Seite 25 von 288 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 5757
  1. #481
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    15.007
    Ich finde die LH C grottig... Enge sitze, unfreundliches Service und grausliches Essen... Aber bevor ich Eco fliege, würde ich mit Freude die 65k Meilen raushauen
    Grüße -- Jürgen


  2. #482
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.807
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hab Eco Ticket und überleg' jetzt halt ob ich 35k Meilen für Premium-Economy oder lieber 65k Meilen für Business raushaue....
    privat würde ich nie LH business buchen.
    Nos vemos!
    famoso_lars

  3. #483
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    72.142
    Blog-Einträge
    11
    Und das bedeutet jetzt was genau bzgl. meiner Frage?
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  4. #484
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.807
    maximal premium eco wenn du zahlen musst.

    anders wenn du es über meilen machst. dafür gibt es ja eh keinen sinnvollen anwendungszweck/gegenwert, die kannst raushauen, auch für business.
    Nos vemos!
    famoso_lars

  5. #485
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.591
    Themenstarter
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hab Eco Ticket und überleg' jetzt halt ob ich 35k Meilen für Premium-Economy oder lieber 65k Meilen für Business raushaue....
    Mach Business. Alles andere ist auf so langen Flügen Mist.
    Wenn Du noch umbuchen kannst und optimieren willst, dann in C via Wien mit Austrian oder via Zürich mit Swiss.

    Auch ich bin mit der neuen LH C nicht glücklich.
    Gerade an den Schulterm ist es mir beim Liegen zu eng und die Relaxposition fand ich bei der alten C deutlich besser.
    Aber man kann ja auch Swiss und Austrian nehmen.
    Und alles in C ist besser als Y.

    Wenns um Meilensparen geht, dann würde ich den Nachtflug in C machen und den Tagflug in Y+
    There is no Exit, Sir.

  6. #486
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    72.142
    Blog-Einträge
    11
    Lars: wie gesagt, Ticket ist Eco, Upgrade wäre über Meilen.

    Sailking: Danke! Zeitmäßig ging sich nur der Direktflug aus. Über Nacht gehen beide, hin halt nur ein wenig kürzer (dunkel).
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  7. #487
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.591
    Themenstarter
    Boah. Das ist ja Mist.
    Dann würde ich ein Upgrade auf C machen.

    Und auch wenn es irgndwie romantisch ist und auch wenn es genug Grund zum Mosern gibt, ich mag die LH und fliege gerne mit denen.
    Vorallem weil ich mich besonders sicher fühle und es mir in der Ferne beim Einstieg irgendwie ein Gefühl von Heimat gibt.
    ich mag, wenn ich die Fligbegleiter verstehe.
    There is no Exit, Sir.

  8. #488
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    72.142
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Und auch wenn es irgndwie romantisch ist und auch wenn es genug Grund zum Mosern gibt, ich mag die LH und fliege gerne mit denen.
    Vorallem weil ich mich besonders sicher fühle und es mir in der Ferne beim Einstieg irgendwie ein Gefühl von Heimat gibt.
    Da bin ich aber sowas von 100% bei Dir....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  9. #489
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    privat würde ich nie LH business buchen.
    Wenn man das so quer liest....kann man eigentlich ueberhaupt LH fliegen ? Wenn Business schon unter aller Kanone ist, wie muss dann erst Eco sein?
    Ich frage natuerlich auch mit dem Hintergrund meiner frueher gestellten Frage...also eines potentiellen Fluges DXB - FRA - USA. Bis dato kenne ich nur Business von Etihad, Emirates, Thai, Qatar und Cathay Pacific.

  10. #490
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.591
    Themenstarter
    Also, das ist schon jammern auf hohem Niveau.
    Natürlich kann man C buchen. Aber die C hat Stärken und Schwächen. So wie jede Klasse bei allen Airlines.
    Auch muss es einem bewusst sein, dass Deutschland keine Servicegesellschaft ist, so wie Asien oder der gekaufte Service bei den Golffloegern.

    Aber ich finde z.B. Die Business von Thai einfach nur schlecht.
    Und das Goldzeugs bei Emirates liegt mir auch nicht.

    Mein Tip?
    Ein wenig auf Youtube sich die verschiedenen Businessklassen ansehen.
    Vielleicht ein paar Bewertungen mit Bildern bei Www.so-war-mein-flug.de lesen.
    Und dann entscheiden.

    Noch einmal. Jede C ist besser als Y.
    Danach geht es nur noch ums Finetuning und die persönlichen Präferenzen.

    Ich bin also z.B. Auf StarAllianz festgelegt.
    Also fliege diese Airlines.
    Wenn wählen kann, dann Swiss vor Austrian und LH. Vorallem wegen der Chance auf Einzelsitz in der C.
    There is no Exit, Sir.

  11. #491
    Daytona
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    2.807
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wenn man das so quer liest....kann man eigentlich ueberhaupt LH fliegen ? Wenn Business schon unter aller Kanone ist, wie muss dann erst Eco sein?
    Ich frage natuerlich auch mit dem Hintergrund meiner frueher gestellten Frage...also eines potentiellen Fluges DXB - FRA - USA. Bis dato kenne ich nur Business von Etihad, Emirates, Thai, Qatar und Cathay Pacific.
    Ich kenne nur die Videos u Bilder u Erfahrungsberichte aus den genannten. Die dürften nahezu alle meilenweit besser sein als LH. Freundlichkeit hat LH aus meiner Sicht einfach nicht drauf, auf jedem meiner Füge mindestens einBegleiter der einen forsch zurechtweist oder schroff auf irgendeine bitte oder frage reagiert.

    Das Meilen Programm ist auch nicht mehr lohnend, keine wunder dass LH zu kämpfen hat. Und als sen oder hon (!!) darf man nicht mal bei der neuen billig Linie eurowings mehr Gepäck mitnehmen. Der Status lohnt sich nicht.
    Geändert von famoso_lars (27.02.2016 um 18:51 Uhr)
    Nos vemos!
    famoso_lars

  12. #492
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    72.142
    Blog-Einträge
    11
    Hauptsache mal pauschal.

    Kann mich, was die Freundlichkeit angeht, nicht wirklich beschweren und Eurowings kennt man mit Homebase Frankfurt ja eh nur vom Hörensagen.

    In sofern bietet's mir schon Vorteile, auch wenn die zugegebenermaßen immer mehr schrumpfen.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  13. #493
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Der Status ist mir egal, ich fliege nicht oft genug, um dauerhaft bei ueberhaupt einer Airline auf einen gruenen Zweig zu kommen. Mir geht es primaer darum, entspannt am Zielort anzukommen, insbesondere nach meiner Erfahrung mit der katastrophalen Eco im A380 mit Air France von Paris nach Los Angeles. Im Dezember sind wir ja mit Etihad AUH - JFK geflogen und hatten vom "buy 1 - get 1 free"-Angebot profitiert.

  14. #494
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.591
    Themenstarter
    Entspannt ankommen?
    Dann gibts nur eins.
    Kohle auf den Tisch legen und F fliegen.
    There is no Exit, Sir.

  15. #495
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wir fliegen nur noch "Residence"

  16. #496
    Deepsea Avatar von Townmaster
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.505
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hab Eco Ticket und überleg' jetzt halt ob ich 35k Meilen für Premium-Economy oder lieber 65k Meilen für Business raushaue....
    Im Dec. haben wir das erstemal die Premium Eco im LH A380 nach Singapur getestet und waren durchaus positiv überrascht. Gerade im A380, denn dort hat die Premium Eco einen eigenen Bereich, was sehr angenehm war.

    Mal schauen wie es auf dem Flug nach JFK in der 747 wird, leider hat die Premium Eco dort keinen eigenen Bereich.

    Wenn man die Flüge selber voll zahlen muss, dann finde ich die Premium Eco eine durchaus vertretbare Alternative zur Business. Ist man aber den Standart der Business gewohnt, dann wird man sich sicherlich mit dem Downgrade schwer tun.

    Vielleicht hilft es Dir ja weiter
    Gruß Andreas

  17. #497
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.839
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Mach Business. Alles andere ist auf so langen Flügen Mist.
    Wenn Du noch umbuchen kannst und optimieren willst, dann in C via Wien mit Austrian oder via Zürich mit Swiss.

    Auch ich bin mit der neuen LH C nicht glücklich.
    Gerade an den Schulterm ist es mir beim Liegen zu eng und die Relaxposition fand ich bei der alten C deutlich besser.
    Aber man kann ja auch Swiss und Austrian nehmen.
    Und alles in C ist besser als Y.

    Wenns um Meilensparen geht, dann würde ich den Nachtflug in C machen und den Tagflug in Y+
    Austrian und Swiss Business Sitz den ja auch noch einige andere Airlines haben ist aber zum Schlafen mit dem engen Fussraum auch nur bedingt tauglich, wenn man auf der Seite liegen will oder sich gar viel im Schlaf bewegt. Dies ist bspw. beim Sitz den Qatar im Dreamliner hat uneingeschränkt möglich, auch ältere Sitze wie die leicht schrägen Sitze von Turkish finde ich da wesentlich angenehmer, auch wenn dort etwas die Privatsphäre leidet aber das ist mir dann auch egal wenn ich mal schlafe.

  18. #498
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.591
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wir fliegen nur noch "Residence"
    Haha! Sehr geil.
    There is no Exit, Sir.

  19. #499
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    782
    SQ ab FFM-JFK
    ---------------------------
    S

  20. #500
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    13.591
    Themenstarter
    Wer es noch nicht gesehen hat, Percy hat einen super Bericht über das F Terminal in Fra gemacht.
    http://www.r-l-x.de/forum/showthread...39#post5085339

    Ein Grund mehr vorne zu sitzen. Auch wenn das einen Umweg bedeutet.
    There is no Exit, Sir.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
  2. Nicht nur für Vielflieger interessant
    Von Camden im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
  3. Frage an platinfarbene Vielflieger
    Von Oliver im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •