Ach die Vorbauposition am rr ist so, wie sie ist, also alles gut. Da reiß ich aus dem Rohr nix raus.

Aber, ich war nun eben im Radladen, Kurzversion morgen neues bikefitting.
Nur, die Kommunikation irgendwie schwierig.
Ich habe geschildert, passt irgendwie alle nicht, Sitzen Knie Pedalachse nicht gut, muss weiter vor, schon mal Sattelstütze ohne Versatz gekauft, reicht noch nicht.
Lenken mit dem steilen Vorbau auch nicht optimal.
Ja, gefühlt Abwehrreaktion (obwohl ich für mich nicht den Eindruck hatte, dass ich ala hey ihr könnt nicht richtig messen, die Fahrpraxis ist eben anders, als das indoormessen - unterwegs war)
Antworten iSd hast du an das einfahren gemacht, fahren tag pause fahren etc pp so 2-3 Wochen zum gewöhnen, ne habe ich so nicht, weil Wetter, krank, ging halt nicht.
Ja dass muss man aber.
Du hast also einfach schon Sattelstütze ausgetauscht und damit Sitzparameter geändert, geht doch nicht, da hättest du sowieso schon viel eher kommen müssen. So nach Monaten vorbeischauen ist doch nicht gut (kauf mitte November)
Ok, habe mich am mtb orientiert , wegen da sitze ich gut und Lot Knie Pedalachse passt, wollte ich am gravel halt auch.
Mtb anderes bike, sitzt du ganz anders drauf, Lot Knie Pedalchse ist nicht das Maß der Dinge, am triabike sitzt du mit dem Knie noch weiter vorne
usw undsofort
Habe auch deutlich gemacht, Leute ich erwarte nicht, dass ihr das bike für umme zurücknimmt und ich mit was anderem raus gehe.
Ich suche eine Lösung, ggfls passender Rahmen und dass mich das Geld kostet, ist mir klar, deswegen suche ich ja ne gemeinsame Lösung.

Tja, damit ist meine morgige Erwartungshaltung eher gering.
Ja, ich habe erst beim draußen fahren gemerkt, ne das ist es nicht, passt nicht richtig.
Dann versucht, die möglichen Ursachen zu finden und eigenständig Abhilfe zu schaffen.
Mein Eindruck, kam da gar nicht gut an.
Naja abwarten, worst case, ich gehe da ohne Lösung.
Suche dann anderen bikehändler, neuer Rahmen und alle Teile umbauen, falls möglich.

Trage so wenigstens zu eurem Unterhaltswert bei
Jetzt erst mal auf das indoorbike, mit gaaaanz anderer Lenker Einstellung, da stört es nur nicht