Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : apple iphone...
JakeSteed
07.06.2010, 21:26
Aber die wichtigste Frage, die sich stellt:
Schwarz oder weiß? :D
praetorianer
07.06.2010, 21:27
Original von praetorianer
Original von PCS
Original von Feldmann
Ach, ich dachte bei der Telekom wärs schon zu ordern...
Ab 15.
Was Wo Wie...
ab dem 15. sind Vorbestellungen möglich...???
Wo hast Du die Info her...?
erledigt - ich habe es selbst gefunden...!!!
Quelle:
http://www.apple.com/de/iphone/notify-me/
ehemaliges mitglied
07.06.2010, 21:31
Original von 1234marc
Darren,bekommst du deins auch am 15. :grb:
(...)
Wann liefern die dann aus?
Aufgrund meiner OP war ich jetzt auch ein paar Wochen nicht im Office. Gehe davon aus, dass ich meins - wie alle anderen - somit auch erst am 24.06. in Händen halten werde. Nun ja, evtl. ein paar Tage früher. ;)
Feldmann
07.06.2010, 21:33
Das Teil diesen Monat noch zu bekommen, wäre ein Traum =)
Mr. Morgan
07.06.2010, 21:36
Original von paddy
Original von PCS
Original von paddy
Entspann dich, das ist das Gizmondo-Teil. Die Bilder haben wir doch vor Wochen schon gesehen.
Paddy, manchmal ist es besser, einfach mal nix zu schreiben. ;)
Was ist jetzt daran falsch?
http://gizmodo.com/5520164/this-is-apples-next-iphone
http://www.apple.com/iphone/
LOL, das Gizmodo Ding fanden bestimmt alle blöd :D
flost389
07.06.2010, 21:41
gibts das teil denn auch ohne vertrag?
1234marc
07.06.2010, 21:51
Original von flost389
gibts das teil denn auch ohne vertrag?
da habe ich auch schon nach gesucht,leider nichts gefunden.
Ich habe mei 3Gs von einer simyo- Tochter,Da rufe ich morgen mal an.
Original von Feldmann
40% mehr Akkuleistung ist ein Wort. :dr:
Cool, jetzt kann man auch mal abends weggehen, ohne ein Ladegerät mitnehmen zu müssen :gut:
ehemaliges mitglied
07.06.2010, 21:55
Seit wann gehst Du Abends weg, Nico? :grb:
Waschi.1
07.06.2010, 21:56
:grb: 20.39 Uhr: Es gibt das iPhone 4 in zwei Farben, schwarz und weiß. In den USA 199 Dollar für 16 GB, 299 Dollar für 32 GB. Keine 64-GB-Version.
Original von NicoH
Original von Feldmann
40% mehr Akkuleistung ist ein Wort. :dr:
Cool, jetzt kann man auch mal abends weggehen, ohne ein Ladegerät mitnehmen zu müssen :gut:
ttzzz wer schleppt denn ein netzteil mit sich :grb:
machs wie ich und hab immer ein vollaufgeladenes ersatz iphone mit bei :gut: :D
1234marc
07.06.2010, 21:57
Darren, nach dem 25. :D
Boah, was geht, da wollte ich mir n Blackberry holen und da kommt das iPhone nun doch noch vor meinem Vertragsende.... Eieieiei...
Weiß schon jemand um die neuen Verträge?
Scheiße, ich werd mir das Teil holen, wie geil :D :D :D :D
praetorianer
07.06.2010, 22:03
Hoffentlich bezieht sich der 15/24 auf den deutschen Apple Seiten auch wirklich auf Deutschland....
Denn die Telekom hat bis jetzt nur die Exklusivität bestätigt...
Quelle:
http://twitter.com/deutschetelekom/status/15648928642
ehemaliges mitglied
07.06.2010, 22:03
Original von le0p0ld
(...) Weiß schon jemand um die neuen Verträge? (...)
Nö. Muss ja auch nicht zwangsläufig parallel mit neuer Hardware einhergehen. Angebot beim magentafarbenen T und Konkurenz ist ja groß genug, so dass für jede(n) etwas zu finden ist, oder?
Waschi.1
07.06.2010, 22:04
Warum in $ so günstig ??
Original von le0p0ld
Boah, was geht, da wollte ich mir n Blackberry holen und da kommt das iPhone nun doch noch vor meinem Vertragsende.... Eieieiei...
Weiß schon jemand um die neuen Verträge?
Scheiße, ich werd mir das Teil holen, wie geil :D :D :D :D
boah konkret voll fett billstedt slang :gut:
Original von Waschi.1
Warum in $ so günstig ??
US Preise sind für gewöhnlich Netto-Preise.
Original von praetorianer...
Wie schön, dass die ganzen Unken schon Mitte letzten Jahre gewusst haben, dass Ende 2009 die Exklusivität ausläuft...:D
Waschi.1
07.06.2010, 22:12
Könnte aber günstiger werden als jetzt ein 3GS :grb:
Hoffentlich bezieht sich der 15/24 auf den deutschen Apple Seiten auch wirklich auf Deutschland....
Denn die Telekom hat bis jetzt nur die Exklusivität bestätigt...
Quelle:
"Dafür gab Jobs bereits ein konkretes Datum für die Markteinführung des neuen iPhone bekannt. Ab dem 24. Juni soll es in fünf Ländern verfügbar sein. Dazu zählt neben den USA, Großbritannien, Frankreich und Japan auch Deutschland, was verdeutlich, wie wichtig der hiesige Markt für Apple mittlerweile ist."
Quelle: Spiegel Online (http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,699284,00.html)
@ibi: Jop, ist Vorfreude. :D
Mostwanted
07.06.2010, 22:38
ein paar wochen nach dem 24.06. kommt es nach italien, also warten anstatt versklaven lassen :-)
Feldmann
07.06.2010, 23:04
Original von Mr. Morgan
Original von paddy
Original von PCS
Original von paddy
Entspann dich, das ist das Gizmondo-Teil. Die Bilder haben wir doch vor Wochen schon gesehen.
Paddy, manchmal ist es besser, einfach mal nix zu schreiben. ;)
Was ist jetzt daran falsch?
http://gizmodo.com/5520164/this-is-apples-next-iphone
http://www.apple.com/iphone/
LOL, das Gizmodo Ding fanden bestimmt alle blöd :D
da stimme ich dir zu, find´s auch erst seit heute so richtig geil :D
Original von Mostwanted
ein paar wochen nach dem 24.06. kommt es nach italien, also warten anstatt versklaven lassen :-)
Und gerade bei den ersten Geräten auf die reibungslose Garantieabwicklung freuen. ;)
Feldmann
07.06.2010, 23:09
;)
claudio2005
07.06.2010, 23:16
Und Radio Mair hat das 3GS auf 515 Euro gesenkt 8o
Ab wann kann man nochgleich iOS4 laden?
karlhesselbach
07.06.2010, 23:22
Kerle, habt Ihr keinen Schwanz, weil es unbedingt noch diesen Monat in eurem Besitz sein soll?
Dann dauert es halt etwas länger.
Keine Frau wird euch heranlassen, bloß weil... ach lassen wir das
sonst wird wieder gewimmert...burn Baby burn :bgdev:
claudio2005
07.06.2010, 23:23
Original von PCS
21 Juni
Diamand&Pearls
07.06.2010, 23:26
[quote]Original von karlhesselbach
Kerle, habt Ihr keinen Schwanz, weil es unbedingt noch diesen Monat in eurem Besitz sein soll?
sonst wird wieder gewimmert...burn Baby burn :bgdev:[/quote
Ich werd mein Mann nicht mehr dran lassen,,,wenn ich seine Vertragsverlängerung nicht bekomme :D :D :D
Mostwanted
07.06.2010, 23:27
Original von paddy
Original von Mostwanted
Und gerade bei den ersten Geräten auf die reibungslose Garantieabwicklung freuen. ;)
geht momentan über apple deutschland problemlos
karlhesselbach
07.06.2010, 23:28
Original von Diamand&Pearls
Original von karlhesselbach
sonst wird wieder gewimmert...burn Baby burn :bgdev:
Ich werd mein Mann nicht mehr dran lassen,,,wenn ich seine Vertragsverlängerung nicht bekomme :D :D :D
:rofl: ;)
Spiel Du doch einfach weiter mit Deinem - LG? :kriese:
:bgdev:
Feldmann
08.06.2010, 00:05
lustig.
karlhesselbach
08.06.2010, 00:05
Original von PCS
Spiel Du doch einfach weiter mit Deinem - LG? http://i44.tinypic.com/2la80fr.gif
:bgdev:
L iebes G nochen 8o :D
Ich bekomms doch jetzt endlich ;)
Original von paddy
Keine Ahnung, ich weiß nicht mal was ne msg-Datei ist. :D
Äääääh, sorry kleiner Lapsus - ich meinte natürlich als pst-Datei.
