Gestern das erste Mal Brussels Airlines in C auf der Langstrecke geflogen. Hat mir gut gefallen. Essen und Getränke prima, Sitz bequem, viel Platz für die Füße, viel Ablagefläche (obwohl kein "Thron"). Entertainment eher mau (wenn man am Tag vorher United geflogen ist). Zum Schluss dann noch als Geschenk eine mittelgroße Schachtel Neuhaus Pralinen. Auch nicht schlampig.
Ist halt echt erbärmlich, dass alle Lufthansa Töchter - zumindest was das Hard Produkt angeht - deutlich besser performen als die Konzernmama... Oder ist der Benchmark dadurch einfach nur zu niedrig...?
Ergebnis 1 bis 20 von 5780
Thema: Der Vielflieger-Thread
Hybrid-Darstellung
-
10.06.2024, 16:41 #1Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
10.06.2024, 19:20 #2
Ich fliege mittlerweile deutlich lieber LOT Business als Lufthansa. Das heisst was...
Hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen mit Air China. Lauwarmen Champagner braucht man auch nicht unbedingt.
Und eine (sehr charmante) Flugbegleiterin, die (ohne Witz!) ihren allerersten Tag im Einsatz hatte (in der Business!) ebenfalls nicht.
Obwohl: Das war fast schon Comedy: Als ich nach einem Whiskey neat als Digestif fragte, bekam ich ein randvolles (!) 0.2l Glas.
Aber sie haben nach PEK zumindest ordentliche Abflug- und Ankunftszeiten. Das ist manchmal auch nicht unwichtig...Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic