Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
Du kennst die üblichen Verdächtigen hier also, schreibe dir später noch mal ne pn

Heutiges Testprogramm, wie fährt sich das rr mit Lenkerband und 2 Tage hintereinander:
27,1 km in 1:10 dp 142 max 158, weniger puls bekomme ich nur mit noch mehr schleichen hin, bei den 27 (in worten siebenundzwanzig) HM muss das wohl am Streckenprofil liegen hier in der Haseldorfer Marsch gibts halt auch mal bissl Wind. Egal auf dem Rad draußen mit dp 130 plus minus, schaffe ich nur bei gerade nicht vom Rad fallen Tempo.
Sattel, da muss ich mir noch mal eine bessere Lösung suchen.
Ansonsten Lenken fahren, alles irgendwie „passt“. Bei der Armhaltung (bin ja Jahre kaum gefahren), neige ich wohl immer zwischen angewinkelt und mal durchstrecken. Mein rechter Arm hat auch bei der Außenmuskulatur sich gut bemerkbar gemacht (aber da bin ich mit der seit Monaten anhaltenden Schleimbeutelentzündung wohl noch nicht durch, Baustelle für Physio). Linker Arm nix, muss also mit der Baustelle rechter Arm zu tun haben.
Beim nächsten draußen fahren, wohl wieder gravel, zwecks Vergleich.
Immerhin endlich mal wieder knapp über eine Stunde gefahren und trotz des Wetters draußen.
Läuft - würde ich sagen - auf dem Rad!