Und Paddy man antwortet nicht mit einer Gegenfrage. :op: ;)
Ich kann das aber auch: :twisted:
Was willst du mit den Adressdaten inner Exceltabelle?
Jetzt ist es raus: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,699284,00.html
time4web
08.06.2010, 07:10
eher schon 4 Seiten her .... ;)
und am Ende nichts besonderes, wenn man freundlich sein will, dann kann man zum neuen Iphone "ganz nett" sagen...
Das weisse sieht diesmal aber nicht gut aus :( - dann wird es halt das schwarze.
32GB ist ein wenig mau - kommt wie beim ersten iPhone etwa gleich eine Speicherverdopplung hinterher? Da wurde doch das 8er auch nur ein paar Wochen ausgeliefert. :grb:
Original von Mawal
und am Ende nichts besonderes, wenn man freundlich sein will, dann kann man zum neuen Iphone "ganz nett" sagen...
Man kann auch nicht jedes mal wie eib ersten iPhone eine Revolution erwarten. Eine gute Evolution tut es imho auch. Zumal wenn die Wettbewerber so meilenweit weg sind.
Und zum iPad haben viele noch nicht mal "ganz nett" gesagt - und es ist DER Renner ;)
pisaverursacher
08.06.2010, 07:28
...hmmm, was sollte bessser sein am neuen iPhone ?
Es hat jetzt ein geniales Display.
Der Rest ist halt einfach Apple, genial.
Original von elmar2001
Original von Mawal
Man kann auch nicht jedes mal wie eib ersten iPhone eine Revolution erwarten. Eine gute Evolution tut es imho auch. Zumal wenn die Wettbewerber so meilenweit weg sind.
Und zum iPad haben viele noch nicht mal "ganz nett" gesagt - und es ist DER Renner ;)
im Wesentlichen einverstanden....bis auf:
Zumal wenn die Wettbewerber so meilenweit weg sind.
Android holt butal schnell auf. Was Displayqualität und Digicam angeht, hat das Iphone nur zum Feld aufgeschlossen.
Das Iphone ist hat ein gutes Image und ist ein komplett integriertes System, was features und Innovationsgeschwindigkeit angeht, sehe ich ich Android zunehmend an der Spitze.
Das Iphone bleibt eben das Premium Produkt für den bekennendenMarkenfetischisten...kein Wunder, dass jeder zweite Fori eines hat...
Mr. Morgan
08.06.2010, 08:00
Ich benutze mein iPhone fast nur noch zum telephonieren! Werd wohl noch ne ganze Zeit hinkommen mit dem alten, das neue kann ja nix neues :D
Passender wäre:
Original von Mawal
Das Iphone bleibt eben das Premium Produkt für den bekennendenMarkenfetischisten...kein Wunder, wenn jeder zweite Fori eines hat...
:cool:
ehemaliges mitglied
08.06.2010, 08:10
Ich will das NEUE!
http://www.apple.com/iphone/design/index.html#design-video
Soooo geil!
der absolute hammer!jetzt muss louis vuitton nur noch die passende hülle in damier graphite rausbringen und ich bin glücklich!!!
da finde ich das alte aber mal viiiiiiiiiiiiiiiel schöner!!!
design technisch doch eher ein rückschritt!!
gruss
dieter
Original von Mawal
Das Iphone bleibt eben das Premium Produkt für den bekennendenMarkenfetischisten...kein Wunder, dass jeder zweite Fori eines hat...
Du hast doch bestimmt auch eines. Du hast ja auch ein iPad und den ganzen anderen Apple Krams. Du bist also genauso verfallen wie wir alle ;)
Markenfetischist - ja, bin ich auch.
Android - ja, ist aber noch in den Kinderschuhen, zumindest was APPs und Co angeht. Und irgendwie ist mir Apple vom Markenimage sympathischer als Google, die so tun als würden sie die Weltherrschaft anstreben. Nicht dass es Apple nicht auch wollte aber irgendwie macht das Apple geschickter.
Und ganz wichtiger Punkt: Android Handys sind i.d.R. häßlich, Apple macht einfach das bessere Design.
Hr.Nitsche
08.06.2010, 08:35
Warum nur diese schwarzen Striche in dem Stahlrahmen. Auf einem Video sieht man, das die wohl eine technische Eigenschaft haben (Antenne?). Aber warum ging das nicht anders 8o
Der Rest gefällt mir gut. Stahl und Glas. Schwarz und hochwertig. Eben wie die anderen Produkte auch :jump: :jump:
Die Face Time Sache finde ich klasse :gut:
Original von Waschi.1
:grb: 20.39 Uhr: Es gibt das iPhone 4 in zwei Farben, schwarz und weiß. In den USA 199 Dollar für 16 GB, 299 Dollar für 32 GB. Keine 64-GB-Version.
CH Preise laut heutiger Blick: 999.- & 1199.- SFR. 8o
ehemaliges mitglied
08.06.2010, 09:08
Original von PCS
Für Entwickler bereits verfügbar. Sonst am 21.06.2010.
Naja, ich glaube schon, dass mit dem neuen iPhone einige Schwachpunkte verbessert wurden, gerade hinsichtlich der Kamera und der Akkulaufzeit.
Den Rest wird man sich dann anschauen müssen.
Interessiert bin ich jedenfalls, weil eines ist sicher - die Dinge, die Apple rausbringt, sind klasse. Das ist einfach Usability & Stil pur.
avalanche
08.06.2010, 09:45
Original von Franzl_
Original von Waschi.1
Keine Sorge, das entspricht in etwa den Preisen bei der Einführiung des 3G oder 3GS. Mit einem 24 Mt. Vertrag dürften die subventionierten Endpreise je nach Kunden- und Abotyp zwischen CHF 99.-- und 299.- liegen ;)
praetorianer
08.06.2010, 09:55
Hmmm ich hoffe nur inständig, dass die Telekom für das Iphone 4 die Multisim Option beibehält....
Denn das IPhone 4, setzt ja ebenfalls auf die Microsim !!!
Original von avalanche
Original von Franzl_
Original von Waschi.1
Keine Sorge, das entspricht in etwa den Preisen bei der Einführiung des 3G oder 3GS. Mit einem 24 Mt. Vertrag dürften die subventionierten Endpreise je nach Kunden- und Abotyp zwischen CHF 99.-- und 299.- liegen ;)
Ich brauche leider eines ohne Karte, mein Abo läuft noch bis 05/11. =(
ehemaliges mitglied
08.06.2010, 10:16
Erster (kleiner) Praxisbericht (http://www.macwelt.de/artikel/Online-Artikel/371842/iphone_4_der_erste_praxisbericht/1) auf macwelt.de :top:
JakeSteed
08.06.2010, 10:42
Hmmm ich hoffe nur inständig, dass die Telekom für das Iphone 4 die Multisim Option beibehält....
Denn das IPhone 4, setzt ja ebenfalls auf die Microsim !!!
Was hatn MultiSIM mit MicroSIM zu tun? :grb:
avalanche
08.06.2010, 11:37
Original von Franzl_
Ich brauche leider eines ohne Karte, mein Abo läuft noch bis 05/11. =(
Bekommst du in ein paar Wocher sicher bei http://digitec.ch/
Gruss,
Peter
hier, hab heute von vodafone ne neue sim karte bekommen!
hab nach aktivierung mein pin auf ein bestimmtes geändert, aber auch gleichzeitig die codesperre vom iphone deaktiviert.
die aktivierung und deaktivierung der einstellung nimmt der mit dem neuen pin an :gut:
kurios 1: eben mal aus- und wieder eingeschaltet wird wieder mein pin trotz "code-sperre" verlangt :ka:
kurios 2: mein neuer pin wird nicht angenommen :ka:
whats up???
o.k. kurios 2 erledigt :gut:
jemand noch ne idee für kurios 1?
Original von claudio2005
zzgl. MwSt.
claudio2005
08.06.2010, 15:22
Original von peter
Original von claudio2005
zzgl. MwSt.
oh nicht gesehen.
Habe heute mit denen gemailt bald ist das iphone 4 vorbestellbar :gut:
Diamand&Pearls
08.06.2010, 18:20
Dies wurde auch schon bei Macuser gefragt aber keiner weiss Antwort darauf, weiss einer dies von euch??? Ich kopiere mal die Frage hier rein
Folgende Problemstellung:
angenommen ich verlängere den Vertrag meiner besseren Hälfte. Das dadurch erworbene iPhone 4 würde ich gerne nutzen. Dann habe ich das Problem, dass sie eine neue micro Sim für mein altes 3gs hat und ich eine alte Sim für das neue iPhone 4.
Lässt sich die Telekom in solchen Fällen auf einen doppelten Sim-Tausch ein
Gegen Bezahlung sicherlich
ehemaliges mitglied
08.06.2010, 18:27
Plan B: Kostenfrei die 2202 anrufen und fragen. Klingt einfach, ist auch so. ;)
Ansonsten kann man die SIM auch auf Micro-Sim-Größe zusammenschneiden, dazu gibt's jede Menge Anleitungen im Web.
Wichtige Information:
Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde und benötigen eine Micro SIM? Diese können Sie zur Zeit nur über die Hotline 0800 3355222
(kostenlos, von 7 bis 24 Uhr) bestellen.
quelle: www.t-mobile.de
edit: kann man also relativ(weis nicht wie die lieferzeit ist) problemlos bestellen
Gilt das generell oder nur für Datentarife?:
http://www.t-mobile.de/combicard-connect/0,21331,24584-_,00.html
claudio2005
08.06.2010, 23:22
Habe es gerade vorbestellt :D
http://www.shop-radiomair.com/index.php/cat/c35_iPhone-4.html
ehemaliges mitglied
08.06.2010, 23:25
(...) Wir wissen noch keinen offiziellen Preis. Wir schätzen aber er wir um den Preis des 3gs +-100€ liegen.
8o
claudio2005
08.06.2010, 23:27
Original von Laubi
(...) Wir wissen noch keinen offiziellen Preis. Wir schätzen aber er wir um den Preis des 3gs +-100€ liegen.
8o
Das ist 8o
http://www.3gstore.de/iphone-4/
ehemaliges mitglied
08.06.2010, 23:31
Nun ja, der Preis ist sicherlich reichlich sportlich, wenn nicht überzogen. Jedoch steht da zumindest einer. ;)
Kann nur für mich sprechen: Ich würde nie etwas bestellen und/oder anzahlen, wenn ich den finalen Preis nicht kenne. Gut, brauche ich auch nicht, da ich schon seit Januar eine VVL beim magenta farbendem T machen kann ...
claudio2005
08.06.2010, 23:38
Hat mir schriftlich zugesichert nicht über 800Euro.
Ich denke die ersten werden weit über 1000 gehen.
ehemaliges mitglied
08.06.2010, 23:40
Ah ... okay. :gut:
ehemaliges mitglied
08.06.2010, 23:42
Ich würde gerne die Dinger zum vollen Preis im deutschen Apple-Store kaufen. Jedes Jahr gibt es ein neues Gerät und der Vertrag läuft immer 2 Jahre.
Meine Historie:
2008 3 G mit Vertrag
2009 3 GS in Italien bestellt (Apple Store), das Gerät wurde geklaut.
2009 3 GS aus der Bucht.
2010 4 G durch Vertragsverlängerung im Juni.
2011 5 G ???
ehemaliges mitglied
08.06.2010, 23:50
Meine Historie fällt deutlich kürzer aus: 2007 iPhone Classic US Version 8 GB
2008 iPhone Classic TMD 8 GB
2009 iPhone Classic TMD 16 GB Mit dem 3G und 3Gs konnte ich mich aufgrund der Optik und Haptik nicht anfreunden; freue mich daher jetzt umso mehr auf's iPhone 4.
Masta_Ace
08.06.2010, 23:55
Andere Frage: kennt jemand von den 3gs usern das Problem, ab und an nicht erreichbar zu sein, obwohl man kompletten netzempfang hat? Ist mir jetzt paar mal passiert. Liegt das an den push benachrichtigungen mancher apps?
ehemaliges mitglied
09.06.2010, 00:05
Hört sich eher wie ein Netzproblem an!
Masta_Ace
09.06.2010, 00:13
Funktioniert meistens nicht, wenn irgendwelche apps wie Facebook oder Skype laufen... Ich wart mal das neue update ab, evtl legt sich's dann. An t mobile sollte es ja eig. Nicht liegen.
Feldmann
09.06.2010, 00:19
Original von Masta_Ace
Andere Frage: kennt jemand von den 3gs usern das Problem, ab und an nicht erreichbar zu sein, obwohl man kompletten netzempfang hat? Ist mir jetzt paar mal passiert. Liegt das an den push benachrichtigungen mancher apps?
Jup, das Problem habe ich auch, und zwei Kumpels von mir ebenfalls.
Hat sich schon mal jemand schlau gemacht ob es bei t-Mobile wieder eine Möglichkeit der vorzeitigen Vertragsverlängerung gibt um an das neue iPhone 4 zu kommen ? Wurde ja damals als das 3GS raus gekommen ist so angeboten. Mein Vertrag läuft jetzt exakt 12 Monate.
botti800
10.06.2010, 09:52
Original von Feldmann
Original von Masta_Ace
Jup, das Problem habe ich auch, und zwei Kumpels von mir ebenfalls.
ist ein problem der umts netze.
aktuelle lösung ist zur zeit leider nur das deaktivieren des umts moduls.
nur so kann zur zeit normal telefoniert werden.
ist bei allen netzbetreibern so.
sinnloserweise bucht sich das 3gs sehr gerne auch zum telefonieren ins umts netzwerk ein.
soll mit dem ios4 behoben sein
Dies wurde auch schon bei Macuser gefragt aber keiner weiss Antwort darauf, weiss einer dies von euch??? Ich kopiere mal die Frage hier rein
Folgende Problemstellung:
angenommen ich verlängere den Vertrag meiner besseren Hälfte. Das dadurch erworbene iPhone 4 würde ich gerne nutzen. Dann habe ich das Problem, dass sie eine neue micro Sim für mein altes 3gs hat und ich eine alte Sim für das neue iPhone 4.
Lässt sich die Telekom in solchen Fällen auf einen doppelten Sim-Tausch ein
das wäre interessant zu wissen...
Original von TOG1966
Hat sich schon mal jemand schlau gemacht ob es bei t-Mobile wieder eine Möglichkeit der vorzeitigen Vertragsverlängerung gibt um an das neue iPhone 4 zu kommen ? Wurde ja damals als das 3GS raus gekommen ist so angeboten. Mein Vertrag läuft jetzt exakt 12 Monate.
ist da etwas bekannt?
cfischer
10.06.2010, 13:03
Original von Maga
Original von TOG1966
ist da etwas bekannt?
Ich habe gestern die 2202 angerufen. Der Mitarbeiter war zwar sehr nett, hatte aber noch keine Infos vorliegen. Er hat mit geraten mich für den eMail Newsletter auf der tmobile Homepage zu registrieren.
Am 15.6. wären dann aber die Vorbestellungen möglich :ka:
crazy_joeblunt
10.06.2010, 13:08
Original von Maga
Original von TOG1966
ist da etwas bekannt?
Vertrag kannst Du 3 Monate vor Ablauf verlängern, wenn Du Dich direkt an den Kundenservice wendest geht auch schon mal 6 Monate vorher.
Feldmann
10.06.2010, 16:49
Original von TOG1966
Die Gerüchteküche sagt es soll wohl gehen, 25€ pro Monat müssten dann extra gelöhnt werden.
karlhesselbach
10.06.2010, 19:37
Burschenschaftler,
lassen sich beim 3GS einzelne Anrufe aus der Anrufliste löschen, oder läßt sich die Liste nur komplett löschen?
Danke
Nur komplett.
Es sei denn das Teil ist jailbreaked.
Da gibt es die Vollversion von callClear
karlhesselbach
10.06.2010, 19:51
Danke,
aber was ist denn das wieder für ein christlicher Kram?
Wenn mich mein Nebensexobjekt anruft, weil Sie dummerweise diese Nummer, und nicht die Nummer des geheimen Back-Up Telefons hat
kann ich also diese einzelne brisante Nummer nicht entfernen?
Haben die Frauen als Produktentwickler genommen :hesselbach:
iPhone ist nix für Fremdf i c k er... :op:
Ergo: Jailbreak, oder Nebensexobjekt, das verschiedene Nummern unterscheiden kann.
Wo ist das Problem? Speicherst sie halt unter Dr. Faust (Urologe) ein. :ka:
Diamand&Pearls
10.06.2010, 20:02
Hat jemand auf sein Iphone das App PhotoBuddy drauf und kann mir erklären was die Zahl ganz rechts auf den Drehrad für eine Bedeutung hat? Also die Zahl unter den Schloss??? :rolleyes:
Feldmann
10.06.2010, 22:33
Original von PCS
Wo ist das Problem? Speicherst sie halt unter Dr. Faust (Urologe) ein. :ka:
man man das sind doch Basics :op:
ehemaliges mitglied
10.06.2010, 22:55
Hat jemand auf sein Iphone das App PhotoBuddy drauf und kann mir erklären was die Zahl ganz rechts auf den Drehrad für eine Bedeutung hat? Also die Zahl unter den Schloss??? :rolleyes:
Ich hab' das App nicht installiert. Schau' mal hier (http://itunes.apple.com/de/app/photobuddy/id290785551?mt=8#).
Was meinst Du denn genau:
http://img688.imageshack.us/img688/3345/bild1k.png
:grb:
Cool! Ist das ein App für Isophotonen?
Stark.
Diamand&Pearls
10.06.2010, 23:09
Original von Laubi
Ich hab' das App nicht installiert. Schau' mal hier (http://itunes.apple.com/de/app/photobuddy/id290785551?mt=8#).
Komisch da fehlt das letzte Rad??? So würde ich es ja auch kapieren,,, bei mir sind 4 Reihen
ehemaliges mitglied
10.06.2010, 23:11
:ka:
Kannst Du evtl. mal einen Screenshot machen und hier einstellen? Sonst schreib' doch einfach mal den/die Entwickler an ...
Diamand&Pearls
10.06.2010, 23:17
Original von Laubi
Komisch da fehlt das letzte Rad??? So würde ich es ja auch kapieren,,, bei mir sind 4 Reihen
so sieht meins aus...
http://img199.imageshack.us/img199/2948/img02811.png
karlhesselbach
10.06.2010, 23:19
Die 4. Spalte nennt sich Filter,
was hast Du für Filter in der Spalte?
:rofl: :rofl: :rofl: aaah, was fürn Quatsch,
ich wollte natürlich schreiben: wo kommt das denn her?
Diamand&Pearls
10.06.2010, 23:19
Die 4. Spalte nennt sich Filter,
was hast Du für Filter in der Spalte?
In meiner Spalte????? LOL :D
ehemaliges mitglied
10.06.2010, 23:20
karlhesselbach
10.06.2010, 23:21
Ich gebs auf,
eben hab ich geschrieben:
wieso hast Du eine zusätzliche Filterspalte :rofl:
der Freitag naht mit großen Schritten,
das Board denkt nur noch an die .... :rofl: :jump:
Ich gebs auf,
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.....Aggro, bist du schon in stimmung für morgen ?
karlhesselbach
10.06.2010, 23:25
Wo kommt denn die 4. Slalte jetzt her?
Ich seh eigentlich nur drei
Diamand&Pearls
10.06.2010, 23:26
Da sitz ich drauf :D
karlhesselbach
10.06.2010, 23:26
Original von orange
Ich gebs auf,
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.....Aggro, bist du schon in stimmung für morgen ?
Jo Russki,
morgen wirds sehr Mopsellastig hier, das sag ich Dir
schreib halt slut oder spalte. beides geht nicht....
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Koenig Kurt
11.06.2010, 00:35
Hm, sorry, wenn ich spaltentechnisch nix wirklich Konstruktives beisteuern kann, aber...
...die "Filterspalte" soll wohl helfen, die richtige Belichtung bei Verwendung eines Filters zu ermitteln. Sprich, Filterfaktor auswählen und der Rest wird automatisch angepasst.
Beste Grüße,
Kurt - wenn, dann ohne Filter
Hypophyse
11.06.2010, 00:51
:rofl: :rofl: :rofl: :verneig:
Original von botti800...sinnloserweise bucht sich das 3gs sehr gerne auch zum telefonieren ins umts netzwerk ein.
D.h. man kann UMTS ruhig auschalten (wenn man kann, nach jailbreak) solange man nicht surft?
Masta_Ace
11.06.2010, 10:43
Original von botti800
sinnloserweise bucht sich das 3gs sehr gerne auch zum telefonieren ins umts netzwerk ein.
Ist das dann dem OS4 Betriebssystem auf dem 3 GS auch behoben?
Ach ja, wie siehst eigentlich aus mit dem ganzen Zubehör?
Passt das auch zum 4G oder kann man das dann alles in die Tonne kloppen?
mich würde z.B. auch interessieren, ob das Iphone auch mal lt. EU-Richtlinie dazu verdonnert wird,
einen Wechsel-Akku oder Mini-USB zu bekommen
JakeSteed
11.06.2010, 14:10
Original von Maga
mich würde z.B. auch interessieren, ob das Iphone auch mal lt. EU-Richtlinie dazu verdonnert wird,
einen Wechsel-Akku oder Mini-USB zu bekommen
Vorher friert die Hölle zu :D
ehemaliges mitglied
11.06.2010, 14:52
Hat sich die Displayfarbe des 3 GS von 2009 auf 2010 geändert. Gestern lagen zwei 2010er Geräte neben meinem 2009er auf dem Tisch. Beide Displays waren irgendwie gelblicher. Gleiche Helligkeitseinstellung, keine Folie!
Original von paddy
Ach ja, wie siehst eigentlich aus mit dem ganzen Zubehör?
Passt das auch zum 4G oder kann man das dann alles in die Tonne kloppen?
Gute Frage, Paddy.
Grundsätzlich ist ja davon auszugehen, dass sich die technische Realisierung einiger Dinge nicht großartig ändern wird.
Die weißen Apple-Headsets sollten ja weiterhin funktionieren, denke ich.
Ebenso Bluetooth-Headsets.
Die Docking-Station fürs 3G(S) könnte wohl vom Anschluss her passen, wie sich das neue iPhone dann der Form fügt, ist fraglich.
Koenig Kurt
11.06.2010, 15:16
Die Zeiten, wo Apple-Zubehör von Generation zu Generation übertragbar und kompatibel war ist seit dem Switch zu Intel leider passé. Ich kann meine neuen iPods ja nicht mal mehr mit dem Apple-eigenen FireWire aufladen. Dazu habe ich aber in einer meiner ersten Wortmeldungen schon mal ordentlich Druck abgelassen. Aber was soll's - auch das hat nichts geändert.
Einzig zur Docking Station aber könnte ich mir vorstellen, dass Apple zur "Einsatz"-Variante greift, wie ja auch schon bei iPod gehandhabt. Wenn es nicht längst so ist beim iPhone (keine Ahnung, habe kein extra iPhone-Dock).
Beste Grüße,
Kurt
Die Kabel sind mir nicht so wichtig, die kosten auch nicht die Welt.
Headsets dürften auch weiterhin passen.
Ich denke beispielsweise an Dinge wie die TomTom-Freispricheinrichtung, oder Sound-Dockingstations und ähnliches.
Koenig Kurt
11.06.2010, 15:35
Kann man so sehen. Wenn man allerdings von jeder iPod-Generation zur nächsten einen neuen Kamera-Connector, neue TV-Kabel etc. kaufen muss, weil aus unerfindlichen Gründen (für den Normaldeppen) nicht mehr kompatibel, obwohl das Ding doch fast noch genau so aussieht, sind das schnell mal 150 Euro.
So war es früher jedenfalls nicht.
So, jetzt alle: "Ja, früher war sowieso alles besser!".
Danke für die Teilnahme,
Kurt
JakeSteed
11.06.2010, 16:38
Das spezifische Dock passt auf keinen Fall mehr. Apple hat ja auch schon ein neues angekündigt. Wird wohl erst einige Zeit später aufschlagen, schlappe 29,99 kosten und wie die Vorgänger nix können, ausser den Anschluss des bereits vorhandenen Ladekabels weiterleiten.
