Habe ich von meiner Frau übernommen Tobias, konnte mich irgendwann nicht mehr gegen währen
Probiert das mal mit der DryRub, habe ich von solch einem Web.... grillseminar in HH
Der Trick mit der Gewürzmischung ist Salz und brauner Zucker, dadurch wir jedes Fleisch innerhalb von min. 24 Std richtig mürbe und ich habe nicht das Prob. mit dem Öl im Feuer, Dons gutes Olivenöl nehme ich lieber fürs Dressing vom Salat oder die selbst gemachte Sauce womit nach und nach das Fleisch beim grillen eingepinselt wird![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: griller... weber & co.
Hybrid-Darstellung
-
14.05.2015, 22:14 #1LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
15.05.2015, 07:57 #2
Genauso handhabe ich es auch, bis auf die Smoke-Einlage. Das mache ich ganz zu Anfang, dann ist das Fleisch noch aufnahmefähiger für das Raucharoma. Nachdem die Ribs dann low and slow gen Ziel geführt wurden bekommen sie zum Schluss kurz direkte Hitze. Ein Träumchen
DryRub und 24h-Kühli halte ich auch so. Ich habe für Ribs und pullet Pork immer ein gutes Kilo Magic-Dust vorbereitet zu Hause stehenAllerbeste Grüße
Thomas
"Auch wenn das hier ein riesiges Investitionsgrab wird: Spaß hat's gemacht!"