Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Läufer unter Euch, oder: Nicht nur Uhrenfreaks sind bekloppt! Teil II
8km in 36:30...ist das ok?
ein michael
23.08.2018, 09:48
Kommt drauf an wen du fragst oder vergleichst :D
Pace unter 5 min finde ich ( für mich ) sehr flott, Tom und Nico vielleicht nicht ;)
Dann noch warst kaputt, hoher Puls oder völlig relaxt?
Kommt drauf an wen du fragst oder vergleichst :D
Pace unter 5 min finde ich ( für mich ) sehr flott, Tom und Nico vielleicht nicht ;)
Dann noch warst kaputt, hoher Puls oder völlig relaxt?
Ich war schon relativ fertig :D
Matthias ... wie Michael schreibt ist alles "relativ" (auch Dein fertig);) ...und das Alter spielt ja auch noch eine Rolle. Hört sich aber erst mal gut an! Bist Du im regelmäßigen Training oder war das jetzt ..."ich hau mal nen Lauf raus"? Wenn Du es regelmäßig angehen möchtest, dann nicht in jedem Lauf Vollgas, sondern erst mal Schwerpunkt lockerer Lauf und Distanz steigern (je nach Deinem Ziel) und solche Tempoläufe und Intervalle regelmäßig einstreuen!
Viel Spaß dabei :gut:
Matthias ... wie Michael schreibt ist alles "relativ" (auch Dein fertig);) ...und das Alter spielt ja auch noch eine Rolle. Hört sich aber erst mal gut an! Bist Du im regelmäßigen Training oder war das jetzt ..."ich hau mal nen Lauf raus"? Wenn Du es regelmäßig angehen möchtest, dann nicht in jedem Lauf Vollgas, sondern erst mal Schwerpunkt lockerer Lauf und Distanz steigern (je nach Deinem Ziel) und solche Tempoläufe und Intervalle regelmäßig einstreuen!
Viel Spaß dabei :gut:
Also ich mache seit 15-20 Jahren regelmäßig Sport. Ich mache 3x die Woche Krafttraining und gehe ca. 4-5x morgens ne lockere Runde laufen. Laufen richtig "trainiert" habe ich nicht, ich versuche mich halt immer anzustrengen. Ich laufe jeden morgen vor der Arbeit 35-40 Minuten. Und heute hatte ich nach 36:30 exakt 8km Strecke auf dem Tacho.
Ich gehe da nicht an die Grenze :)
HUIH ... das hört sich aber richtig gut an :gut:
...und wenns dann doch mal was anderes sein soll, oder Du auf nen HM trainieren möchtest ... siehe oben ;) (+ mit Sicherheit jeder Menge weiterem Input hier im Thread)
ein michael
23.08.2018, 12:50
Das ist doch schon mal ein klasse Programm:dr:
Fitnessstudio fällt bei mir komplett weg. Hausübungen ( hin und wieder ) müssen reichen.
Heute 11.1 in 55 bei 24°
ein michael
24.08.2018, 12:58
Gestern noch 1300 m schwimmen
Heute viel um die Ohren
10,3 in 50 min 20°
Ich war heute groggy und habe nur 6 in 28 Minuten gelaufen :)
ein michael
24.08.2018, 22:41
Aber 28 min gelaufen und mal verdoppelt wären auch 12 in 56 min nicht wirklich langsam;)
Nachmittags noch 1000 m schwimmen
Taste mich nach diversen Einschränkungen in diesem Jahr so langsam wieder ein so etwas wie Form und Kontinuität heran, heute der 6 13,4km-Lauf in dieser Woche, Zeit 01:09:32. So langsam wird's wieder...
Puh, von Form war ich heute leider weit entfernt... Der Versuch beim Panoramalauf Burg Are vorne mitzulaufen wurde nach 25km wegen Beine eingestellt die Regenerationszeit nach dem APUT war wohl doch etwas zu wenig. Anyway Super Geile Strecke im Ahrtal liebevoll organisiert von UrgesteinEule Frings und seiner Frau. Meinen Spaß hatte ich (okay gelitten auch...:bgdev: ) Am Ende habe ich die Strecke von 52km abgekürzt und bin mit 39,5km/1250HM in 4:02Std ohne (leider) Wertung in´s Ziel.
Matthias & Sven jedem ein :gut:
ein michael
25.08.2018, 20:47
Hier übliche 11,1 in 55 min bissl regen 17°
Km fresser ihr :gut:
Masta_Ace
26.08.2018, 12:32
Lauf die letzten Wochen jeden zweiten Tag.
Heute früh ein 10 km Nüchternlauf ging mega gut. Von Anfang bis Ende immer Zug gehabt, keine Ermüdung verspürt.
Sowas hatte ich jahrelang nicht mehr. Gefällt mir :gut:
ein michael
26.08.2018, 13:01
Fein, weiter so :gut:
Ich wollte heut bei bestem Laufwetter los. Noch kurz Äpfel kaufen vorher, Schuhe aus dem Regal und Rücken :mimimi:
Dazu noch shift ( totaler Oberkörper schiefstand zum Becken ). Seit 2 1/2 Stunden immer wieder spazieren gehen und Übungen. So ein shizze...
Augartenlauf in Wien, 10km in knapp unter 51min. ;-)
@Master_Ace: Ich laufe jeden Sonntag nüchtern. Ist das nicht zu empfehlen?!
ehemaliges mitglied
26.08.2018, 15:03
Nein, Hauptsache du nimmst vor (und nach) dem Lauf Flüssigkeit zu dir und läufst nicht einen Marathon. Ich laufe selber jeden Morgen nüchtern, ohne signifikant Muskelmasse „verbrennt“ zu haben.
Michael, gute Besserung!
Hier nur die üblichen 5 in 32:00. Irgendwie konnte ich mich seit dem Halbmarathon im Allgäu nicht wieder richtig zu längeren Läufen motivieren. Naja, das kommt wieder. Spätestens zum bremer Halbmarathon Anfang Oktober :D
Adam_Cullen
26.08.2018, 16:35
6 km mit 453 HM in 35,44 - is ok aber muss noch besser werden.
Da bin ich beruhigt, nüchtern fühle ich mich nämlich tatsächlich „leichter“. Danke Tom! :dr:
Bin weiter außer Gefecht ...lese aber gern eure Berichte als Motivation! Mensch Michael, Dir erst mal schnelle und gute Besserung :gut:
...und ich laufe eigentlich IMMER nüchtern, egal ob morgens, mittags oder abends :dr::bgdev:
ein michael
26.08.2018, 19:57
Danke euch , bin ca 14 km über den Tag verteilt spazieren gegangen. Da geht es, aber nach jedem sitzen und aufstehen, nicht schön, dann bin ich völlig schief. Hoffe dringend, dass meine Physio mich morgen empfängt.
Blöde Sache das.
Stefan dir auch gute Genesung!
Nüchternläufe, total gut, vorher nur genug trinken.
Signore Rossi
26.08.2018, 22:55
Wollte heute auch so 14km laufen gehen. Habe mich aber ganz locker gefühlt und noch eine Runde drangehangen. Am Ende 20,1km / 550HM in exakt 1:50h.
Ich laufe normalerweise in Asics Gel Fortitude, wegen meiner Pronation. Kürzlich wurde mir der On Cloudace empfohlen:
https://www.on-running.com/de-de/products/cloudace-shadow-rust-m
Daher: ist den einer von euch schon gelaufen? Falls ja würde ich mich über Erfahrungen freuen.
Masta_Ace
27.08.2018, 07:57
Ich bin mal eine ganze Saison mit einem On Schuh gelaufen. Fand den prinzipiell schon recht gut, nur die Sohle ist bei Waldläufen ein Grauß - ständig verhängt sich irgend ein Stein in der Aussparung in der Fußmitte.
Adam_Cullen
27.08.2018, 09:47
Ich laufe normalerweise in Asics Gel Fortitude, wegen meiner Pronation. Kürzlich wurde mir der On Cloudace empfohlen:
https://www.on-running.com/de-de/products/cloudace-shadow-rust-m
Daher: ist den einer von euch schon gelaufen? Falls ja würde ich mich über Erfahrungen freuen.
Ich nutze auch den Asics.. Musste mir vor 8 Wochen ein neues Paar kaufen..
Die ersten 50 km mit den neuen Schuhen haben nur geht so Spaß gemacht
Ich laufe auch immer 'nüchtern' bzw. mind 3 std zwischen Mahlzeit und Lafufen und achte darauf vorher nochmal auf Toilette zu gehen - da ich sonst unterwegs zum pinkeln anhalten muss , und n halbes Glas Wasser vorher trinken.
Gute Besserung @Michael und @Stefan !
Wollte heute auch so 14km laufen gehen. Habe mich aber ganz locker gefühlt und noch eine Runde drangehangen. Am Ende 20,1km / 550HM in exakt 1:50h.
20km... da komme ich noch nicht ran!
Submariner1970
27.08.2018, 20:18
Hallo,
cool eben erst entdeckt......sogar einen Läuferthread gibts in dem Forum.
Hab mich zwar anderer Stelle schon vorgestellt möchte es trotzdem hier dann nochmal tun.
Ich heisse Patrick 48. Laufe 2 mal die Woche ca. 90 bis 100 km im Monat. Fahre auch noch MTB.
Heute an meinem freien Tag hab ich mal seit langem wieder nen Halbmarathon hingelegt. Da ich micht gut gefühlt habe u. ausgeruht war bin ich an meine Grenzen.
1:48:21. Habe noch nie an einem offiziellen Lauf teilgenommen. Mir ist ein Rätsel wie Leute unter 1:30 laufen. Ich könnte mit etwas Vorebereitung vielleicht ne 1:45 schaffen aber schneller.......
Hallo Rick,
schön, dass DU hier bist:gut: ....und wenn Du aus dem Stand die 1:48 läufst, dann ist mit guter Vorbereitung und der Motivation eines "Wettkampfs" auch mehr drin als unter 1:45...:op:
Submariner1970
27.08.2018, 20:47
Hallo Rick,
schön, dass DU hier bist:gut: ....und wenn Du aus dem Stand die 1:48 läufst, dann ist mit guter Vorbereitung und der Motivation eines "Wettkampfs" auch mehr drin als unter 1:45...:op:
Aus dem Stand bin ich die ja nicht gelaufen. Wenn ich das Biken dazuzähle komme ich schon auf mindestens 12 Ausdauer Einheiten im Monat. Ne 5min. pro KM ist so ne Schwelle. Müsste da eher mal Tempoläufe trainieren.
Sorry ...das meinte ich damit "ohne spezielle Vorbereitung wie Intervalle, Tempoläufe ..."
Masta_Ace
28.08.2018, 07:44
Heute morgen 6 Uhr 7km - das lief wieder richtig gut.
Hier um dieselbe Zeit 5 km. Etwas müde und daher langsam.
Läuferthread auf Seite 2 geht gar nicht :D
Heute 13,6 in 1:08 Std easy bei schönem angenehmen Wetter
ein michael
30.08.2018, 18:45
Noch wegen Rücken nix laufen, dafür jeden Tag zwischen 12 und 14 km spazieren gehen, über den Tag verteilt.
Weiterhin gute Besserung, Michael!
Masta_Ace
30.08.2018, 20:02
Gestern Abend recht flott 6km gelaufen und gerade eben ne schöne Feierabendrunde mit dem MTB. Bis Sonntag jetzt nix mehr, dann gibts zum Saisonabschluss nochmal einen Triathlon 500 - 20 - 5.
AndreasS
30.08.2018, 20:06
Ich bin gestern auch nochmal 6 km gelaufen, aber nicht so flott. Grad war ich noch mitm Rad auf der Walhalla oben.
Jetzt mache ich Pause. Bin ein bissl aufgeregt wegen Sonntag. Das Laufen wird am schlimmsten. :mimimi:
Tja Sven, kaum ist Michael außer Gefecht, da "lahmt" der Thread :D ...weiter gute Besserung für Dich :gut: Bei mir ist zumindest wieder normales GEHEN möglich, und ich hoffe am WE mal ne lockere Runde radeln zu können. An laufen ist noch nicht zu denken, und den letzten TRI des Jahres am WE verpass ich leider, werde aber in Kölle etwas supporten gehen!
Andreas, das wird schon... und der Lauf wird super, erst recht der ZIELEINLAUF :gut:
jagdriver
30.08.2018, 21:58
Bin die letzten 14 Tage wieder auf dem Rennrad unterwegs gewesen.
Ging gerade so.:rolleyes:
Am Dienstag erster "Lauf" seit 4 Wochen, 8,9 km.
Wollte unbedingt meine neuen Schuhe ausprobieren:
Hoka Clifton 4.0. :jump:
Hätte ich schon viel früher kaufen sollen!
Gruß
Robby
Muss mich auch mal wieder melden, laufe zwar fast jeden Tag meine übliche Runde, 7 -9 km aber außer Report an Michael Zeuge :D und Eintrag bei Runtastic komme ich fast nicht mehr dazu im Forum was zu schreiben:ka: insofern aber wieder halbwegs auf Spur:gut:
Und seit heute Nachmittag auch leicht Rücken 8o vermutlich Nieren verkühlt bzw. beleidigt, zieht im ganzen Becken Bereich :motz:
ein michael
30.08.2018, 22:32
Dass du dich solidarisch mit Rücken erklärst, find ich tapfer :D
Glücklicherweise keine Schmerzen bei mir und der Rücken nicht mehr ganz so schief. Also weiterhin täglich oft spazieren und noch öfter physio Übungen.
