Ah, ok….meine sind ja weg und mein M&M Account habe ich gleich mit löschen lassen
				Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 5757
			
		Thema: Der Vielflieger-Thread
- 
	27.08.2024, 20:55 #5221Yacht-Master  
 - Registriert seit
- 25.08.2017
- Ort
- Köln
- Beiträge
- 1.721
 Ich melde Interesse an je nach Preis  
 
  Kalle du verwechselst da grad die Hilton Kreditkarte die wechselt da hin. Kalle du verwechselst da grad die Hilton Kreditkarte die wechselt da hin.
 Miles More wechselt zur deutschen Bank.Geändert von tomy773 (27.08.2024 um 20:57 Uhr) 
 
- 
	27.08.2024, 22:26 #5222Gruß Kalle
 ...audiatur et altera pars...
 
- 
	28.08.2024, 10:08 #5223Kalle, frag am besten nach DSGVO Löschung. Da ist LH besonders gut  An diesem Tisch wird nicht gelogen! An diesem Tisch wird nicht gelogen!
 
 Beste, Ben
 
- 
	28.08.2024, 10:36 #5224
 
- 
	29.08.2024, 21:28 #5225Kurze Frage: ich habe einen Lufthansa-Flug gegen Cash von Economy auf Business upgegraded und hatte erwartet, dass mir für dieses Segment dann die erhöhte Punktezahl gutgeschrieben wird. Ich habe aber nur die Punkte für Economy bekommen, ist das korrekt? Beste Grüße
 
 Michael
 
- 
	29.08.2024, 22:14 #5226Ja, Upgrade bringt nur den Komfort am Flug 
 
- 
	30.08.2024, 07:27 #5227Bei LH ist das so. Bei BA nicht. Da bekommst Du die Klasse gutgeschrieben, die Du auch fliegst. Gruß Kalle
 ...audiatur et altera pars...
 
- 
	30.08.2024, 09:19 #5228Ich meine, dass es davon abhängig ist, ob vor Ort am Schalter oder vorweg via Internet/Telefon upgegradet wird. Details dazu findet man auf der Website von Miles and More. 
 
 „Upgrades in die nächsthöhere Buchungsklasse
 
 Für Flugbuchungen, bei denen Sie online oder telefonisch ein Upgrade gewählt haben, gilt:
 
 Meilen = Upgrade-Preis x 4 (bzw. x 6 für Teilnehmende mit Vielfliegerstatus)
 
 Bitte beachten Sie, dass es Unterschiede bei den Meilenkreditierungen auf Upgrade-Möglichkeiten bei den Airlines gibt. Bei Lufthansa erhalten Sie eine Meilenkreditierung in folgenden Fällen: Upgrade in die Premium Economy Class zum Festpreis, Upgrade in die Business Class zum Festpreis, Upgrade in die First Class zum Festpreis und Upgrade gegen Gebot.“
 
- 
	30.08.2024, 11:41 #5229
 
- 
	13.09.2024, 10:45 #5230Die Steigerung von HON 
 
 https://www.bz-berlin.de/berlin/tren...n-flugzeug-sexGruß
 Ibi
 
- 
	15.09.2024, 09:05 #5231GMT-Master  
 - Registriert seit
- 24.12.2012
- Ort
- Europa
- Beiträge
- 675
 Guten Morgen zusammen, brauche mal Euren Rat / Hilfe: 
 Mein Sohn startet sein Auslandssemester auf Hawaii und muss von Deutschland am 02.01. 25 nach Hawaii und am 08.05.25 retour (Hauptstandort in Deutschland ist Stuttgart).
 
 Ich habe mittlerweile knapp 500.000 Lufthansa Meilen, bin aber irgendwie zu doof über die Miles&More-Seite alles zu planen / zu buchen.
 
 Habt Ihr mir hier einen Plan B? Zum Beispiel ein Reisebüro plant für mich und ich bezahle dafür einen kleinen Obulus, oder ähnliches.
 
 Vielen Dank vorab für Eure Tips,
 
 Michael
 
- 
	15.09.2024, 09:18 #5232Hawaii ist ein gefragtes Ziel für solche Aktionen. Kann gut sein, dass Du nicht "zu doof" zum Buchen bist, sondern dass sämtliche Meilenangebote einfach so relativ kurz vor dem geplanten Abflug schon lange nicht mehr verfügbar sind. Ich hatte neulich auch nach Hawaii geschaut, in den Zeiten Mai bis September 2025. Da war nix mehr zu bekommen. Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!
 
 Beste Grüße,
 
 Matthias
 
 
 
- 
	15.09.2024, 19:39 #5233Guten Abend. Hat hier jemand Erfahrung mit der Air China Business Class? Konkret geht es um einen Flug nach Hongkong über Peking. Danke:-) Beste Grüße
 
 Michael
 
- 
	16.09.2024, 07:49 #5234Losthansa at its best. 
 
 Brauche 10 Plätze in nem Flieger nächstes Jahr im Juni. Laut online tool sind grade mal 8 Plätze bisher bebucht.
 
 Also Gruppenanfrage gestellt.
 
 Sinngemäße Antwort: "auf diesem Flug sind keine Kapazitäten für Ihre Gruppengröße mehr"
 
 WTFJens
 
- 
	16.09.2024, 11:31 #5235Cheers, Oliver
 
 "Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself." 
 
- 
	16.09.2024, 11:52 #5236Ich widerspreche Oli selten und vor allem ungern. Auch hier hat er in großen Teilen recht. 
 
 Der Service ist davon abhängig ob ein „Partei-Bonze“ an Bord ist. Bei Nachtflügen muss man halt die Ohren verschließen, da die gefühlt dauernd reden.
 
 Ich habe es auch schon erlebt, dass die Leute 1 1/2 Stunden am Gate standen, ohne Info.
 
 Die Sitze sind besser als die „alte“ LH Business.
 
- 
	16.09.2024, 12:03 #5237
 
- 
	16.09.2024, 12:36 #5238Danke Oliver und Newbie, dann probiere ich das mal. Beste Grüße
 
 Michael
 
- 
	16.09.2024, 13:52 #5239Deepsea  
 - Registriert seit
- 09.07.2011
- Ort
- EDDF
- Beiträge
- 1.073
 Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284
 
- 
	16.09.2024, 14:05 #5240Yes. Bei American würde ich als Abflug DFW oder Newark nehmen, weil 777 als Fluggerät. Ab LAX ist es ein A-321. 
 Bei United ist es glaube ich egal, die fliegen alles mit Wide-Bodys. Alaska weiss ich nicht.
 
 Plane genug Zeit ein zum Umsteigen. Mich hat hat es da auch schon erwischt.Geändert von Kalle (16.09.2024 um 14:06 Uhr) Gruß Kalle
 ...audiatur et altera pars...
 
Ähnliche Themen
- 
  Vielflieger: Wie ist das jetzt mit Flüssigkeiten im Handgepäck?Von Tobbi im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 19Letzter Beitrag: 31.10.2013, 19:26
- 
  Nicht nur für Vielflieger interessantVon Camden im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 27.08.2007, 08:07
- 
  Frage an platinfarbene VielfliegerVon Oliver im Forum Off TopicAntworten: 9Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:31


 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren Zitat von watch newby
 Zitat von watch newby
					
 
						
Lesezeichen