Seite 272 von 285 ErsteErste ... 222252262270271272273274282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.440 von 5694
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Ganz toll, Oliver....Gratulation! Das ist wirklich nicht mal eben so im Vorbeigehen zu machen. Da muss man schon ordentlich fliegen.
    Und man kann es nicht oft genug betonen, dass es sich bei den 1 Million Meilen um die tatsächliche Flugstrecke handelt. Also nicht mal eben kurz in First über den Teich und sich 36.000 Meilen aufschreiben lassen. Das ist die wirkliche Flugstrecke die man persönlich im Sessel gehockt hat.

Habe mal bei mir geschaut

Es waren genau 70 Flüge mit BA verzeichnet, seit ich Mitglied im Executive Club bin.
    Fast genau 1/10 von Dir bei 210 h Flugzeit in 7 Jahren. Das bedeutet, ich brauche nur noch 63 Jahre bis zu einer Million Meilen

Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Double-Red Avatar von Eddm
    Kommenden Sonntag absolviere ich meinen 600. Flug im Leben. SIN - MEL mit SIA in der Premco. Keine Ahnung, wie viele NM es bei mir in Summe sind, aber die Vorfreude auf den Flug und den Urlaub ist riesig.
    Grüße
    Felix

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Wow. Herzlichen Glückwunsch. Und schön zu sehen, dass es noch Firmen gibt, die um ihre Kunden so bemüht sind.
    Gruß,
    Denis

Yacht-Master
    Kurzes Update bezüglich des Payback Bonus.

Der kommt erst im Januar 25

Yacht-Master Avatar von linklater
    Das ist tatsächlich eine Leistung Oliver. Bei LH habe ich auch schon lange die 1 Mio Grenze geknackt, aber dort wird es ja anders gerechnet.

Um bei United zu bleiben - ich sitze gerade seit einer halben Stunde in einem voll geboardeten Flieger und etwas fehlt, was bei all meinen Flügen vorher noch nie gefehlt hat: die Piloten:-) Die sind offensichtlich eben im Terminal A gelandet, müssen jetzt aber erstmal ins Terminal C kommen. Diesen Grund für eine Verspätung hatte ich tatsächlich noch nie…

IMG_6999.jpg
    Beste Grüße

Michael

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    DAnke euch allen. Ich dachte ja immer, das sei ein Rechenfehler mit der Million - aber ich hab mal einen alten Pass rausgekramt und da waren tatsächlich 35 Einreisestempel drin (bei 10 Jahren Gültigkeit). Kommt also gut hin mit den 100 Trips in 30 Jahren. Und: Auch wenn sich die (Viel-) Fliegerwelt doch sehr geändert hat, insbesondere in den USA - ich erinnere mich noch, dass man in den 90er Jahren einfach bis direkt zum Gate latschen konnte, um jemanden abzuholen - ich fliege immer noch gerne und freu mich über jeden Trip. Reisen bedeutet immer Begegnungen mit Menschen, und meine Erfahrungen sind zu 99% positiv. Selbst wenn man mal neben einem Nobelpreisträger sitzt und ihn nicht erkennt, sondern stattdessen leicht beleidigt... ;-)
    Und auch das ein oder andere "Hoppala" erlebt man. Zum Thema "missing crew" bin ich einigermaßen verschont geblieben, nur einmal in München war der Flug verspätet (und am Ende gecancelt), weil sich der Captain verspätete. Als ich in der Lounge nachfragte, was denn los sei (und ob noch damit zu rechnen sei), verdrehte die Dame nur die Augen und sagte: "Sie wissen ja, was gerade in München los ist". Nun ja, dem Oktoberfest kann halt nicht jeder widerstehen...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen
    Kommenden Sonntag absolviere ich meinen 600. Flug im Leben.
    Da musste ich jetzt dann doch mal nachschauen bzw. nachtragen. Mit dem Ergebnis, dass ich den 800. jetzt irgendwann im Juni hatte - und das gar ned mitbekommen habe…
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ökologisch ist das ja ganz schlimm, was ihr hier macht.

