Seite 27 von 287 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 5728
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hab Eco Ticket und überleg' jetzt halt ob ich 35k Meilen für Premium-Economy oder lieber 65k Meilen für Business raushaue....
    Heute versucht, online das Upgrade zu machen: für beide Flüge nicht möglich!

An der FTL Hotline ging's dann aber irgendwie doch, zumindest für den Rückflug, Hinflug ist Warteliste. Immerhin.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Submariner Avatar von andreas40
    Nein. Zumindest nicht in Deutschland. Im Ausland gibt's das manchmal, JFK bspw.

Aber: Du hast in Deiner Aufzählung die Star Alliance Gold Member vergessen. Die dürfen auch früher rein und da gibt es erstaunlich viele, gerade wenn man auf einem Zubringerflug ist mit vielen Amerikanern oder Asiaten an Bord.
    Hmm...lustigerweise steht auf meinen Tickets Priority Boarding drauf - warum auch immer. Meine Flüge sind meist MUC-DUS - nach *G sehen mir die ganzen Typen auf dem Flug nach DUS aber nicht aus.

Blog-Einträge
    11
    Die Leute, die bspw. in den USA *A Gold haben sehen tatsächlich oft nicht danach aus, ja.

Wenn auf Deinem Ticket Priority Boarding draufsteht, dann darfst Du das auch nutzen. War bei mir in Deutschland allerdings, außer bei Business Flügen, noch nie der Fall...
    Gruß Percy

Ok, ich werde das gleich morgen ausprobieren und berichte dann.

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Zitat Zitat von andreas40 Beitrag anzeigen
    Hmm...lustigerweise steht auf meinen Tickets Priority Boarding drauf - warum auch immer. Meine Flüge sind meist MUC-DUS - nach *G sehen mir die ganzen Typen auf dem Flug nach DUS aber nicht aus.
    Wie soll man sich eigentlich einen typischen *G vorstellen?

Je bequemer die Kleidungen desto besser egal welche reiseklasse. Flieg mal F in den mittleren Osten da landen teilweise die Leute in ihren Pyjamas aus der First inklusive Schlappen. Wer kann der kann

P.S. Verwirrend sind eher die ganzen Consulting Anzugtraeger mit alten Lloyds Tretern in der Senator Lounge
    Geändert von Butterich (03.03.2016 um 14:40 Uhr)

Freccione Avatar von RacingTurtles
    Die Leute, die bspw. in den USA *A Gold haben sehen tatsächlich oft nicht danach aus, ja.

Wenn auf Deinem Ticket Priority Boarding draufsteht, dann darfst Du das auch nutzen. War bei mir in Deutschland allerdings, außer bei Business Flügen, noch nie der Fall...
    Wenn Du eine AirPlus Gold Miles and More Kreditkarte hast, dann geht das auch in der Ecco auf den LH Flügen in D.
    LG
    Shorty

Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Was für Vorteile hat Priority Boardig?

Außer das ich noch länger im Flugzeug sitze und die Eco-Fluggäste, die an meinem First oder Businesssitz vorbeigehen, anzwinkern kann?

Freccione Avatar von blarch
    Priority Boarding in der Eco macht meiner Meinung nach keinen Sinn. In der Business oder First aber schon, da ich dann bequem einen Drink o.ä. nehmen und gemütlich eine Zeitschrift lesen kann
    Gruss Wolfgang

GMT-Master Avatar von Pelle
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Priority Boarding in der Eco macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
    Doch, du kannst dein Hanggepäck noch unterbringen!
    Grüsse,
    Pelle

"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Butterich Beitrag anzeigen
    Wie soll man sich eigentlich einen typischen *G vorstellen?

Je bequemer die Kleidungen desto besser egal welche reiseklasse. Flieg mal F in den mittleren Osten da landen teilweise die Leute in ihren Pyjamas aus der First inklusive Schlappen. Wer kann der kann

P.S. Verwirrend sind eher die ganzen Consulting Anzugtraeger mit alten Lloyds Tretern in der Senator Lounge
    Vielleicht sollten wir noch einen Thread aufmachen: Travel in Style... ;-)

Die Unsitte, das bequemste und gleichzeitig gammeligste Reiseoutfit zu wählen, das sich im Schrank finden lässt, haben, glaube ich, die US-Amerikaner erfunden. Was da in Sweatpants, Leggings etc. an einem vorbeimarschiert, ist echt gruselig.

Als Tipp für Langstrecken folgendes Kleidungsstück: ABC-Pants (steht übrigens für "Anti-Ball-Crushing") von lululemon. Das ist eine kanadische Firma, die sich ursprünglich auf Yoga-Klamotten spezialisiert hat und jetzt aber auch grundsätzlich Kleidung für den "Aktiven Lifestyle" produziert.
    Die Hose hat einen hohen Stretchanteil (bzw. ist aus dem gleichen Material wie die Trainingshosen) und sieht aus wie eine normale Hose im Jeansschnitt. Saubequem und auch nach 18 Stunden Flug sieht - zumindest die Hose - aus wie gerade erst angezogen. Seit ich das Ding habe, reise ich nicht mehr anders und spare mir mindestens ein Kleidungsstück. Mit weißem Hemd durchaus Meeting-tauglich, aber auch fürs Gym (aufgrund des verwendeten Stoffes).

