Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    So, habe mich nun auf den Q120 eingeschossen, kann mir eventuell jemand die genaue Breite nennen wenn ein Seitentisch ausgeklappt ist und der zweite nicht?

Habe eine limitierte Breite auf dem Balkon und habe somit vor den Grill mit einem Seitentisch zu betreiben.
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Datejust Avatar von leblanc
    Zitat Zitat von tobstar Beitrag anzeigen
    So, habe mich nun auf den Q120 eingeschossen, kann mir eventuell jemand die genaue Breite nennen wenn ein Seitentisch ausgeklappt ist und der zweite nicht?

Habe eine limitierte Breite auf dem Balkon und habe somit vor den Grill mit einem Seitentisch zu betreiben.
    Tobias, habe meinen Q gerade an den Nachbar verkauft, sonst könnte ich schnell messen. Ich checke mal, ob er zu Hause ist.

Allerdings: Die Tische kann man nur nach innen auf die Grillfläche klappen, im Betrieb könnte das zu - nun ja - recht speziellen Aromen führen.
    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen.

Daytona
    Zitat Zitat von leblanc Beitrag anzeigen
    Tobias, habe meinen Q gerade an den Nachbar verkauft, sonst könnte ich schnell messen. Ich checke mal, ob er zu Hause ist.

Allerdings: Die Tische kann man nur nach innen auf die Grillfläche klappen, im Betrieb könnte das zu - nun ja - recht speziellen Aromen führen.
    Ich würde einen Tisch einfach abbauen, müsste doch funktionieren, oder? Brauche nur den rechten.
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Datejust Avatar von leblanc
    Zitat Zitat von tobstar Beitrag anzeigen
    Ich würde einen Tisch einfach abbauen, müsste doch funktionieren, oder? Brauche nur den rechten.
    Geht bestimmt. Hab die nie als "Tisch" benutzt, viel zu instabil... Mit der Bürste für den Rost war das Plastikteil schon fast überfordert. Breite mit einem Tisch geschätzt ca. 85 cm. Genaue Info kommt später, Nachbar ist noch unterwegs.
    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen.