Ergebnis 1 bis 20 von 5757

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    72.166
    Blog-Einträge
    11
    Hab Eco Ticket und überleg' jetzt halt ob ich 35k Meilen für Premium-Economy oder lieber 65k Meilen für Business raushaue....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #2
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.809
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hab Eco Ticket und überleg' jetzt halt ob ich 35k Meilen für Premium-Economy oder lieber 65k Meilen für Business raushaue....
    privat würde ich nie LH business buchen.
    Nos vemos!
    famoso_lars

  3. #3
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    privat würde ich nie LH business buchen.
    Wenn man das so quer liest....kann man eigentlich ueberhaupt LH fliegen ? Wenn Business schon unter aller Kanone ist, wie muss dann erst Eco sein?
    Ich frage natuerlich auch mit dem Hintergrund meiner frueher gestellten Frage...also eines potentiellen Fluges DXB - FRA - USA. Bis dato kenne ich nur Business von Etihad, Emirates, Thai, Qatar und Cathay Pacific.

  4. #4
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.809
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wenn man das so quer liest....kann man eigentlich ueberhaupt LH fliegen ? Wenn Business schon unter aller Kanone ist, wie muss dann erst Eco sein?
    Ich frage natuerlich auch mit dem Hintergrund meiner frueher gestellten Frage...also eines potentiellen Fluges DXB - FRA - USA. Bis dato kenne ich nur Business von Etihad, Emirates, Thai, Qatar und Cathay Pacific.
    Ich kenne nur die Videos u Bilder u Erfahrungsberichte aus den genannten. Die dürften nahezu alle meilenweit besser sein als LH. Freundlichkeit hat LH aus meiner Sicht einfach nicht drauf, auf jedem meiner Füge mindestens einBegleiter der einen forsch zurechtweist oder schroff auf irgendeine bitte oder frage reagiert.

    Das Meilen Programm ist auch nicht mehr lohnend, keine wunder dass LH zu kämpfen hat. Und als sen oder hon (!!) darf man nicht mal bei der neuen billig Linie eurowings mehr Gepäck mitnehmen. Der Status lohnt sich nicht.
    Geändert von famoso_lars (27.02.2016 um 18:51 Uhr)
    Nos vemos!
    famoso_lars

  5. #5
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    783
    SQ ab FFM-JFK
    ---------------------------
    S

  6. #6
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.618
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hab Eco Ticket und überleg' jetzt halt ob ich 35k Meilen für Premium-Economy oder lieber 65k Meilen für Business raushaue....
    Mach Business. Alles andere ist auf so langen Flügen Mist.
    Wenn Du noch umbuchen kannst und optimieren willst, dann in C via Wien mit Austrian oder via Zürich mit Swiss.

    Auch ich bin mit der neuen LH C nicht glücklich.
    Gerade an den Schulterm ist es mir beim Liegen zu eng und die Relaxposition fand ich bei der alten C deutlich besser.
    Aber man kann ja auch Swiss und Austrian nehmen.
    Und alles in C ist besser als Y.

    Wenns um Meilensparen geht, dann würde ich den Nachtflug in C machen und den Tagflug in Y+
    There is no Exit, Sir.

  7. #7
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.839
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Mach Business. Alles andere ist auf so langen Flügen Mist.
    Wenn Du noch umbuchen kannst und optimieren willst, dann in C via Wien mit Austrian oder via Zürich mit Swiss.

    Auch ich bin mit der neuen LH C nicht glücklich.
    Gerade an den Schulterm ist es mir beim Liegen zu eng und die Relaxposition fand ich bei der alten C deutlich besser.
    Aber man kann ja auch Swiss und Austrian nehmen.
    Und alles in C ist besser als Y.

    Wenns um Meilensparen geht, dann würde ich den Nachtflug in C machen und den Tagflug in Y+
    Austrian und Swiss Business Sitz den ja auch noch einige andere Airlines haben ist aber zum Schlafen mit dem engen Fussraum auch nur bedingt tauglich, wenn man auf der Seite liegen will oder sich gar viel im Schlaf bewegt. Dies ist bspw. beim Sitz den Qatar im Dreamliner hat uneingeschränkt möglich, auch ältere Sitze wie die leicht schrägen Sitze von Turkish finde ich da wesentlich angenehmer, auch wenn dort etwas die Privatsphäre leidet aber das ist mir dann auch egal wenn ich mal schlafe.