Euch am Sonntag viel Spaß! Das wird schon:gut:
Stefan drück dir die Daumen, dass es voran geht.
Masta_Ace
31.08.2018, 07:24
Bin ein bissl aufgeregt wegen Sonntag. Das Laufen wird am schlimmsten. :mimimi:
Das ist normal :D
Freu dich auf die halbe bzw. viertel Stunde vorm Start. Das ist die Zeit die ich am wenigsten mag... Aber wenn der Startschuss erstmal durch ist, machts eigentlich nur Bock :gut:
Das ist normal :D
Freu dich auf die halbe bzw. viertel Stunde vorm Start. Das ist die Zeit die ich am wenigsten mag... Aber wenn der Startschuss erstmal durch ist, machts eigentlich nur Bock :gut:
+ 1
...und das Dixie vor dem Start immer im Auge behalten :D
Dir auch einen schönen "Abschluss-TRI" Masta:gut:
Masta_Ace
31.08.2018, 08:54
Ach ob man da überhaupt von Saisonabschluss reden kann.... Bis auf den 70.3 im Kraichgau war ich ja heuer nirgends an der Startlinie, also ne Saison war das nicht wirklich... Aber gerade weil heuer fast nix los war, hab ich jetzt richtig Bock
Runtastic nerds aufgepasst, ich hab mal eine Gruppe erstellt. Link (https://www.runtastic.com/de/groups/rlx?utm_source=runtastic&utm_medium=web&utm_campaign=groups.invite&utm_content=share) ;)
ein michael
31.08.2018, 14:00
Hab mal klick gemacht und bin beigetreten:)
jagdriver
31.08.2018, 17:49
Bin bei Strava.
Gruß
Robby
August ist rum, 284km sind es geworden bei mir. Langsam komm ich wieder rein. :jump:
@Michael: Gute Besserung, mein Lieber!
Wahnsinn Matthias :gut:
Ich bin ja bei rlx-tastic, das muss reichen :op:
Da kann man wunderbar beim durchgehen der eigenen Beiträge des Jahres die Gesamt-km per Taschenrechner nebenbei addieren :D
ein michael
02.09.2018, 12:35
So, nachdem ich nun eine Woche nur spazieren war (über den Tag zwischen 12-14 km) und meine Physioübungen, so jede Stunde, heute 5,7 in 30 min. Morgen wieder sitzenden Bürotag und Physio.
Eine erste Testrunde, ganz locker 2Std 54km 270hm durchs Siegtal ...und keine Beschwerden im Fuß ...YES!
http://up.picr.de/33718317tg.jpg
Bin schon gespannt auf die Berichte unserer beiden TRI´as ...!
ein michael
02.09.2018, 15:19
Die regenerieren noch;)
Sauber Stefan :gut: Gestern habe ich mich 60km Rad 670HM in 2:08Std sauber hingerichtet :D Heute Pause und morgen gehts dann in den OP. Also ich tauche jetzt mal ein paar Tage ab...Bis bald wieder auf Strecke!
ein michael
02.09.2018, 16:27
Shit, dann mal gelingene op und schnelle Genesung!
AndreasS
02.09.2018, 17:23
So, bin wieder zurück.
War eine coole Sache, muss ich sagen. Aber das nächste Mal würde ich ein paar Dinge anders machen, z.B. vorher mal ganz ins Wasser gehen und nicht nur bis zum Knie. Das Wasser war so kalt, dass mein Rücken die ersten zehn Züge immer etwas gekrampft hat. :rolleyes: Naja, Anfängerfehler, ein paar Plätze konnte ich bis zum Wechsel trotzdem gutmachen.
Ich wollte nicht Letzter werden und hab eine Zeit unter zwei Stunden angepeilt. Wurde dann eine 1:42:xx, damit bin ich fürs erste Mal zufrieden. Vor drei Wochen hab ich das erste Mal überhaupt drüber nachgedacht, einen Triathlon zu machen, es ist also noch Luft nach oben.
Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Triathlon, aber Crossfit und was Schweres hochheben sind mir trotzdem lieber. :) Dennoch, ein Rennradkauf steht nächstes Jahr an, das macht mir Spaß und ist ein guter Ausgleich, denke ich.
Den Jörg hab ich auch getroffen, wir haben fast nebeneinander geparkt und ich hab sein Rad erkannt. Der war ziemlich schnell, war fast im Ziel, als ich grad vom Radfahren zurückkam. :weg: :gut:
Jetzt gibt‘s erstmal ein Bier. Prost. :dr:
ein michael
02.09.2018, 17:46
Cool, so soll das sein, schöne Erinnerung und Planungen fürs nächste Jahr:gut:
Masta_Ace
02.09.2018, 19:33
Andi, saugeil durchgezogen :gut:
Bei mir liefs heute irgendwie net so recht, hab ggü. letztem Jahr 30 Sek beim Schwimmen, 2 min beim radeln und 1 Minute beim laufen verloren.
War ohne uhr unterwegs und eigentlich hat sich alles gut angefühlt. Gut beim schwimmen habe ich die Spitze net halten können, was sonst irgendwie immer geht. Aber gut, solche Tage gibts halt ;)
Nächstes mal wird’s wieder besser ;)
Cool ihr 2 :gut: ... Andreas, schön, dass es Dir gefallen hat, und Fehler beim TRI macht man auch noch beim x-ten Mal, das machts auch noch mal "spannend" ;) Zum RR-Kauf gibts hier im Forum bestimmt jede Menge Tipps!
Sven... alles Gute für Dich :gut:
ein michael
03.09.2018, 19:06
Jörg 3:30 weniger, ich glaub, das passt schon;)
Hier heute nach der Physio 9 in 47
Freut mich, dass Du wieder laufen kannst Michael :gut:
Masta_Ace
04.09.2018, 07:56
Alles gut Michael ;)
Hab krassen Muskelkater in Nacken und Schulter 8o
IronMichl
04.09.2018, 07:59
:gut:
Gut so.
Dranbleiben, nicht übertreiben und (!!!) ausreichend Regeneration einplanen. ;)
...vielleicht vom schwimmen mit Neo? Wundert mich ja bei Dir ...hätte ich eher bei Andreas erwartet ;)
Masta_Ace
04.09.2018, 08:49
Naja seit dem Staffelschwimmen in Roth war ich nicht mehr im Wasser. Auf dem Zeitrad auch ewig nicht mehr. Denke das war beides ungewohnt
...stimmt, und dann noch mit Power!
Ist ja immer wieder überraschend wo man alles Muskelkater bekommt, wenn man einmal nur ein bisschen etwas anderes macht :D
IronMichl
04.09.2018, 10:03
........
Ist ja immer wieder überraschend wo man alles Muskelkater bekommt, wenn man einmal nur ein bisschen etwas anderes macht :D
Stimmt.
Ich hab jedes Mal Muskelkater nach
- klettern
- rudern
- wandern
- kegeln
- usw usw
:mimimi:
.... kegeln hatte ich auch mal...unfassbar, da macht man ziemlich regelmäßig Sport und nach einem Kegelabend hatte ich tierischen Muskelkater im hinteren Oberschenkel bis Po (vom tife runter gehen) und im Schulterbereich 8o ... da bin ich mir nicht sicher ob es vom schwungvollen kegeln oder Bierglasheben kam :dr:
AndreasS
04.09.2018, 10:50
Muskelkater hatte ich gar keinen. Ich trainiere derzeit aber auch viel. :)
Die Oberschenkel waren ein bissl angeschlagen, also habe ich die Ausfallschritte im Training gestern mit weniger Gewicht gemacht.
IronMichl
04.09.2018, 12:27
Aber morgen besorge ich mir einen rischdisch gscheiden.
Muskelkater meine ich. :D
Muskelkater hatte ich gar keinen. Ich trainiere derzeit aber auch viel. :)
Die Oberschenkel waren ein bissl angeschlagen, also habe ich die Ausfallschritte im Training gestern mit weniger Gewicht gemacht.
...hast ja auch NUR Deinen ersten TRI gemacht und nicht GEKEGELT :bgdev:
AndreasS
04.09.2018, 13:42
:D
Am Sonntag wäre nochmal einer, genau vor der der Haustür. Da ich das Rad noch nicht zurückgegeben habe, mache ich vielleicht mit. Es sind zwar alle Plätze besetzt, aber vielleicht habe ich ja Glück und es springt jemand ab.
Wobei meine Fans, also Familie und ein paar Kumpels, die mich am Ziel überrascht haben meinten, ich solle vielleicht nicht ganz so blauäugig an die Sache rangehen wie letzte Woche. Zumindest gescheite Laufschuhe kaufen und so. :weg: :D
Masta_Ace
04.09.2018, 14:03
tu es :D
Steinberg am See?
AndreasS
04.09.2018, 14:22
Genau. Die Radstrecke bin ich erst gefahren. :D Ich versuche am Sonntag, einen Platz zu bekommen.
...cool :gut: Hau rein ..und Laufschuhe sind nicht sooo verkehrt ;)
ein michael
04.09.2018, 18:28
Da hat einer Blut geleckt:gut:
Hier 9 in 47
Masta_Ace
04.09.2018, 20:51
Jawoll Andreas :gut: :gut:
Michl ...noch mal viel Spaß morgen :gut:
IronMichl
04.09.2018, 21:49
Michl ...noch mal viel Spaß morgen :gut:
Danke Dir.
Hab alles fertig.
Kann los gehen.
Hatte schon überlegt anders rum zu fahren aber ich glaube ich bleibe besser bei der "Luschenrunde" mit Furka zum Schluss.
Da hat man, wenn alle Stricke reissen, die Möglichkeit mit der Bahn durch den Furka zu fahren bis Oberalp.
Dann sind es nur noch wenige km leicht bergab bis zum Parkplatz.
Mit meinen, immerhin, 2.000km in den Beinen für diese Saison könnte das die bessere Variante sein.
Werde berichten.
;)
AndreasS
04.09.2018, 22:18
Das eine Foto von Sonntag mag ich noch schnell posten. Sorry, ich konnte meine beiden Mitstreiter auf dem Handy nicht anders unkenntlich machen. :D Aber ich weiß nicht, ob das denen Recht ist. :ka:
190276
...und die Sanitäter und Zuschauer wollten UNBEDINGT mit aufs Bild? :rofl:
Aber Danke fürs Foto:gut:
AndreasS
04.09.2018, 22:47
Ja klar, deswegen schauen die auch so. :D
...ach stimmt...jetzt seh ich's ...alle Richtung Kamera ...klares Zeichen für "ich will aufs Foto" :supercool:
Masta_Ace
05.09.2018, 11:29
Bin auch mal der Runtastic Gruppe beigetreten ;)
ein michael
05.09.2018, 11:34
Irgendwas klappte noch nicht mit dem hinzufügen... technik
Masta_Ace
05.09.2018, 12:47
kurze Mittagspausenrunde, 6 km
Bin auch mal der Runtastic Gruppe beigetreten ;)
Sauber, jetzt sind wir immerhin zu dritt. :D
Ich bin gestern 15,6km gelaufen, 05:02 min/km. Endlich werden die Temperaturen auch deutlich angenehmer. ;-)
ein michael
05.09.2018, 18:00
Die Zahl meiner Freunde ging heut exponential nach oben :D
Zum Dank 9,7 in 51
Bist wieder drin im Lauf-Flow Michael :gut:
Ich hab gestern mal Indoor-Cycling gemacht ... ging gut! Morgen ist Business Run in Köln, da wollte ich mal ganz gemütlich die 5,4km abtraben ... sofern der Fuss es mitmacht! Ich hoffe damit dann langsam wieder in die Laufspur zu kommen!
Soo B2run war heut ... konnte jetzt nicht ganz wie gewohnt laufen, sondern mehr über den ganzen Fuß abrollen, aber war nach der Laufpause Tip top mit 5,4km in 23:59 . Merke das Gelenk etwas ...mal sehen wie es morgen aussieht!
ein michael
07.09.2018, 07:46
Klingt doch ermutigend:gut:
Masta_Ace
07.09.2018, 08:02
Heute morgen um 6:00 eine kurze 6km Runde. Krass wie spät es mittlerweile erst wieder hell wird
Adam_Cullen
07.09.2018, 10:12
Soo B2run war heut ... konnte jetzt nicht ganz wie gewohnt laufen, sondern mehr über den ganzen Fuß abrollen, aber war nach der Laufpause Tip top mit 5,4km in 23:59 . Merke das Gelenk etwas ...mal sehen wie es morgen aussieht!
Is doch ne gute Zeit :))
ein michael
07.09.2018, 13:05
10,3 in 52
Hey ...Steigerung Michael :gut:;)
Bin ich auch unter den Umständen sehr zufrieden mit Pat ....und der Fuss ist auch heute OK :gut: ... dafür nur Auto gefahren und nix Sport!
Masta_Ace
08.09.2018, 07:41
Hab auch noch eines vom letzten Tri...
https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-0923c1f.png (https://abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2018-0923c1f.png)
AndreasS
08.09.2018, 09:22
Von mir gibt’s nur eines, wie ich grad aus dem Wasser komme.
Das sieht richtig gut aus :gut: ... aber...darf ein "Laufteam" denn TRI machen:grb:???:D
Heut früh ne 8,4km Runde im Schwarzwald ...nur rauf und runter...puuuh ...spüre den Fuss, aber keine richtigen Schmerzen ....kann laufen!
So heute endlich mal wieder ein paar Meter gemacht :)
Nach der OP am Montag bin ich nun endlich meinen Ballast los :D
190593
leider macht sich das noch nicht bemerkbar... Anyway man muss ja erstmal wieder langsam einsteigen, daher heute 10km in knapp unter 49min flach. Nächsten Freitag kommen dann die Fäden raus und dann geht es hoffentlich wieder Bergauf :gut:
ein michael
08.09.2018, 13:17
Oha, Ersatzteillager;)
Hier 12.1 in 1:02
jagdriver
08.09.2018, 14:50
Das sieht richtig gut aus :gut: ... aber...darf ein "Laufteam" denn TRI machen:grb:???:D
Fürther halt!:bgdev:
Gruß
Robby
Masta_Ace
08.09.2018, 15:10
:D 🖕🏼
ein michael
08.09.2018, 15:27
🤣
Ich bräuchte mal Eure Erfahrung.
Am 23.09 laufe ich meinen ersten Halbmarathon. Sollte ich in den 7 Tagen davor noch laufen gehen, oder eine Woche "nur" Pause machen?
Danke für Eure Hilfe :gut:
Also ICH mache meist am WE vorher schon noch einen Lauf so 12-14km aber locker ...und ggf Mittwoch nen kurzen 5-7km bei dem ich mal ganz kurz auch "anziehe"...das wars! In vielen Traingsplänen steht auch noch ein kurzer Lauf am Samstag ...ist nicht mein Ding!
Fürther halt!:bgdev:
Gruß
Robby
..ach sooo...die laufen den ganzen TRI :D
Mensch Sven ... sieht ja Hammer aus ...und natürlich SWISS Made :gut:
Alles klar, danke für den Hinweis :dr:
ein michael
09.09.2018, 08:07
Leon, da ich ja für nix trainiere und einfach nur Laufe, ich würde nicht eine Woche pausieren, max 2 Tage vorher. Die Woche über 10-12 pro lauf, oder wie Stefan schrob einen schnellen max 7 km lauf so 4 Tage vorher. Aber 3-4 Läufe würde ich noch machen.
Wenn du Ambitionen hast, aufs Treppchen zu kommen, dann hätte zielgerichtetes Training wahrscheinlich schon vor einem halben Jahr anfangen müssen ;)
Wenn du einfach finishen willst, keinen kopp machen und Spaß haben, wird schon:gut:
Spaß ist am wichtigsten. Ich drücke die Daumen, Leon! :jump:
Hier heute 5,3 km in 34:00.
Mensch Sven ... sieht ja Hammer aus ...und natürlich SWISS Made :gut:
Hätte ich das eher gewusst :D aber das haben die mir vorher nicht gesagt :rofl:
ein michael
09.09.2018, 12:31
13,5 in 1:09 17°
14,2 in 1:09 =) läuft wieder...
Berg tötet Zeit :( aber meine 2,5k für 2018 zugelaufen...
http://up.picr.de/33778818sv.jpg
Sportliche Grüße aus Bad Schandau
Da warst Du aber ganz schön unterwegs heute mit Deinen knappen 30km. :verneig: :gut: Hast Du auch einen Namen?
Bei mir waren es heute sonnig-entspannte 15,4km in 01:16:22. =)
Die Konkurrenz schläft nicht bzw. läuft
Masta_Ace
09.09.2018, 19:47
Heute Morgen vor dem Frühstück 8km
Heute war Rückreisetag und 99.ter Geburtstag der Oma, daher nix mit laufen! Aber eure Posts motivieren:gut: ...muss nur aufpassen, dass ich nach der Zwangspause nicht zu schnell und/oder zu lange laufe!
@mactuch ... Thomas
13,08 in 1.13h mit Hundebegleitung
Beste Grüße aus Bad Schandau Thomas
Jetzt wo ich länger wieder morgens laufe, tut mir die Hüfte manchmal weh.. kennt das jemand?
AndreasS
10.09.2018, 15:28
Ich habe das auch immer mal wieder. Mir hilft es, gescheit zu dehnen, vor allem den Hüftbeuger.
...kann auch "Überlastung" sein, wenn Du den Umfang zu schnell gesteigert hast Matthias!?
Masta_Ace
11.09.2018, 12:40
Kurze 6,5 km Runde in der Mittagspause.
ein michael
11.09.2018, 17:36
11.1 in 57
5,5 in 29min und danach eine Stunde Indoor Cycling "Full Power" ...sitze jetzt "platt" auf der Couch :D
Masta_Ace
12.09.2018, 09:40
6 Uhr, 7 km gelaufen.
Bin die letzten 4 Wochen jeden 2ten gelaufen.
ein michael
12.09.2018, 10:03
Weiter so;)
jagdriver
12.09.2018, 11:28
Hab auch wieder angefangen, gestern 18 km.
Völlig außer Form und zum Schluß ein leichtes aber erträgliches Ziehen am Knöchel.
Radeln geht deutlich besser, die letzten Tagen voll trainiert (115 + 63 + 53 km)
Gruß
Robbby
ein michael
12.09.2018, 18:35
Zum Wochenend einläuten 11,1 in 56
Öhm ...wir haben MITTwoch Michael :op: ...bei mir Ruhetag :D
ein michael
13.09.2018, 00:02
Öhm ...wir haben MITTwoch Michael :op: ...
Eben, da beginnt das Wochenende :D
Ab Donnerstag :hausmannundkindertaxi:
Na siehste ...nahtloser Übergang von einem Job in den nächsten ;):gut:
Masta_Ace
13.09.2018, 08:22
Vom einfachen in den stressigen :bgdev:
Hier ist heute Ruhetag. Morgen gehts wieder los
ein michael
13.09.2018, 08:50
Allerdings;)
Amtsstube ist planbarer als 2 kids zu bändigen und sich um die anderen notwendigen Dinge zu kümmern...
Aber Laufen wird noch drin sein :)
Heute hier 5 km in 32:00.
ein michael
13.09.2018, 16:36
11,1 in 55
Masta_Ace
13.09.2018, 17:01
Hab schon wieder total Bock auf Morgen, 6:00 Uhr.
ein michael
13.09.2018, 20:17
Noch 1300 m schwimmen, der große hatte Training, kann ich ja auch die Zeit nutzen, wenn auch etwas lustlos...
Also morgens früh ist für mich immer eine Qual ...daher heut am Abend schnell noch 10,4km in 52!
Michael ...da fängt das Wochenende ja gut an ;)
Masta_Ace
14.09.2018, 08:06
6:03 Uhr 7 km :D
Werde das ab jetzt aber nicht mehr machen, weils einfach noch stockdunkel ist um 6... Dann lieber wieder in der Mittagspause
Adam_Cullen
14.09.2018, 08:45
Also morgens früh ist für mich immer eine Qual ...daher heut am Abend schnell noch 10,4km in 52!
Michael ...da fängt das Wochenende ja gut an ;)
Meinen ' besten' Lauf hatte ich am 1.1.2017 um 6.30/7 Uhr Morgens.
Im Wald - etwas ' höher ' gelegen, war alles gefroren, das Licht kam ganz langsam durch.. war echt eine super schöne Szenerie .
Mittlerweile laufe ich aber auch irgendwie lieber Nachmittags :P
ein michael
14.09.2018, 12:53
11,1 in 54 um 11:00 warm und hell;)
Dienstreise nach Nürnberg ...= no Sports ... aber immerhin laut iPhone 10,6 KM "gelatscht" :D
ein michael
15.09.2018, 17:47
Gestern und heut je 11.1 in 55
Heute noch mal die Strecke verlängert ...13,4 und 69min. Merke aber, dass nach der doch längeren Pause und dem unregelmäßigen Training vorher die Form ziemlich dahin ist =( ... Naja ... kommen km ...kommt die Form :D
ein michael
15.09.2018, 23:32
Jammern auf schnellem Niveau;)
57:56 für 20km 8o Alter Falter... wenn der das durchziehen kann 8o
Hi Jungs und Mädels so vorhanden hier, bin noch da :winkewinke: fast täglich 7-8 km :gut:
Neuer Weltrekord in Berlin Kipchoge läuft 2:01:40 Wahnsinn :gut::dr:
ein michael
16.09.2018, 12:53
Sonnige 12.1 in 1:01
Sonnige 15,4km in 01:16:27.
Inspiriert von neuen WR in Berlin heute mal #Ballern :D
1te 5km aus der kalten Hose in 23,x, 10km in 44:30min Gesamt 15km in 1:07:44Std 220HM 4:31/km Schnitt
Da biste aber recht flott unterwegs gewesen, Sven! :gut:
Hier heute morgen 5 km in 33:00. Ich war spät dran, um 8 Uhr. Da war schon viel los.
ehemaliges mitglied
16.09.2018, 17:08
10,9km in 00:39:37 - um 05:00 Uhr Früh :D
Signore Rossi
16.09.2018, 17:59
Ganz schön flott! :verneig:
Masta_Ace
16.09.2018, 18:45
Heute morgen 7:15 Uhr 14 km vor dem Frühstück. Lief sensationell.
Mir bekommt das regelmäßige Laufen richtig gut.
Wahninns Zeit in Berlin ...aber die Habens ja auch leicht und sind nach gut 2 Stunden durch. ich muss mich da gute 3,5 Stunden quälen :D
Aber hier scheinen grad alle hoch motiviert zu sein ... tolles Pensum von euch :gut: Bei mir heut endlich mal wieder radeln ... 72km 540hm
jagdriver
16.09.2018, 21:03
Gestern 11,1 und heute 10,1 km.
Gruß
Robby
ein michael
17.09.2018, 17:59
Bisschen lustlos, Montags eh eigentlich Ruhetag, aber Morgen keine Zeit, Sonne scheint 24°
drum nur 8, dafür in 37 min, jaja für mich ist das schnell;)
Da siehst Du mal Michael ... ICH hab en Ruhetag VOLL durchgezogen :D
Masta_Ace
17.09.2018, 19:27
Morgen früh zählts wieder. 6:15 Uhr peil ich an
jagdriver
17.09.2018, 20:54
11,1 km mit Hügelsprints um wieder in Form zu kommen.
Gruß
Robby
Masta_Ace
18.09.2018, 07:53
6:03 - 6km
06:00, aber nur 3 km. Man kommt ja zu nichts ;)
Mensch, so früh könnte ich nicht laufen:gut: Gestern Abend 60min Indoor-Cycling .
jagdriver
19.09.2018, 10:09
Gestern abend 11,1 km - wieder kräftig HM gesammelt.
Gruß
Robby
ein michael
19.09.2018, 18:18
11.1 in 54 bei sonnigen 22°
Heute noch schnell aufs Radl, bei DEM super Wetter. Leider wird's schon echt früh dunkel ... daher ne knappe Stunde mit 29km und 180hm. Morgen ist laufen angesagt!
AndreasS
19.09.2018, 23:38
Morgen früh gehe ich auch mal wieder ne Runde laufen und hinterher Seilspringen.
Am Samstag hab ich einen Termin zum Vermessen, gibt vielleicht doch heuer noch ein Rennrad. :)
Masta_Ace
20.09.2018, 09:32
Heute morgen wieder 6,5 km um 6:00 Uhr.
ein michael
20.09.2018, 13:38
11.1 in 55 bei 23°
jagdriver
20.09.2018, 23:02
Heute 21,5 km - so richtig rund läufts nicht.=(
Gruß
Robby
...und ich war nach 13,2 schon platt =( .... puh, aktuell bin ich irgendwie nicht richtig drauf! Aber bin froh überhaupt wieder regelmäßig sporteln zu können !
Masta_Ace
21.09.2018, 08:15
5:55 Uhr, 6km
jagdriver
21.09.2018, 22:51
Mittags 9,3 km.
Gruß
Robby
ein michael
21.09.2018, 23:00
Hab mich gedrückt, irgendwie keine Lust gehabt.
Noch mal aufs Radl geschwungen ...knappe 1,5 Stunden und 41km die Beine von gestern gelockert bei ziemlichem Wind ! Hat gut getan :gut:
ein michael
22.09.2018, 13:09
11,1 in 54 bissl windig. Man konnte gut sehen, was der Sturm gestern angerichtet hat.
Signore Rossi
22.09.2018, 13:34
Heute morgen 14km um mein Auto abzuholen. Ging sogar ganz gut mit der Kraft von drei Maß in den Beinen ;)
THX_Ultra
22.09.2018, 19:09
ich taste mich neben dem Radfahre auch wieder ans laufen heran - heute 7,5km - ging von der Kondition her natürlich super, aber nach 6km hab ich dann doch gemerkt, dass die Muskulatur das nicht mehr ganz so gewohnt ist. Trotzdem wars super :jump:
Heute mal positiv gelaufen! 15km...davon 2,5 zum 10km Run of Colours in Köln und 2,5 zurück. Die 10km dann in 44:23 ... nach dem aktuell Trainingsstand und den letzten quälenden Läufen bin ich da absolut zufrieden!
goldencolt
22.09.2018, 19:30
An Euch Top Läufer, brauche bitte Rat: Ich moechte gerne 3km in 12 minuten laufen. Derzeit laufe ich mit einem 6:00 schnitt 6-7 km alle zwei tage. Wie trainiere ich am besten, um die 3km locker zu laufen. Weiterhin 6/7 km und tempo langsam steigern, intervalltraining etc?
Danke!
ehemaliges mitglied
22.09.2018, 19:43
Wenn du einen 4er Schnitt laufen willst, musst du langsam das Tempo steigern.
Bei mir ging das recht schnell, bin von meiner Grundgeschwindigkeit von damals ca. 05:20 in ca. 8 Monaten auf eine 4er Pace gekommen. Intervalltraining bringt auch was. Ich würde aber primär keine Zeit anpeilen, sondern vielmehr auf den Puls achten - schnell wird man praktisch von alleine.
Viel wichtiger als die Zeit ist aber, dass dir das Laufen Spaß macht. Was bringt dir eine 4er Pace, wenn du danach tagelang nicht laufen kannst. Ok, bei kurzen Läufen wie Business Run oder Night Run hau ich auch mal eine 03:30er Pace raus, Wohlfühltempo ist das aber für mich nicht und 21km würde ich wohl auch nicht schaffen - also: Langsam steigern, Tempo kommt dann von alleine.
goldencolt
22.09.2018, 19:53
Danke vielmals! Ja, der 4er schnitt ist wirklich fuer solche Sachen wie night run und business run gedacht! Ich will einfach nicht komplett hinueber sein bzw eben den 4er pace einfach draufhaben.
Werde das genauso machen.
Ansonsten bin ich eher kraftsportler, aber da ich jeden tag ins studio gehe, laufe ich gerne an jedem zweiten tag.
Bin schwer begeistert von euren fruehmorgendlichen, spaetabendlichen Läufen und lese hier den faden schon länger mit :gut::verneig:
Und mach Fahrtspiele! Das heißt: Geh einfach laufen wie immer, aber mach dann überraschendes, also einen Sprint bis zur nächsten Ecke, dann wieder normal, dann mit etwas höherem Tempo bis zum Teich, dann wieder normal, dann nochmal schnell bis zur Kirche oder was auch immer. Wechselnde Geschwindigkeiten spielerisch in die Laufrunde einbauen.
avalanche
22.09.2018, 20:10
Falls ihr für eure Mitläufer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht :D
http://up.picr.de/33885962wn.jpg
jagdriver
22.09.2018, 20:15
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen: 11,2 km.
Immerhin diese Woche satte 1199 HM gelaufen.
Leider weiterhin völlig außer Form und Knöchel schmerzt immer noch.:kriese:
Gruß
Robby
jagdriver
23.09.2018, 21:00
Selten in so ein Gewitter mit heftigen Sturm gelaufen -
nur 5,2 km. Die Blitze waren mir im Wald eindeutig zu nah.
Gruß
Robby
Hauptsache, Du bist gut durchgekommen :gut:
ein michael
23.09.2018, 21:56
Allerdings, hier 11,1 in 55
ehemaliges mitglied
23.09.2018, 22:03
10,9 in 39:31 - morgen Pause, denn bei 120 km/h Sturm brauch ich nicht unbedingt mittendrin sein.
Masta_Ace
23.09.2018, 22:10
Strömender Regen, 7:45 Uhr, 8 km
Strömender Regen, Wind und gestern die flotten 10km = heute Ruhetag!
PS: Wenn ich Deine Zeit seh TOM :gut: ....und ergänze "...und gestern die FÜR MICH flotten 10km" ;)
5 in 29:12 um 06:21. Life is good :)
Gestern meinen ersten Halbmarathon in 1:54,06 gelaufen.
War eine coole Erfahrung :)
Masta_Ace
24.09.2018, 09:01
Tegernsee?
Gestern 20.02 km in 01:39:29 gelaufen. Mein persönlicher Rekord, bin noch nie so lange gelaufen und offen gesagt ziemlich stolz. ;)
Hier noch einmal Werbung für unsere tolle runtastic Gruppe: JOIN!! ("https://www.runtastic.com/de/groups/) =)
@Leon: super Sache :gut: So ein Laufevent ist doch einfach motivierend!
@ Mario: :gut: jetzt noch schnell für einen Herbst-HM anmelden und genießen ;)
ein michael
24.09.2018, 18:23
Leaon und Mario, cool :gut:
Da ich Freitag wegen Lustlosigkeit nicht laufen war, musste ich die Minder KM ja am heutigen üblichen Ruhetag minimieren, also 9,2 in 46
Glückwunsch, Leon und Mario! :jump:
Bei mir heut 75min Power Yoga mit intensivem Beintraining!
jagdriver
24.09.2018, 21:31
14,8 km, wieder mit Bergsprints.
Gruß
Robby
Glückwunsch zu den tollen Zeiten!
in Berlin bin ich sub 3:30 h gelaufen und gestern 30 km in Vorbereitung auf meinen ersten Ultra Mitte Oktober. Erst einmal geht es aber zum HM nach Dortmund, um als Pacemaker zu laufen.
Habt ihr noch gute Tipps für die Ernährungszunahme bei einem Ultra? Bis jetzt bin ich immer mit Gels ausgekommen aber ich glaube Salz wäre in dem Fall nicht verkehrt. Zunahme pur oder in einer anderen Form?
3 km in 17:53. Kurz, aber mehr schaffe ich heute morgen nicht.
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück. Nachdem mein Saisonhöhepunkt die letzten zwei Jahre aus jeweils einem Firmenlauf über 6,6km bestand, darf es wieder mehr sein. Am 01.09 hat offiziell mein Tiathlontraining für 2019 begonnen. Es kann losgehen!
Schön wieder von Dir zu hören hier im Thread...hast uns ja ein paar aufregende Momente "miterleben lassen":gut: Dann schon mal alles Gute für 2019 :dr:
Masta_Ace
25.09.2018, 08:27
Stark Lars :gut:
Gibt's schon konkrete Pläne?
Bei mir warens heute um Punkt 6:00 Uhr und 3 Grad 8o8o 7km
Danke Stefan!
Wird ein harter Weg.
Aktueller Stand:
7kg zuviel auf den Rippen
2min10sec auf 100 Meter bei 3km im Wasser
5.20er Schnitt auf 10km tut schon weh
Beim Radfahren Fall ich nach 100km im 26er Schnitt tot vom Rad.
Am Samstag bin ich bei top Wetter und aus Freude am Laufen 24km gemütlich über meine Trails gelaufen. Hat Spaß gemacht, konnte Sonntag und Montag dafür nicht mehr krabbeln. Die Kondition ist sicher recht schnell wieder da. Auf Knochen und Bänder muss ich aber ganz arg achten!
Bis jetzt noch nicht. Das was mich interessiert kann man aber alles noch recht lange buchen.
Jo Lars ...nicht zu schnell zu viel ...aber Du kennst Dich ja bestens aus! ...und über die o.g. Werte würde sich so mancher sicher freuen ;) , also ne gute Basis zum schneller werden :D
ein michael
25.09.2018, 13:35
Die Verschollenen tauchen auf:gut:
Wenn das deine Einstiegsbasisdaten sind, wird das wohl schon werden;)
Viel Spaß und aufbauend angehen, weißte eh am besten.
ein michael
25.09.2018, 18:28
11.1 in 54 bei 15°
Heute vor dem Frühstück 2,6km schwimmen und gerade 2h30 mit dem MTB durch den Wald. Ganz tolles Wetter.
191943
ein michael
25.09.2018, 18:59
Soviel zu, locker einsteigen :rofl: :gut:
Ist doch locker! 8o
Vor zwei Jahren stand da eher 4km schwimmen 2h Rennrad mit 2h Koppellauf!:supercool:
ein michael
25.09.2018, 19:23
Alles ne Frage des Standpunktes;)
Aber dein Pensum war in guten Zeiten eh geringfügig über dem des Freizeitsportlers :D
jagdriver
25.09.2018, 21:18
17,5 km - nachts wird es inzwischen ziemlich frisch!8o
Gruß
Robby
Hier ist es auch empfindlich kühl sobald die Sonne weg ist! Das ging schnell.
Da ich zu spät dran war musste Indoor-Cyling her 60min + 20min Kraft ...morgen versuch ich mal früher raus zu kommen um noch mal 2 Stunden aufs Radl zu kommen.
ehemaliges mitglied
26.09.2018, 06:41
Gestern Runde um den Ring (erstebank Night Run 5km) eine fette Sub 03:30er Pace trotz Traffic im Startblock A rausgehauen.
Frage an die Wiener: Wieso waren im Startblock A Nordic Walker dabei?
Heute Früh Insel bei chilligen 3,5 Grad mit kurzem Beinkleid 10,9km in 00:39:10 - läuft bei mir :gut:
ein michael
26.09.2018, 07:13
Raser;)
Hammer Zeit Tom!
mit Nordic Walker hat ich zu Beginn meiner Volkslauf Zeit auch eine Begegnung.
Mich meine es war mein zweiter 10er Hermann Hesse Lauf in Calw.
Da gab es zum ersten Mal eine Nordic Walking Gruppe. Kein Problem.
Normal...
Der Veranstalter hatte nur einen schweren Fehler gegangen.
Die NW dürften als erstes mit 5min Vorsprung starten. Hat dazu geführt, dass der ein oder andere beim Überholen auf die Nase gefallen ist.
Ich ebenfalls. Und das nach keinem Kilometer.
ich geh jetzt schwimmen.
Hammer Zeiten TOM:gut:
Tja die Nordic Walker ...die schaffen es sogar zu zweit ne komplette Straße beim netten Plausch in Beschlag zu nehmen ...bei einem Laufevent natürlich :D
Chris360
26.09.2018, 09:31
Gestern Abend wieder Einstieg ins Laufen nach 7 Wochen (Zwangs)Pause: 10km in 52min
Heute nochmal eine schnellere Einheit und morgen Abend Schwimmen
jagdriver
26.09.2018, 14:42
Mittagsrunde 10,5 km.
Von 03:30er Pace kann ich nur träumen - in diesem Leben nicht mehr!
Gruß
Robby
Diese Woche noch 0 KM :kriese: :motz:
ein michael
26.09.2018, 17:35
Das ist nicht viel:bgdev:
Hier 11,1 in 55
Vor der Arbeit 1h20 im Wasser. In der Mittagspause 30min Stabi gerade noch 1h10 gelaufen.
ehemaliges mitglied
26.09.2018, 20:19
Strammes Pensum fährst du da. Ich muss meine Laufaktivitäten in die Morgenstunden und aufs WE legen, untertags geht bei mir leider nix. Jaja, ich weiß - Arbeit schändet X(
IronMichl
26.09.2018, 20:24
:D
Die "Wilden" unter sich.
...und ich am Abend nur grad ne gute Stunde und 32km mit dem Radl...dann pfffffffft ..... platt! Nix dabei .... selbst schuld...Glück gehabt, denn waren nur gut 3km zu Fuß! Wollte eigentlich 2 Stunden fahren =(
buchfuchs1
26.09.2018, 20:56
Wahrscheinlich ins Messer gefahren
:rofl: ...dann hätte ich es ja wieder gefunden;)
buchfuchs1
26.09.2018, 21:02
LOOOOOOL
goldencolt
26.09.2018, 21:16
Und mach Fahrtspiele!
Danke Nico, hab das heute mal versucht, zwar am Laufband, aber immer wieder mal schneller - ging ganz schön rein! Freue mich, wenn ich wieder in Wien bin und an frischer Luft laufen kann!
Super, freut mich :gut: Wenn man das nicht plant, sondern einfach drauflosrennt, macht das auch viel mehr Laune.
Masta_Ace
27.09.2018, 08:28
Der Lars haut schon wieder ein Pensum raus... 1:20 Std im Wasser... brrr
Früher Feierabend gemacht und Bad tolle Wetter genutzt.
2h30 mit dem Rennrad am Rhein entlang.
ein michael
27.09.2018, 16:41
11,1 in 56
jagdriver
27.09.2018, 20:51
10,7 km mit 340 HM, 12 x Berg rauf und runter.
Gruß
Robby
Heute lief es viel besser als letzten DoTag, zwar nur 10,4 in 54min, aber diesmal konnte ich auch wirklich locker und relaxt bei relativ niedrigem Puls laufen:op:
ein michael
27.09.2018, 21:40
ein michael
28.09.2018, 11:19
11.1 in 56 sonnige 17°
Schwimmen war heute Morgen etwas anstrengend.
trotzdem 1h10 im Wasser. Nach der Arbeit sind dann noch 30min locker laufen angesagt.
Masta_Ace
28.09.2018, 11:48
Heut morgen 6:00 Uhr, 7 km
19,4km in 1:36Std Super Wetter :top: