Derjenige der das gemacht hat, der hat wenigstens die kleinen Türgriffe genommen.
Was heißt kein echter GTA? Wurde hier ein normaler GT neu beplankt? Sind im Bereich der Regenrinne am Dach Nieten sichtbar?
Oder ist das ein Neuaufbau mit Carbonteilen? Auch das gibt es inzwischen. Türen und Hauben gibt es als Carbonbauteile, alle vier Teile kosten ca 4100 EUR. Die Carbonteile sind übrigens deutlich billiger als die Aluminiumbleche
Denn, die komplette Alubeplankung wird inzwischen auch nachgefertigt. So ein neuer Alukotflügel sind richtig gut aus. Ich glaub ich häng mir einen an die Wand.
Ergebnis 1 bis 20 von 1663
Hybrid-Darstellung
-
26.10.2016, 22:20 #1Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
27.10.2016, 19:37 #2
Ist ein Veloce (kein Junior). Die Aenderungen sind nur optisch. Es wurden keine Leictbauteile verwendet. Vielleicht spaeter mal
Dennoch finde ich die Modifikationen sehr gelungen und sehr dezent.
Mechanisch laeuft die Kiste gut. 5 Gaenge und Scheibenbremsen ware 1967 nicht die Regel.Gruss,
Bernhard