P.S. Ich hab keine Anteile an der Firma, aber von den Produkten, insbesondere der Hose, bin ich schwer begeistert.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Freccione Avatar von RBLU
    Zitat Zitat von andreas40 Beitrag anzeigen
    Mal eine andere Frage:

Bei der LH gibt es ja das Priority Boardig für alle Gäste der Business Class, Senatoren und HON Circle Member.
    Meist ist nach dem Priority Boarding schon der halbe Flieger voll, aber ich bezweifle mal ganz stark, dass dass alles HONs und SEN sind, die ausnahmsweise mal Eco fliegen....

Also kurz und knapp: Darf man da auch schon als FTL mit rein?
    Jeder kann mit seiner goldenen Miles & More Card oder mit seiner Oil & Gas Club Karte Priority einchecken und in der Lounge sitzen. Darüberhinaus einige Kartenklassen von Star Alliance.
    Gruss,
    Bernhard

Blog-Einträge
    3
    Ne Plastikhose? Dann lieber Ballonseide klassisch!

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Exakt, im Wesentlichen geht es mir um das Handgepäck. Bei meinem letzten Flug war dank der Priority Boarder schon fast alles voll.

Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    Was für Vorteile hat Priority Boardig?

Außer das ich noch länger im Flugzeug sitze und die Eco-Fluggäste, die an meinem First oder Businesssitz vorbeigehen, anzwinkern kann?
    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Exakt.

Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Die Unsitte, das bequemste und gleichzeitig gammeligste Reiseoutfit zu wählen, das sich im Schrank finden lässt, haben, glaube ich, die US-Amerikaner erfunden. Was da in Sweatpants, Leggings etc. an einem vorbeimarschiert, ist echt gruselig.
    Hatte auf dem Rückflug von MIA auch mal eine im Jogginganzug neben mir sitzen. War allerdings ein recht hübsches Model und in sofern hab' ich mich da dann auch nicht weiter dran gestört....
    Gruß Percy

Blog-Einträge
    3
    Danke!

Ich dachte immer zwei Handgepäckstücke/Fluggast/Sitz = alles kommt unter
    Sprich der Platz in den Handgepäck-Stauräumen ist so groß wie die Anzahl der Handgepäckstücke aller Fluggäste.

Blog-Einträge
    11
    Zwei Handgepäckstücke sowieso nur ab Business Class. Ansonsten eines plus Laptoptasche. Aber selbst da wird der Platz schnell sehr eng, gerade in der Winterzeit, wenn jeder noch seine dicken Daunenjacken da oben mit rein zwängt...
    Gruß Percy

Freccione Avatar von blarch
    Wenn ich Eco fliege, dann warte ich immer bis ganz zum Schluss am Gate, da ich mir das Gedränge im Flugzeug nicht antuen möchte. Bisher hatte ich noch nie Probleme das Handgepäck unter zu bringen
    Gruss Wolfgang

Blog-Einträge
    11
    Dann hattest Du Glück. Ich hab's leider schon viele Male anders erlebt und speziell wenn ich mein ganzes Fotoequipment dabei habe kann ich's nicht riskieren, dass der Koffer dann aus Platzgründen doch noch in den Gepäckraum wandert....
    Gruß Percy

Daytona Avatar von Cineast
    Wenn ich Eco fliege, dann warte ich immer bis ganz zum Schluss am Gate, da ich mir das Gedränge im Flugzeug nicht antuen möchte. Bisher hatte ich noch nie Probleme das Handgepäck unter zu bringen
    Das habe ich vor bis vor einigen Jahren genauso gehalten und erlebt - da hat das auch prima funktioniert.

Aber in jüngerer Zeit ufert es grandios aus, was die Leute alles mit ins Flugzeug schleppen - da wird es oft echt eng, selbst für die kleine Filson die ich lediglich dabei habe ...

Und: GANZ schlimm, wenn viele junge Frauen an Bord sind - was die alles mitschleppen ... Schals, dicke Daunenjacken + Strickjacke (weil sie ja immer alle frieren ) dazu noch Handtaschen, mit deren Volumen alleine ich für vierzehn Tage Kleidung transportien könnte. Ach nee, das nervt dann schon - und überhaupt war "früher" eh alles besser
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Daytona Avatar von Thedas
    Kommt auf den Flug an - wenn du z.B. Montags zwischen 7 und 9 Uhr oder Donnerstag zwischen 16 und 20 Uhr MUC<->CGN, MUC<->FRA, oder MUC<->DUS fliegst kann es Dir sogar gut passieren dein Gepäck in der C nicht mehr in die Bins zu bekommen Von der Eco mal ganz zu schweigen - da tun sich vor allem im Winter tumultartige Szenen auf
    Grüße,
    Alexander