Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von heradot
    Hallo zusammen,

was habt ihr für Erfahrungen mit den Gasverbrauch eines Genesis II? Ich habe jetzt die 3 Flasche in 3 Monaten dran und nicht übermäßig viel gegrillt. Der vorherige Napoleon hat mit zwei Flaschen locker das Jahr durchgehalten. Ich habe schon Leckage-Tests gemacht aber nichts gefunden; auffällig ist allerdings das der Druckminderer und die Anschlüsse eine ordentliche Schicht Grünspan haben. Any ideas?

Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    Zitat Zitat von heradot Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

was habt ihr für Erfahrungen mit den Gasverbrauch eines Genesis II? Ich habe jetzt die 3 Flasche in 3 Monaten dran und nicht übermäßig viel gegrillt. Der vorherige Napoleon hat mit zwei Flaschen locker das Jahr durchgehalten. Ich habe schon Leckage-Tests gemacht aber nichts gefunden; auffällig ist allerdings das der Druckminderer und die Anschlüsse eine ordentliche Schicht Grünspan haben. Any ideas?

Viele Grüße, Marco
    Sowas ist ja immer schwierig zu sagen.

Wie groß ist die Flasche? Wie oft grillst du? Was grillst du? Wie lange feuerst du an? Brennst du nachher jedes Mal ab? Wieviele Brenner hatte dein Napoleon? Drehst Du die Flasche nach jedem Mal grillen auch wieder zu?

Mit Deinen Angaben kann man ja so nix anfangen.

Ich denke ich komme mit zwei 11 Kilo Gasflaschen durch den Sommer. Wir grillen 2-3 Mal die Woche. Mal nur Würstchen, mal Steak, mal ganzes Huhn, etc.
    Ich brenne vor dem Grillen immer den Grill ab, bzw. lasse ihn 15-30 Minuten auf voller Pulle vorheizen.
    Glück auf!

Marcel