Ergebnis 1 bis 20 von 5757

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von watch newby
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Wir sind letztes Jahr mit Aegean nach Athen geflogen. Fand die eigentlich sehr gut. Essen ist mir nicht im Gedächtnis geblieben, aber in Athen wurde die Business - trotz Finger - mit eigenem Bus abgeholt, damit nicht durch den ganzen Flughafen laufen muss. Nachdem wir nur mit Handgepäck unterwegs waren, hat das echt Zeit gespart.
    Bin jedes Jahr BER-ATH unterwegs wenn es zum Segeln geht... kann Percy nur bestätigen - eine Katastrophe... seit Jahren deshalb nur mehr Business nach Athen (den Meilen sei Dank).... trotz SEN Status landete ich immer in der vorletzten Reihe Mittelplatz... und trotz Business wurde ich noch nie mit dem Bus abgeholt - darf immer zu Fuß durch den Shoppingbereich in Athen... habe deshalb auch immer 50k Meilen in Reserve sollte es mit Athean gehen..
    if you think you can, you can...
    if you think you can't, you are right....

Servus Gerald
    R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von watch newby Beitrag anzeigen
    Bin jedes Jahr BER-ATH unterwegs wenn es zum Segeln geht... kann Percy nur bestätigen - eine Katastrophe... seit Jahren deshalb nur mehr Business nach Athen (den Meilen sei Dank).... trotz SEN Status landete ich immer in der vorletzten Reihe Mittelplatz... und trotz Business wurde ich noch nie mit dem Bus abgeholt - darf immer zu Fuß durch den Shoppingbereich in Athen... habe deshalb auch immer 50k Meilen in Reserve sollte es mit Athean gehen..
    Interessant. War mein einziger Flug mit denen und positive Erfahrung... Zurück gibts dann mit Austrian, Aussenposten in Wien und vollgestopfter Bus....
    Grüße -- Jürgen