Ohne den Carbonsplitter vorne und die Pommestheke hinten fänd ich den nicht schlecht.
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Hybrid-Darstellung
-
07.10.2015, 18:15 #1Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
07.10.2015, 19:07 #2
-
07.10.2015, 19:42 #3PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Hat Maga eigentlich die gleichen Felgen auf seinem Seat?
-
07.10.2015, 20:21 #4
Und schwer ist er auch. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie das Gewicht auf 1.510 kg anspecken konnten (3kg/PS).
Was wiegt denn dann ein normaler M4?Beste Grüße
Andreas
-
07.10.2015, 20:41 #5PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
1.612kg
-
07.10.2015, 20:45 #6
Danke für die schnelle Antwort.
Beste Grüße
Andreas
-
07.10.2015, 20:49 #7
85kg unter einem 997 Turbo, alles ist relativ.
Viele Grüße, MarcoDa, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.
-
07.10.2015, 21:00 #8
Hab grad mal nachgeschaut, mein Kleiner wiegt 300 kg weniger, hat dafür aber mehr als doppelt soviel Gewicht pro Kilogramm
Beste Grüße
Andreas
-
07.10.2015, 21:12 #9
Du traust Dich mit Deinem Kleinen hier in den BMW-Thread

Aber zugegeben, Dein Mini fährt sich gut
Jürgen
-
07.10.2015, 21:19 #10PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
So einen bekomm ich auch bald!
-
07.10.2015, 21:21 #11
Den GTS würde ich schon nehmen.
-
07.10.2015, 21:21 #12
-
07.10.2015, 21:23 #13PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
F56 JCW
-
07.10.2015, 21:36 #14
-
07.10.2015, 22:00 #15PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Schwarzmetallic, einfarbig, ohne Modellschriftzug, so langweilig-unauffällig wie möglich
-
07.10.2015, 22:05 #16
-
07.10.2015, 22:09 #17
Technisch ist der Neue wirklich interessant. Leider kann ich mich mit der Optik nicht anfreunden.
Vor allem bei der JCW Front haben die Designer einen schlechten Tag gehabt.
Ich hoffe noch auf ein Wunder beim nächsten Facelift.Beste Grüße
Andreas
-
07.10.2015, 22:28 #18
Unterscheidet sich der JCW technisch stark vom Cooper s ? Ich bin den neuen Cooper S
letzte Woche probegefahren und war mehr als enttäuscht. Das Fahrwerk war eine Katastrophe
Der ist quasi in jeder Kurve nur rumgerutscht. Hat quasi kein bisschen Leistung auf die Straße
Gebracht. Man konnte aber ohne absetzen durch einen Parcours driften
.Wenn das beim JCW noch schlimmer ist dann gute Nacht .
Ich glaub unser 997 Turbo hat mich verdorben
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
07.10.2015, 22:25 #19
Find ich nicht so schlimm.
Gerade in dunkler Farbe wirkt das Ganze zwar aggressiv, aber nicht übertrieben.Jürgen
-
07.10.2015, 23:10 #20PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Ich bin den Cooper S nie gefahren, kann aber über den JCW nicht im geringsten klagen. Mehr Krawall und direkter als ein GTI, aber trotzdem annehmbar komfortabel, zumindest mit variablen Dämpfern. Traktionsmanngel konnte ich keinen feststellen. Dass mein 4S fürs dreifache Spaß gemacht hätte, kann ich nicht behaupten.
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10





ist sexy

Lesezeichen