Für das Universaldock und alle anderen Spielereien wird es wieder Einsätze dazu geben bzw. separat zu kaufen geben.
Mostwanted
11.06.2010, 17:05
Original von Toppits
Hat sich die Displayfarbe des 3 GS von 2009 auf 2010 geändert. Gestern lagen zwei 2010er Geräte neben meinem 2009er auf dem Tisch. Beide Displays waren irgendwie gelblicher. Gleiche Helligkeitseinstellung, keine Folie!
Viele iPhones haben den Gelbstich. Das ist ein Fehler, kein Feature.
ehemaliges mitglied
11.06.2010, 19:25
Danke, Gregor!
Aber krass, von 3 iPhones am Tisch hatten 2 den Fehler. Liegt das am Display oder am Grafikchip?
Kann man die Geräte tauschen?
Mostwanted
11.06.2010, 20:15
Am Display. Ja, kann man - fragt sich aber ob das neue in Ordnung ist. Es fällt in erster Linie auf, wenn ein normales neben dem mit Gelbstich liegt. Apple und Gelb dürfte bei Google zu einigen Treffern führen...vor allem bei iMacs :ka:
Original von paddy
Outlook
--> Kontakte aufrufen
--> Oben im Hauptmenü: Datei
--> importieren/exportieren
--> In Datei exportieren
--> Microsoft Excel
--> Kontakte auswählen
--> speichern
Ist die einfachste Datensicherung für Kontakte. Dann:
--> Kontakte aufrufen
--> Ansicht ändern in: Telefonliste
--> Alles Markieren
--> Alles löschen
Dann sind die Kontakte in Outlook leer und du kannst nochmal mit dem iPhone synchronisieren, dann sollten alle Kontakte vom iPhone in Outlook sein.
Falls nicht, was ich nicht glaube, hast du immer noch deine Datensicherung in Excel und kannst sie zurück in Outlook importieren. Einfach umgekehrt vorgehen wie beim Exportieren.
Original von paddy
Und, hats geklappt?
leider ned =(
musste das Backup einspielen
geht jetzt hier auch noch das olle 3gs :ka: :D
jetzt hats mich erwischt...ich kann keine emails mehr abrufen...
es ging weder mit dem ei noch mit windows mail...
ich hab dann bei googlemail bischen rungesucht und in der hilfe einen patch gefunden wo dann irgendwas gelöscht wurde...
mit windows mail gehts jetz wieder, nur das ei will keine mails abrufen, es geht nur über wifi...
please help
Moin Sascha!
http://support.apple.com/kb/TS1426?viewlocale=de_DE
iPhone kann keine E-Mails senden
iPhone kann keine E-Mails empfangen
Wenn Sie einen iPod touch besitzen, konsultieren Sie diesen Artikel.
Betroffene Produkte
iPhone
Lösung
Wenn das iPhone keine E-Mails versenden kann, wenden Sie diese grundlegenden Schritte zur Problembehebung an.
Richten Sie unter "Einstellungen" andere SMTP-Server ein
Fügen Sie Ihren E-Mail-Account manuell auf dem iPhone hinzu, anstatt Ihre E-Mail-Einstellungen mit Ihrem Computer zu synchronisieren.
Schalten Sie das iPhone aus, und halten Sie die Standby-Taste einige Sekunden gedrückt, bis der rote Schieberegler zu sehen ist. Ziehen Sie dann den Regler. Halten Sie anschließend die Standby-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
Deaktivieren Sie in den Einstellungen Wi-Fi, wenn Sie nur das Mobilfunkdatennetz verwenden möchten.
Wenn das iPhone keine E-Mail empfangen kann, wenden Sie diese grundlegenden Schritte zur Problembehebung an.
Wenn Sie einen E-Mail-Account auf mehr als einem Computer nutzen, kann es zu Problemen beim Abmelden kommen, die jedoch einfach zu lösen sind.
Fügen Sie Ihren E-Mail-Account manuell auf dem iPhone hinzu, anstatt Ihre E-Mail-Einstellungen mit Ihrem Computer zu synchronisieren.
Schalten Sie das iPhone aus, und halten Sie die Standby-Taste einige Sekunden gedrückt, bis der rote Schieberegler zu sehen ist. Ziehen Sie dann den Regler. Halten Sie anschließend die Standby-Taste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
Deaktivieren Sie in den Einstellungen Wi-Fi, wenn Sie nur das Mobilfunkdatennetz verwenden möchten.
Diamand&Pearls
12.06.2010, 13:18
Also ich hatte das Problem schon 2 mal, geholfen hat bei mir nur
Alle Accounts löschen und neu manuell drauf machen
Alles andere hat bei mir nicht geholfen, manchmal kommt aber auch das Problem ,wenn man zuoft abruft!!
ehemaliges mitglied
12.06.2010, 13:45
Alles andere hat bei mir nicht geholfen, manchmal kommt aber auch das Problem ,wenn man zuoft abruft!!
Caro, dein iPhone ist vielleicht E-Mail-mässig überlastet....das kollabiert dann ab und zu..... ;) :D :D :D
Diamand&Pearls
12.06.2010, 13:47
Original von Ticktacktom
Caro, dein iPhone ist vielleicht E-Mail-mässig überlastet....das kollabiert dann ab und zu..... ;) :D :D :D
Hmmmm hab ich mir auch schon gedacht bei den vielen Accountsss :D
ehemaliges mitglied
12.06.2010, 14:20
hilft nur Accounts reduzieren...... ;-))
ehemaliges mitglied
12.06.2010, 14:47
Hallo Forum,
bei mir läuft auf dem 3GS 32GB seit gestern sehr stabil schon das i OS4.
Wer hats schon drauf und auch keine Probleme ? :-)
Feldmann
12.06.2010, 15:00
die ist doch noch gar nicht erhältlich! :grb:
vielleicht ist ja noch ein Kenner anwesend ...
habe Kontakte auf meinem Iphone, diese enthalten richtige Daten in den richtigen Rubriken.
Wenn ich nun eine Syncro durchführe, zerschießt mir Itunes und Outlook wieder alles.
Habe auch schon mal alle Kontakte in Outlook gelöscht, aber Itunes hat die richtigen nicht vom Iphone ins Outlook übernommen.
Was muss ich anstellen, dass meine Iphone-Kontakte ins Outlook wandern;
mit den richtigen Daten und in den richtigen Rubriken
(den Kontakt aus dem Iphone per vcf per Email senden klappt auch nicht; Outlook zeigt dann Umlaute als Sonderzeichen an =( )
ehemaliges mitglied
12.06.2010, 15:17
Original von Feldmann
die ist doch noch gar nicht erhältlich! :grb:
Erst seit 4!! Tagen
http://thenextweb.com/apple/2010/06/08/dont-have-an-iphone-developer-account-download-the-gold-master-of-ios4-anyway/
SeniorFrank
12.06.2010, 17:08
Bambam hat wahrscheinlich die Entwicklerversion drauf...?
ehemaliges mitglied
12.06.2010, 17:26
Im Grunde Ja !
Aber es ist die golden Master, also zu 99% wie die Version die auch am 21tem kommt.
Es kann sich ja jeder der einen Mac hat diese schon installieren, auch ohne Entwickler sein zu müssen.
:]
SeniorFrank
12.06.2010, 18:01
Aber nur mit Jailbreak, oder wie geht das?
ehemaliges mitglied
12.06.2010, 18:12
Lese bitte den von mir Oben gegebenen Link durch und wenn Du dann noch Fragen hast versuche ich zu helfen.
Benötigt wird :
Basic English
Little Brain
Freies , ab Werk unlocked iphone (am besten 3GS)
MAC
2 Downloads (itunes 9.2 und ipsw der golden Master)
und etwas Mut :-)
Hab ich schon probiert Roland , klappt trotzdem nicht. Alles neu eingestellt neu gestartet, das Ding sagt mir immer konnte keine Verbindung mit imap google aufbauen. Im nächsten Fenster steht dann nutzername oder Kennwort falsch. Das kam von jetzt auf gleich
ehemaliges mitglied
12.06.2010, 19:42
Original von gmt
Hab ich schon probiert Roland , klappt trotzdem nicht. Alles neu eingestellt neu gestartet, das Ding sagt mir immer konnte keine Verbindung mit imap google aufbauen. Im nächsten Fenster steht dann nutzername oder Kennwort falsch. Das kam von jetzt auf gleich
Versuch mal Wiederherstellung und danach Einspielen der letzten Datensicherung (iphone aus diesem backup Wiederherstellen) wenn diese nicht allzu Alt ist und gerade VOR dem Datum wo die Probleme Auftraten.
sooo...der ganze scheiss hat mir keine ruhe gelassen, wie gesagt es ging von jetzt auf gleich nicht mehr übers handynetz...
ich hab zigmal gelöscht und neu eingegeben, sowohl manuell wie auch über den gmail button...neu gestartet...mehrmals...
jetzt nochmal alles manuell eingegeben...und es geht...versteh das mal einer :D
Moin,
die Freude war nur von kurzer Dauer , geht schon wieder nicht. Der Server imap. Gmail konnte nicht erreicht werden
Original von gmt
Moin,
die Freude war nur von kurzer Dauer , geht schon wieder nicht. Der Server imap. Gmail konnte nicht erreicht werden
Warum richtest du dir nicht GoogleSync ein?
Dann haste alle Daten realtime von Gmail, Kalender, etc. per Exchangeserver gesynced.
Original von Tonke
Original von gmt
Moin,
Warum richtest du dir nicht GoogleSync ein?
Dann haste alle Daten realtime von Gmail, Kalender, etc. per Exchangeserver gesynced.
keine ahnung was das ist :ka:....wie geht das
es hat ja jetzt fast 1 jahr funktioniert....
http://www.google.com/support/mobile/bin/answer.py?answer=138740&topic=14252
Für sowas ist das iPhone doch konzipiert worden.
Echter Push Datenabgleich über einen Exchangeserver - ist mom state of the art.
habs eingerichtet....konnte 1 mal abfragen, jetzt geht wieder nix... :ka:
ehemaliges mitglied
13.06.2010, 13:44
Hast du die von mir genannte Wiederherstellung einmal durchgeführt ?
Original von gmt
Hast du den Push-Schalter an bei den Maileinstellungen?
Abfragen brauchst du nichtmehr, die Emails werden nach Eingang sofort gemeldet und angezeigt.
Original von BAMBAM
da ist ein jb drauf, ist der dann nicht weg?? :ka:
Original von Tonke
Original von gmt
Hast du den Push-Schalter an bei den Maileinstellungen?
Abfragen brauchst du nichtmehr, die Emails werden nach Eingang sofort gemeldet und angezeigt.
funzt nicht...konnte den srver nicht erreichen oder das passwort ist falsch :ka:
Original von gmt
Original von BAMBAM
Normalerweise schon.
Edit sagt, ich hab keine Ahnung wie man die Cydia-Apss sichert.
Weiß da jemand was? Laubi (Ich hoffe er hat gerade seinen Namensscanner laufen ;))?
Original von paddy
Original von gmt
Original von BAMBAM
Normalerweise schon.
Edit sagt, ich hab keine Ahnung wie man die Cydia-Apss sichert.
Weiß da jemand was? Laubi (Ich hoffe er hat gerade seinen Namensscanner laufen ;))?
ich war gerad soweit zum aufspielen...rechte maus auf iphone und dann aus backup wiederherstellen...aber der alte lump will ein kennwort und ich habe dafür niemals eins vergeben...was ein scheiss :D
Dann bestätige einfach ohne, das sollte funktionieren wenn du nie eins vergeben hast.
der button ist nicht hinterlegt wenn ich nichts eintrage
vielleicht das itunes Passwort :ka:
ehemaliges mitglied
14.06.2010, 21:10
Sorry, paddy, Namensscanner war deaktiviert.
Sascha,
ich empfehle selbiges PW, wie Ulrich.
Irgendwie verrückt. Ich hab' das 3. iPhone und selten bis nie Problem. Was macht Ihr denn mit den Teilen andauernd?
Original von Laubi
Sorry, paddy, Namensscanner war deaktiviert.
Sascha,
ich empfehle selbiges PW, wie Ulrich.
Irgendwie verrückt. Ich hab' das 3. iPhone und selten bis nie Problem. Was macht Ihr denn mit den Teilen andauernd?
darren,ulrich...das hab ich auch schon probiert, geht auch nicht...
ich hatte ja jetzt ein jahr kein problem damit, aber plötzlich von einem tag auf den anderen gings nicht mehr...hab nix installiert oder sonstiges verändert...kanns vielleicht auch am tel anbieter liegen?? über wifi gehts, aber auch nicht immer :ka:
Servus,
Hat schon einer vorbestellt?
Bei mir ist der Store down..... 8o
servus, ab 10 uhr gehts los. dann ist der store auch down :D
Wie läuft das über den Apple Store ? Hab in den letzten Tagen mit t-mobile gesprochen, und die haben mir versprochen, mich heute anzurufen und die Bestellung aufzunehmen.
pisaverursacher
15.06.2010, 09:17
Original von Turus
Wie läuft das über den Apple Store ? Hab in den letzten Tagen mit t-mobile gesprochen, und die haben mir versprochen, mich heute anzurufen und die Bestellung aufzunehmen.
uiii, das ist aber arg ambitioniert von dem Mitarbeiter.
Ich denke, die haben heute ne Menge Leute die sie heute noch anrufen wollen :D
Wenn das ähnlich läuft wie beim 3G ist es besser zum Shop zu gehen. Und das vielleicht auch nicht gerade in der Zeit in der alle Mittagspause oder Feierabend machen.
Ja, aber mir ist was schief gelaufen und ich habe etwas Druck gemacht. Die Teamleiterin aus Dortmund hat sich dafür verbürgt, dass ich heute meine Bestellung loswerden kann. Mal schauen........
Mostwanted
15.06.2010, 10:26
http://store.apple.com/de/product/MC597ZM/A
Kauft weil Bumper ;)
So, hab im Apple Store mal ein 32 GB schwarz reserviert - als Prepaidvariante. Preis war keiner dabei :ka:
Original von TOG1966
So, hab im Apple Store mal ein 32 GB schwarz reserviert - als Prepaidvariante. Preis war keiner dabei :ka:
wollte ich gerade fragen, warum es diese Option gibt? Hab ich auch mal gemacht :D
Edit:
Bestätigung kam bei Dir? Bei mir nicht :D
Nö, keine Bestätigung und bei dem Versuch die Reservierung nochmals zu tätigen kam ein Fehler: " Nur ein Gerät pro ID" also haben die Nasen die Reservierung erhalten , nun mal abwarten was passiert.
32GB ist jetzt auch aus im Apple store...
Original von TOG1966
Ich find im Store nix, hast du mal nen link?
http://reserve.apple.com/WebObjects/ProductReservation.woa/wa/reserveProduct?lang=de&country=DE&prelaunch=MC603DN_A
pisaverursacher
15.06.2010, 10:45
Original von paddy
Original von TOG1966
Ich find im Store nix, hast du mal nen link?
Halloooo Patrick, wasn los ?
Hab sogar ich gefunden :D
ich bin gespannt, hab prepaid 32GB reserviert...
jetzt ist 32GB aus, irgendwas hat sich also getan.
Nur ob ich für ein Telefon extra nach München fahre... :D
Bescheuert...
Das hab ich auch gefunden, aber ich will nicht nach Hamburg, Frankfurt oder München fahren um das Ding abzuholen. Ich dachte das gäbs übers web.
Und glatt mal 110€ teuerer im "Für junge Leute" Tarif ... X(
jetzt, wo ich schon bereit war zum Rosa Riesen zu wechseln X(
Original von atolc
wie viel kostet das, hast du mehr Infos zu den Preisen?
pisaverursacher
15.06.2010, 10:48
...ich glaube, die wollen die Retail- Stores sanieren :D
Original von paddy
Das hab ich auch gefunden, aber ich will nicht nach Hamburg, Frankfurt oder München fahren um das Ding abzuholen. Ich dachte das gäbs übers web.
tja, wer 4 haben will muss leiden :D
Original von Moehf
Original von atolc
wie viel kostet das, hast du mehr Infos zu den Preisen?
Hab nur einen kurzen Blick erhaschen können kann ich nen Screenshot posten, wenn ich mal wieder auf die Seite komme, oder ist das Urhebertechnisch ungünstig ... ansonsten gib mir deine Mail-Addy, dann schick ich dir Screenshots
braucht jm nen Gärtner? ^^
Wenn du dein iPhone im Apple Store abholst, erlebst du eine aufregende Produktpremiere. Unsere Specialists helfen dir, deine Kontakte zu übertragen, dein E-Mail einzurichten und Apps herunterzuladen, damit dein iPhone von Anfang an genau so ist, wie du es möchtest. Wir freuen uns auf deinen Besuch im Store.