800 Flüge hab ich noch nicht, außerdem nehm ich immer die Airline, die grad fliegt.
    In Summe dürfte ich ne Million aber auch haben, nur halt bei 25 verschiedenen Airlines.
    Für mich ist das Busfahren.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Sehr cool, congrats

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Wie cool! Vor meinem geistigen Auge hast Du Dich gerade in George Clooney verwandelt.
    Hatte genau den selben Gedanken
    Grüße -- Jürgen

Day-Date Avatar von Tempusfugit
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    ............Selbst wenn man mal neben einem Nobelpreisträger sitzt und ihn nicht erkennt, sondern stattdessen leicht beleidigt... ;-)
    ..............
    Erzähl mal mehr davon ;-)

Gerade bekommen via eMail. Mein vorheriger Flug ab JFK landet in LHR um 08:20 Uhr:

Den anderen wollten sie mir nicht geben, als ich gerade angerufen habe.
    Aber am Ende wurde doch Kulanz gezeigt und sie haben mich erneut umgebucht.
    Gruß Kalle

Zitat Zitat von linklater Beitrag anzeigen
    Hattest Du schon ein paar Getränke vorher oder ist nur das Bild gedreht?
    Gruß Kalle

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tempusfugit Beitrag anzeigen
    Erzähl mal mehr davon ;-)
    Schön, dass Du fragst. Es war am Sonntag, 30. Mai 2010 (ich erzähl später, warum ich das immer noch weiß bzw. nachvollziehen kann). Ca. 6 Uhr morgen, Rental Car Return von Hertz am Flughafen San Diego. Wie an den meisten amerikanischen Flughäfen wird man mit dem Courtesy Shuttle Bus zu seinem Abflugterminal gebracht. In San Diego sind derer zwei vorhanden. Beim Einsteigen in den Bus wird vom Fahrer in der Regel abgefragt, welche Airline man für den Weitertransport gebucht habe, um so die Haltepunkte zu ermitteln. An jenem bereits recht sonnigen Morgen bestieg ich mit einem weiteren Fahrgast den Bus. Mein temporärer Gefährte hatte SouthWest gebucht (Terminal 1), ich - völlig überraschend - United Airlines (ebenfalls Terminal 1). Der Kollege wandte sich nach links und nahm im hinteren Bereich des Busses Platz, ich setzte mich rechts neben die mittlere Zustiegstüre. Als der Fahrer bereits den Motor anließ, um uns pflichtgemäß zu unserem Terminal zu fahren, stieg ein weiterer Fahrgast zu. Ziemlich groß, kräftige Statur, weiße Haare, hellbrauner Sommeranzug. Mir kam er entfernt bekannt vor, allerdings hatte ich am Wochenende relativ viel Football geschaut und hielt ihn ggf. für einen ehemaligen Spieler oder Coach (von der Statur hätte das gepasst). Er setzte sich dann neben mich und antwortete auf die Frage: "Welche Fluglinie" (ich übersetze das jetzt mal alles), dass er das nicht wisse und erst nachsehen müsste. Ich sah ihn dann etwas despektierlich mit leicht erhobenen Augenbrauen an (erwähnte ich, dass es Sonntag früh am Morgen war) und stellte die eher rhetorisch gemeinte Frage, ob er denn einer dieser Business Kasper sei, die so beschäftigt seien, dass sie nicht einmal wüssten, wo sie gerade hinmüssten. Er ging gleich in die Defensive (während er in seinem Akten Trolley wühlte) und meinte, dass er schon wisse, dass er nach Dallas müsse, aber nicht, welche Fluglinie sein Büro für ihn gebucht hätte. Wir haben dann noch kurz geplaudert und als ich erwähnte, dass ich noch nie in Texas gewesen sei, aber auch nicht traurig darüber, sagte er mit einem verschmitzten Lächeln, dass es ihn da auch nicht wirklich hinziehe (auch das wird sich gleich auflösen). Seine Fluglinie war übrigens American Airlines und damit am Terminal 2 lokalisiert.
