Ergebnis 1 bis 20 von 5757

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Brauche mal bitte eine Einschätzung:

Gibt es überhaupt eine reelle Chance, mit LH Miles & More Meilen in C nach PPT oder HNL zu kommen? Oder kann ich das gleich begraben?

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von autares Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt eine reelle Chance, mit LH Miles & More Meilen in C nach PPT oder HNL zu kommen? Oder kann ich das gleich begraben?
    Nach HNL habe ich das mal vor einiger mal gecheckt und es wäre möglich gewesen. Wieviel Meilen man dafür benötigt hätte, weiss ich nicht mehr, es waren aber einige und man muss flexibel sein was die Daten und den Abflughafen betrifft.
    Gruss Wolfgang

Datejust
    Zitat Zitat von autares Beitrag anzeigen
    Brauche mal bitte eine Einschätzung:

Nach HNL gibt es Meilen Tickets, das Problem ist, dass du für den Flug zB SFO/LAX nach HNL keine C finden wirst. Das ist in den USA eine "First".
    Daher müsste man wohl die Reiseklassen mischen. Awards in Eco FRA-SFO/LAX-HNL habe ich bei M&M finden können.
    Gemischte Meilenflüge habe ich aber noch nie gebucht.
    Also in C an die Westküste USA und dann in Eco oder First rüber nach HNL. Das wird klappen.

Awards nach Down Under zu finden ist schon schwer, dass jemand einen Award nach PPT gebucht hat, habe ich noch nicht mitbekommen.

Wir sind mal von SCL mit fast 40h Stopover auf der Osterinsel nach PPT geflogen. Das war ein Paid Ticket mit LATAM. Das würde ich empfehlen um nach PPT zu kommen - sofern ihr genug Zeit habt. Per M&M Meilen sollte man ja irgendwie nach Südamerika kommen, zumindest immer

# 23WE
    nach GRU.

PPT ist schon ein hartes Ziel auf Punkte. Bin gespannt was du konstruieren wirst.

Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    PPT kannste vergessen. Eventuell schafft es ein Member der Meilen tauscht und der bei AF dick aufgestellt ist.
    HNL würde ich auf keinen Fall mit Meilen buchen, sondern nach einem guten Deal schauen.

Habe in 2023 knapp 1.800 EUR bezahlt für F / C im Mix nach HNL. So ganz nebenbei gab es dafür auch noch den OW Sapphire Status bzw BA EC silver.
    Stimme Kalle zu.
    PPT auf Punkte.... Man muss irgendwie nach Südamerika oder Down Under auf Punkte kommen und dann Paid Ticket weiter.
    Oder man guckt halt bei Skyteam (AF) - aber da habe ich null Ahnung.

Den F/C Mix nach HNL gibt es bei British Airways gerne ab PRG oder SOF zu diesen guten Preisen. Haben wir auch schon gemacht.
    Cheers
    Jan

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von sos Beitrag anzeigen

Den F/C Mix nach HNL gibt es bei British Airways gerne ab PRG oder SOF zu diesen guten Preisen. Haben wir auch schon gemacht.
    Was ich damit sagen wollte. Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn die Meilen und Steuern und Gebühren zu zahlen, wenn es komplette Flüge für 1.8k EUR gibt.
    2023 gab es das relativ häufig ab BUD. Muss man mal die Augen offen halten. Ich würde unbedingt den United Island Hopper empfehlen in diesem Zusammenhang. Steht bei mir auch noch an.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Double-Red Avatar von Eddm
    Also das mit SQ über Meilen oder Voucher upzugraden scheint allgemeinhin sehr schwierig. Immer dieses herumeiern mit den Meilen...es nervt. Wollten eigtl C fliegen, aber für einen Gabelflug Australien + NZL waren leider keine guten Angebote zu finden.

Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    (...) Ich würde unbedingt den United Island Hopper empfehlen in diesem Zusammenhang. Steht bei mir auch noch an.
    Absoluter bucket-list Flug! Da hätte ich so bock drauf...
    Grüße
    Felix