Ich habe das mit EK ja schon oft durch. Am einfachsten ist es, wenn man bei EK anruft, den Eco Flex Plus nimmt und sich vom Agent gleich die sofortigen Flüge mit Upgrades buchen lässt. Das geht natürlich nicht über die Website, weil es keine Infos gibt, welche Flüge aktuell zum sofortigen Upgrade bereit stehen.
EK bietet da auch teilweise Rabatte an, wenn alles zusammen upgegradet wird. Zusätzlich zu eventuell anderen Meilen-Skontos.
Dann sollte man auch schauen, ob eventuell Skywards+ interessant ist. Teilweise rechnet es sich…
Aber Saver buchen und dann noch über das Reisebüro, wenn man unbedingt die Flugklasse wechseln will, kann so nicht klappen.
Hier muss einfach direkt mit EK vorab kommuniziert werden. Ansonsten kann das Reisebüro die in Frage kommenden Flüge gar nicht raussuchen.
Option wäre hier EK Holidays, z.B. - da bekommt man das auch als Pauschalreise hin. Habe ich selbst noch nicht probiert, aber Sommer 2024 will ich auch für ne Woche ins W auf die Malediven, da werde ich es testen.
Ergebnis 1 bis 20 von 5780
Thema: Der Vielflieger-Thread
Hybrid-Darstellung
-
17.03.2023, 14:36 #1Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...