Das Apple Store Team
Abholdatum und Abholzeit
24. Juni ab 8:00 Uhr
Hinweis: Dein reserviertes iPhone liegt am 24. Juni bis Ladenschluss für dich bereit.
Abholort
Apple Store, Rosenstraße
Öffnungszeiten und Wegbeschreibung
Diese Unterlagen musst du mitbringen
Reservierte Artikel:
1 iPhone 4 32 GB - Schwarz
pisaverursacher
15.06.2010, 10:52
...jetzt echt 8o
Du karrst wegen dem Telefon nach Minga ????
wie jetzt, ist das iphone 4g nicht mehr an telekom gebunden?
spacedweller
15.06.2010, 10:54
und was kostet jetzt das Teil ?
Original von pisaverursacher
...jetzt echt 8o
Du karrst wegen dem Telefon nach Minga ????
hm, eventuell verbinde ich das dann...
Ich bin im Prinzip nur interessiert, was das Prepaid kostet, so konnte man das bestellen...
und Minga sind nur 1,5 Stunden, bescheuert dennoch.. :D
pisaverursacher
15.06.2010, 10:56
Original von ibi
...würde mich jetzt auch interessieren :grb:
Original von ibi
Da Prepaid angeboten wird / wurde ist das 4G wohl frei.
Apple wird aber sicher 1 K dafür erheben, in der Bestätigungsmail war leider noch kein Preis drin. Bis 800 geh ich mit, ansonsten können sich die Jungs das Teil behalten und ich warte auf die Vertagsverlängerung.
Was mich stutzig macht:
Zitat Apple-Mail:
Aktuelle iPhone Besitzer und T-Mobile Kunden:
Für alle, die bereits ein iPhone haben oder Kunde bei T-Mobile sind, gibt es verschiedene Upgrade-Optionen. Weitere Informationen über den Wechsel zum iPhone gibt es in jedem Apple Store.
Also scheint es zu reichen ein iPhone zu besitzen um das 4er günstiger zu bekommen oder wie soll man das verstehen ? :ka:
Original von ibi
das wäre krass, das 3GS konnte man ja auch nicht im Apple Store holen hier in D.
Entweder haben die da dann 35 Telekom Fuzzies, die sich um die Verträge kümmern oder was auch immer...
spacedweller
15.06.2010, 10:58
warum ? das 3G wird doch auch schon ne Weile mit prepaid angeboten
Original von TOG1966
Original von ibi
Da Prepaid angeboten wird / wurde ist das 4G wohl frei.
Naja, kann ja immer noch simlocked sein, oder irre ich? :grb:
pisaverursacher
15.06.2010, 11:01
@ Manuel:
...was steht in der Mail.
Welche Unterlagen musst Du mitbringen ?
Original von spacedweller
und was kostet jetzt das Teil ?
keine Ahnung...
@ Manuel:
Beim Kauf eines iPhone im Apple Store gibt es die iPhone Aktivierungszone für eine schnelle Aktivierung. Wir richten dein iPhone so für dich ein, dass du telefonieren, im Web surfen und persönliche E-Mails empfangen kannst, noch bevor du den Apple Store verlässt.
Zum Kaufen und Aktivieren eines iPhone benötigst du Folgendes:
Neue iPhone Kunden:
Personalausweis oder Reisepass
Staatsangehörige anderer Länder: Aufenthaltserlaubnis
Bankkarte oder EC-Karte
Legitimationspapiere der Adresse des Auftraggebers (aktuelle Meldebescheinigung, letzte GEZ- oder Festnetz-Rechnung, Fahrzeugschein)
Aktuelle iPhone Besitzer und T-Mobile Kunden:
Für alle, die bereits ein iPhone haben oder Kunde bei T-Mobile sind, gibt es verschiedene Upgrade-Optionen. Weitere Informationen über den Wechsel zum iPhone gibt es in jedem Apple Store.
Original von Moehf
Original von paddy
tja, wer 4 haben will muss leiden :D
Ich wart noch ein paar Monate, dann bekomm ichs wieder für 1,-- hier im Shop, weil sie wollen, dass ich meine Vertragskündigung rückgängig mache. Und bis dahin sind auch die Kinderkrankheiten behoben. ;)
pisaverursacher
15.06.2010, 11:04
...hab gerade mit dem Vodafone- KB geredet.
Es wird wieder ne Möglichkeit geben, ein iPhone als VVL zu bekommen :jump:
das heisst, Du kündigst immer den Vertrag und wartest dann, bis sie sich melden :grb:
ists dann günstiger, wie ne VV?
@ Manuel:
zu langsam, aber das steht bei mir auch.
Mein Vertrag ist leider noch zu neu. Aber wenn ich das Ding mal habe, lasse ich nicht locker. Meine Frau könnte verlängern, deshalb erstmal schauen, was es kosten soll.
Ist ja unverbindlich die Reservierung, da weder Preis noch Daten zu Verträgen drin. Ich würde aber wohl den Vertrag meiner Frau verlängern oder prepaid und sie bekommt dann das 3GS...
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-iPhone-4-4G-3GS-Preise-Tarife-Telekom-T-Mobile-5376426.html
Weiß jemand die Preise ohne Vertrag in USA?
in UK hab ich bei Twitter 499 und 599 Pfund gelesen, SImfrei.
Gibts das in den USA ohne Vertrag??
hier mehr Preise:
http://twitpic.com/1wxzvm
das 3GS soll es nur noch mit 8GB geben schreibt Computerbild und sagt auch das obere Bild...
Mostwanted
15.06.2010, 11:25
Sollte ne PN werden, Tschuldigung...
Original von Moehf
hier mehr Preise:
das 3GS soll es nur noch mit 8GB geben schreibt Computerbild und sagt auch das obere Bild...
Grazie, aber das sind die Preise mit AT&T-Vertrag. Mich interessieren die Vertragsfreien.
Original von paddy
Original von Moehf
hier mehr Preise:
Grazie, aber das sind die Preise mit AT&T-Vertrag. Mich interessieren die Vertragsfreien.
unten ist der T Mobile Vertrag. Ohne Vertrag, keine Ahnung...hab ich auch noch keinen Preis, obwohl ichs bestellt habe
Spekulationen, dass nicht mehr exklusiv bei D1...
http://www.macnews.de/news/25784/telekom-verliert-exklusiv-verkauf-bei-neuem-iphone/
Ich gehe davon aus, dass es ein T-Mobile Xtra Prepaid-Tarif ist.
Ich habe von mehreren Seiten gehört, dass die Exklusivbindung zur Telekom erhalten bleibt.
Das denke ich auch...
Hol ich mir eben ne Prepaid Karte für meine Frau und wir lassen uns bei deren Verlängerung was auszahlen, dann wird es nicht so teuer....
ehemaliges mitglied
15.06.2010, 12:51
Soeben ein 4 G bestellt. Achtung: Voreingestellt ist Smart Traveller bei allen Tarifen. Datennutzung mit Smart Traveller kostet das doppelte im Ausland!
Original von Moehf
http://www.macnews.de/news/25784/telekom-verliert-exklusiv-verkauf-bei-neuem-iphone/
Ich glaub da nicht dran, warum haben es die anderen Anbieter dann nicht auf Ihren Seiten?
Original von paddy
Original von Moehf
Ich glaub da nicht dran, warum haben es die anderen Anbieter dann nicht auf Ihren Seiten?
ich glaube das ehrlich gesagt auch nicht...
Ist sicher prepaid D1
ehemaliges mitglied
15.06.2010, 12:59
macnews zitiert falsch:
"Es heißt dort: “Prepaid-Mobiltelefone sind nicht an einen Mobilfunkanbieter gebunden.” (siehe Screenshot)"
Im apple Store steht aber "Mobilfunkvertrag" und nicht "Mobilfunkanbieter".
Ein iPhone ohne Vertrag (sprich x-tra) kann immer noch ein Sim-Lock haben.
karlhesselbach
15.06.2010, 13:16
Original von paddy
ICH
würd ja für
DICH
auch mal nach Frankfurt fahren.
spacedweller
15.06.2010, 13:25
ich auch, aber nicht für paddy :ka:
Frage
wenn meine Frau den Vertrag verlaengert
wie bekomme ich dann deren Micro SIM in mein 3gs?
Meine Karte koennte ich ja klein schneiden...
Original von Toppits
Soeben ein 4 G bestellt. Achtung: Voreingestellt ist Smart Traveller bei allen Tarifen. Datennutzung mit Smart Traveller kostet das doppelte im Ausland!
Was ist denn die bessere Alternative? Hast du einen Link zu den Auslandstarifen?
ehemaliges mitglied
15.06.2010, 13:55
Smart Traveller ist bei Telefonie etwas günstiger, jedoch bei Daten doppelt so teuer. Der andere Tarif heisst T-Mobile weltweit.
Original von Moehf
Frage
null problemo, Telekom liefert die Sims im Multiformat aus, man sich einfach das passende Format rausbrechen.
Original von Moehf
Frage
iphone 4 hat dieselbe SIM wie iPhone 3G, nixx Micro ;-)
Micro ist nur bei iPad UMTS nötig
Original von Toppits
Smart Traveller ist bei Telefonie etwas günstiger, jedoch bei Daten doppelt so teuer. Der andere Tarif heisst T-Mobile weltweit.
Ich hab's gerade gefunden - für mich ist Smart Traveller günstiger. Danke aber für den Hinweis!
Original von roland
Original von Moehf
Frage
iphone 4 hat dieselbe SIM wie iPhone 3G, nixx Micro ;-)
Micro ist nur bei iPad UMTS nötig
Käse. In das iPhone 4 muss eine Micro-SIM.
http://www.macprime.ch/?ACT=29&fid=10003&aid=646_e7BAj3p81QkCmMNZJztJ&board_id=1
ehemaliges mitglied
15.06.2010, 14:02
Wollte soeben online über t-mobile.de verlängern; allerdings ist das bislang 'nur' das 3Gs auswählbar.
Bin am überlegen, ob ich über die Hotline bestellen soll, oder einen T-Punkt aufsuchen. Wenn man(n) jetzt mal wüsste, was flotter ist ...?! :ka:
T-Punkt, und gleich mitnehmen. Ganz klar.
Ich hab das 3G letztes Mal bestellt und die Bestellung nach ner Woche wieder storniert weils nicht kam.
Dann im T-Punkt direkt geholt (die haben mir eines von einem anderen T-Punkt besorgt).
Ein paar Tage später kam das über die Hotline bestellte...
ehemaliges mitglied
15.06.2010, 14:12
Danke, paddy!
Hast Du vorher telefonisch (über Hotline od. Shop) reserviert?
Im Shop hatte ich angerufen, Hotline kannst du vergessen, allerdings war es nicht ganz einfach die Nummer rauszukriegen. Wichtig: Namen der Shopmitarbeiters notieren.
ehemaliges mitglied
15.06.2010, 14:17
Danke!
Okay. DAS ist für mich mehr als einfach. ;)
karlhesselbach
15.06.2010, 14:44
Hier, mal an die Geschäftsleute:
Die Telekom hat einen Geschäftskundenvertrieb.
Und sogar Außendienstler.
Dort ruft Ihr mal an, bei mir kommt der Außendienstler ins Haus.
Da geht einiges.
Und ich muß nicht in einen T-Punkt, wo mich womöglich moslemische Strickmützchenträger kontaktieren.
Original von Mawal
Original von Moehf
Frage
null problemo, Telekom liefert die Sims im Multiformat aus, man sich einfach das passende Format rausbrechen.
das wäre gut, dann rufe ich mal an und frag, ob ich ne Micro Sim bekomme kostenlos.
Original von paddy
T-Punkt, und gleich mitnehmen. Ganz klar.
Ich hab das 3G letztes Mal bestellt und die Bestellung nach ner Woche wieder storniert weils nicht kam.
Dann im T-Punkt direkt geholt (die haben mir eines von einem anderen T-Punkt besorgt).
Ein paar Tage später kam das über die Hotline bestellte...
ich war gerade im TPunkt und hab mal eines als Vertragsverlängerung vorbestellt für meine Frau.
War Nr. 43. Sie wollen eventuell am 24.06. anrufen. Besser wird wohl sein, wenn ich da einfach morgens hinlatsche uns sag ich wills haben, was meint ihr??
Und dann bin ich noch gespannt, was das Prepaid im APple Laden direkt kosten soll. Da hab ich ja auch noch ne Bestellung :grb:
Der Typ im T Punkt wusste nix von Prepaid und Iphone...
Original von paddy
ICH
würd ja für
DICH
edit: fragfurt hat kein 4er mehr aus dem vorbestellkontingent.
das war gestern zwischen 10-12am abgelaufen :motz:
Original von paddy
ICH
würd ja für
DICH
Ich weiß, danke Thomas, aber ich habs ja eh nicht eilig.
Ich lass erst mal die Beta-Tester ran. :D
Masta_Ace
16.06.2010, 15:01
Ich chill jetzt erst mal mit dem 3 GS, auf dem ja ab 21.6. auch das OS4 läuft.
Wenn ich dann über meinen Vertrag ein Upgrade bekomme gibts dann eh schon des 4 GS und dann lach ich alle aus die jetzt wochenlang warten müssen :D
In yo face !!!! :D :D
claudio2005
16.06.2010, 15:07
Das Uhren App:
http://www.apfelnews.eu/2010/06/16/neu-iphone-app-uhren-news/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+apfelnews+%28Apfelnews%29
ehemaliges mitglied
19.06.2010, 21:53
mal ne frage, wie transportiert ihr euer phone wenns t-shirt/polo wetter ist ?
Selbst ne Vilebrequin hat ne Hosentasche. :ka:
Ich trage zu meinen Polos immer eine Hose, die hat Taschen. :D
ehemaliges mitglied
19.06.2010, 21:56
echt, passt das vorn rein ?
ehemaliges mitglied
19.06.2010, 21:57
Original von PCS
Selbst ne Vilebrequin hat ne Hosentasche. :ka:
:gut:
Koenig Kurt
19.06.2010, 21:57
Original von 116233
mal ne frage, wie transportiert ihr euer phone wenns t-shirt/polo wetter ist ?
Der Plastikdeckel klebt bei den richtigen Temperaturen doch perfekt unter der Achsel?
Beste Grüße,
Kurt
ehemaliges mitglied
20.06.2010, 02:44
Klappt bei mir net! Oder muß der Axel rasiert sein? :grb:
Koenig Kurt
20.06.2010, 02:57
Rasier ihn mal. Schaden kann's auf keinen Fall!
EDIT: Ganz übersehen: Oder warte, bis es wärmer wird!
Beste Grüße,
Kurt
Aaah, Saugnapfeffekt!
Kurt, du bist so ein Fuchs. :top:
ehemaliges mitglied
20.06.2010, 12:30
Ich lasse noch ein wenig wachsen und flechte mir ein Achselkörbchen. Ist auch praktisch für das Kleingeld am FKK-Strand.
Masta_Ace
20.06.2010, 15:44
Hi iPhonisten,
morgen kommt ja das neue Betriebssystem OS4.
Eine Frage: Kann ich das Telefon einfach an iTunes anschließen und die neue Software runterladen?
Oder muss ich vorher alle Apps und sonstiges mit nem Backup sichern?
Sind mit nem Backup die Apps gesichert?
ehemaliges mitglied
20.06.2010, 16:26
Das ist MAC,
es wird vorher automatisch gesichert !
EDIT:
iTunes 9.2 am besten heute schon laden und installieren (ist Vorraussetzung für ios4)
Masta_Ace
20.06.2010, 17:35
Kann man dann eigentlich um 0.00 Uhr schon damit rechnen oder kommt das irgendwann erst, im Laufe des Tages?
Koenig Kurt
20.06.2010, 17:37
Wessen 0:00 Uhr?
Erstens ist Apples Hauptsitz nicht in Deutschland und zweitens OS4 zwar heiß erwartet, aber auch nicht Harry Potter.
Beste Grüße,
Kurt
Diamand&Pearls
20.06.2010, 22:48
Bin gerade bei Ebay über das gestolpert, und da ich auch noch das Etui der 2Gen. habe, wäre das ja super wenn das passen würde für das 4 G
http://cgi.ebay.de/LOUIS-VUITTON-MONOGRAM-CANVAS-iPHONE-4-4G-ETUI-/170502954457?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubehör&hash=item27b2c49dd9#ht_923wt_1139