Nach HNL gibt es Meilen Tickets, das Problem ist, dass du für den Flug zB SFO/LAX nach HNL keine C finden wirst. Das ist in den USA eine "First".
Daher müsste man wohl die Reiseklassen mischen. Awards in Eco FRA-SFO/LAX-HNL habe ich bei M&M finden können.
Gemischte Meilenflüge habe ich aber noch nie gebucht.
Also in C an die Westküste USA und dann in Eco oder First rüber nach HNL. Das wird klappen.
Awards nach Down Under zu finden ist schon schwer, dass jemand einen Award nach PPT gebucht hat, habe ich noch nicht mitbekommen.
Wir sind mal von SCL mit fast 40h Stopover auf der Osterinsel nach PPT geflogen. Das war ein Paid Ticket mit LATAM. Das würde ich empfehlen um nach PPT zu kommen - sofern ihr genug Zeit habt. Per M&M Meilen sollte man ja irgendwie nach Südamerika kommen, zumindest immer
# 23WE
nach GRU.
PPT ist schon ein hartes Ziel auf Punkte. Bin gespannt was du konstruieren wirst.
Stimme Kalle zu.
PPT auf Punkte.... Man muss irgendwie nach Südamerika oder Down Under auf Punkte kommen und dann Paid Ticket weiter.
Oder man guckt halt bei Skyteam (AF) - aber da habe ich null Ahnung.
Den F/C Mix nach HNL gibt es bei British Airways gerne ab PRG oder SOF zu diesen guten Preisen. Haben wir auch schon gemacht.
Ergebnis 1 bis 20 von 5757
Thema: Der Vielflieger-Thread
Baum-Darstellung
-
23.07.2024, 06:23 #11Datejust
Cheers
Jan