... oder alternativ halt: nie.
Hab meine zwei Fremd-Flug-Erfahrungen nun auch hinter mir. Beides Premieren für mich.
Einmal Aegean nach Athen. Im Vorfeld Wunschplatz reserviert, beim Check-in dann irgendwo ganz hinten in der Mitte gesetzt worden. Wieder zurück auf meinen eigentlichen Wunschplatz gewechselt, Zack, ging nur gegen Geld. Okay, von mir aus. Am Flugtag dann plötzlich Wechsel von 320 auf 321, Wunschplatz wieder weg, doch woanders gesessen. An Bord alles ziemlich chaotisch und laut, Essen in der Eco schrie ebenfalls nicht nach Wiederholung.
Danach mit Air France nach CDG. Zwei Stunden vor Abflug am Flughafen gewesen und da dann rund anderthalb Stunden angestanden, um meinen Koffer abzugeben. Ich glaub', das war länger als bei den letzten 300 Flügen zusammen. War ich gar nicht mehr gewohnt. Komplett chaotisch alles beim Check-In (eigentlich war's ja sogar nur der Baggage Drop-off und es war ne kleine Embraer). An Bord dann aber alles sehr angenehm, äußerst leckeres Sandwich, gab dann später sogar noch ein Zweites, und die Ankunft in CDG war an so nem kleinen Zusatzterminal. Über die Treppe raus aus dem Flieger, rein ins Gebäude, nen Gang lang und schon stand man an nem einzelnen Gepäckband. Wie früher Tegel. Fand ich bemerkenswert.
Ergebnis 1 bis 20 von 5757
Thema: Der Vielflieger-Thread
Baum-Darstellung
-
20.08.2024, 16:28 #11Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."