Toll! Und mindestens drei Größenordnungen über meinem Spleen
Die KvdW-Maschinen finde ich - teilweise - sehr schön. Deine Mistral gehört definitiv dazu. In Frankfurt haben sie im Brot&Butter an der alten Oper gleich zwei Mirage, sonst habe ich noch keine in echt gesehen.
Wie zufrieden bist Du denn mit der Versalab? Die Meinungen sind eher uneinheitlich, das Konzept finde ich aber gut.
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Hybrid-Darstellung
-
23.05.2014, 22:13 #1Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
24.05.2014, 21:45 #2
Haha, dito. Die Versalab Mühle ist natürlich für einen Maschinenbauer ein Wahnsinn und extrem spannend. Die schaue ich mir immer wieder gerne an.
Die Mirages sind optisch eine Augenweide. Qualität kann ich nicht beurteilen, ich hab noch keinen Kaffee daraus getrunken, aber sie wird schon deutlich was hermachen. Wenn man sie im Geschäft einsetzt ist das sicherlich auch sehr lohnend, da da auch genug Kaffeebezüge stattfinden. Für einen Privathaushalt werden sie vermutlich nicht genug gefordert.
Meine Maschine ist halt meist nur am WE im Einsatz und am Morgen. Aber live sehen würde ich die Maschinen gerne mal.
Marcus: Du bist von einer Rocket auf eine Silvia gewechselt?