    Wir hatten inzwischen den ersten Stopp am Terminal 1 erreicht und ich verabschiedete mich freundlich. Auch der anfängliche Reisegefährte erhob sich erwartungsgemäß, wusste ich doch, dass er ebenfalls am ersten Stopp den Bus verlassen wollte. Allerdings sauste er plötzlich an mir vorbei, schüttele meinem inzwischen ehemaligen Sitznachbar enthusiasmiert die Hand und ließ einen Wortschwall epischen Ausmaßes folgen (den ich aber akustisch nicht verstehen konnte). Ich verließ den Bus im Bewusstsein, dass ich mit meiner Vermutung, einer in irgendeiner Form bekannteren Persönlichkeit die Sitzbank geteilt zu haben, richtig gelegen hatte.
    Auf der Rolltreppe ins Terminal erreichte mich der Kollege dann und fragte mich ganz aufgeregt, ob ich wüsste, neben wem ich da gesessen habe. Ich bestätigte, dass er mir zwar bekannt vorgekommen sei, ich aber gerade nicht wüsste, woher. Nun, erwiderte mein nun erneuter Kurzzeitgefährte: "Das war Al Gore".
    Nun fiel es mir wie die berühmten Schuppen von den Augen. Zu meiner Ehrenrettung muss ich allerdings sagen, dass ich ihn bis dato nur im schwarzen Anzug mit dunklen Haaren wahrgenommen hatte. Darüber hinaus ging ich davon aus, dass zwar sicher der ein oder andere Nobelpreisträger regulär den Shuttlebus der Mietwagengesellschaft nehmen würde - aber ein ehemaliger Vizepräsident?
    Ärgerlich war im Nachhinein vor allem, dass ich ihn in seinem Wahlkampf gegen George W. Bush (read my lips - no more Texans) im Jahre 2000 finanziell unterstützt hatte. Ich kaufte für 200 USD ein Konvolut aus diversen Aufklebern und ähnlichen Wahlkampfartikeln. Immerhin war auch ein kleiner Plüschesel dabei, den ich bis heute in Ehren halte. Naja, dennoch hätte ich die Kohle natürlich gern wieder gehabt...
    P.S. Das Datum lässt sich deshalb so einfach rekonstruieren, weil direkt nach meiner Rückkehr nach Deutschland am Dienstag, den 01. Juni 2010 bekannt gegeben wurde, dass sich das Ehepaar Tipper (den Namen fand ich schon immer Klasse) und Albert Gore getrennt hätten. Danach wurde mir auch klar, warum auch ein ehemaliger Vizepräsident mal eher "unter dem Radar" unterwegs sein möchte...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Day-Date Avatar von Tempusfugit
    Wunderbare Story, herzlichen Dank fürs erzählen!

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Sehr schöne Geschichte und noch nen Glückwunsch zum "Meilenstein"
    LG
    Günni

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Absolut
    Dirk

Comex Avatar von Perseus
    Congrats Oliver und danke für die coole Story
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

GMT-Master
    Der Al…

GMT-Master
    Mega! Da könnte sich die LH mal eine Scheibe davon abschneiden.

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Frage an die Vielflieger:
    Im Januar fliege ich von Frankfurt nach Miami. Im Februar muss ich nach Mumbai; auch von Frankfurt aus.
    Kann ich da im Handgepäck Flüssigkeiten in normalen Größen mitnehmen - auch zurück - oder bin ich da wieder beschränkt auf die 100ml Fläschchen?
    Falls die Menge beschränkt ist; habt ihr eine Empfehlung für Zahncreme, Duschgel, Deo, Rasierschaum und Aftershave in flugtauglichen 100ml Gebinden?

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.