Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Bei mir steht auch in Kürze ne Neuauanschaffung an. Mit Comands und Professionals ist in meinem Umfeld schon zuviel passiert. Also bestell ich neu kein Navi, sondern kleb mir für die paarmal im Jahr ein Garmin, TomTom oder what else für gechätzte 90 Tacken an die Scheibe. Mit lebenslangem Update anstatt alle zwei Jahre ein Schweinegeld für die neue Version hinzulegen.
    Ein Kollege von mir hatte sich privat einen 5er gekauft und es auch so gemacht. Als er die Karre dann aber wieder verkaufen wollte, war es verdammt schwierig und er musste einen erheblichen Abschlag hinnehmen. Wer will schon ein solches Auto und sich dann ein mobiles Navigationsgerät mit Saugnapf an die Scheibe kleben?

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Wer will schon ein solches Auto und sich dann ein mobiles Navigationsgerät mit Saugnapf an die Scheibe kleben?
    Ich. Die neuen mobilen Geräte sind schlicht besser als 3 Jahre alte Integrierte, was Aktualität der Karte und Real time traffic anbelangt. Und das für ein Bruchteil des Preises.
    Habe auch ein integriertes Navi in meinem daily F20. Aber das benutz ich nur noch für Musik und Telefon. Daneben trohnt das aktuellste TomTom. Sieht schlimm aus, ja. Aber einfach akurater (und viel billiger)...
    Geändert von thegravityphil (10.09.2015 um 08:34 Uhr)
    Der Philip

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von thegravityphil Beitrag anzeigen
    Aber einfach akurater (und viel billiger)...
    Einfach mal ein Kartenupdate gönnen.

Ansonsten ist es wie Joe sagt. Anzeige von Route im HUD? Geht das mit Tom Tom? Spotify streamen? Dir Routen aufs Navi schicken lassen von zu Haus aus? Usw. usw.

Hast Du auch mal an einen Unfall gedacht, wo Dir das Teil um die Ohren fliegt? Als Hersteller macht man Crashtest um Crashtest, damit dann die Leute sich solche Geschosse ins Auto hängen.

Aber jeder so wie er mag