Was möchtest Du denn jetzt? Batteriebetriebene E-Fahrzeuge gibt es, Hybride auch - soll man deiner Meinung nach jetzt weiter Verbrenner fahren und auf Wasserstofffahrzeuge und die Infrastruktur warten?
Ich denke es macht wenig Sinn die Batterietechnologie kaputt zu reden. Was sich letztendlich durchsetzt wird die Zeit bringen. Vielleicht wird auch der Verbrenner eine Zukunft haben, z.B. in Verbindung mit synthetischen Kraftstoffen, und alle drei Technologien werden parallel miteinander betrieben. Ich weiß es nicht. Die Zeit wird es zeigen.
Ich habe nur Bauchschmerzen, wenn Lebensmittel für die Energiegewinnung verwendet werden; und dazu gehört auch Wasser. Ob unendlich vorhanden oder nicht, darüber gibt es unterschiedliche Meinungen.
Zur Zeit sehe ich nur, dass an allen Ecken und Enden mal wieder gepennt wird und der Verbraucher in der Luft hängt.
Ergebnis 1 bis 20 von 9826
Hybrid-Darstellung
-
23.08.2019, 10:48 #1ehemaliges mitgliedGast
Geändert von ehemaliges mitglied (23.08.2019 um 10:50 Uhr)
-
23.08.2019, 20:39 #2
Dass intelligente Menschen der gehobenen Klasse (was ich jetzt hier im Forum mal unterstelle) nicht blindlings wie Lemminge einem Dogma folgen, das aus welchen Gründen auch immer plötzlich von der Legislative ausgegeben, und von Konzernen, oh Wunder "wir sind plötzlich geläutert", eifrig umgesetzt wird. Augen auf beim Ideologie-Kauf