Zitat Zitat von Butterich Beitrag anzeigen
Wie soll man sich eigentlich einen typischen *G vorstellen?

Je bequemer die Kleidungen desto besser egal welche reiseklasse. Flieg mal F in den mittleren Osten da landen teilweise die Leute in ihren Pyjamas aus der First inklusive Schlappen. Wer kann der kann

P.S. Verwirrend sind eher die ganzen Consulting Anzugtraeger mit alten Lloyds Tretern in der Senator Lounge
Vielleicht sollten wir noch einen Thread aufmachen: Travel in Style... ;-)

Die Unsitte, das bequemste und gleichzeitig gammeligste Reiseoutfit zu wählen, das sich im Schrank finden lässt, haben, glaube ich, die US-Amerikaner erfunden. Was da in Sweatpants, Leggings etc. an einem vorbeimarschiert, ist echt gruselig.

Als Tipp für Langstrecken folgendes Kleidungsstück: ABC-Pants (steht übrigens für "Anti-Ball-Crushing") von lululemon. Das ist eine kanadische Firma, die sich ursprünglich auf Yoga-Klamotten spezialisiert hat und jetzt aber auch grundsätzlich Kleidung für den "Aktiven Lifestyle" produziert.
Die Hose hat einen hohen Stretchanteil (bzw. ist aus dem gleichen Material wie die Trainingshosen) und sieht aus wie eine normale Hose im Jeansschnitt. Saubequem und auch nach 18 Stunden Flug sieht - zumindest die Hose - aus wie gerade erst angezogen. Seit ich das Ding habe, reise ich nicht mehr anders und spare mir mindestens ein Kleidungsstück. Mit weißem Hemd durchaus Meeting-tauglich, aber auch fürs Gym (aufgrund des verwendeten Stoffes).

P.S. Ich hab keine Anteile an der Firma, aber von den Produkten, insbesondere der Hose, bin ich schwer begeistert.