Endlich gibt es schöne Lounges im Terminal E in Zürich.
https://www.swiss.com/CZ/DE/fliegen/...n/lounges.html
Füher gab es nur Lounges in A und D und die Bilder sehen von den neuen Lounges in E sehen toll aus.
Hier ist auch das erste Video, welches ich von der Sen Lounge gesehen habe.
Jetzt macht, wenn man von der Heidi-Bahn mal absieht, der Interkont Flug über Zürich richtig Spaß.
![]()
Ergebnis 461 bis 480 von 5757
Thema: Der Vielflieger-Thread
Hybrid-Darstellung
-
26.02.2016, 12:42 #1
Geändert von Sailking99 (26.02.2016 um 12:43 Uhr)
There is no Exit, Sir.
-
27.02.2016, 06:38 #2
Die "Heidi-Bahn" wie Du sie nennst finde ich super ... so unterschiedlich können die Geschmäcker sein
Gruss Wolfgang
_______________________________________________
-
27.02.2016, 10:38 #3
Weiss jemand, ob inzwischen wirklich ALLE Langstreckenjets der Lufthansa die neue Business Class und die neue First haben?
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
27.02.2016, 10:43 #4
Ja.
Das ist so.
http://www.airliners.de/lufthansa-ka...enflotte/36740There is no Exit, Sir.
-
27.02.2016, 11:32 #5
Dann kann ich mich ja sogar auf die alte 747-400 freuen....
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
27.02.2016, 15:30 #6Deepsea
- Registriert seit
- 09.07.2011
- Ort
- EDDF
- Beiträge
- 1.073
Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284
-
27.02.2016, 14:24 #7Daytona
- Registriert seit
- 14.05.2005
- Beiträge
- 2.794
Leider keine Freue. Die neuen Sitze mit dem extrem engen Fußraum sind einfach Mist. Peinlich wie lange das Unrüsten gedauert hat um dann so eine Qualität zu präsentieren. Ich flieg nächste Woche wieder man Mexiko und mir graut es schon vor dem Liegekomfort.
Nos vemos!
famoso_lars
-
27.02.2016, 14:30 #8
Naja, besser als die alte Rutsche werden sie ja wohl sein, oder?
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
27.02.2016, 15:31 #9Daytona
- Registriert seit
- 14.05.2005
- Beiträge
- 2.794
ich konnte auf den alten besser schlafen, zwar rutsche aber breiter und va mehr fussraum. die neuen zwingen grosse menschen zu komischen schlafpositionen.
völlige fehlkonstruktion aus meiner sicht. das es besser geht, zeigt iberia, ja genau, iberia, die ansonsten immer zerrissen werden. man ist schön separat und hat normale fussfreiheit bei ähnlicher konstruktion wie LHNos vemos!
famoso_lars
-
27.02.2016, 14:37 #10
Cool, aus dem gröbsten raus und First und Business fliegen. Das würde ich auch gerne.

Edit: Aus dem Billigflieger und mit langsamen WiFi.Geändert von AndreasL (27.02.2016 um 14:43 Uhr)
-
27.02.2016, 14:46 #11
Norwegian?
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
27.02.2016, 14:56 #12
-
27.02.2016, 15:21 #13
Besser als nix!
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
27.02.2016, 15:28 #14
Stimmt natürlich. So darf ich wenigstens Sascha Hehn sehen.
-
27.02.2016, 16:02 #15
Hab Eco Ticket und überleg' jetzt halt ob ich 35k Meilen für Premium-Economy oder lieber 65k Meilen für Business raushaue....
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
27.02.2016, 17:24 #16Daytona
- Registriert seit
- 14.05.2005
- Beiträge
- 2.794
-
27.02.2016, 18:07 #17ehemaliges mitgliedGast
Wenn man das so quer liest....kann man eigentlich ueberhaupt LH fliegen ? Wenn Business schon unter aller Kanone ist, wie muss dann erst Eco sein?

Ich frage natuerlich auch mit dem Hintergrund meiner frueher gestellten Frage...also eines potentiellen Fluges DXB - FRA - USA. Bis dato kenne ich nur Business von Etihad, Emirates, Thai, Qatar und Cathay Pacific.
-
27.02.2016, 18:47 #18Daytona
- Registriert seit
- 14.05.2005
- Beiträge
- 2.794
Ich kenne nur die Videos u Bilder u Erfahrungsberichte aus den genannten. Die dürften nahezu alle meilenweit besser sein als LH. Freundlichkeit hat LH aus meiner Sicht einfach nicht drauf, auf jedem meiner Füge mindestens einBegleiter der einen forsch zurechtweist oder schroff auf irgendeine bitte oder frage reagiert.
Das Meilen Programm ist auch nicht mehr lohnend, keine wunder dass LH zu kämpfen hat. Und als sen oder hon (!!) darf man nicht mal bei der neuen billig Linie eurowings mehr Gepäck mitnehmen. Der Status lohnt sich nicht.Geändert von famoso_lars (27.02.2016 um 18:51 Uhr)
Nos vemos!
famoso_lars
-
28.02.2016, 10:58 #19Sea-Dweller
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 786
SQ ab FFM-JFK
---------------------------
S
-
27.02.2016, 17:37 #20
Mach Business. Alles andere ist auf so langen Flügen Mist.
Wenn Du noch umbuchen kannst und optimieren willst, dann in C via Wien mit Austrian oder via Zürich mit Swiss.
Auch ich bin mit der neuen LH C nicht glücklich.
Gerade an den Schulterm ist es mir beim Liegen zu eng und die Relaxposition fand ich bei der alten C deutlich besser.
Aber man kann ja auch Swiss und Austrian nehmen.
Und alles in C ist besser als Y.
Wenns um Meilensparen geht, dann würde ich den Nachtflug in C machen und den Tagflug in Y+There is no Exit, Sir.
Ähnliche Themen
-
Vielflieger: Wie ist das jetzt mit Flüssigkeiten im Handgepäck?
Von Tobbi im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 19Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26 -
Nicht nur für Vielflieger interessant
Von Camden im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07 -
Frage an platinfarbene Vielflieger
Von Oliver im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31




Themenstarter
Zitieren
Aber soooooo langsam.

Lesezeichen