  8. #8
    Deepsea Avatar von Townmaster
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.505
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hab Eco Ticket und überleg' jetzt halt ob ich 35k Meilen für Premium-Economy oder lieber 65k Meilen für Business raushaue....
    Im Dec. haben wir das erstemal die Premium Eco im LH A380 nach Singapur getestet und waren durchaus positiv überrascht. Gerade im A380, denn dort hat die Premium Eco einen eigenen Bereich, was sehr angenehm war.

    Mal schauen wie es auf dem Flug nach JFK in der 747 wird, leider hat die Premium Eco dort keinen eigenen Bereich.

    Wenn man die Flüge selber voll zahlen muss, dann finde ich die Premium Eco eine durchaus vertretbare Alternative zur Business. Ist man aber den Standart der Business gewohnt, dann wird man sich sicherlich mit dem Downgrade schwer tun.

    Vielleicht hilft es Dir ja weiter
    Gruß Andreas

  9. #9
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Townmaster Beitrag anzeigen
    Im Dec. haben wir das erstemal die Premium Eco im LH A380 nach Singapur getestet und waren durchaus positiv überrascht. Gerade im A380, denn dort hat die Premium Eco einen eigenen Bereich, was sehr angenehm war.

    Mal schauen wie es auf dem Flug nach JFK in der 747 wird, leider hat die Premium Eco dort keinen eigenen Bereich.
    Ich fliege überwiegend LATAM Strecken, auf denen die 747-8i mit Prem. Eco. sowie der aktuellen BC eingesetzt wird. Bin aber auch schon die A380 geflogen. Der Prem. Eco. Bereich ist in der 747-8i relativ klein (32 Sitze) und liegt zwischen zwei Eco. Bereichen. Im A380 ist der Prem. Eco. Bereich deutlich größer und liegt am Anfang des Decks. Der wesentliche Unterschied liegt m.E. in den Sitzen, die deutlich bequemer sind. Service, Speisen und Getränke sind in der BC deutlich besser. Just my 2 cents

  10. #10
    Submariner Avatar von andreas40
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hab Eco Ticket und überleg' jetzt halt ob ich 35k Meilen für Premium-Economy oder lieber 65k Meilen für Business raushaue....
    Sammelt man mit dem Upgrade (gegen €€€ bzw. gegen Meilen) dann auch mehr Meilen (also nach der neuen Klasse), oder bleibt man diesbezüglich in der alten Buchungsklasse?
    Die LH bietet auf Inlandsflügen ja meist ein Upgrade in Business für 79€ an - was sich durchaus interessant anhört.

  11. #11
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.618
    Themenstarter
    Zitat Zitat von andreas40 Beitrag anzeigen
    Sammelt man mit dem Upgrade (gegen €€€ bzw. gegen Meilen) dann auch mehr Meilen (also nach der neuen Klasse), oder bleibt man diesbezüglich in der alten Buchungsklasse?
    Die LH bietet auf Inlandsflügen ja meist ein Upgrade in Business für 79€ an - was sich durchaus interessant anhört.
    Es bleibt bei den Meilen der ursprünglich gebuchten Klasse.

    Ich hab auch was gelesen, dass auch die Freigepäckmenge der ursprünglich gebuchten Klasse bleibt. Das müsste ich aber noch einmal verifizieren.
    There is no Exit, Sir.

  12. #12
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    72.166
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hab Eco Ticket und überleg' jetzt halt ob ich 35k Meilen für Premium-Economy oder lieber 65k Meilen für Business raushaue....
    Heute versucht, online das Upgrade zu machen: für beide Flüge nicht möglich!

    An der FTL Hotline ging's dann aber irgendwie doch, zumindest für den Rückflug, Hinflug ist Warteliste. Immerhin.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •