Das mit der mech. Penzl-Anlage würde ich mir noch mal genau überlegen.
Erst heute im Harley-Forum gelesen, das der Fahrer einer MECHANISCHEN Penzl seine Harley am Ort der Kontrolle stehen lassen musste.
Die Penzl gibts ja mittlerweile auch mit elektr. Verstellung.
Der mech. Klappenöffner muss so verlegt sein, dass man ohne Werkzeug nicht rankommt. So die Aussage des Polizisten.
Letztendlich Strafe, Punkte, neue TÜV-Vorführung.
Die ESE von KessTech und auch die Anlage vom Mitbewerber J&H sind zu mind. 95 % offen, wenn man einigermaßen mit dem Gasgriff umgehen kann.
Und wenn Dir das zu wenig ist, dann leg Dir ne Fernbedienung zu welche Du in der Jacke hast. Das findet niemand von der Rennleitung bei einer Kontrolle...hinfahren, Motor ausmachen und beim Neustart sind dann nur die "normalen" Öffnungszeiten aktiviert. Klar, es ist illegal, muss halt jeder selbst wissen, was er macht.
Bei meiner Heritage Ultra Classic ist die Schräglagenfreiheit fürchterlich...mit der Sporty kannst auch mal richtig flott und schräg fahren, sofern Du das möchtest...
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Baum-Darstellung
-
09.01.2019, 17:35 #11The difference between men and boys is the price of their toys !
Suche Jubilee-Band für meine 16710