem Iphone (hier kann ich sie abspielen)???
wie kann ich das reparieren, damit ich dann der ext. HDDs einen festen LW-Buchstaben zuweisen kann.. ???
Hallo, hab da mal ne Frage, wie stelle ich die nervigen Töne ab, die mein iPhone macht wenn ich eine Telefonnummer eintippe. Habe die Tastentöne schon abgestellt und trotzdem piepst es noch beim wählen. Nur im Lautlos Modus ist auch die Tastatur stumm. Wer kann mir helfen.
Besten Dank
Thomas
miboroco
25.05.2009, 20:08
Geht nicht :motz:
Original von miboroco
Geht nicht :motz:
Was :grb: Das mit den Tastentönen ?
ehemaliges mitglied
03.06.2009, 12:21
gerüchteküche brodelt munter weiter; hier jedoch eine Variante, die mir gefallen würde:
http://img242.imageshack.us/img242/4908/iphone4gkopf.jpg
... am liebsten jedoch mit Alu-Backcover! :gut:
Geil! Das wär' ja was. Wo ist das her? Und - erzähl' doch mal mehr aus
der Gerüchteküche. Bin total gespannt......
Und vor allem sagt die Gerüchteküche auch was über eine Upgrademöglichkeit wie vom ersten iPhone auf das 3G.
Das Bild schaut super aus!
ehemaliges mitglied
03.06.2009, 12:42
Die am Rand befindliche taste ist aber wohl recht anfällig auf unbeabsichtigte Betätigung.
ah. eine displaymaximierung. das hat was :gut:
denn alleine das nachrüsten von funktionen, die andere smartphones bereits haben alleine wird apple nicht reichen.
auch dem kunden nicht.
na, auf DAS teil bin ich mal gespannt.
ehemaliges mitglied
03.06.2009, 13:03
Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet....hat schon mal jemand den Akku beim iPhone 3G austgetauscht oder austauschen lassen ?
Kann man das selber machen und wenn ja - braucht man spezielles Werkzeug ?
Wie teuer ist der Spass ?
Der Akku eines unserer iPhones (ca. 1 Jahr alt) zeigt ploetzlich bei normalem Gebrauch eine Kapazitaet von 5% am Ende des Tages an..normalerweise steht da etwas von 50-60%.
Ich habe auch schon nachgesehen, ob vielleicht irgendetwas im Hintergrund laeuft und das Phone aus- und wieder eingeschaltet - status idem. =(
ehemaliges mitglied
03.06.2009, 13:29
Original von PCS
Küche! (http://www.iphone-ticker.de/2009/06/02/schone-renderings-vielsagende-angebote-von-orangeat/)
ehemaliges mitglied
03.06.2009, 14:29
Danke, Ralf.
Den Text fand ich jetzt nicht so spannend, wie das Bild. ;)
Original von Magic
...
Der Akku eines unserer iPhones (ca. 1 Jahr alt) zeigt ploetzlich bei normalem Gebrauch eine Kapazitaet von 5% am Ende des Tages an..normalerweise steht da etwas von 50-60%.
Ich habe auch schon nachgesehen, ob vielleicht irgendetwas im Hintergrund laeuft und das Phone aus- und wieder eingeschaltet - status idem. =(
das Phänomen kenne ich von meinem Ipod 3G, da war auch de Akku sehr schnell hin, das Web war voll von solchen Gesichten, ziemlich schnell enstanden preiswerte Service-Angeboste vonNicht-Applefirmen...
...wird beim Iphone ähnlich sein...
....ich meine Apple entwirft das Zeug nur, produziert wird in China...und an einem Akkku lässt sich alt trefflich sparen....zumal wenn die Hardware nach 2 Jahren technisch obsolet ist....
Original von Laubi
...
Den Text fand ich jetzt nicht so spannend, wie das Bild. ;)
yep...der Text ist wirklich nur das übliche Usergelaber...und da sind Apple-Jünger einach uncool - wie alle Fetischisten, wenn sie den Mund aufmachen... :D
Mostwanted
03.06.2009, 15:28
Original von PCS
Das neue Modell sieht so nicht aus.
Ah! Herr Gregor weiß mehr. Na dann mal los.... =)
erroramp
03.06.2009, 15:31
Original von Magic
Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet....hat schon mal jemand den Akku beim iPhone 3G austgetauscht oder austauschen lassen ?
Kann man das selber machen und wenn ja - braucht man spezielles Werkzeug ?
Wie teuer ist der Spass ?
Wenn Du ein ruhiges Händchen und etwas Geschick hast, kannst Du den auch selber tauschen: KLICK (http://www.ifixit.com/Guide/Repair/Installing-iPhone-3G-Battery/577/1)
Der Akku kostet bei denen 30$.
Gruß
Chris
ehemaliges mitglied
03.06.2009, 15:34
Original von Mawal
[...] und da sind Apple-Jünger einach uncool - wie alle Fetischisten, wenn sie den Mund aufmachen... :D
... anwesende und Rolex-begeisterte ausgenommen, oder? ;)
Los, Gregor, mach's nicht so spannend. Hast Du eine gut polierte:
http://www.handykoelsch.de/phpBB/avatars/Kugel.gif
... oder Insiderinfos?
Original von erroramp
KLICK (http://www.ifixit.com/Guide/Repair/Installing-iPhone-3G-Battery/577/1)
8o
botti800
03.06.2009, 15:37
Original von Mostwanted
Original von PCS
bin ich mal gespannt.
ich hab eine verschwiegenheitsklausel unterschrieben ;)
ehemaliges mitglied
03.06.2009, 16:05
Reicht His Stevenes denn kein Handschlag unter Männern mehr? ;)
botti800
03.06.2009, 16:06
nope :D
Mostwanted
03.06.2009, 16:20
Original von botti800
Original von Mostwanted
Original von PCS
bin ich mal gespannt.
ich hab eine verschwiegenheitsklausel unterschrieben ;)
Es gibt bei Apple, AT&T, Orange, DTAG und den Zulieferern so viele Menschen die involviert sind, und trotzdem dringt paar Tage vor der Präsentation nicht alles an die Öffentlichkeit - DAS ist die wirklich große Leistung von Apple & friends :D
Man darf nicht vergessen das Produktpräsentationen (Print= Vorlauf<G>) inkl. technischer Daten schon vorhanden sind. I love Apple für diese PR und den hype :gut:
Beantwortet meine Frage jetzt aber ned..... =)
Mostwanted
03.06.2009, 16:27
Original von PCS
Beantwortet meine Frage jetzt aber ned..... =)
Bin in einer Partei, merkt man das? :D
Mostwanted
03.06.2009, 16:34
Original von PCS
hilft auch ned weiter.
Lektion 1: Rede viel und sage wenig!
http://www.youtube.com/watch?v=HN-wLa7-8DU
..........
Demnach kommt der Nachfolger des aktuellen iPhone 3G mit einem 600 MHz-Prozessor (statt bislang 400 MHz), 256 MByte Arbeitsspeicher (statt bislang 128 Mbyte), einem 32-GByte-Speicher und einer 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus. Zudem soll das neue Apple-Handy einen digitalen Kompass mitbringen und ein FM-Radio. Das Design hingegen soll dem des iPhone 3G ähneln: Die Form und die Display-Größe sollen gleich bleiben.