Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Subdate300
    So, nun habe ich die letzten 100 Seiten durchgelesen und festgestellt, dass ich vermutlich einen Weber "brauche", auch, wenn die Napoleon´s und ODC´s dieser Welt auch sehr gut sein sollen.

Mein ursprüngliches Budget 500 Euro... kein Problem, dann hätte ich aber nicht hier lesen dürfen

Nun habe ich mich in den GENISIS E330 verliebt, der sit aber mächtig teuer, da muss ich noch a bissl sparen.

Alternativ wäre der SPIRIT E320 Original eine Option. Preislich wesentlich attraktiver.

Brauchen tue ich sicherlich keinen von beiden, aber wollen und nur das zählt

Was will ich?
    Grillen zu 80% für 2 Personen, viel Gemüse, Lachs, Fleisch für Papa
    Gerne würde ich zukünftig fisch aufm Holzbrettl zubereiten, PP, Fleischbomben... machen.
    Würde auch gerne Händl röstern, sehr gerne am Drehspieß, gibts den für beide Modelle?
    ...

Seitenkocher haben beide, ist gut, denn den würde ich sicherlich benötigen. Pfannengemüse etc.

Was kann der GENISIS aus Eurer Sicht wirklich besser? Oder ist es "nur" die Anmutung bzw. Verarbeitungsqualität.

Ich hab nun so viel gelesen und Grills im Netz angschaut, dass ich nun völlig im Wald stehe...
    Geändert von Subdate300 (14.08.2013 um 12:40 Uhr)
    Beste Grüße, Steff