Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
Meine Lieblingskaffees sind ja der Caffe Roen und der Passalaqua Vesuvio. Beide unterschiedlich, der Vesuvio schon sehr kräftig, der Caffe Roen auch kräftig, aber im Vergleich zum Vesuvio milder, besonders als Cappuccino wunderbar weich, einfach unglaublich.

Leider gab es den Caffe Roen nicht in Deutschland zu kaufen. Ich hatte ja mal berichtet dass ich in Italien in der Firma Roen war und mir dort spontan eine Firmenführung angeboten wurde. Da hatte ich auch gefragt, ob es den Roen nicht auch in Deutschland zu kaufen gäbe, was verneint wurde. Grund war irgendein Steuerfirlefanz. So habe ich den Roen dann bei Tasteit in Wien bestellen müssen, was mir aber zu aufwendig war. Daher gab es in der letzten Zeit fast ausschließlich den Vesuvio.

Jetzt habe ich gesehen, dass der Roen bei der Kaffeenudel in D erhältlich ist. Gleich bestellt und ich bin wieder begeistert. Der Extra Bar ist mit 18,90 Euro auch noch günstiger als der Vesuvio (online 21,90 Euro, hier in MUC 28,90 Euro ) und auch noch viel billiger als in Wien, wo der Kaffee insgesamt teurer ist (Vergleich Roen 22 Euro, Vesuvio 24 Euro).

Absolute Empfehlung. Einfach mal testen. Grandios dass es den Roen jetzt auch in D gibt
Tasteit umständlich? www.tasteit.at inkl. Online Shop

Die liefern ja sogar versandkostenfrei nach Deutschland!

Wenn du 5kg Roen bestellst, dann kostet der 12,- Euro pro Kilo in Wien. DAS ist meiner Meinung nach deutlich günstiger
Sammelbestellung und alle sparen