Ergebnis 1 bis 20 von 5757

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Bei meinen Jungs war die Rückreise aus Indien Anfang Januar in Premium Economy sogar 120 Euro günstiger als in Economy. Ich glaube, das hängt mit Kontingenten zusammen, die Lufthansa an die Partner-Airlines verkauft.

Und die einzige Airline, mit der ich wirklich nicht mehr fliegen würde ist Air Xinjiang - mit Tupolevs leased by Air Volga und zwei russischen Piloten, die vor dem Abflug unter der stotternden Turbine lautstark streiten, bis einer abwinkt und zurück ins Flugzeug klettert und der andere kopfschüttelnd ins Terminal marschiert. Wir haben dann auch den Flughafen in Kashgar nicht gefunden und sind ne gute Stunde in Hundert Meter Höhe im Sichtflug über die Taklamakan-Wüste gerattert.

Aber wenn Emirates nicht deutlich billiger ist, oder sehr viel bessere Zeiten hat, flieg ich mit LH oder einer europäischen Airline, weil ich der Al Maktoum-Familie oder den Al-Thanis nicht noch Geld in die Taschen stopfen möchte.
    Beste Grüße, Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Die Preise bei EK sind seit Januar, zumindest im Premium-Bereich, völlig unverständlich.
    Es gibt ja praktisch keine Flüge mehr zu guten Konditionen.
    Als ich vor 2 Wochen Flex+ nach Dubai von Frankfurt in C buchen wollte, stand da 13.620 EUR (für September) mit 3 Personen.
    Und zu anderen Terminen war es kaum günstiger.
    Swiss fliegt von Amsterdam für kaum mehr als 1.200 EUR.
    Geht praktisch nur noch mit Meilen-Upgrade.

Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen

Aber wenn Emirates nicht deutlich billiger ist, oder sehr viel bessere Zeiten hat, flieg ich mit LH oder einer europäischen Airline, weil ich der Al Maktoum-Familie oder den Al-Thanis nicht noch Geld in die Taschen stopfen möchte.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...