Kritisiert ist ja immer schnell, aber mich würde tatsächlich interessieren was Du denn anders machen würdest.
Richtig lesen, richtig zitieren.
Wenn Du eine neue Uhr direkt weiterverkaufst - und dies ggf. sogar mit Wissen oder Hilfe Deines Konzessionärs - bekommst Du keine Patek mehr. So lese ich das. Finde ich fair. Ein bisschen Spaß an der Uhr zu haben, sie zu tragen(!!!) und dann beizeiten weiterzuverkaufen, gerne mit Gewinn, da wird Patek nichts gegen haben. Aber eine ungetragene Uhr wegen schneller paar Kröten zu verbimmeln und der echte Liebhaber muss warten oder über Liste zu bezahlen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Da bin ich froh wenn da etwas gegen unternommen wird.Zitat von Thierry Stern
Und natürlich weiß auch Herr Stern dass er das nie bis ins Letzte kontrollieren wird können. Bei wirklichen Schmeckies will Patek wissen an wen die Uhr geht, bei den meisten Modellen darf das der Konzi aber schon noch selber entscheiden.![]()
Lustig, eine meiner Töchter zieht es auch in die Hotelerie. Und obwohl sie noch viel zu jung ist um das final zu entscheiden würde ich diesen Wunsch sofort und freudestrahlend ideel und finanziell unterstützen. Nirgend wo anders bekommt man intensiver und besser den Dienst am Kunden beigebracht. Richtig gut ausgebildete Jugendliche aus dieser Branche, oder Brangsche wie es hier bei r-l-x natürlich heißen muss, haben ein perfektes Handwerkszeug um überall in der Wirtschaft eine gute Karriere machen zu können. Ich kann diese Ausbildung sehr gut nachvollziehen. edit: nur bitte nicht in DeutschlandDienstleistungstechnisch hängen wir Jahrzehnte hinterher. Um das richtig beigebracht zu bekommen muss man schon nach Österreich oder in die Schweiz.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 116
Baum-Darstellung
-
08.10.2019, 23:04 #10
Geändert von ferryporsche356 (08.10.2019 um 23:08 Uhr)
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD