Seite 151 von 500 ErsteErste ... 101131141149150151152153161171201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 9999
  1. #3001

  2. #3002
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Und gleich ein Video und ne Fotoserie vom Sturz, armseliger kann die Journaille kaum noch werden...
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  3. #3003
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    6.113
    +1

    Bild-Niveau halt - aber das ist ja nix neues.
    Ciao, Carlo

  4. #3004
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.899
    Das hatte ich noch nicht mal gesehen.

    Jedenfalls gute Besserung und schnelle Genesung. Zeigt wieder, dass man unbedingt auf seine Gesundheit achten soll, egal in welcher Position.

  5. #3005
    Freccione Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    5.097
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Volvic oder Evian am besten

    Nein im Ernst: ich glaube, destilliertes Wasser wär zu bevorzugen. Bzw. der Hersteller wird destilliertes Wasser vorschreiben (und/oder für 5€/l gebrandet vertreiben ), denn es gibt genügend Gegenden mit hartem Wasser, das ich nicht in der Anlage haben möchte. So wie bei mir daheim eben auch.
    Oder du baust dir einen Britta-Filter davor, dann ist es egal
    Aloha
    Micha

  6. #3006
    Daytona
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    2.467
    Zitat Zitat von thegravityphil Beitrag anzeigen
    Alles super, aber bei Preisen des Vorgängers einfach zu teuer für das Gebotene. Ein CSL Aufschlag wie beim E46 wäre dagegen noch zu verkraften....
    Der CSL hat damals 85 TEUR gekostet, ein Serien-M3 ca. 50 TEUR => 70% Aufschlag
    Gruß, Kai

  7. #3007
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Der CSL war aber auch zum Sterben schön, wie dann erst wieder der CRT. Die GTS-Dinger waren zwar schnell, erschienen mir aber einfach nicht so liebevoll gemacht, wie CRT und CSL und der Heckspoiler sieht einfach k***e aus, dazu 100% Aufschlag zum normalen.

  8. #3008
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    19.422
    Themenstarter
    Dafür ist der 4,4l Motor im GTS nochmal ein riesen Sprung vom 4,0 "Serienmotor". Den 4,4 hat aber der CRT auch glaube ich.
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  9. #3009
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.899
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Die GTS-Dinger waren zwar schnell, erschienen mir aber einfach nicht so liebevoll gemacht
    Woraus schließt Du das?

  10. #3010
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Ich glaube, dass CRT und GTS technisch weitgehend gleich bestückt waren, nur eben der eine ein Coupé mit Spoiler und der andere ne Limousine ohne.

    Der CSL hatte nicht so viel mehr Leistung als der normale E46 M3, war aber über 160kg leichter. Der GTS hatte hingegen nur 60kg weniger, als das normale V8 Coupé.
    Das meinte ich auch mit liebevoll. Der CSL hat in so vielen Details abgespeckt und sich vom normalen M3 E46 unterschieden, ohne dass es auf den ersten Blick ersichtlich wurde und war trotzdem noch einigermaßen vernünftig bepreist. Der CSL war irgendwie "Nehme normalen M3 und mache alles auf 200% Geilheit". Das hat mir imponiert, weit mehr, als der GTS.
    Geändert von Chefcook (15.09.2015 um 15:42 Uhr)

  11. #3011
    Daytona
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    2.467
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass CRT und GTS technisch weitgehend gleich bestückt waren, nur eben der eine ein Coupé mit Spoiler und der andere ne Limousine ohne.

    Der CSL hatte nicht so viel mehr Leistung als der normale E46 M3, war aber über 160kg leichter. Der GTS hatte hingegen nur 60kg weniger, als das normale V8 Coupé.
    Das meinte ich auch mit liebevoll. Der CSL hat in so vielen Details abgespeckt und sich vom normalen M3 E46 unterschieden und war trotzdem noch einigermaßen vernünftig bepreist. Das hat mir imponiert, weit mehr, als der GTS.
    Ja, den CSL konnte man schon als Technologieträger sehen.

    Der Sound der Airbox war einfach schön und die Cup-Reifen auf der Landstraße abartig.

    GTS: Clubsport
    CRT: Limousine incl. Navi, Soundsystem, Leder, etc.
    Geändert von kabe (15.09.2015 um 15:49 Uhr)
    Gruß, Kai

  12. #3012
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Das meinte ich auch mit liebevoll. Der CSL hat in so vielen Details abgespeckt und sich vom normalen M3 E46 unterschieden, ohne dass es auf den ersten Blick ersichtlich wurde und war trotzdem noch einigermaßen vernünftig bepreist. Der CSL war irgendwie "Nehme normalen M3 und mache alles auf 200% Geilheit". Das hat mir imponiert, weit mehr, als der GTS.
    Das stimmt. Es gab damals in der SportAuto eine schöne Übersicht, was alles geändert wurde. Der CSL war schon sehr gut durchdacht.
    -

  13. #3013
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jr1231
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    1.510
    Parke hier auch neben einem schönen Veteranen:
    image.jpg
    Viele Grüsse,
    Jürgen

  14. #3014
    Milgauss
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Viel unterwegs, am ehesten wohl Wien.
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Der CSL war aber auch zum Sterben schön, wie dann erst wieder der CRT. Die GTS-Dinger waren zwar schnell, erschienen mir aber einfach nicht so liebevoll gemacht, wie CRT und CSL und der Heckspoiler sieht einfach k***e aus, dazu 100% Aufschlag zum normalen.
    Genau meine Meinung. Der CSL (und der E46 M3 grundsätzlich), wirkt irgendwie "athletischer" als sein Nachfolger. Bie dem wirkt die Limousine stimmiger. Speziell den CRT finde ich gelungen. Aber der CSl wird ein ewig gültiger Klassiker werden. Glücklich all jene die einen haben...

  15. #3015
    Submariner
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    411
    Habe mir mal einige f10 535xi Inserate angeschaut. Jetzt sind diese zwei neu aufgetaucht, bei denen auf dem Tacho Striche sind wie bei einem US-Modell, das habe ich sonst bei keinem gesehen? Haben LCI modelle damit was zu tun? Hab bisher auch fast ausschließlich vor-LCI Modelle (ca. '10-13) angeschaut. Den beiden Modellen "fehlt" aber der komplett digitale Tacho, wie es ihn nur fürs LCI gibt, richtig?

    Klick
    Klick2

    Nr.2 weckt Interesse, erscheint mir aber deutlich zu günstig...?
    Meinungen?
    Geändert von T-800 (20.09.2015 um 16:16 Uhr)

  16. #3016
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.777
    Zitat Zitat von thegravityphil Beitrag anzeigen
    Alles super, aber bei Preisen des Vorgängers einfach zu teuer für das Gebotene. Ein CSL Aufschlag wie beim E46 wäre dagegen noch zu verkraften....
    Im Netz kursieren Preise von 120k. 500PS und -100kg ggü. M4. Das wäre doch völlig ok. Klar bekommt man dafür auch einen Standard 911 in Eierschale wenn das mehr gefällt.

    Cheers, Marco
    Geändert von heradot (26.09.2015 um 17:32 Uhr)
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

  17. #3017
    Day-Date Avatar von Waschi.1
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    4.434
    Blog-Einträge
    1
    iPhone 6s lässt sich nicht anlernen
    6er ohne Probleme im F11


    Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

  18. #3018
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.899
    Lösch erst mal alle Handys. Wenn das neue jetzt so heißt wie das alte kann das ja nicht gehen. Und beim Daten übertragen wird bei Apple ja alles übernommen.

  19. #3019
    Day-Date Avatar von Waschi.1
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    4.434
    Blog-Einträge
    1
    Alle gelöscht.. Und das neue umbenannt. Kein Erfolg. Hoffe es liegt nicht an der IOS 9.2 Beta 2


    Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

  20. #3020
    Submariner
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    412
    Ich habe auf dem 6 plus auch die Beta 2. Funktioniert im F25 mit Navi. Prof. ohne Einschränkung.
    Viele Grüße
    Joachim

Ähnliche Themen

  1. Der Pam 422 Thread.
    Von DS-XELOR im Forum Officine Panerai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10
  2. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  3. Der "Thread of the Threads"-Thread
    Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •